Badgirls love Badboys

By _x_badgirl_x_

132K 2.9K 210

Taya Smell war noch vor 3 Jahren ein normales mädchen bis ihr leben durch den tot ihrer Geschwister ihr leben... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Die Gangmitglieder
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13 'Das unglaubliche'
Kapitel 14 'neuer bad boy an board'
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 22
Wichtig!

Kapitel 7

5.6K 152 2
By _x_badgirl_x_

... Als ich wieder aufwachte lag ich auf meinem Bett,aber wie bin ich hier her gekommen?Ich stand ruckartig auf,was ein riesen fehler war denn meine beine waren wie wackelpudding und wie es kommen musste flog ich um.Dieser ruck war verdammt laut.Ich spürte meine beine nicht mehr und es kamen wieder diese krämpfe die ich schon mal hatte.Ich schrie nur und konnte nichts anderes als zu schreien und weinen.

Ich hörte wie jemand angerannt kam.Mason."Omg was is passiert?Taya verdammt!" Ich schrie nur:"Mason aaaaaahhhhh es tut so weeeehhhhh!!!!"
Nach 10 Minuten leiden verschwanden sie plötzlich?"Mason!Die schmerzen sind weg.Es ist alles so wie nix gewesen wär?!",sprach ich langsam und sanft."Das is doch gut!Aber was zur hölle war das für eine aktion?Zumindest hoffe ich mal das es nicht wieder kommt!"

Ich nickte nur und er ging.Ich führte meine morgen routine durch und zog mir ein wunderschönes weises kleid an.Es hatte kleine diamandsteinchen an meinem schwarzem gürtel der an meinem bauch lag.Ich liebte dieses kleid.Als ich aus meinem zimmer ging stieß ich gegen Mason.Er rannte aber sofort weiter.Ich bekam eine sms von Josh.Als ich das laß wurde mir schlecht!

___________
Taya!Liam wurde entführt!Es ligt ein drohbrief bei mir.Es ist sehr scheiße den du musst einen auftrag erfüllen den du musst mit dem Anführer Trosh der Gang : TheKings
Schlafen!
Komm mit Mason zu unserem Platz!

-Josh-
_____________

Das stand in dem Beif drin.Ja nice,das problem war nur das,dass MEINE ALTE GANG war!Trash hatte also den boss posten eingenommen.Ja er war mein BesterFreund!Deswegen vielleicht.

Jetzt wusste ich aber auch das Mason aus dem grund so gerannt is.Ich hab mitbekommen das unser platz so eiene alte firma war.Sie war unbewohnt!
Ich zog mir Vans an und fuhr mit meinem Porsche zum Platz.Angekommen,parkte ich mein Auto und ging ind die Halle.Alle saßen auf einer couch und planten etwas.

"Hey leute",sprach ich und alle redeten weiter.Dan hörte ich meinen namen und ficken.Ja neeee echt nich!"Leute?Den plan können wir vergessen!Ich hab eine überraschung."
"Ja raus mit der Sprache!"
"Das is meine Alte Gang und trosh is mein BesterFreund!Ich kann mit ihnen reden den ich bin die Anführerin der Gang"
"Achso siehts aus?!",alle lachten außer Josh und Mason.

"Jaja is okay,du hättest uns mal früher informieren sollen!",sagte Josh sauer.War er jetzt hier der king den alle hörten auf zu lachen und nur von anweisungen dem da.Er war eben ein Macho-Badboy!

Wir machten aus das wir bald nach Miami fliegen würden denn da hab ich ja gewohnt!
Und logischerweise is da auch meine Gang mit Liam.Toll.

*2 Wochen später*

So heute war der tag an dem wir nach Miami fliegen.Unsere Eltern waren eh auf Geschäftsreise also konnten wir beruhigt sein.Doch wenn es do sein sollte das sie Früher Nachhause kommen würden schrieben wir ihnen einen Zettel.

Als wir im Flugzeug saßen,wurde ich aufgeregt.Ich sah mich im Flugzeug um,dan sah ich den passagierer den ich nur zu gut kannte,und mein herz rutschte mir in die Hose ...

~~~~~~~~~
Hey Honeys,
Ich habe es geschafft :) 2 Kapitel in einer woche juhu ;D
Ich habe mir mühe gegeben und ich hoffe euch gefällt es :)
Viel spaß beim Lesen
Eure @_x_badgirl_x_

Continue Reading

You'll Also Like

41K 533 24
Sie:nett, hübsch,Tochter eines Firmen Leiters, klug und zusammen mit Alessandro Er:kaltherzig, Mafia-Boss, hübsch, schlau und mit Sofia zusammen 2 ve...
483K 10.3K 43
Als Madison wieder nach hause kam sah sie einen neuen Jungen bei ihren Brüdern. Was könnte passieren? Kommt Hass raus oder doch Liebe? Liest selbst ♥...
30.7K 1K 23
•Teil 2 der Undercover Gangboss Reihe• Lexy, Robin und Co. haben endlich den Abschluss in der Tasche. Jetzt heißt es erstmal fünf Wochen Freizeit und...
14.7K 1.2K 32
Sarah ist überglücklich nach vielen Jahren wieder nach Hawaii zu fliegen, um ihren Onkel wiederzusehen. Entsetzt muss sie jedoch feststellen, dass...