Brooklyn POV
Nachdem sich alle wieder rund um den Tisch versammelt hatten und die Preisverteilung zu Ende ging und One Direction einige Preise eingesammelt hatten wurden ein paar Säger und Sängerinnen gebeten ein Lied zu singen. Darunter auch die Boy Band mit der ich an einem Tisch saß.
Als die ersten Töne des Lieds begannen wurde mir relativ schnell bewusst welcher Song das war.
Als Niall begann seine Strophe zu singen bekam ich Gänsehaut.
I figured it out
I figured it out from black and white
Seconds and hours
Maybe they had to take some time
Während Niall diese Wörter sag sah er zu mir, ich konnte seinen Blick auf mir schüren und hob meinen Kopf.
Unsere Blicke trafen aufeinander und ich konnte Tränen in mir aufsteigen spüren. Schnell blinzelte ich sie weg und sah wieder in mein halb volles Glas.
Mir tat Niall unglaublich leid. Ich wollte ihn auch wieder umarmen und ihn Küssen. In diesem Augenblick nahm ich mir vor meine Ängste Niall gegenüber zu überwinden.
Mittlerweile sag Harry den Refrain. Ich blickte wieder auf die Bühne und mein Blick fiel auf den jungen Sänger.
Er sah echt traurig aus. Mir ist heute schon aufgefallen das er etwas in Gedanken versunken war doch ich wusste nicht was ihn so bedrückte oder wie ich ihm helfen konnte.
Ich lehnte mich zu Alice, "Weißt du was mit Harry los ist?" Sie drehte ihren Kopf zu mir. "Also ist es nicht nur mir aufgefallen, aber nein er hat mir nichts erzählt."
Wir richteten unsere Aufmerksamkeit wieder den Jungst auf der Bühne zu.
Das Lied ging zu Ende und ich hatte mittlerweile Gänsehaut am ganzen Körper.
Der ganze Saal applaudierte und jubelte den Jungs zu und ich fühlte Stolz in mir aufkommen.
Es sangen noch zwei weitere Sänger, darunter Rihanna. Alice lehnte sich zu mir und sagte:" habe ich dir schon erzählt das ich vorher Rihanna getroffen habe und jetzt ihre Nummer habe?" "Was!", schrie ich ein bisschen zu laut den einige Leute an den Tischen um uns drehten sich zu mir um. "Warum hast du mir das nicht früher gesagt? Du musst mich unbedingt mal vorstellen!"
Lächelnd drehte sie sich wieder von mir weg. Es musste ja niemand wissen, das ich und Alice die größten Rihanna Fans waren, gefühlt alle Lieder auswendig konnten und mit 14 mit unseren Müttern auf einem ihrer Konzerte in Berlin waren.
Nachdem Rihanna mit ihrem Lied fertig war und bekannt gegeben wurde, dass anschließend eine After Show Party stattfinden würde, begann jeder von seinem Platz auf zu stehen um sich auf den Weg zu machen.
Bei der Party angekommen waren waren vor dem Club in dem die besagte Party stattfinden würde schon viele Paparazzi die natürlich die besten Fotos der Stars haben wollten.
Das Blitzlichtgewitter und die vielen Rufe der Fotografen machte mich ganz nervös.
Doch ich wurde von Alice sanft angestupst, da ich stehen geblieben war.
Wir traten ein und der Bass ließ den Boden unter meinen Füßen vibrieren.
Die Stimmung war ganz eine andere als bei den EMAs. Viel ausgelassener.
Die Leute tanzten auf dem Dancefloor und jeder den ich sehen konnte hatte ein Lächeln auf den Lippen.
Alice nahm mich an der Hand und zog mich inmitten der Tanzfläche.
Am Anfang war ich noch nervös da so viele Leute um mich herum waren aber nach einiger Zeit wurde ich lockerer und tanzte ausgelassen mit Alice.
Als eines meine und Alice' Lieblingslieder zu spielen begann, leuchteten beide unserer Gesichter auf.
Wir tanzten nur noch wilder und begannen in der Mitte des Lieds die Lyrics zu singen, aber ob man das singen nennen konnte wusste ich nicht. Wir schrien den Text eher als singen.
