You are not Alone // Taekook

By _YukiChan36_

3.8K 270 75

Ich heiße Jeon Jungkook und bin 20 Jahre alt. Ich leide an Depressionen seit dem Tot meines Freundes. Hätte... More

Prolog
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11
Teil 13
Teil 14
Teil 15
Teil 16
Teil 17
Teil 18
Teil 19
Teil 20
Teil 21
Teil 22
Teil 23
Teil 24
Teil 25
Teil 26
Teil 27
Teil 28
Teil 29
Teil 30
Teil 31
Teil 32

Teil 12

111 7 2
By _YukiChan36_

"Hey" hörte er eine Person sagen und er sah die Person an.

--------------------------------------------------------------

Ehrlich jetzt? Warum? Warum nur macht er das? Was will er von ihm? Jungkook sah ihn einfach nur an und brachte kein Wort heraus.

"Du wunderst dich sicher warum ich dir gefolgt bin" gab er dann schließlich von sich. Jungkook nickte nur.

"Ich wollte dir was wichtiges sagen" fing er dann an und ging einen schritt näher auf Jungkook zu. Jungkook versuchte sich zu entfernen, aber er war ja an die Wand gelehnt. Taehyung legte dann einen Hand an die Wand neben Jungkook seinen Kopf und sah ihm tief in die Augen. Jungkook schluckte schwer. Seine Augen waren so wunderschön. Er war einfach nur wunderschön.

"W...was gibt es denn?" Wollte Jungkook schließlich wissen. Taehyung lächelt.

"Ich wollte dich fragen ob du mit mir heute ausgehen willst?" Stellte er ihm die Frage. Jungkook glaubte zu träumen. Hatte er ihn gerade wirklich nach einen Date gefragt.

"Wa...warum?" War Jungkook sich unsicher.

"Warum nicht. Ich mag dich irgendwie Jungkook. Du bist interessant und ich will dich näher kennenlernen" sagte er dann schließlich mit fester Stimme. Jungkook wurde wieder einmal rot.

"Ich...kann ich es mir überlegen?" Fragte Jungkook dann. Taehyung nickte ihm zu.

"Sicher. Ich würde mich freuen wenn du ja sagst" meinte er und löste sich dann von der Wand. Er lächelt und ging dann davon. Ihn ließ er mit seinen Gefühlschaos allein. Jungkook rutschte die Wand runter und konnte es immer noch nicht fassen was gerade passiert war.

"Kookie" hörte er dann Jimin sagen. Jungkook sah zu ihm auf.

"Ist was passiert?" War Jimin besorgt. Jungkook aber nickte nur. Jimin setzte sich dann neben ihm und sah ihn fragend an.

"Erzähl" war Jimin neugierig.

"Taehyung..." fing Jungkook an.

"Was ist mir ihm?" Wollte Jimin wissen.

"Er hat mich nach einen Date gefragt" sagte Jungkook und konnte es immer noch nicht realisieren.

"Was ehrlich? Das ist doch toll. Das ist doch das was du dir immer gewünscht hast. Und was hast du ihm geantwortet? Hast du ja gesagt?" War Jimin daraufhin ganz aufgeregt.

"Ich habe gesagt ich überlege es mir" antwortet Jungkook. Jimin sah ihn mit großen Augen an.

"Wie bitte? Was gibt es da noch zu überlegen? Natürlich triffst du dich mit ihm. Ich meine du hast es dir immer gewünscht und dich danach gesehnt" war Jimin nun aufgebracht.

"Aber ich weiß doch gar nicht ob er es ernst meint. Du weißt doch was er für einen Ruf hier auf der Uni hat. Er könnte praktisch jeden haben. Also warum ausgerechnet mich" wurde Jungkook unsicher.

"Blödsinn was du da denkst. Wenn er es nicht ernst meinen würde, dann hätte er dich nicht nach einen Date gefragt. Er mag dich. Das spüre ich. Wann will er sich mit dir treffen?" Sagte Jimin und fragte nach dem Date.

"Schon heute" gab er von sich.

"Gut dann wirst du nach der Pause zu ihm gehen und ihm sagen das du dem treffen zustimmst" fordert Jimin von Jungkook.

"Aber..." Wollte Jungkook widersprechen.

"Ich dulde kein Nein oder ein Aber" schüttelt Jimin mit dem Kopf. Jungkook seufzte auf.

"Ok ich mach es" gab dann Jungkook nach. Jimin freute sich darüber.

"Sehr gut. Wenn du weißt welche Uhrzeit dann sagst du mir bescheid. Ich komme dann zu mit zu dir nach Hause und helfe dir beim styling und so" sagte Jimin. Jungkook nickte ihm zu. Dann klingelt es schon und sie mussten zurück zu ihre Vorlesungen. Jimin verabschiedet sich wieder von Jungkook und wünschte ihm viel Glück.
Dann betrat er den Saal. Taehyung saß schon auf seinen Platz. Jungkook sah zu ihm, dann ging er auf seinen Platz zu und setzte sich neben ihm. Wieder war Taehyung ihm sehr nahe. Die Vorlesung begann. Jungkook konnte sich wieder einmal nicht konzentrieren, da er die Blicke von Taehyung auf sich spürte. Er sah dann zu ihm. Dieser grinste ihn breit an.

"Ich...ich hab mich entschieden" brachte Jungkook dann schließlich heraus. Taehyung sah ihn gespannt an.

"Ich...ich sage dem treffen zu" gab er dann noch von sich. Taehyung grinste ihn wieder breit an.

"Ehrlich? Das freut mich sehr. Du wirst es mit Sicherheit nicht beteuen" versichert Taehyung ihm.

"Wa...wann treffen wir uns denn? Ich muss nämlich meiner Mutter noch Bescheid sagen und mich ja auch noch umziehen und so" Redet Jungkook daraufhin los und seine Nervosität zu überspielen. Taehyung aber bemerkte seine Nervosität und grinste weiterhin nur.

"Um 18:00 Uhr hole ich dich ab von Zuhause wenn das ok ist" schlug er dann vor. Jungkook nickte ihm zu und nannte ihm noch seine Adresse.

"Und...und was machen wir dann?" War Jungkook neugierig.

"Das verrate ich dir nicht. Lass dich überraschen" meinte Taehyung dazu. Dann richteten sie sich nach einer Weile wieder der Vorlesung zu. Aber konzentrieren konnte Jungkook sich nicht. Da er ziemlich aufgeregt war wegen dem Date. Was wohl heute alles passieren wird? Nach der Vorstellung ging Jungkook dann zu seinem besten Freund.

"Und? Welche Zeit?" Wollte Jimin direkt wissen.

"18:00 Uhr" antwortet Jungkook.

"Gut und was macht ihr?" Wollte er dann noch wissen. Jungkook zuckte mit den Schultern.

"Das wollte er mir nicht sagen. Er meinte ich soll mich überraschen lassen" sagte Jungkook.

"Hm egal. Ich werde dich hübsch herrichten" lächelt Jimin. Dann gingen sie zu Jungkook nach Hause. Jungkook begrüßt seine Mutter und Jimin tat es ihm gleich. Sie freute sich immer sehr wenn Jimin zu Besuch war. Sie mochte ihn sehr wie ihren eigenen Sohn. Jungkook erzählte seiner Mutter von dem Date was er am heutigen Abend hatte. Sie freute sich sehr für ihren Sohn. Jimin und Jungkook gingen dann nach oben in sein Zimmer, und Jimin fing an passende Kleidung für das Date heraus zu suchen. Als er was passendes gefunden hat legte er es erstmal zur Seite. Dann widmet er sich Jungkook sein styling und Make up. Als er damit fertig war betrachtet er sein Kunstwerk. Jungkook zog sich dann die Kleidung an die Jimin für ihn heraus gesucht hat. Dann stellte er sich vor dem Spiegel und betrachtet sich. Er war begeistert was Jimin aus ihm gemacht hat.

"Meinst du es gefällt ihm auch?" War Jungkook wieder unsicher.

"Sicher gefällt ihm das. Zu 100%. Und wenn nicht dann ist er ein Pabo" sagte Jimin und grinste breit.

"So ich geh dann mal" verabschiedet sich dann Jimin.

"Was schon? Ich dachte du bleibst bis er da ist" war Jungkook enttäuscht.

"Du weißt doch das ich zum Karaoke will mit den Jungs. Und ich würde nur stören, und es würde komisch aussehen  wenn ich hier mit dir auf ihn warte" winkt Jimin ab.

"Du schaffst das schon. Weiß er überhaupt deine Adresse?" Wünschte Jimin ihm dann viel Glück und fragte ihn wegen der Adresse. Jungkook nickte ihm zu. Jimin lächelt. Jungkook brachte ihn dann noch zur Haustür und verabschiedet sich von ihm mit einer Umarmung.

"Danke dir für deine Hilfe" bedankte sich Jungkook noch.

"Hab ich gern gemacht. Ich will schließlich das mein Kookie glücklich ist" winkte Jimin erneut ab. Jungkook wünschte Jimin noch viel Spaß beim Karaoke. Und Jimin tat es ihm gleich. Dann ging er davon. Er winkte Jungkook noch einmal zu dann war er verschwunden. Jungkook setzte sich ins Wohnzimmer und wartet auf Taehyung. Er sah auf die Uhr. Eine halbe Stunde noch. Um so näher die Zeit heran tritt um so nervöser wurde er. Seine Mutter bemerkte dies.

"Hey Kookie. Bleibt ganz ruhig und immer du selbst. Es wird sicher ein toller Abend für dich." Sprach sie ihm Mut zu.

"Danke Mom" bedankte sich Jungkook bei ihr.

"Ich weiß ja nicht wann du Zuhause bist. Aber ich bin dann bei der Arbeit wenn du nach Hause kommst" sagte sie noch zu ihm. Jungkook nickte ihr zu. Dann klingelt es schon an der Tür. Jungkook sprang von der Couch auf. Er war viel zu früh dran.

Continue Reading

You'll Also Like

65.8K 2.7K 56
ABGESCHLOSSEN Jeon Jeong-guk, allein erziehender Vater Kim Taehyung, Student Was passiert, wenn die 2 unterschiedlichen Leben der Beiden aufeinande...
47.1K 979 44
Amira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kenn...
30.3K 918 61
-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going
30.8K 1.7K 43
Luna wurde als Baby von Santa, dem Boss, gefunden und am Nordpol von ihm aufgezogen. Sie war ein Mädchen mit unglaublichen Kräften, von denen niemand...