Du merkst es nie... Lea × Nic...

By Luluiopaz

20.6K 1.1K 434

Nico Santos X Lea Story Nico und Lea kannten sich bereits vor Südafrika doch bis zu Sing meine Song war ihr... More

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
Info

16

411 27 6
By Luluiopaz

Erzähler Sicht

Seit gut einer Woche schrieb Lea nun mit dem Unbekannten auf Tinder und irgendwie war es Komisch mit ihm. Sie hatten auf jeden fall schonmal den selben Humor und mehrmals als eigentlich nötig aktualisierte sie die Nachrichten um auch ja keine von ihm zu verpassen. Trotzdem geisterte ein gewisser Nico Wellenbrink in ihrem Kopf herum und manchmal hatte sie wenn sie Nachts einsam im Bett lag seine Nummer schon gewählt allerdings in letzter Sekunde einen Rückzieher gemacht. Lea hatte keine Ahnung was das mit dem Typ aus dem Internet war oder werden würden aber er war ihr in jedem fall Sympathisch. Abends gab sie Ilse die wieder Zuhause in Holland war regelmäßige Updates zu Nico und zu ihrem Glück fragte sie nicht mehr was denn eigentlich mit dem anderen also dem Sing Meinen Song Nico war. Irgendwie schien es Ilse total zu beruhigen das sie wenigstens einen der beiden Nicos in ihrem Leben hatte. Lea hatte gerade das Gespräch mit Ilse beendet als sie sah  das Nico ihr auf ihre letzte Nachricht geantwortet hatte

N=Nico L=Lea

N: Soll ich dir was ganz tolles sagen ?

Lea musste schmunzeln

L: Ja sag mir was ganz tolles 😁

N: Wir haben sowas wie Jahrestag

L: Wie bitte? Wir haben uns doch noch nicht einmal gesehen

N: Ja und in Anbetracht der Tatsache das wir heute genau eine Woche miteinander schreiben und ich durch unsere langen Gespräche entnommen habe das du gar nicht soooo weit weg von mir wohnst wollte ich dich fragen ob wir nicht zusammen Spazieren gehen wollen...ich meine wir können auch was anderes machen aber eigentlich ist ja alles zu. Und ich sage es  dir direkt bevor du jetzt falsch denkst auch wenn das hier eine App ist zum treffen, vergnügen und verschwinden ist das nicht meine Absicht...zumindest bei dir nicht.

Lea musste sich die Nachricht mehrere male durchlesen. War es jetzt echt soweit das sie sich mit einem fremden Mann aus dem Internet traf...von dem sie nicht mal ein Foto hatte oder wusste wie seine Stimme klang...hing ihr Herz dafür nicht viel zu sehr an ihrem Sing Meinen Song Nico?. Seufzend fuhr sie sich einmal durch die Haare. Aber auf der anderen Seite hatte sich ihr Nico seit Südafrika nicht nochmal bei ihr gemeldet und das obwohl sie ihm extra gesagt hatte das er das tun sollte.

Plötzlich Ploppte eine Nachricht auf ihrem Bildschirm auf.

N:Wenn dir das zu früh ist oder du einfach nicht willst kannst ruhig sagen...

Um Gottes willen der arme Typ war gerade bestimmt tausend Tode gestorben weil sie seine Nachricht Gelsen aber nicht geantwortet hatte.

L: Doch wir können uns gern zum Spazieren gehen treffen...wie wärs wenn wir uns an der Spree treffen?

Diesen  Ort hielt Lea für am Sinnvollsten denn er war abgeschieden von der Öffentlichkeit und somit auch von der Presse allerdings waren oft Leute mit ihren Hunden vor Ort so das sie bestimmt nicht komplett allein mit dem unbekannten war.

N: Klar. Kennst du den alten Kiosk an der Spree

L: Klar kenn ich den! da gibt es die besten Waffeln

N: Ey das wollte ich auch gerade sagen aber lass uns am Kiosk treffen ja?

L: In Ordnung und wann

N: Also ich hab dir ja schonmal erzählt das mein Job extrem unter Corona leidet also hab ich 24/7 zeit und du

L: Wie wärs mit Dienstag?

Lea bemerkt wie sie nervös wurde. Zwar hatte sie vorhin schon mit Ilse Telefoniert aber sie war sich sicher das sie gleicht den rat ihrer Freundin brauchen würde.

