The Lost Uzumaki {Itachi X Re...

By Guess1mWeird

133K 5.1K 3.4K

Ein maskierter Mann griff das Dorf Konohagakure mit dem Neunschwänzigen an. Minato der 4. Hokage und auch der... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34 (🍋)
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65

Kapitel 14

2.7K 101 33
By Guess1mWeird

Y/n Pov:

Ich wachte auf und merkte, dass ich auf Itachi's Rücken lag. ~Ich muss wohl gestern eingeschlafen sein~

,,Na, ist das Kind den auch endlich wach", sagte Kisame ironisch.

Ich gab ihm ein stumpfes:,,Tz..."als Antwort und sprang von Itachi's Rücken runter. Wir sprangen wieder von Baum zu Baum. Es war gerade Sonnenaufgang, also muss ich ca. 3 Stunden geschlafen haben.

,,Scheint als wärst du zum richtigen Zeitpunkt aufgewacht", sagte Itachi und zeigte dabei nach vorne.

Das Eingangstor von Konohagakure....
Itachi und Kisame gingen ganz entspannt ins Dorf rein und Itachi sprach mit einem Typen mit einer Maske und silbernen Haaren. Ich sollte mich währenddessen von allem fernhalten und am besten mich nur auf den Dächern oder Bäumen fortbewegen. Ich zog meinen Akatsuki Mantel aus, damit ich nicht sofort auffallen würde, auch wenn meine Haare mich sofort verraten würden. Itachi und Kisame gingen in ein Teehaus rein und setzten sich, während der Typ mit der Maske vor dem Tee Haus wartete. Ich setzte mich auf das Dach des gegenüberliegenden Hauses und beobachtete alles. Auf einmal ging ein Junge mit schwarzen Haaren und blauen Klamotten zu dem Typen mit der Maske. ~Der sieht ja genau so aus wie Itachi... nur in jung, ist das sein Bruder?~ An Itachi's Gesichtsausdruck, konnte man erkennen, dass er sehr überrascht oder auch überfordert mit der Situation war und im nächsten Moment waren Itachi und Kisame nicht mehr da. Ich wollte gerade aufstehen, um die beiden zu suchen, doch als ich mich umdrehte, stand ein kleiner Junge mit braunen Haaren, einer grünen Brille als Kopfbedeckung und einem blauen Schal vor mir.

,,Großer Bruder Naruto! Ich dachte, du wärst mit Jiraiya trainieren und warum benutzt du dein sexy Jutsu?", sagte der Junge.

Ich war komplett überfordert mit der Situation und mir ist natürlich nichts Besseres eingefallen als wegzurennen.
~Großer Bruder Naruto? Hab ich etwa noch einen Bruder? Jiraiya? Der Name stand doch in dieser Schriftrolle von Tama... Und hat der Typ da gerade echt Sexy Jutsu gesagt?! Was hat den bitte mein Bruder für ein Jutsu gelernt und warum sieht es so aus wie ich...~
Ich fand Itachi nirgends im Dorf und ich kannte mich leider noch nicht so gut hier aus, wie den auch ich meine ich bin heute zum ersten mal hier. Da fiel mir ein, dass ich mich mit Itachi unterhalten konnte durch die Kette, die ich ihm geschenkt habe. Ich blieb also stehen und konzentrierte mein Chakra in die Kette und dachte dabei an Itachi.

,,Itachi, kannst du mich hören? Wenn ja, dann antworte mir... das kannst du in dem du dein Chakra in die Kette einfließen lässt und an mich denkst. Du musst nicht laut mit mir sprechen,  du kannst auch in deinen Gedanken sprechen", sprach ich in meinen Gedanken.

Ich wartete ein paar Sekunden und dachte erstmal, dass die Kette nicht funktioniert, da er mir nicht geantwortet hat, doch dann kam eine Antwort.

Itachi Pov:

Ich und Kisame verschwanden zu einem Weg in der Nähe von einem See außerhalb von Konohagakure, da ich nicht wollte, dass Sasuke mich sieht. ~Er ist wirklich gewachsen...~
Wir waren gerade dabei (Y/n) zu hohlen und danach zu gehen, doch da tauchten Kurenai und Asuma vor uns auf.

,,Lange nicht mehr gesehen... Kurenai... Asuma", sagte ich ernst und zog dabei mein Hut aus damit sie mich besser erkennen konnten.

,,Hmph... ohne Zweifel... Uchiha... Itachi", sagte Asuma mit einem Lächeln und einer Zigarette im Mund.

