I love you more than I can ev...

By Fvcksomanycrushes

6.2K 553 56

Die 19 jährige Jade hasst ihr Leben. Nachdem ihre Mutter, als Jade noch jünger war, mit ihr und ihrem Stiefva... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18

Kapitel 13

252 26 1
By Fvcksomanycrushes

Die Tour verging wie im Flug. Wir waren seit 2 Tagen wieder in L.A. und ich wohnte natürlich immer noch bei Ash. Es war mir äußerst unangenehm, weil Ash immer für mich bezahlen musste, weil ich ja keinen Job hatte.

Ich war mit Andy extrem glücklich, so glücklich das es mir fast schon Angst machte. Denn in meinem Leben war ich nie wirklich glücklich und wenn ich es war, änderte sich das schnell wieder und letztendlich ging es mir dann immer noch schlechter als vorher.

Aber ich hatte keine Zeit diesen Gedanken zu ende zu führen, denn Vanessa, die 2. Gitarristin der Band, rief mich an. "Hey Vanessa, was ist?" fragte ich. "Du bist doch wieder in L.A, oder? Hast du Zeit um dich mit mir und den anderen zu treffen um alles zu besprechen?" fragte sie. "Ja eigentlich schon, wann denn genau?" fragte ich. "In einer Stunde?" "Ja ok, wir sehen uns." Sie nannte mir noch schnell die Adresse und ich machte mich schonmal fertig, weil ich nur gammel Klamotten an hatte und ungeschminkt war. Mit einer 20 Minütigen Verspätung kam ich dann an und wurde zuerst von Emily, dann von Vanessa, dann von Tony und als letztes von Jaden umarmt. "20 Minuten Verspätung? Du hast dich wirklich nicht verändert." Sagte Tony lachend. Wir besprachen alles und ich lernte den Manager kennen, Barney, er war gerade mal 25. Wir machten eine Zeit für die Proben aus, täglich, 2-3 Stunden mindestens, weil wir 1. Natürlich lange nicht mehr zusammen gespielt hatten und 2. Jeder von uns über die Jahre viele neue Songs geschrieben, die wir etwas umändern und verbessern, aber vor allem Proben mussten. Ich bekam eine Nachricht von Andy. Hey Schnuffi, was machst du gerade so? Hast du Zeit für ein Date? :) Ich grinste etwas bei dem Gedanken an ihn und lief leicht rot an (A/N I smile because I think of you and I blush :) ) "Aww, sie hat eine Nachricht von Andy." kam von Vanessa. Ich ignorierte sie und schrieb Andy zurück. Ich bin gerade bei einer Band Besprechung aber später hab ich Zeit :) Sofort kam von ihm:
Bin ich nicht wichtiger? *schmoll* :D
Nope :P schrieb ich
Innerhalb von Sekunden kam zurück:
Jetzt bin ich beleidigt *schmoll* :(
Aww, armer kleiner Andrew :( :D schrieb ich um ihn zu ärgern.
1.Ich bin gefühlt doppelt so groß wie du und 2. Du bist gemein :( kam daraufhin von ihm.
:P wenn du mich später abholen willst, kann ich dir zeigen wie Nett ich sein kann ;* schrieb ich zurück.
Ich komme so schnell ich kann, wie ist die Adresse? ;) kam sofort.
Ich meinte nicht jetzt tippte ich.
Ist mir egal ;) dann warte ich da noch etwas bekam ich zurück.

Ich schrieb ihm die Adresse. "Folgendes Problem, mein werter Freund wird vermutlich gleich hier auftauchen und vermutlich so lange nerven bis ich mit ihm abhaue." Erklärte ich. "Ich kann mir denken worauf das hinaus läuft..." Murmelte Jaden, woraufhin ich ihn auf den Hinterkopf schlug. "Ich hätte das in dieser Situation zwar auch gesagt, aber trotzdem!" lachte ich. Keine 10 Minuten später stand Andy vor der Tür. Ich grinste als ich ihn sah. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn. "Aww!" ertönte von Vanessa und Emily. Danach stellten sie sich alle gegenseitig vor. "Kennt er schon deinen genialen Spitznamen?" fragte Jaden belustigt. "Ja, dank Ash und er nennt mich nur noch so." beschwerte ich mich. "Ernsthaft? du hast Jahrelang von ihm geträu..." weiter Kam Vanessa nicht, denn ich hielt ihr eine Hand vor den Mund. Andy lachte nur. "Sind wir dann mal langsam am Ende angekommen?" fragte ich genervt. "Ja eigentlich schon, wir sehen uns morgen. " Sagte Jaden und sie umarmten mich nochmal alle bevor ich schnellstmöglich mit Andy verschwand. Andy wirkte etwas angespannt. "Was ist los?" fragte ich ihn verwundert. "Gar nichts..." Murmelte er. "Tu nicht so als ob ich blind oder dumm wäre, du hast doch irgendetwas. Los schon, sag es mir." forderte ich. "Ich frage mich nur...ob du mal etwas mit Jaden oder Toby hattest...oder hast..." Murmelte er. "Das meinst du doch nicht wirklich ernst, oder? Die beiden sind wie Brüder für mich!" "Doch das meine ich ernst! Ich sehe dich wie er dich umarmt hat und ich finde es außerdem schwierig zu glauben das jeder Kerl für dich nur ein Kumpel ist." "Bist du denn auf Ash und auf CC, Jinxx und Jake auch eifersüchtig?" fragte ich. Er blieb einfach still. "Du hast wirklich keinen Grund eifersüchtig zu sein! Ich würde dich niemals betrügen! Warum sollte ich mir dir zusammen sein, wenn ich dich nur betrügen wollen würde? Wir sind zwar noch nicht lange zusammen, aber ich liebe dich!" Sagte ich laut. Er sah mich kurz mit weit aufgerissenen Augen an. Zwischen Ich bin in dich verliebt und Ich liebe dich ist ja schließlich doch ein deutlicher Unterschied... "Es tut mir leid...nur ich liebe dich auch und deshalb werde ich halt etwas zu schnell eifersüchtig...tut mir wirklich leid." Stammelte er traurig. "Ist schon okay, nur versuch bitte zu akzeptieren das ich mit Jungs befreundet bin." Er nickte langsam. "Sollen wir noch irgendwas machen?" Fragte ich. "Hmm...wir könnten zu meiner Wohnung und Batman gucken." schlug er vor. "Na dann los!" Sagte ich mit einem kleinen lächeln.

Hey guys, ich habe es geschafft zu schreiben :) hoffe es gefällt euch einigermaßen...
Warum ich um diese Uhrzeit update? Weil für mich Uhrzeit keine Rolle spielt. Bin ich die einzige die an normalen Wochentagen weniger als 3 Stunden schläft? L Style halt (Death Note, ich liebe Death Note *~* #TeamL4ever!)

Continue Reading

You'll Also Like

26.9K 1.4K 69
Wir sehen mal die andere Seiten der Wächter. Was ist passiert, bevor der Mann im Mond überhaupt auf die Erde kommt. Wie sah es im Leben der Wächter a...
182K 6.2K 139
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
470K 24.3K 148
Arakida Sayuuri wacht in Tokyo auf und kann keine Menschenseele entdecken. Sie begreift schnell die Spielregeln des Borderlands und schlägt sich imme...
12.1K 659 16
A little collection of Oneshots about footballers Wünsche gerne in die Kommis...