N: Dienstag ist perfekt!!!Supi dann hätten wir das ja auch geklärt🙃😃

Total durcheinander und nicht wissend wo ihr der Kopf stand schickte sie Ilse wie das beste Freunde nun mal so machen erstmal den ganzen Chatverkauf. Eigentlich hätte Lea damit gerechnet das Ilse sie für verrückt erklärt und ihr probiert die Idee mit dem Spaziergang aus zu treiben allerdings bekam sie nur ein : Wir entwickeln uns Schatz. Weißt du schon was du anziehst? zurück.



Eigentlich hatte Nico gedacht die fünf tage bis zum Dienstag wären noch lang hin aber als er eines Morgens wach wurde war es Plötzlich Dienstag. Sofort hell wach kletterte er aus dem Bett und sprang erstmal unter die Dusche. Um 15 Uhr war er mit Lea verabredet und um 14 Uhr 10 musste er die Bahn nehmen denn die Spree war ein kleines Stückchen Entfernt. Zu Blöd das er keinen Führerschein hatte. Schnell trocknete er sich ab und zog sich eine Boxershorts über. Verzweifelt stand er vor seinem Kleiderschrank war ein Hemd zu viel? Oh Gott er war ewig schon nicht mehr auf ein Date gegangen. Schnell griff er nach seinem Handy und rief seinen Kumpel an.

A= Arian N=Nico

A: Ey Bro. Ich wollte dich eh gerade anrufen.

N: Ach tatsächlich ja?

A: Ja. Meine Kleine Schwester trifft sich mit so nem Typen heute auch der Spree und ich bin mir nicht ganz sicher ob er auch gut zu ihr ist...

N: Kurz gesagt du willst einen auf Beschützer machen ?

A: Ja! Sie ist noch mein Baby...

N: Ari sie wird 18...

A:richtig du sagst es also lange rede keinen Sinn ich könnte dich mitnehmen. So weiß ich auch das du nicht zu spät kommst.

N: Okay aber sag mal was sagt deine Schwester dazu das du sie stalken willst

A: sie weiß es nicht. Ich werde einfach ganz unauffällig hinter den beiden her schleichen und falls du fragen wolltest was du anziehen solltest nimm einfach ein weißes Hemd. Das ist auch nicht overdresst.

N: Supi Danke

ehe Ari noch was sagen konnte Legte Nico einfach auf.

Nun war er so nervös das er kaum die Knöpfe des weißen Hemdes zu bekam. Schnell lief er ins Bad und Klatsche sich Gel in die Haare.

Zur selben zeit bei Lea

Immer wieder checkte Lea im verlauf des Tages ihr Handy. Sie hatte eine Minimale Hoffnung das es Nico sich nun doch anders überlegt hatte und ihr Date oder wie immer man das treffen nennen wollte Absagte allerdings kam die Nachricht  nicht. Gerade als sie dabei war ihre Typische Lea Frisur zu machen  bemerkte sie das jemand sie anrief. Ein kleines juchzen entwich ihr als sie bemerkte das es Ilse war.

I= Ilse

L= Lea

L: Perfektes Timing das du anrufst ich hab nämlich keinen plan was ich anziehen soll und ich muss doch gleich los

Lea hörte es merkwürdig hallen am anderen ende so als ob Ilse gerade erst nachhause kommen würde und noch durchs Treppenhaus musste bevor sie an ihrer Wohnung war.

I: Klar deswegen ruf ich an welche Outfits stehen denn zur Auswahl ?

L: Warte ich schick dir Bilder über WhatsApp

I: Ne reicht wenn du deine Tür auf machst

L: Wie bitte?!

I: Na mach die Tür auf

Lea lief zu ihrer Wohnungstür und schaute verdutzt als Ilse davor stand. "Überraschung" verkündete sie strahlend ehe sie Lea auch schon in die arme nahm. "Was? aber wie bist du ich meine es ist doch Corona und überhaupt" Ilse lachte und betrat erstmal Leas Wohnung. "Keine Sorge ich bin Negativ getestet weil ich doch morgen in der Show von Luke bin und ich dachte mir dann komm ich heute schon und steh dir bei". Lea grinste über beide Ohren und zog ihre Freundin direkt wieder in eine Umarmung.

Continue Reading

You'll Also Like

41.6K 804 23
Ok, Stopp! Bevor du jetzt weggehst, lass mich dich kurz versuchen zu überzeugen, dass dir diese Oneshots definitiv gefallen werden! „Draco zog mich...
161K 19.9K 113
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...
27.5K 2.1K 48
Als Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstm...
38.5K 7K 102
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news