Kisame nahm nun auch seinen Hut ab und sagte:,,Ich bin Hoshigaki Kisame. Ich hoffe doch, ihr kennt mich."

Asuma, der anscheinend Kisame ignorierte sagte:,,Ich weiß, dass du niemals hier hinkommen würdest ohne einen Grund..."

Kisame der anscheinend genervt war von Asuma, Schwank sein Schwert auf den Boden und sagte:,,Dieser Typ fängt wirklich an mir auf die Nerven zu gehen... sollen wir ihn töten?"

Ich warf meinen Hut auf den Boden und Kisame sah das scheinbar als Zeichen. Er nahm sein Schwert und griff damit Asuma an, der jedoch mit einem Sprung nach hinten auswich. Er nahm noch einmal Schwung und traf die Chakramesser die Asuma vor sich hielt. Auf einmal hörte ich eine Stimme in meinem Kopf... es war (y/n)..

,,Itachi, kannst du mich hören? Wenn ja, dann antworte mir... das kannst du in dem du dein Chakra in die Kette einfließen lässt und an mich denkst. Du musst nicht laut mit mir sprechen,  du kannst auch in deinen Gedanken sprechen", sagte sie.

,,Deine Kette scheint wirklich zu funktionieren... wir sind an einem See außerhalb von Konohagakure. Wir kämpfen gerade mit zwei Ninja, also komm nicht auf die Idee hierhin zu kommen. Wir treffen uns in der Nähe vom Eingangstor. Warte am besten versteckt auf irgendeinem Baum", antwortete ich ihr.

,,Verstanden! Ich komme euch helfen", antwortete sie.

,,W-was nein ko-", doch weiter kam ich nicht den Kurenai kam auf die brillante Idee mich in ein GenJutsu zu setzen.

Kurenai löste sich langsam auf. ~Hat die gerade wirklich ein GenJutsu an mir benutzt?~ Ich aktivierte mein Sharingan. Währenddessen zog Kisame sein Schwert so zu ihm, dass das Verband, das um Samehada (Kisames Schwert) war sich löste und Asuma eine Wunde an der Schulter verpasste. Kisame blieb nun stehen, anscheinend war er im GenJutsu gefangen. Hinter mir tauchte nun ein Baum auf und aus dem Baum kamen Äste, die mich festhielten.

Kurenai kam über meinem Kopf aus dem Baum heraus und sagte mit einem Kunai in der Hand:,,Und damit... ist es vorbei."

Ihre Hand mit dem Kunai raste auf mich zu, doch ich lächelte nur. Ich tauschte meinen Körper mit ihren und schon war sie in ihrem eigenen GenJutsu gefangen. Kurenai löste das GenJutsu auf, indem sie ihre Augen schloss und sich auf die Lippe bis um sich selbst zu verletzen. Ich rannte mit meinem Kunai auf sie zu, doch sie bückte sich und ich traf nur die Spitzen ihrer Haare. Ich verpasste ihr einen Tritt in den Bauch und sie flog ins Wasser links von uns. Ich tauchte nun hinter ihr auf und wollte sie angreifen, doch da tauchte Kakashi hinter mir auf.

,,Das reicht jetzt...", sagte er und ich drehte mich zu ihm um.

Ich sah zu Asuma und Kisame. Kisame machte gerade ein paar Fingerzeichen, doch vor ihm tauchte noch ein Kakashi auf und kopierte die Fingerzeichen. Zwei Wasserdrachen erschienen und Griffen sich gegenseitig an.

,,Schattendoppelgänger...", murmelte Kurenai.

,,Hatake... Kakashi...", sagte ich während ich ihm in die Augen sah.

,,Ich sah zwei mysteriöse Männer im Tee Haus und ich habe mich gewundert, wer sie sind... doch da waren es einfach Uchiha Itachi und der mysteriöse Mann aus Kirigakure, Hoshigaki Kisame...", log Kakashi, den er wusste, dass ich da war um meinen kleinen Bruder zu sehen... oder das dachte er weshalb er mir auch half.

Kisame wollte gerade Kakashi angreifen, als ich sagte:,, Kisame... hör auf. Vergiss nicht, weshalb wir hier sind, wir sind nicht hier hingekommen um verletzt zu werden."

,,Lass mich dann hören, was ihr vorhabt", sagte der andere Kakashi.

,Wir sind nur hier hin ekommen um etwas zu finden was wir suchen", antwortete ich stumm.

Ich drehte mich zum Kakashi hinter mir und schaute ihm in die Augen, doch er sprang zurück und machte schnell mit ein paar Fingerzeichen eine Wasserwand vor uns, die sich später löste.

