Die vergessene Seele - Itachi...

By Elli066

3.7K 249 117

Hey ! :D Diese FF wird eine Itachi x Oc FF sein. Es geht um ein junges Mädchen, die sich plötzlich in einem... More

Prolog
1. Kapitel: Wo bin ich...?
2. Kapitel: Die zwei Fremde
3. Kapitel. Sie... Ein Engel!
4. Kapitel: Das Treffen
5. Kapitel: Die Neue (sS)
6.Kapitel: Die Versammlung (iS)
7. Kapitel: Mein neues Zuhause
8. Kapitel: Der mystische Wolf
9. Kapitel: Die erste Begegnung (sS)
10. Kapitel: Sein Können zeigen (iS)
11. Kapitel: Eine neue Freundin oder doch Feindin...?
13. Kapitel: Der bittere Verrat
14. Kapitel: Gib niemals auf !
15. Kapitel: Der beste Spion
16. Kapitel: Die Trainingsreise
17. Kapitel: Windige Herbsttage
18. Kapitel: Die sehnsüchtige Rückkehr
19. Kapitel: Drei Seiten, eine Entscheidung
20. Kapitel: Die weiße Schlange
21. Kapitel: Das Anwesen der verborgenen Erinnerungen
22. Kapitel: Der letzte Kampf
23. Kapitel: Konohagakure, das Dorf versteckt unter den Blättern

12. Kapitel: Alles Gute hat sein Ende

132 8 3
By Elli066

Ich sitze gerade mit allen Mitgliedern im Gemeinschaftsraum und jeder von ihnen gehen ihren Beschäftigungen nach. Ich ebenfalls, aber nicht sowie die, denn ich muss lernen, was mir befohlen wurde, denn sie haben dabei echt nicht gelogen und trainieren mich wirklich. Es macht schon Spaß, aber es ist auch anstrengend. Ich habe nur wenige freie Tage, sonst muss ich nur trainieren und das seit dem ich hier bin. Das ist auch schon seit einigen Wochen her und auch habe ich viel mehr über die Außenwelt erfahren, aber auch über die Organisation, in der ich jetzt bin. Akatsuki... der Name klingt sehr schön und hat dazu auch eine schöne Bedeutung, denn es bedeutet Sonnenaufgang. Sie haben mir auch die Pläne von Akatsuki erzählt. Ihre Ziele... ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, denn es hat einen guten Grund, warum sie das alles tun, denn sie wollen nur die Welt vor Kriegen bewahren und endlich Frieden bringen, aber das durch Furcht und Tod... Ich habe noch nicht so eine genaue Meinung, weshalb ich auch mal die Mitglieder einzelnd befragt habe. Manche haben mir meine Fragen beantwortet, weshalb sie hier sind und wie es dazu kam. Die Gründe, weshalb sie hier sind, hat mir jedes Mitglied erzählt, außer Pain und Konan. Ich habe da nicht so genaue Antworten bekommen, weshalb ich auch nicht weiter darauf beharrte, auch damit es nicht verdächtig rüberkommt und sie nicht wirklich denken, dass ich eine Spionin bin, denn ich bin eher neugierig gewesen und bin es immer noch, denn diese Organisation hat so viele Geheimnisse und die Mitglieder ebenfalls, denn manche haben mir nicht klare Antworten gegeben, was sie von Akatsuki wollen oder was ihre Ziele sind. Selbst bei Itachi war es so... er hat immer ein selbstbewusstes Auftreten gehabt, aber als ich ihn darauf ansprach, schwieg er und wechselte schnell das Thema. Kokatsu habe ich ehrlich gesagt nicht gefragt, sondern es von den anderen mitbekommen. Seit dem wir uns das erste Mal begegnet sind, blieb es auch bei dem ersten Mal. Mit den anderen Mitgliedern verstehe ich mich ehrlich gesagt gut, aber am meisten Konan, Itachi, Deidara, Sasori und Tobi. Sie sind die Einzigen, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Mit den anderen geht es auch, aber eher bei den fünf kann ich Ich sein.

