Sora's Pornokeller

By Sora-TheGod

56.2K 979 3.5K

Eine Ansammlung von cursed shit den ich erzähle, Zeichnungen oder mich selbst, weil ich ein selbstsüchtiger B... More

Ein bisschen Langeweile
Irgendwas über Freunde und so
Dies das Ananas
einfach anderes Thema
Ein paar Skizzen und ein Pferd mit Menschenbeinen
Ultimatives Duell meiner OC's
Avatar but make it Soracore
Fight digga
Wie ich meine Kinder nennen würde tbh
Almanifiziere BJ Alex Charaktere
Wochentage als Menschen
Zombieapocalypse
deutschrap habibis
Dinge, die ich nicht mag oder mobbe
Detroit: Become Human
Harry Potter Parodie
Harry Potter Parodie 2
youtube suchverlauf
Sora träumt von Apokalypse

Bnha Charaktere und wie lange sie in AoT überleben würden

337 40 143
By Sora-TheGod

In diesem Kapitel geht es darum, wie lange bestimmte Bnha Charaktere in Attack on Titan überleben würden.

Achtung! Keiner hat Quirks, außer die Charaktere mit Mutationsquirks. Also Ojirou, Hagakure, Rikido, Koji usw.

gugubaer ist btw seit neustem mein Cousin Diego

Izuku Midoriya

Der motherfucker würde sich vor 'nem Titan bepissen und sterben, bevor er anfangen könnte einen Plan auszufertigen.

Katsuki Bakugou

Ist dabei, alle anderen auszulachen. Wird aus Unachtsamkeit und Hochmut direkt gefressen.

Shouto Todohoe

Hätte Potenzial um zu überleben, würde jedoch im ersten Moment nicht verstehen was abläuft und wird von 'nem Titanen weggeklatscht.

Momo Yaoyorozu

Ist schlau genug, um ein paar Monate zu überleben. Kann gut mit Titanen umgehen und wird ähnlich wie Hange. Klatscht öfters ein paar Titanen weg, wird jedoch irgendwann gefressen, weil der Gas alle geht. Lol.

Kyouka Jirou

Ist zu beschäftigt auf Momo's tiddies zu starren, wird deshalb direkt gefressen.

Denki Kaminari

Stirbt in der ersten Sekunde.

Eijirou Kirishima

Sein ungesunder Männlichkeitskomplex unterstützt ihn. Trauert zu sehr um den Tod seiner Kameraden und verreckt dann wegen Depressionen.

Shouto Aizawa

Übelst wylder Killer, klatscht oft Titanen weg und arbeitet mit Momo zusammen. Stirbt irgendwann, weil er sich opfert.
Ehrenmann.

All Might/ Yagi Toshinori

Auch übelst wylder Killer, stirbt aber irgendwann aus Hochmut und Gottkomplex.

Ochako Uraraka

Hätte Potenzial, würde es aber nur für Geld machen. Als sie erfährt, dass sie dafür nicht bezahlt wird, lässt sie sich freiwillig fressen.

Yuga Aoyama

Titanen rennen vor ihm weg

Tomura Shigaraki

Der Mann tötet Titanen mit seinem Mundgeruch

Overhaul/Kai Chisaki

Hat keine Hände für ODM. Stirbt.

Tokoyami Fumikage

Ist der Tiertitan. Kann sich in einen Vogel verwandeln. Stirbt nach 13 Jahren wegen Ymir.

Himiko Toga

Heiratet einen Titan, wird von ihm gefressen, weil er hirnlos ist.

Rikido Sato

Is zu stabil für die 3D-Geräte

Koji Koda

Macht sich die Titanen zu Haustieren

Toru Hakagure

Rennt nackt durch die Gegend und freut sich, weil sie unsichtbar ist.
Wird trotzdem gefressen, weil Titanenmenschen durch die Wände sehen.

Gigantomachia

Killt alle Titanen und ist basically unbesiegbar. Größer als der Kolossale Titan, stärker als der Attack Titan und den Warhammer Titan bumst er safe auch weg.

Ojirou Mashirao

Freut sich, weil er mit den Titanen Schwanzvergleiche machen kann.

All For One

Will sich zu Eren's Sugardaddy machen, verreckt aber weil es in AoT nicht die technischen Mittel gibt, die ihn am Leben erhalten.

Miruko/Rumi Usagiyama

Titanen rennen vor ihr weg und hauen sich selbst aufs Maul

Shinsou Hitoshi

Krasser Killer, stirbt nicht weil er schlau und unproblematisch ist.

Touya Todoroki

Stirbt, weil seine Daddy Issues ihn davon abhalten, klar zu denken. Scheiß Twink.

(Ja, ich bin ne Twink. Ja ich beleidige andere Twinks. That's called gay on gay violence.)

Endeavour/Enji Todoroki

Übelst wilder Killer, stirbt jedoch weil er sich opfert.
Ehrenmann.

Ganz besonders

Neito Monoma

Wird am Anfang durch Hochmut fast gefressen, dann komme ich von der Ecke und kille den Titanen, weil Monoma mein bby ist. Monoma kommt zu mir in Sicherheit und lebt in meinem wunderschönen, sicheren Gottesreich. Der Rest interessiert mich 'nen Scheiß.

Für den Rest kein Bock.

Habt 'nen schönen Tag.

Kuss kuss.








Continue Reading

You'll Also Like

2.5K 442 106
einfach random stuff
4.6K 369 61
Die Ninja ziehen gemeinsam in eine WG. Wu ist der Vermieter (der Arme). Sie haben viel Spaß, nerven sich gegenseitig und machen Chaos. Die Ninja halt...
1.8M 115K 60
Cover by @LanaCharlott Robin ist ein Wrack, wenn es um soziale Kontakte geht. Sie hat keine Ahnung wie sie sich vor anderen benehmen soll und Small T...
93.5K 5.5K 145
Wer kennt sie nicht? Die Fails! Ob die Rechtschreibung, die Grammatik oder gleich die komplette Logik tot ist, ist egal, denn Fails sind Fails und hi...