Die Leute um uns herum warfen uns belustigte Blicke zu, tanzten aber auch weiter.
Das Lied war zu ende und Alice und ich verließen erschöpft die Tanzfläche.
Wir gingen auf die Bar zu und bestellten uns beide etwas zu trinken um unseren Durst zu löschen, als ich im Augenwinkel erkennen konnte wie jemand aus der Menge auf uns zu kam.
Alice POV
Ich leerte den Cocktail, den der Barkeeper vor meiner Nase abgestellt hatte, in einem Zug.
"Da hat aber jemand Durst.", kam belustigt von meinem Sitznachbarn.
"Da hat jemand aber Mut mir das zu sagen.", ich drehte mich zu der unbekannten Stimme um.
Neben mir saß kein geringerer als Ed Sheeran.
Ich wiederhole.
Ed. Sheeran.
"Wie oft noch Alice? Das hier ist eine Party für Celebreties.", ermahnte ich mich selbst.
Ich lächelte ihn an.
Er winkte den Barkeeper heran und sagte: "Das selbe wie die junge Dame gerade gehabt hat."
Mit einem Blick auf mich, fügte er ein "Zweimal" hinzu.
"Weißt du, ich bin ein guter Freund von deinem Harry.", erklärte er mir zwinkernd.
"Schön für dich.", gab ich zurück.
Harry war mit Ed Sheeran befreundet? Wieso hatte er mir das nie erzählt?
"Alice.", sagte ich, während ich ihm meine Hand zu streckte.
"Ed.", meinte er belustigt.
Das wusste ich natürlich.
Er legte einen Arm um mich und zog mir Harrys Sakko von den Schultern.
Empört sah ich ihn an.
"Ich glaube, das hier ist meins. Danke fürs Aufbewahren, Alice."
"Aber-", fragte ich verdutzt.
"Ich hatte es eigentlich Harry um seinen Stuhl gehängt, weil ich aufs Klo musste, damit er darauf aufpasste, aber als ich zurück kam war er und das Sakko verschwunden. Und als ich gerade danach fragte, sagte er mir, dass ich es mir persönlich zurückholen solle, denn er hätte keine Lust mit dir zu diskutieren.", erklärte er mit grinsend.
Da fiel der Groschen.
Ich hatte Ed Sheeran das Sakko gestohlen.
Doch anstatt mir böse zu sein, hob er sein Glas und sagte: "Auf uns Ginger."
Ich leerte auch dieses Glas wieder in einem Zug.
Brooklyn POV
Ich ging nur kurz aufs Klo und als ich wieder zurück kam saß Ed Sheeran neben meiner Besten Freundin.
Ich wiederhole.
ED SHEERAN
Wie sie es nur immer machte diese Leute anzuziehen.
Als ich mich wieder neben sie setzten wollte, stand Ed wieder auf, nickte mir freundlich zu und ging in die Richtung aus der er gekommen war.
"Wie hast du es bitte geschafft mit Ed Sheeran zu reden?" fragte ich verdutzt
"Ich habe mir aus versehen seinen Sakko ausgeliehen." bekam ich zurück.
"ok, naja lass uns zurück auf die Tanzfläche." rief ich über die Musik hinweg.
"Das ich dich das mal auf einer Party mit vielen Menschen sagen hören würde-" Alice schüttelte ihren Kopf belustigt.
So machten wir uns unseren Weg auf die Tanzfläche.
Wir tanzten ausgelassen und ich konnte die Musik durch meinen Körper fließen fühlen.
Die Tanzfläche war voller als vorher und die Leute rutschten zusammen und auch der Platz um mich wurde immer enger.
Eine Frau kam in mich gerumpelt und leichte Panik stieg in mir auf. Ein weiterer Mann stieß mich an und langsam wurde mir schwindelig.
Als noch eine fremde Frau auf mich zukam, wurde es mir zu viel und ich stürmte von der Tanzfläche.
Niall POV
Ich beobachtete schon die ganze Zeit, von unserem Tisch der etwas entfernt von der Tanzfläche stand, wie Alice und Brooke miteinander tanzten.
Ich war froh das Brooke mal wieder richtig Spaß hatte.
