⚠️TW⚠️
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich klopfte an der Tür von Max und er machte sie mit einem breiten Grinsen auf.
"Lach nicht so und lass uns einfach anfangen." sagte ich genervt und lief rein.
"Du willst direkt anfangen? Kein Vorspiel?"
Ich verdrehte die Augen und sah mich geschockt in seinem Zimmer um, als ich bemerkte das sein Tisch nicht mehr da war.
"Wo ist dein Tisch?"
"Kaputt. Müssen uns wohl heute leider zusammen auf's Bett quetschen." ich hasste dieses Grinsen bei ihm.
Quetschen allerdings. Sein Bett war nicht sonderlich groß.
"Lass uns einfach mit Kräuterkunde anfangen, umso schneller sind wir wieder fertig." sagte ich und setzte mich auf sein Bett.
"Wenn ich erstmal angefangen habe, wünscht du dir ich würde niemals fertig werden." Er setzte sich nah neben mich. Viel zu nah.
Ich rutschte ein Stück weg von ihm und begann mit Kräuterkunde. Auch wenn ich wusste, das ich gerade mit einer Wand rede, sprach ich einfach weiter. Ich hatte keine Lust auf Ärger mit McGonagall.
"Wieso verbirgst du ihn?" fragte er während ich ihm gerade etwas erklärte.
Ich sah ihn fragend an. "Was?"
"Deinen Körper. Wieso verbirgst du ihn?"
Ich brauchte einen Moment um mir eine Antwort zu überlegen.
"Ich mag es eben nicht ihn zu zeigen."
"Magst du es nicht, oder Malfoy?"
Ich sah seine Augen immer wieder hoch und runter wandern an meinem Körper.
"Ich wüsste nicht was dich das überhaupt angeht"
"Malfoy ist nicht hier Y/n. Er kann dir nichts vorschreiben-..."
Er blieb ruhig für einen Moment.
"Und er kann dich auch nicht beschützen." Nach diesem Satz packte Max mich an meinen Haaren und zog meinen Kopf runter so das ich lag.
"Max!"
Ich hielt meine Beine zusammen doch er schaffte es sie auseinander zu drücken. Er lag sich auf mich und war nun zwischen meinen Beinen.
Ich fing an zu weinen und versuchte zu schreien doch schnell hielt er mir den Mund zu.
"Ich verliere nur sehr ungern eine Wette."
Er begann meinen Oberschenkel zu kneten und sah mich dabei an.
"Du hättest es auf die andere Art haben können."
Irgendwie schaffte ich es ein Bein, zwischen seine zu bringen und kickte so fest zu wie ich konnte. Er ließ mich los und hielt sich an seinem unteren Bereich fest. Er verzog das Gesicht vor Schmerzen. Ich ergriff die Gelegenheit und rannte.
Meine Wimperntusche war komplett verlaufen und meine Augen feuerrot. Ich fühlte mich wie ein Geist, der planlos im Schloss rum wandert. Und so sah ich auch aus. Ich konnte nicht realisieren was da gerade passiert ist. Ich fühlte mich leer und hatte keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Wo gehe ich hin? Zu wem? Soll ich jemandem davon erzählen? Soll ich es für mich behalten und so tun als wäre nie etwas passiert?
Wie konnte er mir das antun. Ich habe ihm doch überhaupt nichts getan. Alles wegen dieser Wette? Davor waren es doch nur Flirt Versuche oder hatte er das schon die ganze Zeit vor?
Ich hielt es nicht aus. Ich brauche jetzt jemanden. Ich brauche Draco. Nur bei ihm würde ich mich jetzt sicher fühlen. Und gerade jetzt, brauchte ich ihn mehr den je. Aber wo war er?
Ich lief zu den Jungs Türmen doch niemand machte mir die Tür auf und es hörte sich auch nicht so an als wäre jemand da. War er vielleicht bei einem Freund? Oder saß wieder mit ein paar anderen Slytherins vor dem Kamin? Plötzlich kam mir die Idee im Slytherin Gemeinschaftsraum nachzusehen.
Ich schlich durch die Gänge wie eine Maus. Ich wollte nicht das mich jemand so sieht. Alles was ich gerade wollte war in Draco's Arme liegen. Mich von ihm beschützt fühlen. Mich geliebt fühlen.