Dennoch gibt es noch paar andere Sachen, die mich beschäftigen, aber mir fällt auch gerade was ein und das war die Versammlung, wo manche oder eher fast alle diskutiert haben, wie alt ich bin, dass war in dem Moment, nur peinlich, aber jetzt ist es zum lachen, nur Konan hat da nicht mitgemacht und Pain hat nur paar Mal etwas gesagt, sowie Zetsu, Sasori, Kakuzu und Itachi. Nach einer halben Stunde haben die sich dann auch geeinigt für 15 bis 16. Obwohl ich mich frage, ob ich wirklich so jung aussehe. Na egal... es war lustig. Ich werde das nicht so schnell vergessen, denn da haben am meisten Tobi, Deidara und Hidan. In dieser Diskussion waren sie nur noch in ihrem Element, da musst ich schon paar Mal mein Lachen verkneifen und Kokatsu...? Ach die vergesse ich sogar schon langsam... nur schaut sie manchmal böse in meine Richtung. Ich verstehe nur nicht, was sie damit bezwecken möchte, denn das ist so kindisch und albern. Deshalb bekomme ich keine Angst und werde ich auch nicht mehr. Die kann doch sowieso nur andere fertig machen und ist einfach nur ekelhaft. Gerade, weil wir uns nur wegen einer Schatulle gestritten haben und sie gleich so übertrieben hat und kein Verständnis zeigte. Ich weiß zwar selber immer noch nicht, was da drinne ist und Itachi hat daraus total ein Geheimis gemacht, aber es ist auch in Vergessenheit geraten.

Nur fällt mir schon wieder etwas ein, denn es ist dieser realistische Traum, den ich so oft sehe. Alles passiert immer gleich. Ich sehe diesen Traum und wache von dem auf. Danach kratzt es schon an meiner Tür und ich gehe dahin. Diese öffne ich dann und schaue in den Gang, wo der Wolf steht. Er geht zu dem Zimmer von Itachi und die Tür ist immer geschlossen, aber er geht durch diese durch. Anschließend gehe ich selber dahin und öffne die Tür, aber dieser steht dann brav neben dem Nachtschrank und deutet auf dieses Bild. Arghh...! Es nervt langsam und auch versuche ich es zu ändern, aber es klappt nicht. Alles passiert immer gleich und Itachi hat es zum Glück nicht bemerkt. Ich will nicht als Verrückte abgestempelt werden und letztes Mal hat er mir auch nicht so richtig zugehört, obwohl bei unserem ersten Treffen kannten wir uns da noch nicht so genau und da hat er mir zugehört, aber dennoch... es wäre zu riskant. Ich schaffe das schon alleine und auch nehme ich nur den Wolf wahr. Entweder bin ich wirklich verrückt oder jemand spielt mir ein Streich... aber nein. Das kann es nicht sein. Ich bekomme ihn wirklich wahr und er existiert auch, aber dieses Spiel werde ich auch nicht mehr mitmachen !

Ich hielt das Buch in meinen Händen, was ich langsam wahrnahm, denn ich war so tief in den Gedanken versunken, dass ich es mir nicht mal mehr durchgelesen habe. Ich schüttelte nur den Kopf um die Gedanken zu vertreiben, die mich nur störten, aber dann spürte ich einen kräftigen Schlag auf den Kopf, weshalb ich mich am Kopf hielt. "Wie nein ? Sind wir jetzt alles umsonst durchgegangen ?!" Ich schaue verwirrt auf, aber sehe dann in braune Augen, die mich wütend anfunkeln. Oh nein...! Ich habe Sensei Sasori komplett vergessen, der stand ja auch neben mir... Ich war mit den Gedanken so weg, dass ich sogar ihn vollkommen vergessen habe. Er wollte doch, dass ich lerne. Schließlich ist er ja mein Sensei und stand die ganze Zeit über neben mir... Aber er hätte echt nicht so hart auf mein Kopf schlagen müssen.

