(Y/N) geht es dir wirklich gut? ist die nichts passiert? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht. 

Keine Sorge Keigo er hat mir nicht getan.  

Hat er dich nicht irgendwie bedrängt oder so?

Naja hat er mich geküsst zählt das?

Mir geht es gut Keigo macht dir keine Sorgen und steck ihn bitte nicht ins Gefängnis er hat mir nur essen gemacht 

okay ja das mit dem NUR essen war gelogen aber das brauchte Keigo ja nicht erfahren

Er legte seine Stirn an deine und irgendwie genosst du diese nähe und schlosst deine Augen 

(Y/N)?

hm?

Pass bitte auf dich auf ich wäre sehr traurig wenn dir was passiert. 

Mach ich Keigo.

Dabi kam zurück. Du und Keigo trennten sich von einander und guckten was Dabi machte. Er hatte sich die Klamotten von gestern wieder angezogen. er warf Keigo einen bösen Blick zu. War er wütend das Keigo da war? DU hattest kein Problem damit aber die beiden gegen seitig hatten wohl was dagegen und das war klar zu spüren. Aber wieso war das so? Hatten sie beide was für dich, eine normale Kindergärtnerin die es liebte mit den kindern zu spielen und sie lachen zu sehen, etwas übrig? Dabi nahm die leer gegessenen Teller vom Tisch und brachte sie in die Küche wo er sie in die Spülmaschine aus räumte. Es Herrschte eine komische Stimmung aber du wusstest nicht was du dagegen tun solltest. 

Ob die beiden Lust haben mit mir zuzocken?  

Hey.. uhm Jungs?

Ja Prinzessin? 

JA Engel?

Beide? Beide hatten dir einen Verdammten spitzt namen verpasst. 

können die sich nicht merken wie ich heiße oder was? 

Ich habe einen Namen und ihr BEIDE kennt ihn warum benutzt ihr ihn nicht? 

Hawks nahm vor Dabis Augen dein Kinn in zwei finger und drehte es zu sich du warst mal wieder gezwungen ihm in die Augen zu schauen. diese wunderschönen Augen.

Du bist einfach ein Engel deswegen werde ich dich so nennen.

Wer uns beiden hat hier Flügel?

Doch bevor du deinen Gedanken Aussprechen konntest stand Dabi schon plötzlich neben euch und macht neben Hawks Gesicht eine seiner blauen flammen die Farblich zu seine Augen passte.

Ich finde ja eher sie ist eine Prinzessin du Vogel. 

Warum gleich sein Feuer ist er? ist er eifersüchtig?  

Dabi könntest du bitte... könntest du bitte die Flamme ausmachen es ist sommer es ist warm genug 

zwischen deine Worten musstest du schlucken sein Feuer so nah an deinem Gesicht da war dir nicht so wohl. Ja klar wahrscheinlich wollte er warum auch immer Hawks abfackeln aber du warst sehr nah an Hawks grade. was nach kurzem überlegen wahrscheinlich der Grund für seinen ausraster war. Aber wieso hasste er es so sehr wenn Hawks in deiner nähe ist? Ist er Wirklich eifersüchtig? 

(Y/N) hat recht mach das feuer aus Dabi sonst fackelst du hier noch alles ab. 

Hey (Y/N) wie wärs ich zeig dir nochmal richtig die Aussicht die ich jeden tag genießen kann?

Uhm ja klar warum nicht? 

Als du Dabis Gesicht sah viel dir ein Grund ein warum nicht. Danach könnte es sein das Dabi Keigo in ein Brathänchen verwandelt aber das war dir schon egal du wolltest die Aussicht mal sehen es war schon schön was du vorher gesehen hattest und jetzt einmal richtig das wäre bestimmt schön. Keigo nahm dich an der Hand und zog dich auf deiner Dachterrasse und hob dich hoch so das du wie zuvor auch in seinen zwei starken armen warst 

Bereit Engel?

Du nicktest und schon wart ihr in der Luft er drücktest du dein Gesicht in Keigo's Brust obwohl er dich gefragt hatte ob du bereit warst warst du anscheinend nicht so bereit wie du dachtest 

Keine Sorge ich würde so eine Schönheit wie dich niemals fallen lassen sie es dir an es ist es wert zu gucken vertrau mir (Y/N) 

DU lostest dich aber hieltest dich immer noch gut fest und Keigo hatte recht. Es war es Wert. Die Aussicht war wunderschön  du schautest über all die Häuser um dich herum und dich menschen die auf den Straßen liefen waren winzig klein und dann schautest du etwas höher der himmel war wunderschön 

ACHTUNG!

Plötzlich fing Keigo der mit dir gerade noch in der Luft an einer stelle geflogen war mit dir ein Paar runden zu fliegen die Luft hier oben war kühler und er frischen der und durch die schnelle Bewegung flogen deine Haare. Du fühltest dich frei in der Luft und sicher in seinen Armen. Du lachtest und er lächelte dich an. 

(Y/N)? 

Ja? 

würdest du mal mit mir Essen gehen? 

Hawks oder Dabi ? (x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt