Unbekannte P.O.V

23. April 2014

11 Uhr - Kol ist immer noch mit Davinas Blut bedeckt und wiegt ihren leblosen Körper auf dem Boden.
Er ist sichtbar verstört und Tränen laufen über sein Gesicht.

Als Marcel hereinkommt, legt er sie dann auf den Boden und tritt von ihr weg.

,,Was machst du hier?'', fragt Marcel und entdeckt dann Davinas leblosen Körper

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Was machst du hier?'', fragt Marcel und entdeckt dann Davinas leblosen Körper.
Sofort lässt er sich neben ihr auf den Boden fallen und fängt an zu weinen, während er sanft ihr Gesicht streichelt.
,,Die Ahnen haben mich kontrolliert.
Ich war nicht ich selbst.
Ich hätte sie nie absichtlich verletzt.
Ich wollte, dass es endet und brachte sie sogar dazu, mich zu erdolchen.
Nichts hat geklappt!'', fängt Kol an zu erklären und wütend sieht Marcel zu ihm auf.

Blitzschnell greift er Kol mit seiner Vampirgeschwindigkeit an, wirft ihn durch den Raum und rennt ihm nach.
Dann tritt er dem Urvampir ins Gesicht und drückt ihn gegen einen Tisch.
,,Ich habe sie geliebt!
Ich schwöre, ich habe es getan'', sagt Kol verzweifelt und Marcel wird plötzlich abgelenkt, als er jemanden in einer Sprache murmeln hört, die praktisch Gefahr schreit.
Er lässt Kol zu Boden fallen und dreht sich um, um zu sehen, wie Penelope vor einem Pentagramm aus Salz kniet.
Sie umklammert ihre Halskette voller dunkler Magie und chantet, während sie weint.

 Sie umklammert ihre Halskette voller dunkler Magie und chantet, während sie weint

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Steh auf.
Das ist New Orleans.
Hexengeister können von den Toten zurückgebracht werden und genau das werden wir tun.
Wir werden sie zurückbringen und dann wirst du dich verdammt noch mal von ihr fernhalten!'', sagt Marcel and Kol gerichtet, dann sieht er Penelope an, die ihm entschlossen zunickt.

Penelope P.O.V

11:30 Uhr - Kol, Marcel, ich und jetzt auch Vincent stehen neben Davinas Körper und sehen sie mit purer Traurigkeit in unseren Augen an.

,,Okay, wir müssen sie jetzt weihen.
Wenn wir das nicht tun, können wir nicht einmal versuchen, sie zurückzubekommen'', sagt er ernst und Kol schüttelt wild den Kopf.
Was ist jetzt los?!
,,Wir können sie nicht weihen!'', widerspricht er und ich werfe ihm einen mordlustigen Blick zu.
,,Worüber zum Teufel redest du?'', fragt Marcel, der mindestens genauso genervt ist.
,,Die Ahnen verachten Davina.
Wenn wir sie weihen, wird sie in ihrer Domäne aufwachen und sie werden sie zerstören'', erklärt Kol das Problem und ich fahre mir gestresst durch die Haare.
,,Wenn wir das nicht tun, sehen wir sie nie wieder'', entgegnet Marcel.

,,Wir brauchen die Weihung nicht, um sie zu den Ahnen zu schicken.
Davina ist immer noch Teil des Strix-Zirkels und ich, als Kopf dieses Zirkels, kann sie weihen und zurückholen'', sage ich ernst und Vincent sieht uns drei aufgebracht an.
,,Hey, das ist genug!
Verstanden?
Wir alle wollen ihr helfen, also müssen wir sicherstellen, dass sie geweiht ist.
Aber sie muss in Sicherheit sein, damit wir sie an einen Ort ziehen, an dem sie geschützt ist und dann können wir sie wiederbeleben'', sagt er und sieht nachdenklich auf ihren Körper.
,,Das wird viel Energie fordern und meine Kraft ist nicht mehr so, wie sie früher war, bevor ich ausgestoßen wurde'', fügt er hinzu und Marcel verschränkt die Arme vor der Brust.
,,Also gut, wir brauchen Freya'', schlussfolgert er und ich sehe ihn geschockt an.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
,,Spinnst du?
Du glaubst doch nicht ehrlich, dass diese Familie von Irren uns damit helfen wird?!
Klaus hasst Davina mit jeder Faser seines Körpers.
Freya wird ihm nicht trotzen'', sage ich und Vincent will etwas sagen, um seine Freundin zu verteidigen, doch ich rede einfach weiter. 

,,Ich werde Davina mit meiner dunklen Magie zurückbringen.
Es ist mir egal, was mich das im nachhinein kosten wird''
,,Das kannst du nicht tun!
Deine Magie könnte nicht nur dich selbst töten, sondern auch Davina, während du sie zurück in ihren Körper überträgst'', protestiert Kol und mir entweicht ein lautes Knurren.

Blitzschnell packe ich Kol am Hals und sehe ihn mit goldenen Augen an.
Du willst mich doch verarschen oder?!
,,Ich bin hier nicht die Böse, denn du hast sie getötet!''
,,Ohne deine Familie wäre das alles nicht passieren'', stimmt Marcel mir zu und sieht dann zu Vincent.
,,Bereite ihren Körper vor''
Der Hexer nickt und beginnt in der Bar nach den richten Dingen zu suchen.
In der Zwischenzeit kommt Marcel zu mir und löst meinen festen Griff von Kol.
,,Kommt mit mir'', fordert er und ich folge ihm, ohne meinen jetzt ehemaligen besten Freund nochmal anzusehen.

,,Du glaubst gar nicht, wie sehr ich diese Mikaelsons zu hassen beginne''

Danke fürs Lesen, Voten und Kommentieren 🌸 Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr lest fleißig weiter...bis zum nächsten Kapitel 💭

- Lela

the loneliness is my mate III - where I left my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt