Ganz genau. Ihr habt richtig Gelesen.
ICH HABE TATSÄCHLICH UND WIRKLICH WAHRHAFTIG ✨200✨ FOLLOWER!!!
Juhuuuuu!!!
Danke vielmals und von ganzem Herzen an alle meine Lieben Schrägen Vögelchen (Follower), das ihr mir immer so sehr beigestanden seid, mich unterstützt und einfach so wunderbar toll zu mir wart.
Ihr seid jeder einzelne eine Wunderbare Person. Und ihr werdet geliebt, von ganzem Herzen.
Einen ganz besonderen Dank sende ich hier mit an:
*Lennlea_07 (Du bist eine sooooooo liebe und wunderbare Person, und hast mir innerster Zeit so viel geholfen, ich weiß gar nicht, wie ich dir Danken soll...!!!)
Und
*Aqua_Alea_3000 (Auch du warst in letzter Zeit immer an meiner Seite, und hast mich wunderbar unterhalten, vielen Dank dafür!)
Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten.
Aber ich möchte euch gar nicht aufhalten. Ich habe euch ein Follower Special versprochen, und natürlich findet ihr es, im Nächsten Kapitel! Ich wette zumindest einigen von euch wird es gefallen...
Also bis bald,
Eure ganz super Stolze,
Calea Aries
*= Bitte, bitte, bitte tut mir an dieser Stelle den gefallen, und schaut mal bei ihren Jeweiligen Profilen vorbei. Es sind zwei einfach Wunderbare liebenswerte Menschen, die jeden einzelnen Follower verdient haben!