Die ganze Welt soll wissen
das ich dich liebe
du bist die Eine
ich will dich,
oder keineColin spielt die letzten Töne und ich kann nicht aufhören zu weinen. Jetzt kann ich mit dem Make-Up von vorn anfangen. Colin stellt seine Gitarre zur Seite und steht auf. Ich gehe zu ihm, falle förmlich in seine Arme und sage „ich liebe dich." Colin „es hat dir also gefallen?" Ich nicke lächelnd. Ria „und der Song gehört wirklich mir?" Colin „nur dir!" Colin wischt mir dir Tränen aus dem Gesicht und küsst mich. Dieser Kuss ist einfach göttlich. Colin beendet wenig später den Kuss und lächelt mich an. Colin „wir müssen gleich los. Willst du immer noch mit dem Motorrad zur Arbeit fahren?" Ria „ja." Colin gibt mir noch einen Kuss, dann gehen wir nach oben. Ich gehe noch mal kurz ins Bad um mein Make-Up zu richten, dann ziehe ich mir Schuhe und Jacke an, schnappe mir Rucksack und Helm und verlasse mit Colin die Wohnung. Unsere Motorräder stehen direkt vor seiner Tür. Colin „rase mir aber nicht davon." Ria „ich doch nicht" Ich grinse ihn an, starte meine Maschine und fahre los. Colin ist direkt hinter mir. Es dauert nicht lange, da kommen wir auch schon bei Carter Corp an. Wir stellen unsere Motorräder in der Tiefgarage ab, nehmen die Helme ab und gehen Hand in Hand zu den Aufzügen. Colin „du könnten Matt mit deiner Fahrweise echt Konkurrenz machen." Ich lache kurz und gehe dann mit ihm in den Aufzug. Auf der 40ten, gibt er mir noch einen Kuss, dann verlässt er mich. Als ich auf meiner Etage ankomme, werde ich von Matt bereits erwartet. Matt „Happy Birthday Prinzessin" Er nimmt mich in den Arm und drückt mich fest an sich. Ria „danke Matt. Aber lass mich bitte atmen." Matt lässt mich wieder los und lacht. Matt „du gehst mit Colin und mir nachher Mittagessen. Lisa ist ja leider nicht da. Sie ist ja auf Geschäftsreise mit dem Big Boss." Ria „das ist ja nicht schlimm. Ihr scheint der Job wirklich zu gefallen." Matt nickt, dann setzt er sich und beginnt zu arbeiten. Ich tue es ihm daraufhin gleich. Bis jetzt ist das echt ein schöner Geburtstag. Kurz vor eins steht plötzlich Cassidy hinter mir. Der Tag war ja bisher auch zu schön. Cassidy „Miss Evans. Wie ich sehe, sind Sie tatsächlich mal am arbeiten." Ria „Selbstverständlich Miss Sparke." Cassidy beugt sich etwas zu mir runter, dann flüstert sie „Ihre schmutzigen Geheimnisse, werden bald keine mehr sein." Sie lacht noch kurz, dann geht sie auch wieder. Was war das denn? Verwirrt schalte ich den Rechner in Stand-By, nehme meinen Rucksack und gehe zu den Aufzügen. Matt „warte." Matt springt noch zu mir in den Aufzug und sieht mich eindringlich an. Matt „was ist los? Was wollte die Schnepfe von dir?" Ria „sie meinte meine schmutzigen Geheimnisse, werden bald keine mehr sein." Matt „häh." Ria „keine Ahnung." Unten in der Eingangshalle wartet Colin bereits auf uns. Colin „was ist los Kätzchen?" Ria „wieso?" Colin „irgendwas stimmt nicht?" Matt „Cassidy. Sie meinte Rias Geheimnisse kommen bald ans Licht, oder so." Colin sieht mich fragend an. Ich zucke mit den Schultern. Ich sehe zum Empfang und sehe Tina. Sie hat nach Lisas Beförderung ihren Job bekommen. Tina „ey Ria. Ist Colin nicht ein bisschen zu jung für dich?!" Was soll das denn jetzt? Tina und ich können uns nicht unbedingt leiden, aber sowas? Colin sieht Tina böse an, dann nimmt er meine Hand und verlässt mit mir und