Ich reibe schmollend meinen Kopf, aber dabei zeigt er keine Reue, sondern funkelt mich weiterhin wütend an. Wie lange stand er denn jetzt neben mir...? "Tut mir leid Sensei... Wie lange reden sie denn schon...?" Ich lächel verlegen und bemerke, dass viele der Mitglieder zu uns schauen und höre sogar, dass welche leise lachen und amüsiert zu uns rüber schauen, aber so lustig ist es jetzt auch nicht, denn ich kann meinen Kopf verlieren...! Oder ende zu einer leblosen Marionette... Das will ich echt nicht ! "15 Minuten lang Yuki..." Er knurrt am Ende des Satzes und hat meinen Namen sehr stark betont. Er ist wirklich wütend... und ich gleich tot. "Äh... Sensei werde ich, denn jetzt leben oder doch sterben...?" Nervös lache ich, aber er schüttelt nur seufzend den Kopf und die anderen fangen an wieder leise zu kichern, aber ich bemerke, dass er sich beruhigt hat und das auch durch Deidara, der eingeschritten ist. "Meister... sie ist glaube mit den Gedanken ganz wo anders. Lass sie gehen und sie hat ja doch ganz große Fortschritte gemacht, also gönne ihr doch auch mal die Pausen un." Strahlend schaue ich zu meinem Sensei, der nur wegschaut und nickt. Das Buch lege ich zur Seite und atme erleichtert aus, denn Deidara hat mich echt gerettet. Ich gehe zu diesem und umarme ihn und dieser tut es dann auch und das mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Er ist sowas wie ein großer Bruder für mich und erzählt mir auch viel über seine Kunst, aber Sensei tut es auch, also Sasori... im Unterricht muss ich ihn Sensei nennen und siezen, aber in der Freizeit darf ich ihn auch dutzen, was mir auch viel lieber ist. Lächelnd gehe ich noch kurz zu Sasori, den ich auch umarme, aber kurz, denn dieser versteift sich und er ist an sowas nicht gewohnt, weshalb ich es nicht so oft tue, denn ich will ihn nicht belästigen, aber trotzdem tue ich es manchmal, denn keinem schadet eine Umarmung und gerade Sasori, der auch für mich sowas wie ein großer Bruder ist. Ich winke allen noch zu, aber verlasse mit Eile den Raum und höre noch, wie einige ebenfalls den Raum absofort verlassen und sich aufteilen, denn es ist schon Abend und viele bereiten sich schon auf den nächsten Tag vor, aber davor müssen wir noch essen, denn wir haben noch nichts zu Abend gegessen und es muss noch vorbereitet werden, was Itachi meistens tut oder Konan und Kakuzu.

Hüpfend gehe ich durch die Gänge des HQ und kann mich auch besser orientieren, zwar weiß ich noch nicht alles, aber kenne mich schon sehr gut aus und wie auch Deidara es auch gesagt hat, habe ich mich gesteigert und war in den letzten Wochen sehr fleißig, denn ich kenne mich mit Kekkei Genkais, den fünf Elementen und Chakra aus, aber auch um Gen, Nin und Tai-Jutsu. Meine Körperkraft steigere ich langsam, sowie meine Chakrakontrolle. Diese ist noch nicht perfekt, aber dennoch sehr gut. Stolz gehe ich zu meinem Zimmer und angekommen schmeiße ich mich aufs Bett, denn auch, wenn wir nur den Theorieteil wieder durchgegangen sind, macht es einen fertig. Ich habe zwar Angst vorm Schlafen, aber eher vor den Träumen, nur bin ich zu müde um noch nachzudenken und schließe meine Augenlider und schlafe schon ein.

Als ich meine Augen öffne, ist meine Umgebung wieder... Wasser. Ich sinke in die Tiefe der Dunkelheit und es ist genau die Umgebung, die mich seit Wochen plagt. Mein Mund halte ich fest geschlossen und warte bis ich aufwache, denn ich wache sicherlich in jedem Moment auf, aber dieses Mal kommt es nicht dazu, denn ich bleibe länger in dem Wasser, weshalb ich langsam anfange um mich zu zappeln, aber ich kann auch nicht nach oben schwimmen, denn es ist so als, ob jemand mich runterdrückt. Die Luft geht mir auch aus und in dem letzten Moment, als ich gedacht habe, dass dieser Traum mein Ende sein wird, kam es nicht dazu, als ich meine Augen aufriss. Sofort setzte ich mich auf und schaute mich panisch um und ich war hier. Hier in meinem Zimmer. Schon wieder... und es ist kein Wasser in Sicht. Was ist das nur...? Ich will, dass es aufhört ! Als es auch noch an meiner Tür kratzt, balle ich meine Hände zu Fäusten um meine Wut zu unterdrücken und stehe auf. Stampfend gehe ich zur Tür und reiße sie auf, aber da steht schon wieder keiner... Langsam reicht das auch ! Ich schaue nach links und danach nach rechts, wo der Wolf schon wartend sitzt. "Was willst du ?!" Brülle ich ihm zu, aber er gibt mir darauf keine Antwort. Was erwarte ich da auch...? Aber dennoch gehe ich zu dem Gang und stelle mich vor ihm, aber habe dennoch den gewissen Abstand. "Lass es... Höre damit endlich auf ! Verschwinde. Husch husch ! Ich will wegen dir echt nicht drauf gehen." Ich winke ihn weg und schaue ihn dabei voller Zorn an, aber als er sich rührt und wirklich geht, schaue ich ihm verwirrt hinterher, denn dieses Mal ging er nicht in Itachi's Zimmer rein, und als er noch über seine Schulter zu mir schaute, deutete er darauf, dass ich ihm folgen soll, weshalb ich es tue... okay okay... das ist dämlich und ich habe ihn gerade noch angeschrien, aber... ich will endlich wissen, weshalb er es tut. Er geht durch die dunklen Gänge, die ein wenig beleuchtet sind und das durch die Fackeln, an den Wänden. Er geht in eine bekannte Richtung und mir fällt sofort die Küche als erstes ein, an der er auch stehen bleibt und zu mir schaut. Die Tür ist offen und leicht angelehnt. Ich nehme auch Stimmen aus der Küche wahr und schaue fragend zu dem Wolf runter. Denn warum hat er mich hier hin geführt...? Was verbirgt sich nur hinter der Tür ? Meine Hand wandert vorsichtig zur Tür und lege sie darauf, damit ich sie zu mir ziehen kann, aber auch nur ganz leicht, denn als ich von dem Türschlitz in die Küche reinschaue, erschrecke ich mich stark, denn warum hat mich-... Er hierhin geführt...? Wieso...?

_______________________________________

Was wohl sich hinter der Tür verbirgt...? Das werdet ihr im nächsten Kapitel sehen ;) Oder eher lesen XD Was doch logischer klingt. Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja, dann freut es mich. ^ - ^
Bis zum nächsten Mal meine Leser ✌

Continue Reading

You'll Also Like

420K 18.4K 160
> Park Jimin, ein Junge, wie wir ihn als Gangster beschreiben würden. Gewalt, Drogen, Sex und vieles weiteres ziert sein Leben. Überall Tattoos und P...
8.6K 346 27
Es ist wieder Juni! Das bedeutet, es ist PRIDE MONTH!! Ich werde hier jeden Tag einen Nolin-Oneshot hochladen. Den gesamten Juni über. Die Oneshots...
55.6K 8.4K 171
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
51.6K 2K 95
"Ich bin der böse, Avery. Denk daran. Ich tue, was ich will, ich nehme was ich will, und ich will dich." Avery war die Letzte, die lebte. Er nahm ih...