╭╯Wenn die Pfleger nicht rund um die Uhr mich überwachen würden, ...╭╯
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
✦ Jimin Pov. ✦
┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
Alles schien so sinnlos. Im Moment gab es keine Hoffnung mehr für mich.
Selbst wenn ich genug an Gewicht zunehmen würde, um aus der Anstalt entlassen zu werden, was würde mit mir dann passieren?
Ich würde das Gewicht nicht tragen können, würde direkt an den Ort zurückfallen, an dem ich vorher war und ich würde sowieso nicht ohne Tae gehen wollen.
Jungkooks Hand auf meinem Rücken ließ mich zusammenzucken. Ich hatte nicht einmal bemerkt, dass der Krankenpfleger die ganze Zeit, in der ich geweint hatte, direkt neben mir gestanden hatte.
Schwach hob ich meinen Kopf und sah ihn mit schweren Augen an.
"ch verstehe jetzt alles." murmelte ich und Jungkook runzelte leicht seine Stirn.
"Was verstehst du denn?" fragte er mich sofort und ich schluckte.
"Ich verstehe endlich, warum du mich hasst. Warum willst du nie mit mir zusammen sein? Warum tue ich dich anekeln?" sagte ich leise und er starrte mich mit offenem Mund an.
"Jimin, was zum Teufel redest du da?" fragte Kookie verwirrt.
"Nein. Du musst mich jetzt nicht anlügen. Ich verstehe es, okay?" sagte ich mit einer lauten und einer heiseren Stimme.
"Ich bin einfach widerlich und verdammt schwach. Ich konnte nicht einmal meinen besten Freund retten. Alles, was ich tue, ist andere zu belasten." meine Stimme brach erneut wieder und weitere Tränen fielen über mein Gesicht.
"Aber ich dachte, ich kann stark sein. Ich kann den Hunger ertragen, ich kann dünn und schön werden und ich kann gut genug werden, damit mich jeder lieben tut." Ich spottete.
"Ich bin so dumm, als ob jemand mich jemals lieben könnte. Ich bin so verdammt ekelhaft, dass ich es nicht einmal ertragen kann, mich selbst im Spiegel anzusehen und deshalb verlassen mich auch alle immer wieder. Mein Vater ist gegangen. Alle meine sogenannten Freunde sind gegangen und jetzt will sogar Taehyung mich verlassen..." ich konnte kein weiteres Wort sagen, denn ein heftiges Schluchzen durchfuhr meinen ganzen Körper.
Ich konnte nicht mehr atmen. Ich konnte mich nicht mehr aufsetzen und fiel von meinem Stuhl auf den Boden.
Wenn Jungkook mich nicht erwischt hätte, bevor ich auf den Boden gefallen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich schwer verletzt, aber Jungkook hatte mich gefangen.
Er kniete mit mir in den Armen auf dem Boden und sah mich mit einem unlesbaren Ausdruck an.
"Jimin, du bist wirklich so dumm. Kein Wunder, warum dich jeder Jiminie-Pabo nennen." kicherte er ein wenig und sah mich weiterhin an.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