Der beste Freund meines Brude...

By Moon_readxr_wrxttxr

74.3K 4.1K 716

[Beendet] Was wäre wenn Regulus mit Sirius abgehauen wäre? Was wäre wenn Regulus sich in den besten Freund se... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Frage

Kapitel 46

472 32 0
By Moon_readxr_wrxttxr

1257 Wörter

Einige Wochen später wurden wir mit einem Patronus benachrichtigt das einige Todesser Hogwarts angegriffen haben und wir uns bereithalten sollen, falls es schlimmer werden sollte.

Wenige Tage nach dem der Brief kam wurden James und ich berufen in Hogwarts Wache zu schieben, also fingen wir an ein paar Sachen zu packen, während dessen fragte ich James:,,Was glaubst du wer noch dort sein würd?" ,,Ich denke Alice oder eventuell Peter.", sagte er, kurz darauf machten wir uns dann auf den Weg nach Hogwarts. Als wir dort ankamen sahen wir dass die dritte Person tatsächlich Peter war. Wir begrüßten uns und die beiden Jungs brachten sich gegenseitig auf den neusten Stand da sie sich langem nicht gesehen hatten. Ich hatte nie viel Kontakt Peter da wir zu verschieden waren, doch dennoch war ein netter Kerl also machten wir ab und zu Small-Talk.

Gegen Abend entschieden wir dass James und ich den ersten Abend die Patrouille übernehmen würden. Nach dem wir einmal durch waren, sagte ich:,,Lass uns zurück gehen ich bin müde." ,,Wie wäre es wen wir noch auf den Astronomieturm gehen?", fragte er. ,,Okay.", sagte ich, er nahm meine Hand und wir liefen beinah rannten dort hin, ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Oben angekommen setzten wir uns auf den Boden und lehnten uns gegen eine Wand.

Nach dem wir einige Zeit dort saßen fragte er:,,Erinnerst du dich an unseren letzten gemeinsamen Abend hier?" ,,Natürlich, du weißt gar nicht wie oft ich hier hoch gekommen bin und daran gedacht habe.", sagte ich. ,,Ich saß Zuhause oft am Fenster und hab an dich gedacht und gehofft du stehst hier und denkst an mich.", sagte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter.

Nach einiger Zeit standen wir auf und machten uns auf den Weg zurück zum Raum der Wünsche. Wir zogen uns um und legten uns dann ins das noch freie Bett. ,,Heut Abend war schön.", flüsterte ich. ,,Du hast recht, das sollten wir öfters machen.", sagte er. ,,Zum Astronomieturm gehen?", fragte ich. ,,Nein, Sterneschauen das haben wir in Hogwarts oft gemacht und jetzt gar nicht mehr.", sagte er. Ich stimmte ihm zu und kurz darauf schliefen wir ein.

Am nächsten Tag machten wir während die Kinder in den Klassen waren unsere Runden und zum Mittagessen schlichen wir uns zu dritt in die Küche. Während des Nachmittags teilten wir uns auf und patrouillierten wir einige Zeit. Einige Zeit patrouillierte ich allein bis ich wieder auf James traf. ,,Warst du oder Peter schon draußen?", fragte ich. ,,Nein, aber das können wir machen.", sagte er. ,,Klar.", sagte ich, wir gingen zum Raum der Wünsche zogen uns unsere Jacken an und gingen auf die Ländereien zum Kontrollieren.

Nach dem Abendessen Patrollierten diesmal James und Peter. ,,Passt auf euch auf und wenn etwas ist schickte ein Patronus.", sagte ich und setzte mich aufs Bett. Ich suchte in meiner Tasche nach einem Buch nur um enttäuscht fest zustellen das ich keine spannenden dabei hatte. Da ich nichts zu tun hatte übte ich etwas meine Zauber, gesprochen und ungesprochen. Nach einiger Zeit legte ich mich zum Schlafen ins Bett und schlief auch bald ein.

Ich wachte mit einem Gefühl auf als ob etwas nicht stimmen würde, ich nahm mir meinen Zauberstab und ging auf den Gang. Schon bald kam mir ein blau-silberner Hirsch entgegen mit der einfachen Message:,,Komm zum großen Eingang." Das reichte mir schon und ich fing an zu rennen schneller als jemals zu vor. Umso näher ich den Haupteingang kam umso lauter wurden die Flüche und Zauber, welche gesprochen wurden. Ich kam nicht mal bis zum Eingang da kam mir schon der erste Todesser entgegen. ,,Expeliarmus.", sagte ich bevor er reagieren konnte und dann noch:,,Petrificus Totalus." Er lag auf dem Boden und dann erkannte ich das es Barty Crouch Jr. war, ein Slytherin etwas jünger als ich. Ich hob seinen Zauberstab auf und nahm ihn mit mir, ich setzte meinen Weg fort zum Haupteingang.

