Afton Family | FF

By weird_raccoon_

4.8K 288 492

Die Afton Family Die fünfköpfige Familie hat viel zu bieten. Wird sich William jemals ändern? Wird sich Mich... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Info + Danke!!!
UwU
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19

Kapitel 8

260 16 13
By weird_raccoon_

Elizabeth's P.O.V.

"Du sagst mir jetzt sofort, was passiert ist!", forderte ich.

"Uhm...Schulmobbing.", antwortete Michael knapp.

"Du wirst w-was?!", wiederholte ich geschockt.

Er ging ohne ein weiteres Wort weg.

Beim Abendessen bemerkte ich Mike sofort, als er kam. Sonst kümmerte ich mich nicht wirklich darum, was bei Michael geschah.

"Darf ich b-bitte essen?", fragte Michael Das vorsichtig.

"Nein!", stellte er klar und ergänzte, "Geh zurück in dein Zimmer."

Verwirrt sah ich zu, wie Michael wieder raus ging. Warum durfte er nichts essen? Ich verstand das einfach nicht, aber ich beschloss, nicht nachzufragen.

Am nächsten Tag musste ich mich aber auch für die Schule fertig machen. Ich ging in eine große Schule, dort gab es alle Klassen und leider war es auch Michaels Schule. Warum leider? Nun ja, in den Pausen mochte er es, Chris zu ärgern, deshalb hatte ich nie eine ruhige Pause.

In der Schule klingelte es zur ersten Pause.

Sky, meine Freundin fragte mich :"Kommst du mit uns-"

"Nein, tut mir leid.", antwortete ich.

Schnell lief ich dort hin, wo Chris Unterricht hatte. Michael war auch schon auf dem Weg hierher, aber diesmal ohne seine blöden Freunde. Er stand schon bei Chris, also verschnellerte ich meinen Schritt.

"Mike, hör auf!", sagte ich, als ich angekommen war.

Mir fiel etwas ein.

"Wieso ärgerst du Chris immer?"

Er blieb einen Augenblick still, bevor er rief : "Du, ihr alle. Ihr solltet es wissen!"

Das erschrak mich. Wir hatten keine Ahnung, warum er das tat. Er schien sich zusammenzureißen, um irgendwas zu unterdrücken. Tatsächlich ging er einfach.

"Dad, darf ich Eis?", fragte ich zu Hause.

"Nein, du hattest schon viel zu viel!", entgegnete er.

Ich ging mit einer Idee in Michaels Zimmer.

"Was willst du?", fragte er.

"Ich muss mir nur etwas borgen."

Ich nahm mir ein paar Sachen und ging in mein Zimmer. Dort nahm ich mir meinen Stimmversteller und machte alles fertig. Da kam Michael rein.

"Wieso siehst du aus wie ich?", fragte er  verwirrt.

"Magst du mein Cosplay?", unterbrach ich ihn.

"Du klingst auch wie ich!"

"Jetzt werde ich zu Dad gehen und ihn fragen, ob ich Eis haben kann."

"Das ist eine schreckliche Idee!", sagte Michael ernst.

Ich rollte mit den Augen.

"Pff."

Ich ging hinunter in die Küche, wo Dad war.

"Dad~"

"Was willst du, Mike?"

"Darf ich Eis haben?", fragte ich.

"Definitiv nicht."

"Bitte!", bettelte ich.

"Nein! Und jetzt hör auf nervig zu sein."

Wütend verschränkte ich die Arme.

"Und wenn du schon hier bist,", ergänzte Dad," dann kannst du mir ja Kaffee machen."

"Mach deinen eigenen Kaffee."

"Wie bitte?!"

"Bist du taub? Ich habe gesagt, mach deinen eigenen Kaffee!"

Ich sah Zorn aufblitzen. Dad holte einen Baseball Schläger raus. Ich hatte Angst, würde er...? Dann schlug er mich plötzlich und ich fiel hin. Hinter mir hörte ich Schritte.

"Stopp!", rief Michael.

Er war genauso geschockt wie ich. Mein Vater starrte mich an. Dad zog mir die Perücke ab und meine Haare kamen zum Vorschein. Er kniete sich zu mir hin.

"E- es tut mir so leid!", meinte er, doch ich stand auf und ging.

Ich war wütend. So ging er mit Michael um?!

Continue Reading

You'll Also Like

560K 46.1K 125
Sequel to my MHA fanfiction: •.°NORMAL°.• (So go read that one first)
369K 19.4K 127
"Great news! Wei WuXian has died!" "Wait- WHAT?!" "But I'm still here." The juniors (Lan Sizhui, Lan Jingyi, Jin Ling, and Ouyang Zizhen) accidentall...
800K 44.6K 35
"you might not be my lover, but you still belong to me" "crazy, you don't even love me but you want to claim me as yours? have you lost your mind jeo...
295K 10.9K 54
Every Dead End Street, Led You Straight To Me ROBBY KEENE. ╱ COBRA KAI