Grace's POV
Gerade bin ich auf den Weg zur Schule,ich hab die ganze Nacht nicht richtig geschlafen da ich in Gedanken bei Harry war. Immer noch fragte ich mich was das bitte sollte,er hat mich wo berührt wo ich es von ihm niemals gewollt hätte!
Endlich kam ich an der Schule an,wo ist den Ava? Ich ging zu Logan,"Sie ist krank" sagte er gleich ich nickte leicht deprimiert und setzte mich zu ihm.
Ich beobachte alle auf dem Hof,da sah ich Harry mit seinen Auto auf dem Parkplatz parken,er stieg aus,setzte seine Sonnenbrille auf und ging Richtung Schulhaus. Er warf einen kurzen Blick zu mir,"Grace du bist jetzt auf dem gleichen Platz wie Harry schau" riss mich Logan aus meinen Gedanken,ich sah auf sein Handy,wir haben gleich viele Stimmen.
"Krass" kam es nur aus mir raus,als es gongte gingen Logan und ich los,"Hey Grace" hörte ich mindestens von 20 Leuten die ich nur vom sehen Kenn,ich fühle mich echt Fame,ist es bei Harry auch immer so?
Logan ging hoch und ich ging zu meinen Klassenzimmer,super jetzt bin ich auch noch alleine auf meiner Bank.
Der Unterricht begann,die ganze Zeit schaute ich nach vorne aber aufpassen Tat ich nicht wirklich,ich hoffe Ava hat nichts schlimmes.
***
Endlich Schule aus,ich beschloss Ava zu besuchen da sie nur keine Lust auf Schule hatte,endlich bei ihr angekommen klingelte ich,schon nach paar Sekunden öffnete Ava die Tür.
"Alter du bist an gleicher Stelle wie Harry,Grace das ist Mega geil" sagte sie mit quietschender Stimme als wir ihr Zimmer betraten,wir schmissen uns aufs Bett.
"Mit ist das eigentlich egal,viel wichtiger ist was Harry die ganze Zeit von mir will".
"Ich schätze er will dich ficken und dann wegwerfen wie jeden,er ist zwar der beliebteste Junge der Schule aber auch ein Riesen Arschloch"
Ich stimmte sofort mit ein,er kann einfach alles topen wenn man denkt jetzt hat er die Grenze erreicht.
"Sag mal was war heute denn so los?" Fragte sie mich,ich zuckte mit den Schultern "ich hab nicht wirklich aufgepasst" sagte ich und sie lachte.
***
Zuhause aß ich etwas,wusch mich,zog mir Schlafsachen an und legte mich und Bett,mein Handy vibrierte und ich holte es her.
'Na Babe? Ich hoffe du kannst gut schlafen nicht das du wieder so unkonzentriert wie heute bist ;) '
'Weißt du was Harry?! Fick dich einfach! Du kotzt mich so an! Nerv doch einfach wen anderes und nicht mich! '
'Na na na süße! Nicht so frech,das bekommst du auf alle Fälle zurück,mach dich gefasst ;) '
'Ich hab schon richtig Angst Harry! Richtig!'
Ich schmiss mein Handy ins letzte Ecke und legte mich in meine Decke,der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Was bildet der sich eigentlich ein?
Mit wütenden Gefühlen schlief ich letztendlich ein.
----------------------------------------------
Na Leute?
Wie gefällt es euch?
Ich hoffe ich hab nicht zu viele Rechtschreibfehler drinnen.
Danke❤️