Taehyung
Ich schrecke zusammen, als mich jemand von hinten packt und gegen die kalten Fliesen drückt. Ängstlich starre ich in Jungkooks Gesicht, nur um ihn kurz darauf gegen die Brust zu boxen.
„Yaah! Du hast mich erschreckt du Arsch!",mekere ich," Wie bist du hier rein gekommen? Ich bin mir sicher das ich abgeschlossen hab!" Er lacht auf und legt seine Hand an meine Hüfte:"Ich hab dich gesucht. Jimin meinte dann du bist duschen. Glaubst du wirklich das lass ich mir entgehen?"
„Das beantwortet nicht meine Frage, Pabo!", mekere ich immer noch beleidigt. „Das ist mein Zimmer. Natürlich hab ich da einen Schlüssel du, Dussel",meint er schmunzelnd und beginnt dann meinen Hals zu küssen. Ich keuche auf als er sich an einer Stelle fest saugt.
„Du bist doch blöd",seufze ich und lehne mich gegen die Fliesen, während ich merke wie langsam aber sicher immer mehr Blut Richtung Süden wandert. Seine Hand streichelt meine Seite, eh sie zu meinem Hinterm wandert.
„Dreh dich um Baby",flüstert er, worauf hin ich erwidere:"Und was wenn nicht?" Er lacht kurz kehlig, eh er mich auch schon mit einem Ruck umdreht und mir auf den Po haut.
Ein keuchen entflieht meiner Kehle und er schiebt langsam einen Finger in mich. Ich schnappe nach Luft, als er zügig noch einen zweiten dazu nimmt und beginnt mich zu dehnen. „Du bist so sexy",säuselt er und küsst meinen Rücken, während er einen dritten Finger dazu nimmt und ich den Rücken durch biege.
Eigentlich wollte ich doch nur ganz entspannt duschen gehen.
Ich wimmere auf, als er mir seine Finger entzieht, kann jedoch mein lautes Stöhnen nicht unterdrücken, als er seine Finger mit seinem Schwanz ersetzt. Ich biege den Rücken noch mehr durch, als er augenblicklich meine süßen Punkt trifft.
Gott wie habe ich dieses Gefühl vermisst.
„Du bist so eng Baby",knurrt er und fängt an sich schnell und hart zu bewegen. Ich bin ein stöhnendes und zitterndes Wrack. Meine Beine geben langsam nach und ich sacke etwas nach Unten. Jungkook dreht mich zu sich und hebt mich hoch.
„Nicht schlapp machen Baby. Wir haben doch grade erst angefangen",brummt er und stößt wieder in mich. Ich kralle mich in seinen Rücken und hinterlasse tiefe Spuren auf seiner Haut.
Um mein Stöhnen zu dämpfen, küsse ich seine Hals und beiße neckisch in die weiche Haut, was ihm ein tiefes Keuchen entlockt. Dadurch angespornt saugt ich mich an der Stelle fest und merke wie seine Stöße immer schlampigere werden. „Baby ich komme bald",knurrt er und ich löse mich von seinem Hals, nur um ihn in einen intensiven Kuss zu verwickeln.
„Ich..ich..komme...",stottere ich zwischen zwei Küssen und beginne Sterne zusehen, als er nur noch fester zustößt. „Komm für mich Kitten",knurrt er und augenblicklich platzt der Knoten in meinem Unterleib und ich ergieße mich zwischen unseren Körpern. Mein Sperma wird vom Wasser weg gespült und mit einem letzten Stoß, sowie einem tiefen Stöhnen ergießt Jungkook sich in mir.
Völlig geschafft lasse ich mich gegen ihn sinken und Kuschel mich an seine Brust. Er küsst meinen Kopf und murmelt leise:"Ich liebe dich mein Schatz." „Ich liebe dich auch",erwiedere ich. Einen Augenblick verharren wir so, eh Jungkook sich aus mir zieht und mich vorsichtig absetzt.
„Lass uns dich mal sauber machen und dann entspannen wir ein bisschen, ok Baby?",fragt er und streichelt mir druch das nasses Haar. Ich nicke und lasse mir dann von ihm helfen , mich zu waschen.
Nach dem wir beide fertig sind, reicht Jungkook mir einen flauschigen Bademantel und bindet sich selbst ein Handtuch um die Hüften.
„Wollen wir einen Film schauen",fragt er nach dem wir aus dem Bad raus sind, was ich mit einem Nicken bestätige. Er fördert aus einem kleinen Schrank einige Snacks zutage und lässt sich dann auf die Couch fallen.
Ich kuschel mich an ihn und er started Netflix. Nach einem kurzen fragenden Blick, macht er den Film Spy, mit Melissa McCarthy an und beginnt meinen Kopf zutrauen.
„Ich bin froh das es dir gut geht mein Schatz. Ich hatte echt Angst das wir zuspät kommen",murmelt er und drückt mir einen Kuss auf den Scheitel. „Ihr seid grade rechtzeitig aufgetaucht",erwieder ich und Kuschel mich noch mehr an ihn, „Danke fürs retten." „Natürlich Baby",sagt er und legt die Arme um mich. Dann schauen wir beide zum Fernseher und beginnen dem Film zufolge.