„Ich war ja sehr überrascht, als du mich plötzlich angerufen hast. Wie haben uns nicht mehr gesprochen seitdem du nach Frankreich bist." Mit einer äußerst eleganten Handbewegung, welche sie natürlich nur der Blicke willen tat, schmiss die junge Frau ihre gelockten Strähnen zurück, ließ sich dabei bedacht langsam auf den dunklen Stuhl, welcher Seokjin gegenüber stand, nieder und lehnte sich mit einem breiten Grinsen auf ihren roten Lippen, auf die hölzerne Tischplatte, ehe sie ihren Kopf in ihrer linken Handfläche abstütze. Das einige Herrschaften dabei einen verstohlenen und vielleicht auch leicht beneidenden Blick zu sowohl Seokjin, als auch Geurim warfen, blendeten die beiden dabei bewusst aus.
Schon in frühen Kindertagen hatten die Menschen den beiden diese Blicke zugeworfen, welche voller Neid nach dem begehrt hatten, was sie nicht besäßen und sich sehnlichst wünschten, auch solch Aussehen, oder gar einen Partner zu haben. Das die beiden jedoch niemals eine Beziehung in dieser Weise führen würden, wussten, außer den engsten Freunden, keiner.
„Ich war in Deutschland, aber nah dran. Ist immerhin daneben." Schmunzelnd über ihren plötzlich schmollenden Blick, trank Seokjin einen Schluck aus seinem Glas, wobei sein Getränk nicht mehr, als geschmolzenes Eis mit einem winzigen Hauch von Kaffee war.
„Deutschland, Frankreich, ist doch alles dasselbe. Europa eben." Ihre Unterlippe streckte sie hervor, wie eine Siebenjährige, wobei sie provokativ Seokjins Glas nahm, um einen Schluck aus diesem zu nehmen, doch nur, um schlussendlich angeekelt den Mund zu verziehen, als sie feststellte, dass nicht mehr, als geschmolzene Eiswürfel in diesem waren.
„Indien, Thailand, Korea, alles das gleiche. Asien, eben." Äffte der Ältere die Braunhaarige nach, wobei er eine Kellnerin herbeiwinkte, welche Geurim etwas zu trinken bringen sollte. Auch, sich selbst bestellte er etwas, während seine älteste Freundin weiterhin vor sich hin schmollte.
„Du bist so gemein..." Seokjin musste zugeben, dass er es jedes Mal auf neue belustigend Fand, wenn Geurim, als die Ikone welche sie war, plötzlich zu einem kleinen Kind mutierte, wenn sie mit ihm zu tun hatte. Vor allem, wenn man sie auf einen Fehler hinwies, welchen sie begangen hatte.
„Ich weiß~" Säuselte der Dunkelhaarige bewusst auf Deutsch, wenngleich sein Akzent nicht zu überhören war, brachte es seine Kindheitsfreundin nur wieder dazu, schnaufend ihre Haare zurück zu werfen und ihre Arme vor der Brust zu verschränken.
„Tu' mal nicht so. Als ob du in dem Jahr fließend Deutsch gelernt hättest." Zwar ließ er es sich nicht anmerken, jedoch hatte sie eindeutig einen Punkt getroffen. Denn bezogen sich seine Deutschkenntnisse auf einfache Konversationen, doch musste Geurim dies ja nicht zwangsläufig wissen. Immerhin mochte er es doch so sehr, seine Kindheitsfreundin auf die Schippe zu nehmen.
Seokjin sagte nichts weiter auf ihren unterschwelligen Kommentar das Thema zu wechseln, denn so gerne er sie auch wiedersah, hatte er nichts desto Trotz einen Grund, sie zu sich gerufen zu haben.
„Was liegt dir auf dem Herzen, Seokjin?" Ihre Stimme wurde untermalt von einem leichten enttäuschten Unterton, als hätte sie gehofft, dass er sie aus anderen Gründen zu sich gerufen hätte, als nur, da er etwas von ihr wollte und dennoch lächelte Geurim ihn breit an, verdrängte die aufkommende Welle der Trauer, als sie erkannte, dass sie tatsächlich ins Schwarze getroffen hatte.
Seokjin seufzte schwer, wandte dabei ungewohnter Weise seinen Kopf von ihr ab, so dass er ihr nicht gleich ins Gesicht sehen musste. Eigentlich hatte er sich ihr erstes Treffen anders vorgestellt, nicht auf vorbehält irgendwelcher Gefallen, welche sie sich eigentlich geschworen hatten, niemals einzufordern.
„Ich brauche deine Hilfe, Geurim-ie..." Seufzte er tief, blickte dabei erstmals wieder zu ihr auf, als sie lediglich ihre Augenbrauen zu einem fast einheitlichen Strich zusammengezogen hatte, welcher ihr – anders wie sonst gefühlt alles auf der Welt – einen ungewohnt unansehnlichen Look verlieh.
DU LIEST GERADE
.°•Shadow•°.
Fanfiction[Vorrübergehend Pausiert] „Ich würde gerne das Gesicht hinter dem Phantom sehen, welches du so zwanghaft aufrechtzuerhalten versuchst." Um die Unschuld seiner Mutter zu beweisen, war er zu allem bereit; selbst, wenn dies hieße gegen all seine Prinzi...
-ˋˏ ༻ 2 - Morosis ༺ ˎˊ-
Beginne am Anfang