Langsam lief ich die Treppen runter und hörte schon von weitem Stimmen aus dem Gemeinschaftsraum. Ich lauschte kurz an der Tür und hörte raus das es definitiv mehr als 3 Leute waren. Langsam und leise öffnete ich die Tür ein Stück und in diesem Moment brach mein Herz an diesem Abend zum zweiten Mal.
Ich sah Astoria, wie sie auf Draco saß. Sie küssten sich und er packte sie mit einem aggressiven Griff an ihrer Hüfte.
Dieses Bild brachte alles in mir zum einstürzen. Ich spürte wie mein Herz in eintausend Teile zerbrach.
Blaise, Pansy, Crabe, Goyle, und die Slytherins die Noah verprügelten. Sie saßen alle nur um sie herum und beobachteten sie. Was zum Teufel sollte das?
Ich gab diesem Jungen alles. Und trotzdem tat er mir das an.
Meine Augen füllten sich erneut mit Tränen und leise schloss ich die Tür. Ich versuchte leise zurück in mein Zimmer zu laufen ohne dabei zusammen zu brechen.
Angekommen in meinem Zimmer rannte ich ins Bad und stieg samt Klamotten in die Dusche. Ich könnte schwören es vergingen Stunden in denen ich einfach nur auf dem Boden saß und das Wasser über mich laufen ließ. Ich weinte und starrte dabei einfach nur ins Lehre.
Ich hörte meine Zimmertür aufgehen, doch es interessierte mich kein Stück. Ich rührte mich nicht vom Fleck und sah weiterhin ins Nichts.
Die Badezimmer Tür ging auf und ohne ihn anzusehen, wusste ich das es Draco war. Er stand geschockt da und sagte kein Wort, bis er sich zu mir runter beugte.
"Y/n?" sagte er sanft, doch ich gab ihm keine Antwort.
"Y/n, was ist passiert?"
Ich starrte einfach nur ins Lehre.
Er streckte seine Arme aus und wollte mich hoch heben. Als er mich auch nur ein kleines bisschen berührte, zuckte ich zusammen.
Ich hätte seine Berührungen gerade mehr gebraucht den je. Doch der Gedanke das sie gerade an Astoria waren, ekelte mich an.
"Y/n, bitte lass mich dich in dein Bett bringen."
Erneut streckte er seine Arme aus und hob mich mit beiden Armen hoch. Er drehte das Wasser aus und trug mich zum Bett. Ich zitterte am ganzen Körper. Draco legte mich sanft auf meinem Bett ab und legte sich zu mir. Er nahm mich fest in seine Arme. Anscheinend war es ihm egal das ich komplett nass war.
"Bitte sag mir was passiert ist"
"Hattest du einen schönen Abend?" fragte ich.
"Spielt das gerade eine Rolle?" gab er zurück.
"Du riechst heute so anders. Irgendwie nach Mädchen" Ich richtete mich auf und sah ihn mit Tränen gefüllten Augen an. "Irgendwie nach Astoria."
Er blieb still und sah mich geschockt an. Irgendwie. Ertappt.
"Woher weiß-..."
"Ich hab euch gesehen."
Einen Moment traf eine furchtbare Stille ein.
"Ist das der Grund wieso-..."
"Nein."
"Aber, was dann?"
Ich schloss für einen Moment meine Augen.
"Das geht dich nichts mehr an."
Ich stand auf und ging wieder Richtung Badezimmer. Er lief mir hinterher und hielt meinen Arm fest.
"Y/n bitte, lass mich für dich da sein."
Ich sah ihm tief in die Augen.
"Das war das einzigste was ich heute Abend wollte. Doch jetzt will ich das du verschwindest. Und zwar für immer."
Nach diesem Satz, riss ich meinen Arm los. Ich könnte schwören ich sah wie sich Tränen in seinen Augen bildeten.
Ich lief zurück ins Bad und saß mich unter das laufende Wasser.
Ich weinte so sehr das man es selbst unter dem laufenden Wasser erkennen konnte.
"Y/n?" hörte ich Ginny schreien. "Y/n wieso lief Malfoy gerade weinend aus-..." Sie stoppte mitten im Satz als sie in das Badezimmer kam und mich in der Dusche sitzen sah. Geschockt sah sie mich an.
Sie beugte sich zu mir runter und sah mich einen Moment lang nur an, doch dann saß sie sich ohne zu zögern neben mich in die Dusche und nahm mich fest in ihre Arme.
________________________________________________________________________________
Wörter: 1238