Auf dem Weg dorthin sah ich eine Gruppe verängstigter Schüler in einer Nische auf dem Boden, vielleicht grade mal im zweiten Jahr. Ich kniete mich zu ihnen, doch sie zuckten weg. ,,Hey, keine Angst ich will euch helfen.", sagte ich. ,,Ich glaub dir nicht.", sagte die scheinbar älteste, mit gefährlichem Blick in ihren grünen Augen. ,,Hier mein Zauberstab.", sagte ich und gab ihn ihr. ,,Also welches Haus seid ihr?", fragte ich. ,,Ich bin Ravenclaw.", sagte sie. ,,Und die beiden?", fragte ich und nickte zu den beiden anderen. ,,Haben keine Magischenfähigkeiten.", sagte sie. ,,Warum sind sie dann hier?" ,,Unsere Mum kämpft hier und die beiden sollen nicht aleine zuhause sein.", sagte sie nun fiehlen mir auf das alle die exakt gleichen blonden Haare hatten. ,,Okay und wie alt sied ihr?", fragte ich. ,,Ich bin im ersten Schuljahr und die beiden sind zwei Jahre jünger als ich.", sagte sie. ,,Okay, ich weiß leider nicht was ich mit euch machen soll, hier könnt ihr nicht bleiben aber ihr könnt auch nicht kämpfen.", sagte ich und dachte nach. Ich hörte Schritte vom Ende des Ganges und symbolisierte ihnen leise zu sein. Ich drehte mich und schaute raus, ich sah das es eine Todesserin war.

,,Okay, da kommt jemand, geht zum Ende der Nische und macht euch ganz klein. Ich bräuchte meinen Zauberstab, bitte.", sagte ich, sie gab ihn mir wieder und sie gingen in die letzte Ecke. Ich ging raus und sofort griff sie mich an. ,,Protego.", sagte ich und merkte das sie mich zurück drängte. Er feuerte einen Bombada Zauber auf mich, der Zauber selbst traf mich nicht doch die Steinteile die rumflogen. Ich entwaffnete sie und machte auch sie Bewegungs unfähig, da ich mich strikt dagegen werte irgendjemanden umzubringen. Ich sammelte auch ihren Zauberstab ein und ging wieder zu den Kindern.

,,Lumos.", sprach das Mädchen. ,,Du bist verletzt.", stellte sie fest. ,,Nicht schlimm, ich bring euch jetzt zu einem Sicheren Ort.", sagte ich und wollte schon losgehen. ,,Ich vertraue ihm immer noch nicht.", sagte der Junge und hielt die älteste an der Hand zurück. ,,Er hat grade sein Leben für uns aufs Spiel gesetzt, ohne ihn hätte sie uns wahrscheinlich gefunden. Außerdem habe ich Mum versprochen auf euch beide auf zupassen und mit ihm sind wir am sichersten.", sagte sie und nahm die beiden an die Hand um mir zu folgen. Ich ging zuerst raus und ließ die drei mir folgen. ,,Regulus!", hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich stellte mich schnell vor die drei bis ich sah das es James war. ,,Oh mein Merlin, dir geht es gut.", sagte ich und lief um ihn zu umarmen, er gab mir einen Kuss auf die Wange und ließ mich dann los. ,,Was machst du?", fragte er. ,,Die drei in Sicherheit bringen, sie waren ganz verängstigt.", sagte ich. ,,Raum der Wünsche?", fragte er. ,,Ja, dort hin. Ich muss jetzt auch los, aber wie schlimm ist es? Und sind die anderen schon da?", fragte ich. ,,Schlimmer als erwartete und noch nicht alle.", sagte er. ,,Ich kann auch helfen kommen.", sagte ich. ,,Nein, bring die drei in Sicherheit ohne dich sind sie verloren.", sagte er und lief weiter. ,,Kommt.", sagte ich und lief weiter.

Am Raum angekommen ließ ich die drei rein und sah sie mir genauer an. ,,Wie heißt ihr?", fragte ich. Die älteste erklärte:,,Das sind Luca und Lucy und ich heiße Alex." ,,Schöne Namen habt ihr, also-", ich wollte noch etwas sagen doch Lucy kam dazwischen. ,,Wie heißt du?", fragte sie. ,,Regulus, also ihr bleibt bitte hier.", sagte ich und wollte wieder gehen. ,,Ich möchte helfen.", sagte Alex. ,,Nein, du bleibst hier pass auf deine Geschwister auf, sie haben im Moment nur dich.", sagte ich. ,,War er dein Ehemann?", fragte Alex. ,,Nein, ist er nicht, zu mindestens noch nicht.", sagte ich mit einem Grinsen und verließ den Raum.

Continue Reading

You'll Also Like

43.3K 1.6K 73
...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer...
8.1K 499 17
Im ersten Teil dieser FF ging es um den jungen Newt, der von Zuhause abgehauen ist und über Umstände seine große Liebe fand. In diesem Teil geht es u...
83.7K 1.9K 85
Dieses Buch ist jetzt Abgeschlossen nachdem seit November 2018 nichts mehr kam. Irgendwie wollte ich es nicht so stehen lassen, deshalb habe ich noch...
66.3K 2.1K 39
Hallo Das hier sind Wolfstar und Jegulus OS ABER es werden auch einzelne Kapitel der Fortsetzung von meine Geschichte "So und nicht anders" geben. V...