,,Die Fähigkeit deines Auges... ist gut", sagte ich und dabei tauchte mein Doppelgänger hinter ihm auf und stach mit ein Kunai in seinen Rücken.

Kakashi löste sich aber auf und Kisame sagte erstaunt:,,Ein Wasserdoppelgänger?!"

Kakashi sprang aus dem Wasser und sagte:,,Kurenai pass auf!"

Er hob Kurenai schnell hoch und sprang weg. Mein Doppelgänger explodierte in diesem Moment und Asuma der auf mich aufgesprungen kam, wurde von Kakashi´s anderem Doppelgänger gerettet. Sie waren nun auf der anderen Seite des Sees und der Doppelgänger der Asuma getragen hat löste sich auf. Ich tauchte wieder vor den beiden auf.

,,Passt auf... lasst euch nicht ablenken...", warnte Kakashi die beiden.

,,Es gibt einen Grund, weshalb der Uchiha Clan der stärkste und gefürchtete war... Jetzt werde ich euch zeigen, was das Kekkei Genkai des Uchiha Clans wirklich kann", sagte ich.

,,IHR BEIDE! IHR DÜRFT JETZT AUF KEINEN FALL IN SEINE AUGEN GUCKEN!", warnte Kakashi die anderen und sie schlossen schnell ihre Augen.

Kakashi schloss sein rechtes Auge, indem er kein Sharingan hatte und schaute mich mit seinem anderen Auge an.

,,Ja, mit dem Sharingan kann man dieses GenJutsus aufhalten, doch das GenJutsu das ich an dir anwenden werde, kann nur jemand auflösen der das Kekkei Genkai angeboren hat. Es hält also für immer an", sagte ich.

,,Sasuke...", sagte Kakashi schwach, bevor er in mein GenJutsu gefangen war.

Im GenJutsu war Kakashi an einer Art Holzmast befestigt und ich stocherte immer wieder mit Schwertern in ihn rein. Schließlich löste ich das GenJutsu und Kakashi fiel zu Boden. (Oder eher Wasser)

,,Was ist passiert Kakashi?! Dürfen wir unsere Augen wieder aufmachen?", fragte Kurenai panisch.

,,N-nein n-n-noch... n-nicht...", sagte Kakashi schwach und versuchte sich dabei aufzurichten.

,,Was ist passiert?!", fragte Asuma.

,,Drei Tage in dieser Welt, sind also nur ein paar Sekunden in unserer Welt...", stellte Kakashi fest.

Kisame stellte sich neben mich und sagte:,,Woahh... ich habe noch nie jemanden gesehen der dieses Jutsu ausgehalten hat."

,,Die Sache die ihr sucht... ist sie Sasuke?", fragte Kakashi uns.

,,Nein... wir suchen den Jungen, der den neunschwänzigen in sich trägt", sagte ich.

,,Naruto also...", sagte Kakashi, ,,Ich weiß, dass ihr zwei nicht die einzigen seid die nach ihm suchen."

Kisame konnte sich scheinbar nicht mehr zurückhalten und wollte Kakashi mit Samehada attackieren, doch als er gerade zu schlagen wollte, kam Might Guy und trat ihn weg.

,,Unterschätze diesen Typen nicht...", warnte ich Kisame.

Guy drehte sich zu Kakashi um, der gerade ohnmächtig wurde und legte ihn über seine Schulter.

,,Kurenai, du wirst Kakashi nehmen und ihn zum Krankenhaus bringen, Asuma du bleibst hier und hilfst mir", sagte Guy.

Doch bevor er überhaupt was machen konnte, kam ein goldenes Licht auf uns zu und teleportierte uns weg von Konohagakure. Es war (Y/n).

Continue Reading

You'll Also Like

44.3K 2.9K 37
((Ist mein erstes Buch)) Nathalie will ein Leben als Kriminelle beginnen und stößt später auf den Schurken Joker, der ihr dabei hilft. Die beiden kom...
19K 327 21
Caitlyn studiert in Leverkusen Lehramt, als ihr Bruder sie zu einem leverkusen Spiel einlädt da sein bester Freund bei den Profis spielt hätte sie ni...
112K 6K 53
Hey! Ich bin Sera. Wieso ich ausserhalb der Mauern lebe? Hm... Ne... Hab jetz keine Lust das zu erzählen... Lies einfach meine Geschichte und dann so...
10.3K 376 14
🔮🍃 Teil 1 der Trilogie 🍃🔮 Zwei Mädchen, die eine ganz besondere Geschichte verbindet. Raven war sich sicher, dass sie das Erbe ihrer Mutter nich...