Ich ging aus dem Speisesaal direkt zu den Stall wo die Pferde Standen. Als ich angekommen war, erblicke ich auch schon meine Alte Gruppe. ,,Hey Y/n, lange nicht mehr gesehen.'' Begrüßte mich Florin. ,,Ja...Mein Vater bestand darauf das in in Levi's Gruppe komme, tut mir echt leid ich wollte lieber zu euch'' Gab ich zu. ,,Gehts euch denn alle gut?'' Fügte ich noch Hinzu. Jeder sah Traurig auf den Boden. ,,Klara, ist...Naja, tot'' Erzählte Florin bedrückt. Ich weitete meine Augen und sah nun auch Traurig auf den Boden.
,,War es umsonst?...'' Fragte ich Traurig. ,,N-nein, sie war wirklich Tapfer und Tötete Drei Titanen...Nur dann wurde sie von einem Abnormalen gegriffen und...Gefressen. Als wir es bemerkt haben, war es bereits zu spät.'' Eine Träne rollte Florins Wange hinunter.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und ging wütend zu meinem Pferd um es zu Satteln. Als ich dies Getan hatte, stieg ich auf und Ritt alleine los. Die anderen kamen etwas Später Hinterher. Ich war schon sehr weit vorne, sodass die anderen aussahen wie Kleine Schwarze Punkte.
Ich kochte innerlich vor Wut und wollte so weit weg wie es ging, doch ich wusste da noch nicht das ich einen Fehler beging...
Ich stieß auf eine Gruppe von Titanen die vor einem Baumriesen wald Standen. 7 Abnormale Titanen Meter Klasse 17-20. Ich Ritt auf die Titanen zu. Ich Kochte vor Wut, weshalb ich mich mit dem 3DMA Aus dem Sattel meines Pferdes zog, und in die Gruppe von den Titanen zog. ,,Ihr...Habt sie Umgebracht'' Flüsterte ich während ich einem Titanen zerfetzte. Ich stellte mich auf den Kopf des Bereits Toten Titanen und Stürzte mit ihm auf den Boden. Als der Titan auf dem Boden angekommen war, zog ich mich wieder nach oben zu den Übrigen Titanen.
Als ich sie Alle Getötet habe, haben mich meine Kameraden eingeholt und saßen nun Fassungslos auf ihren Pferden. Ich stand nun Emotionslos auf einem Rücken der Toten Titanen und sah bis zum Horizont. Dort sah ich ein Titanen der aussah wie ein Tier. Er war Gigantisch, hatte lange Arme die bis zum Boden gingen und er hatte Braunes Fell.
Meine Gruppe sah ihn nun auch und sah ihn Angsterfüllt an. Der Titan war ziemlich nah an uns dran, aber er Ignorierte uns. Der Titan ging zu einem Großen Felsen und nahm ihn in seiner Hand. Er zerdrückte den Stein mit seiner Hand, sodass es nun mehrere kleinere Steine Wurden. ,,l-leute, wir sollten von hier Verschwinden'' Sagte ich nun. Ich muss zugeben ich hatte schon echt Angst, da sowas schon echt unnatürlich war.
Ich sprang von dem Rücken von dem Toten Titanen und wollte grade zu meinem Pferd gehe, als der Tier-Titan den Stein auf mich und meine Gruppe warf. Ein Stück des Steins traf in meine Magengrube und schleuderte mich etwas nach hinten, sodass ich gegen mit meinem Rücken gegen ein Baum Traf und der Stein auf meinen Beinen liegen blieb. Ich sah nach Rechts zu meiner Gruppe. Zwei von ihnen lagen Tot auf dem Boden, einer Wurde zerquetscht und lag unter dem Stein. Florin und Semi haben es überlebt und Ritten zurück zur Burg. ,,Danke...'' Flüsterte ich den beiden noch hinterher bis ich das Bewusstsein verlor.