Matt die Firma. Schweigend gehen wir in die Cheescake Factory und setzen und an einen Tisch am Fenster. Irgendwie hab ich plötzlich das Gefühl, dass dieser Tag eine Katastrophe wird. Colin „hey Kätzchen. Keine Ahnung was Tina damit sagen wollte, aber lass dir den Tag von der nicht verderben." Ich nicke kurz und sehe nach draußen. Während wir auf unser Essen warten, lese ich die ganzen Geburtstags Grüße, die mir meine Freunde geschickt haben. Matt „zieh nicht so ein Gesicht Prinzessin." Ich lächle und widme mich dann meinem Essen. Colin und Matt unterhalten sich über das Konzert, was heute Abend statt finden soll. Als die Mittagspause zu Ende ist, gehen wir zurück zur Firma und machen uns wieder an die Arbeit. Meine Konzentration ist allerdings gleich null. Ich überlege die ganze Zeit, was Cassidy und Tina meinen könnten. Als ich endlich Feierabend machen kann, schnappe ich mir meine Sachen und mache mich auf den Weg in die Tiefgarage. Ich stehe an meinem Motorrad und warte auf Colin. Dieser taucht kurz darauf neben mir auf. Colin „Können wir? Adam und Doris warten bereits im Blue Swan auf uns." Ich nicke, setze meinen Helm auf und fahre los. Ich weiß Colin hasst es, wenn ich rase, aber ich brauch das jetzt. Binnen weniger Sekunden habe ich Colin abgehängt und komme wenig später am Blue Swan an. Ich stelle mein Motorrad am Hintereingang ab und warte auf Colin. Dieser steht 10 Minuten später neben mir. Colin „musste das sein?" Ria „ja. Ich brauchte das." Colin seufzt und betritt dann mit mir die Bar. Adam,Parker und Doris haben bereits alles rein getragen. Wir bringen unsere Helme in Parkers Büro und gehen dann zu den anderen. Parker „Hey kleine Schwester...." Parker zieht mich in seine Arme und sagt „Happy Birthday." Dann zieht mich Adam in seine Arme. Adam „Happy Birthday Sonnenschein." Doris boxt Adam gegen den Oberarm, dieser löst sich dann von mir. Doris „andere wollen ihr auch gratulieren......Happy Birthday Mädel." Doris nimmt mich ebenfalls kurz in den Arm, dann bauen wir fertig auf. Kurz nach 19:00 Uhr sind wir mit allem fertig. Ria „geht ihr ins Hinterzimmer? Ich nehm Doris mit hoch. Runa ist nicht da, wir können uns in ihrem Zimmer fertig machen." Colin nickt, gibt mir einen Kuss und verschwindet mit Adam im Hinterzimmer. Doris und ich gehen daraufhin in die Wohnung von meinem Bruder. Doris „wow! Deine Nichte sieht so niedlich aus, mit so nem Zimmer hab ich nu nicht gerechnet." Ich fange an zu lachen, werfe meinen Rucksack aufs Bett und verschließe das Zimmer. Doris „und? Was hat Colin dir geschenkt?" Ich ziehe mich aus und sage „Einen Song." Doris „ohne Scheiß jetzt?" Ria „ja." Ich ziehe mir meinen Rock und ein Top an und mache mich dann an meine Haare. Doris „er hat dir echt nen Song geschrieben. Wow." Ich lächle, mache noch schnell mein Make-Up und bin dann fertig. Ria „bist du auch fertig?" Doris nickt, steckt ihr Handy in die Hosentasche und verlässt mit mir die Wohnung. Als wir in Parkers Büro stehen, können wir bereits das Getümmel in de der Bar hören.........
DU LIEST GERADE
True Love - Colin & Ria
FanfictionAls ich vor 2 ½ Jahren von Grandville nach San Francisco zog, ahnte ich nicht, wie sehr sich mein Leben ändern würde. Auch ahnte ich nicht, dass mich meine Vergangenheit nach und nach einholen würde......... Eine Liebesgeschichte zwischen 2 Musikern...
Birthday Girl
Beginne am Anfang