Doch als immer mehr Menschen auf die Tanzfläche zu steuerten und es immer voller wurde merkte ich wie Brooke sich immer unwohler fühlte.
Sie stürmte von der Fläche und kam auf unseren Tisch zu, hinter ihr eine verdutzt aussehende Alice.
"Du weißt wohl auch nicht wann es deiner Besten Freundin zu viel ist!" schrie ich Alice an.
Die Wut stieg in mir auf und ich konnte mein Blut in meinen Ohren rauschen hören.
"Ich kenne sie schon viel länger als du, du kleiner Kobold und es war ja auch noch alles gut! Ich kann doch auch nichts dafür das plötzlich so viele Menschen auf der Tanzfläche sind." , feuerte Alice zurück.
"Ich wollte doch nicht mal auf diese beschissene After Party!" schrie sie mich weiter an und machte einen Schritt auf mich zu.
Um uns wurde es still und einige Leute verließen sogar den Raum.
"Ich will ja nicht einmal das Brooklyn mit nach Amerika fährt!" warf mir der aufgebrachte Pumukel ins Gesicht.
"Und möchte das sie mitfährt!"
"Warum möchtest du überhaupt das sie mitfährt wenn du doch so um sie besorgt bist?" fuhr Alice mich an.
"Weil ich nicht möchte, dass sie alleine ist!"
"Sie ist Erwachsen sie kann auch mal 3 Monate alleine sein, wenn es ihr dann besser geht!"
"Ich glaube halt das Brooke einsam wird, wenn sie 3 Monate alleine in einer Wohnung in London ist!"
Es waren nur noch mehr wenige Leute im Raum. Den andern wurde es wahrscheinlich zu viel.
"Wenn du das glaubst! Aber ich denke anders!"
"Wer ist auf meiner Seite?" fragte Alice in die kleine Runde die um uns herum stand.
Liam machte einen Schritt auf Alice zu und stellte sich hinter sie.
"Das war ja klar das sich unser Lima auf Alice Seite stellt!" sagte Louis und stellte sich neben mir.
Kurz konnte ich einen geschockten Blich in Alice Gesicht erkennen. Sie hatte wohl nicht damit gerechnet, dass sich Louis auf meine Seite stellte.
"Wenn es Brooke besser geht, so hat es nämlich heute auf der Tanzfläche ausgeschaut, warum sollte sie nicht mit nach Amerika?" sagte Louis aufgebracht neben mir.
"Sie sollte sich aber ausruhen nach dem was sie in den letzten Wochen durchgemacht hat!" bemühte sich Liam beruhigt zu sagen, obwohl ich wusste das er vor Wut kochen musste.
"Ich finde das hat Brooklyn selber zu entscheiden!" warf Louis nicht ganz so beruhigt zurück.
"So wie es aussieht würde Brooke mitfahren, egal was das beste für sie währe und das beste währe wenn sie zuhause bleibt und nicht nach Amerika mitfährt, Lou!" sagte Harry und stellte sich an Alice Seite.
Louis POV
Natürlich musste sich Harry an Alice Seite stellen.
"Du hast gerade kein recht mich LOU zu nennen!" fuhr ich ihn wütend an.
Das Blut kochte nur so in mir, ich war so wütend. Nicht nur wegen dieser Diskussion sondern auch wegen dem was gestern passiert ist.
-Flashback-
Ich stürmte in unser Zimmer, tränen sammelten sich in meinen Augen.
Harry war mich dicht auf den Fersen.
"Lou, Babe, warte doch mal. Lass uns darüber reden!"
Ich drehte mich zu ihm um. "Du hast kein Recht mich so zu nennen nachdem du das gestern gemacht hast!"
" Bitte Lou, lass uns darüber reden-"
"Nein Harry, du hast mich gestern einfach sitzen lassen. Ich habe 2 Stunden in dem scheiß Restaurant auf dich gewartet während du was weiß ich mit Nick Grimshaw gemacht hast!" schrie ich ihn an.
Mir war es egal wenn uns jemand hören würde, denn mittlerweile strömten mir schon Tränen die Wangen herunter.
"Lou wenn du glaubst ich bin dir Fremdgegangen, Lou du weißt das ich das nie machen würde!"
"Genau den gleichen Satz habe ich vor 2 Jahren schon gehört und wir wissen beide was passiert ist!"
Mit diesem Satz ließ ich einen verdutzten Harry im Gang stehen und rannte zu unserem Hotelzimmer in dem ich mich dann einschloss.
Es war schon dunkel draußen als ich wieder aus dem Bett kroch.
Ich ging an dem großen Spiegel vorbei, ich sah aus wie ein Häufchen Elend.
Ich wusste das Harry nicht mehr in unsere Suite kommen würde.
Vielleicht hätte ich mir seine Geschichte doch anhören sollen und ihm nicht diese Sachen an den Kopf werfen sollen.
Also entschloss ich mich Harry zu suchen und mich bei ihm entschuldigen.
Ich ging aus dem Zimmer den Gang entlang, fuhr mit dem Lift zwei Stockwerke hinunter und kam an der Bar an.
Zu meinem Schrecken sah ich dort an der Bar meinen Harry sitzen, er sah nicht gut aus.
Ich wollte gerade auf ihn zugehen, als eine weitere Person sich zu ihm setzte.
Nick Grimshaw.
Tränen siegen wieder in meine Augen und ich rannte.
Ich wusste nicht genau wohin, denn meine Sicht war verschleiert.
Ich fand mich vor einer Zimmertür wieder.
Ich klopfte und mein irischer Freund machte mir auf.
"Was ist denn bitte mit dir passiert?" fragte Niall, ließ mich aber in sein Zimmer eintreten.
"Nick Grimshaw." war alles was ich sagte.
-Flashback Ende-
Harry und ich hatten immer noch nicht über das geredet, was in den letzten Tage geschehen war.
Er blickte mir tief in die Augen.
"Bitte Lou", sagte er so leise das nur ich es hören konnte.
Ich wusste das es nicht um diese Diskussion ging.
Niall und Alice keiften sich weiter an.
Harry, Liam und ich sind schon wieder zurück gegangen und ließen die beiden Sturköpfe, die es gar nicht merkten, weiter miteinander diskutieren.
Ich setzte mich neben Ed, der das ganze nur mit einem schmunzeln beobachtete aber dann wieder in die Schüssel mit Chips, die vor ihm stand, hinein griff und genüsslich weiter aß.
Als sich plötzlich eine sehr wütende Alice umdrehte und eine verwirrt aussehende Brooke am Arm nahm, die gerade mit Zayn durch die Tür kam und gar nicht wusste warum Alice so wütend war, wusste ich nicht genau was Niall gerade zu dem roten Wirbelwind gesagt hatte.
Doch so schnell wie Brooke gekommen war, wurde sie Alice aus dem Raum gezerrt.
Auch wir anderen wollten nicht mehr auf dieser Party bleiben und machten uns auf den Weg.
Wir fuhren mit einer Limo in das Hotel.
Ich und Harry gingen schweigend in unser Zimmer und machten uns fertig um schlafen zu gehen.
Wir lagen beide nebeneinander im Bett.
Ich legte gerade mein Handy auf den Nachttisch und wollte das Licht ausschalten als ich ein leises Schluchzen neben mir vernahm.
"Lou, können wir bitte darüber reden?"
"Jetzt nicht Harry, ich bin echt müde und will schlafen."
Ich bereute die Worte sobald sie meinen und verlassen haben, schaltete jedoch das Licht aus und probierte zu schlafen, doch ich lag die ganze Nacht wach.
Brooklyn POV
"Was ist den in dich gefahren?" fragte ich Alice, als sie mich aus dem Raum zog in den ich gerade eingetreten bin.
"Dein kleiner irischer Kobold!", bekam ich als Antwort.
Alice rief ein Taxi und wir fuhren schweigend ins Hotel zurück.
"Wo warst du den eigentlich?" fragte mich Alice als wir wieder in unserem Zimmer angekommen waren.
"Mir wurde wieder schlecht, Zayn merkte es und ging mit mir die Toiletten suchen." gab ich zurück.
"Was war den eigentlich los?" fragte ich neugierig.
