Plötzlich wurde die Arena hell beleuchtet und es waren mehrere Paukenschläge zu hören. Heilige Scheiße! Ein riesiges, krachendes Feuerwerk schoss in der Arena herum, Nebel stand auf der Bühne. Und da kam er, der Einzigartige. Goldberg! Wow! Im Moment waren noch Ran, Titus und ich im Ring und nun stand uns allen das Ende bevor. Nummer 29 würde uns alle auffressen, gar vernichten. Als erstes spearte er Randy einige Male, während ich mich mit Titus befasste. O'Neil war ein ziemlich harter Gegner, er hatte einiges auf dem Kasten und viel Erfahrung. Wir drei schafften es erstaunlich lange, im Ring durchzuhalten. Doch die Tatsache, dass Bill jeden Moment kommen, und mir einen Jackhammer verpassen könnte, machte mir Angst. "Und Titus ist draußen!", hörte man Sebastian Hackll rufen. Nun war es soweit, die letzte Person würde die Halle betreten. 3...2...1... Ich warf einen kurzen Blick auf den Titantron. Doch als ich die ersten Töne dieses Theme's hörte, drehte ich mich uninteressiert weg. "Ladies and Gentlemen, mein Name ist Paul Heyman!" Ich wollte mich gerade auf meine beiden Gegner konzentrieren, da hob mich Goldberg plötzlich hoch und ließ mich auf den Boden krachen. "Jackhammer von Goldberg!", brüllte Booker T am Kommentatorenpult. Der neue Teilnehmer stürmte sofort auf Goldberg zu und probierte vergeblich, ihn klein zu kriegen. Netter Versuch, Beastyboy. Randy lag auf der anderen Seite in der Ringecke, hielt sich sein linkes Knie und den Kopf. Ich half ihm auf die Beine, um ihm einen Scissorskick zugeben. Gerade als Randy mir einen RKO geben wollte, kam Nummer 30 aus dem Nichts und zog ihn mit einem German Suplex von mir weg. Dann fing sich Orton einen F5 von ihm ein. Goldberg hing etwas mitgenommen in den Seilen. Ich riss ihn am Arm nach vorne und musste hochspringen, um ihn ordentlich zu clotheslinen. Dann gab ich ihm einige Fäuste, Tritte und simple Aktionen mit auf den Weg, bis das Möchtegern-Beast mich grob in die Ropes schubste. Goldberg spearte ihn erneut und dreschte auf ihn ein. Dass er es schließlich doch schaffen würde, Lesnar zu eliminieren, war schon von Anfang an jedem klar gewesen. Kaum hatte ich daran gedacht, wie Bill Brock über die Seile wuchten könnte, passierte es. Entrüstet raufte sich das Biest die Haare und richtete sich auf. Er schrie ihm irgendwelche wilden Dinge entgegen und ruderte mit den Händen herum, dann stieg er auf den Apron und machte Anstalten, wieder zurück in den Ring zu kommen. Streitlustig baute ich mich vor ihm auf und riet: "Halt dein Maul und geh heim, Beastyboy. Keiner hat bezahlt, um dich zu sehen!" Damit kickte ich ihm gegen die Schläfe. Ehrlich gesagt hatte ich als Reaktion etwas mehr als ein unberührtes Blinzeln erwartet. Lesnar packte mich mit seinen riesigen Pratzen am Kopf und riss mich zu sich. Er hatte vor, mich über die Seile zu ziehen, da das ebenfalls Eliminierung galt und das obgleich er kein Teil des Matches mehr war. So einfach wollte ich es ihm jedoch nicht machen, ich schlang mich so gut es ging mit Füßen, Kniekehlen, Rumpf, Ellbogen und Händen in den Ropes fest. Hinter mir näherten sich schwere Schritte, währenddessen kam es mir so vor, als würde Lesnar mir die Haare ausreißen. Die Viper beendete das alles, indem er das Biest mit mehreren Fausthieben vom Ringrand schlug und mich zurück in die Mitte des Rings holte, dabei knickte er jedoch um, krachte zu Boden und riss mich mit sich. Jetzt waren wir also zu dritt. "Orton, alles okay?", fragte ich leise und fasste ihn am Hals, um ihm zurück auf die Beine zu bekommen. "Du musst mich später stützen, komm her", flüsterte er und zog mich zu sich. Anstatt wie sonst eine Umarmung, wurde es ein Powerslam. Bevor ich überhaupt schauen konnte, kriegte Goldberg einen RKO ab. Daraufhin stemmte Goldie die Viper hoch und warf ihn aus dem Ring. Das alles ging mir viel zu schnell, nun war ich alleine mit Goldberg. Wir waren die letzten beiden, es war ein angesehenes Duell, der final Showdown. Der zukünftige Hall of Famer rannte mich um. Nach einem schwachen Anfang gab ich der Legende einen Flying Gangster und einen Moonsault vom obersten Rope. Ein Scissorskick folgte, man hörte Booker T vom Moderatorenpult aus jubeln, als ich seinen Move zeigte. Als ich nach einem Jackhammer auf wackeligen Beinen aufgestanden war, rappelte ich mich vor ihm auf und wollte ihm die nächste Aktion verpassen. "Let's go, Bonny!", hörte ich Titus aus dem Publikum brüllen, was mein Herz aufgehen ließ und mich stärker machte. Doch Bill packte mich an den Trägern meiner Latzhose und schwang mich über das oberste Rope. Ich flog durch die Luft, die kalte Luft peitschte an mir vorbei und ich landete auf Randy. Dieser lag noch immer vor dem Ring, wie er von Bill eliminiert wurde. Damit hatte Goldberg es geschafft! Goldberg hatte die diesjährige Royal Rumble Battle Royal gewonnen und durfte nun bei Wrestlemania im Mainevent stehen. Die ganze Halle feierte den Sieg und seine Musik ertönte. Ein fettes, lautes Feuerwerk schoss durch die Arena und Goldberg stieg auf die Seile, um mit der Menge zu zelebrieren. In dem Moment, in dem ich auf dem Legendkiller zur Ruhe kam und einmal durchatmen konnte, ohne Angst zu haben, das jemand versuchen würde, mich aus dem Ring zu werfen, wurde mir klar, dass mir einfach alles weh tat. Ich patschte auf Orton's Schulter und griff nach seinem Arm. "Na los, Orton, komm mit", befahl ich ihm und zog ihn auf die Beine. Er legte seinen Arm um meine Schulter und humpelte neben mir her. So gut es ging, versuchte ich ihn zu stützen, was durch den Größenunterschied von locker eineinhalb Köpfen eher schwierig war. Zusammen gingen wir in den Backstagebereich und ich begleitete ihn zunächst in seinen Umkleideraum.
Wir sind im Monat der Besinnlichkeit angekommen, also euch allen eine schöne Adventszeit! -Eure Bonny
DU LIEST GERADE
Bonny I - Championships und Liebe [Remastered WWE FanFiction]
FanfictionHeyo! Das blaue Chaos macht ab jetzt die blaue Show unsicher. Was ihr dagegen tun könnt? Nada, mis amigos! Ihr könnt mir zu sehen, wie ich meinen Gegnern zeige, dass ich genauso hart austeilen kann wie sie. Im Ring finde ich schnell neue Freunde und...
25 - Let the rumble begin!
Beginne am Anfang