-----Levi's Pov-----
Ich werde es Y/n heute erzählen! Ich sah zu Y/n uns sah, dass sie bereits weg war. Ich brachte mein Geschirr weg und ging zu den Pferdeställen. Dort sah ich nur Y/n's Gruppe aber nicht Y/n. Die Gruppe von Y/n stiegen auf ihre Pferde und Ritten aus der Burg. Warten sie Gar nicht auf Y/n? Wahrscheinlich ist sie schon etwas vor geritten. Dachte ich mir.
Ich ging in das Zimmer von mir und Y/n, Holte mir ein Stift und ein Stück Papier und fing an zu Schreiben.
Ich schrieb ein Paar Briefe, schmiss die aber wieder weg da ich nicht die Richtige Worte finden konnte, aber nach 7 Briefen fand ich endlich die Richtigen Worte.
Meine Liebe, Y/n...
Ich weiß nicht was du mit mir gemacht hast, aber wenn ich in deiner Nähe bin, fühle ich mich besser...Ich Vergesse meine Vergangenheit und bin Glücklich. Ich kann es kaum Glauben das so eine Kleine Idiotin es Geschafft hat, dass der Stärkste Mensch der Menschheit in sie Verliebt.
Ich würde dich am Liebsten immer in meiner Nähe haben. Ich will dich nicht verlieren, und ich könnte es wahrscheinlich nicht einmal Verkraften wenn du Stirbst oder mich verlässt. Du bist der Einzige Grund, warum ich Morgens aufstehe. Du hast mich zum Lachen gebracht als ich bereits am Abrund Stand. Ich war in ein Tiefes Loch voller Selbstzweifel, Trauer und Schmerz hineingefallen, doch du hast es Geschafft mich da raus zu Holen. Es ging alles so schnell. Wir haben uns so schnell Angefreundet. Ich würde dich jetzt am Liebsten in meinen Armen halten, mit dir Kuscheln und dich Küssen.
Ich bin dir so Dankbar für alles...Ich schreibe dieses Brief, weil ich mich so besser ausdrücken kann, und ich wahrscheinlich Stottern würde, so kannst du es ja nicht Hören.
Y/n N/n, du hast mein Herz Gestohlen. Ich liebe dich.
~Dein, Levi
Als ich mit dem Brief zufrieden war Faltete ich ihn zusammen und ließ ihn auf dem Schreibtisch liegen mit der Aufschrift Für Y/n.
Ich ging raus um etwas Frische Luft zu schnappen. Es war mittlerweile Mittags und Y/n ist immer noch nicht wieder zurück. Ich hörte wie sich das Tor öffnete und freute mich Sofort da es wahrscheinlich Y/n's Gruppe war. Ich lief Aufgeregt zum Tor. Hätte ich doch nur Gewusst was auf mich zukommt.
Ich sah Florin und Semi wie sie Förmlich von ihren Pferden runter Sprangen und zu mir Liefen. ,,Wo sind die anderen?'' Fragte ich. ,,Sie sind n-och d-da draußen!'' Schrie Semi. ,,Wir müssen Hilfe hohlen!'' Fügte er Hinzu während ihm Tränen über seine Wangen rollten.
Semi schrie so laut dass alle anderen aus dem HQ hinaus gestürmt kamen und direkt ihre Pferde sattelten. ,,D-da war ein Titan, e-er sah aus wie ein Tier! E-Er war so Riesig! Er schmiss ein Stein nach uns!'' Schrie nun auch Florin. Erwin kam mit Mike und Hanji heraus gestürzt. ,,Wo ist meine Tochter?!'' Schrie er Semi und Florin an. Die beiden sahen nur auf den Boden. Erwin schien es zu verstehen und befahl jeder Gruppe, außer Hanjis mitzukommen. Ein Paar einzelne Kadetten kamen auch nicht mit sodass nun ca 34 Kadetten mit Erwin, Mike, Florin, Semi und mir mitkamen, damit wir falls der Titan noch da war, wir ihn Töten konnten.
1069 Wörter, Yey :3
Dieses Kapitel wird noch überarbeitet!
Bleibt Gesund! :3 <3