"Niall und ich haben darüber diskutiert ob du nach Amerika mitkommen solltest oder nicht. Ich währe immer noch dafür das du nicht mitfahren sollst."
Ich lachte nur leicht und sagte: " Ich komme trotzdem mit, ich habe wahrscheinlich nur etwas falsches gegessen, das wird schon wieder und außerdem wollte ich schon immer mal nach Amerika."
An Alice Blick konnte ich erkennen das sie es mir nicht glaubte und ich musste mir eingestehen selber glaubte ich es auch nicht so ganz.
Niall POV
Als ich und die anderen Jungs um 9:00 Uhr aus dem Hotel aus checkten, aber keine Spure von Alice und Brooke war, fragte ich bei der Rezeptionistin nach.
Sie sagte mir nur das die zwei schon aus gecheckt hatten.
Ich machte mir nichts daraus und für mit den anderen Jungs nach Hause.
Ich stieg aus dem Auto und ging zu meinem Haus.
Louis und Harry waren jetzt die einzigen die noch nicht daheim waren und ich hoffte stark das sich die zwei aussprechen würden.
Als ich in mein Haus eintrat bekam ich eine Nachricht von Brooke.
Sei wollte mich heute treffen um nochmal mit mir zu reden.
Ich schlug vor uns um 14:00 Uhr bei mir zuhause zu treffen da wir dort nicht gestört werden konnten.
Ich schickte ich noch meine Adresse und ging dann Koffer auspacken.
Die restlichen Stunden schaute ich Fern und machte mir etwas zu Mittag.
Als es dann um Punkt 14:00 Uhr an der Tür klingelte war ich etwas nervös.
Ich bat Brooke herein und sie schaute sich neugierig um.
Wie ließen uns auf meiner großen Couch nieder und es wurde still.
Ich räusperte mich:" Warum wolltest du mit mir reden?"
"Ehm erstens wollte ich dir sagen, dass ich mit nach Amerika fahren werde."
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
"Und zweitens wollte ich darüber reden wie es mit uns weiter geht."
Das Grinsen war wie weggewischt.
Brooke bemerkte es und sagte schnell: "Nein nicht so, ich habe mich nur falsch ausgedrückt."
Ein Stein fiel mir vom Herzen.
"Ich möchte nicht mehr zusammenzucken wenn du mich berührst. Immerhin bist du mein Freund. Und es tut mir auch leid das nur Alice mich berühren durfte aber ich kenne sie einfach schon so ewig lang und-"
"Brooke es ist ok ich bin dir nicht böse."
"Danke Niall" sagte sie und umarmte mich.
Zuerst war ich ein bisschen überrascht von ihrer stürmischen Art aber als ich mich wieder zusammengerissen hatte umarmte auch ich sie.
Ich legte mein Kinn auf ihrem Kopf ab und atmete ihren Duft ein. Ich hatte sie so vermisst.
Nach einiger Zeit lösten wir uns wieder von einander.
Ich legte meinen Zeigefinger und meinen Daumen an ihr Kinn, zog sie langsam zu mir und drückte meine Lippen auf ihre.
Ich wollte den Kuss nur oberflächlich halten um Brooklyn nicht zu überfordern, doch als sie ihren Mund einen Spalt breit öffnete konnte ich nicht anders als meine Zunge durch gleiten zu lassen.
Unsere Zungen tanzten miteinander und der Kuss wurde immer intensiver.
Schwer atmend lösten wir uns wieder von einander.
Ich schaute Brooklyn in ihre schönen eisblauen Augen und wusste das ich dieses Mädchen nie verlieren will.
"Ich liebe die Brooke."
Ich liebe dich auch Niall."
A/N
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Vergesst nicht zu Voten.
Ich entschuldige mich nochmal das dieses Kapitel nicht am Mittwoch veröffentlicht wurde doch ich würde nicht fertig. Ich und Kati haben jetzt aber Ferien und können wieder mehr schreiben.
Wie findet ihr den Streit zwischen Louis und Harry? Hoffentlich vertragen sich die zwei bald wieder.
Wie es wohl in Amerika weitergehen wird? Lasst euch überraschen.
TPWK
-Anna <3