Als sie fertig mit dem Essen sind, bleiben sie noch im Imbiss und reden.
"Um wie viel Uhr und in welchen Film gehen wir?" Fragt Y/N, da Jungkook kein Wort darüber verloren hat.
"Ins Kino gehen wir um 18 Uhr aber der Film fängt erst um 20 Uhr an"
"Warum gehen wir 2 Stunden früher zum Kino?" Fragt Jimin verwirrt.

"Heute ist ein neuer Horror Film rausgekommen und viele Leute wollen ihn unbedingt sehen. Er heißt 'Conjuring' und soll ziemlich gut sein" Erklärt Jungkook und alle nicken.

"Ja, von dem hab ich einiges gehört"
"Jep und deswegen gehen wir 2 Stunden früher. Zuerst gehen wir die Tickets kaufen und dann Popcorn und getränke"

"Die Schlangen sind dann bestimmt richtig voll..." sagt y/n. "Ja, das denke ich auch" stimmt Jungkook ihr zu.

"So was machen wir jetzt? Es ist erst 15 Uhr" fragt Taehyung in die Runde. "Wir könnten einfach irgendwo chillen. Vielleicht in einem Park?" Schlägt Jimin vor. "Klingt gut"

Alle stehen auf und laufen aus dem Imbiss.
"Wir sehen uns!" Ruft noch Jungkook zu den Angestellten und läuft zu Jimin's Auto.
"Ich sitze vorne!" Sagt Yoongi und setzt sich auf den gewünschten Platz.

"Unfair!" Sagt Taehyung als er hinten einsteigt aber Yoongi ignoriert es.
Alle sind eingestiegen und Jimin fährt los.

Es Dauer nicht lange und schon parkt er das Auto. Sie steigen alle aus und laufen zum Park, der nicht weit von ihnen entfernt ist.

Sie lassen sich auf Parkbänke nieder und tun nichts. Einfach entspannen.
Es sind nicht viele Menschen im Park unterwegs, nur die einen oder anderen Hundebesitzer die spazieren gehen.

Neben y/n ist noch Platz, wo sich eine Frau hin setzt. "Hunde sind so hyperaktive Lebewesen" fängt sie ein Gespräch mit y/n an. Y/N schmunzelt.
"Ja, das kann ich ihnen glauben. Ist das ihr Hund?" Fragt y/n und deutet auf einen schwarzen, fluffigen Hund, der auf einen Stock rum kaut.

Die Frau nickt. "Sie heißt Stella und kommt einfach nicht aus der Puste" lacht sie.
"Darf ich sie mal streicheln?" Fragt Taehyung, der gegenüber von ihnen sitzt, mit funkelnden Augen. "Natürlich. Stella, komm her!" Ruft die Frau ihr Hund.

Diese kommt sofort angerannt. Taehyung steht auch sofort auf und hockt sich vor Stella hin. "Wie süß sie aussieht!" Sagt Taehyung und hält seine Hand vor Stella hin.

Diese riecht erstmal daran und lässt sich dann von Taehyung durchstreicheln. Dann kommt Jimin auch dazu und y/n streichelt ebenfalls Stella. Diese stört es nicht, wie viele Leute sie streicheln, sie genießt es sogar und legt sich hin.

Die Besitzerin von Stella muss lachen.
"Wenn ihr wollt könnt ihr mir ihr spielen. Ich hab einen Ball dabei, sie liebt nämlich Bälle"

Alle sind begeistert davon und stellen sich etwas weiter weg in einen großen Kreis. Jimin hat den Ball geholt und schießt den Ball zu einem rüber.

Sie spielen eine ganze Weile mit Stella, nicht nur mit dem Ball sondern auch mit Stöckern und weiteres.

"Oh, Leute! Es ist 17:49, wir müssen los!" Sagt Jungkook. "Stimmt! Tschüss! War nett mit euch!" Sagt y/n zur Besitzerin und winkt ihr zu. Diese winkt auch zurück und alle gehen zum Auto.

Beim Kino angekommen steigen sie aus.
"Yes! Es ist noch nicht voll!" Ruft Y/N freudig, da es von außen so aussieht, als ob das Kino noch nicht voll ist.

Naja, es sieht so aus..

Als sie nämlich die Türe aufstoßen, sehen sie nur eine große Menschenmasse.
"Ach du Scheisse" sagt Yoongi nur.
"Naja, da müssen wir durch. Sollen wir lieber so machen, dass die einen hier Tickets holen und die anderen essen?" Frag Jimin und alle nicken.

Yoongi, Jungkook und Jimin holen das Essen und y/n holt mit Taehyung die Tickets.
"Schon aufgeregt?" Fragt Taehyung y/n grinsend. "Joa schon. Bin gespannt wie der Film so ist"
"Ich auch"

"Sag mal, wie lange bleibst du überhaupt hier bei Jimin zu Besuch?" Fragt y/n.
Taehyung zuckt mit den Schultern.
"Weiß nicht. Habe sowieso keine Schule mehr und wenn's Jimin nichts ausmacht, dann solange er will" grinst Taehyung.

Y/N hebt eine Augenbraue. "Warum suchst du dir nicht einen Job? Dann kannst du dir vielleicht sogar eine Wohnung hier in Seoul kaufen!"

"War bis jetzt zu faul um nach einem Job zu suchen. Aber das sollte ich nachdem Tag wirklich mal machen"
Über Taehyung kann y/n nur lachen.

Nach dem ewigen warten hat y/n endlich die Tickets in der Hand. Taehyung schaut sich um und sieht die anderen am Rand stehen.
"Ich sehe die anderen" gibt er y/n Bescheid und läuft in deren Richtung.

"Da seit ihr ja!" Sagt Jungkook erleichtert.
"Lasst uns sofort in den Kinosaal gehen und dann erst alles verteilen"

Sie gehen Richtung Kinosaal, wo auf dem Weg die Tickets kontrolliert wurden und sitzen nun auf ihren Plätzen.

Y/N sitzt in der Mitte, rechts von ihr Jungkook und links von ihr Jimin. Sie haben insgesamt 4 Popcorn Tüten gekauft und für jeden eine 1 Liter Cola.

Ja, sie sind bereit für den Film.

•••
ES IST NOCH WOCHENENDE, ICH HABS NOCH GESCHAFFT!😂

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!

Ich realisiere immer noch nicht, dass in weniger als 5 Wochen schon 2020 ist omg

Über votes und Kommentare freue ich mich immer ^^

Wir sehen uns im nächsten Kapitel ^~^

Edit: Hoffentlich kommt Mittwoch das Kapitel vom letzen Wochenende! Sryyy >_<

Erzybunny

Killer | P.JM Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt