Black Butler Fanfiction♡

By Animefreakyy

14.3K 1.2K 55

Rose Hathaway ist 16 Jahre alt, hat schöne rote Haare und wunderschöne braune Augen. Ihre Eltern sind als sie... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
kleine Info :)
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Nächste Info :D
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15

Kapitel 5

928 89 3
By Animefreakyy

Ciel's drei Angestellten sind im Bild dargestellt.^^ 

Rose Sicht:

Ich ging in das Wohnzimmer. Auf der Couch, meiner geliebten Couch, hat sich Ciel Phantomhive ordentlich mit seinen 3 Angestellten Breit gemacht und durch forsteten die Bücher meiner Tante."na habt ihr schon das gefunden was ihr gesucht habt?"Sofort drehten sich die 4 erschrocken zu mir um. "e-eehm. Es t-ttut und l-leid, wir wollten nicht schnüffeln...Wir wollten nur....-"
"Schon gut, ist ja kein Weltuntergang." Lächelte ich sie an.

" o-ok..." lächelten die Angestellten des jungen mir entgegen. "Sebastian kümmert sich um das Essen. Ihr drei könnt ja gucken, ob er dabei hilfe gebrauchen kann."
"Oh Ja"   Nun waren Ciel und ich alleine im Wohnzimmer. "Ehm hier hast du ein paar Bücher die du lesen kannst,  falls dir langweilig ist. " sagte ich während ich ihm die Bücher überreichte. "Danke". Und schon fing an zu lesen. Ich glaube ich sollte mal gucken wo Grell ist, denn der stellt meistens nur Unsinn an soweit ich weiß. Ich ging die Treppe hoch und suchte ihn überall.  Fand ihn jedoch nirgends. Ich ging Richtung Zimmer und hörte plötzlich Geräusche.  Langsam schlich ich mich in mein Zimmer und sah dort Grell wie er mein Zimmer auf den Kopf stellte. "WAS ZUR HÖLLE MACHST DU DA GRELL?!!"    " aww du hast so wundervolle Kleidungsstücke. Ich konnte einfach nicht widerstehen. "GEH SOFORT RAUS HIER!" brüllte ich und schob ihn gleichzeitig aus meinem Zimmer. Ich räumte schnell mein Zimmer wieder auf und ging dann nach unten in die Küche um zu gucken wie Sebastian vorran kam. Langsam ich öffnete die Küchentür und sah ein einziges Chaos vor mir...!

Continue Reading

You'll Also Like

40.9K 7.4K 108
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news
5.1K 77 26
John B's Zwillingsschwester Oktavia war eine Berühmtheit auf der Seite der Pogues. Doch genauso wie es Sarah Cameron war, nicht nur auf ihrer Seite d...
82.4K 2K 59
was passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang...
51.3K 1K 45
Amira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kenn...