Langsam stand ich auf und bereute es sofort. Ich hatte gestern Abend nachdem ich nach Hause gekommen bin das erste mal in meinem Leben Alkohol getrunken und kann nur sagen. Es war SCHEIßE. Warum zur Hölle trinkt man sowas? Mein Kopf tat weh und ich fühlte mich als wäre ich alt. So .. zittrig irgendwie. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand und schloss die Augen wieder. Das Rauschen und Brummen wurde wieder etwas erträglicher und ich blieb eine ganze Weile einfach so sitzen. Ohne es zu merken schlief ich wieder ein und wurde erst wieder wach als meine Mutter mich lautstark zu sich befahl. " Iska.. Kiran ist da Komm runter!" Was sucht er den hier?.. Sollte er nicht längst meine Nisha zu sich genommen haben und auf einem Kutschbock sitzen und mir zurufen Auf Nimmerwiedersehen? Langsam erhob ich mich wieder und lief ebenso langsam die Treppe runter. Irgendwie wackelte ich dauernd oder lag es am Boden? Und mein Kopf tat mit jedem zu lauten Schritt noch mehr weh. Als ich vor ihm stand sah er ganz betroffen zu Boden. "Was willst du den hier?" Mürrisch betrachtete ich ihn und starrte ihn ewig an. ".. Wegen .. Gestern.. Es tut mir wirklich leid. Ich wusste nicht das dich diese Sache so ... wie sage ich es am besten?"
"Aufregst, Anpisst, Ankotzt???" Er nickte nur stumm und sah weiterhin auf den Boden. ".. Ich sagte das alles gut ist .. " Er nickte wieder, hob seinen Kopf etwas. " Ja .. schon nur meine Mutter hatte gemeint das es gut wäre wenn ich nochmal mit dir rede.. " Aha .. nicht mal von selbst kommen konnte er. Schiebt es auf den Alkohol aber ich hatte die Nase voll von ihm. " Verpiss dich ..." Er sah mich erstaunt an. "Iska lass es mich-" "Nein ich habe die Nase voll von dir. Du jammerst rum ich soll dir helfen obwohl du fast genauso lange mit ihr befreundet bist wie ich. Du wirfst mir vor das ich sie liebe anhand von ein paar Tatsachen. Du erzählst irgendeine Scheiße von wegen, Ja es tut mir leid. Hättest du einfach dein Maul gehalten wäre davon nichts passiert. Absolut nichts. Du würdest Reue zeigen die nicht einmal von dir kommt. Deine Mutter hat dich hier her geschickt?. Dann frage ich dich wozu? Du hast dich gestern mindestens 5 mal entschuldigt. Wozu das ganze? Ich bin dir doch eigentlich egal, dir ist nur Nisha wichtig und nur deshalb sind wir beide auch überhaupt Freunde geworden. Nur wegen ihr. Ich war davor nie an einem Jungen als Freund interessiert und bin es auch jetzt nicht. Ihr seid doch alle gleich scheiße..." Wortlos starrte er mich an. Er sah so ungläubig aus das es fast wieder witzig gewesen wäre. Schließlich nickte er nur. "... Ich .. geh mal."
Ich hob nur die Hand und ging ohne ein weiteres Wort wieder auf mein Zimmer. Das war vielleicht zu viel aber er kotze mich so an und mein Schädel brummte noch von den paar Gläsern Alkohol. Ich legte mich wieder in mein Bett und schaltete mein Handy aus. Ich hatte auf niemanden heute Lust und beschloss einfach in meinem Zimmer zu bleiben. Da meine Mutter bald weg musste konnte ich das wohl auch. Sie sah nochmal nach mir und ging dann wortlos aus dem Haus. Wie viel sie von alle dem mitbekommen hatte konnte ich nicht sagen. Schließlich war es mir eigentlich auch egal. Was soll sie schon tun? Mich Ohrfeigen? Ich lag 2 gefühlte Stunden nur da und bewegte mich nicht mehr. Selbst Atmen war in meinem Zusatnd anstrengend. Erst als es bei mir sturmklingelte sah ich aus dem Fenster. Oh fuck ... Draußen stand Nisha und sie sah besorgt aus. Sollte ich so tun als wäre ich nicht da? Ich seufzte und ging runter um die Tür aufzuschließen. Sie einfach stehen zu lassen wäre falsch. " Iska... " Sie sah mich besorgt an. "Was ist? " "WAS IST? " Ich zuckte zusammen." ..bitte nicht so laut ..." Sie nickte nur verärgert oder empört. Ich war mir nicht sicher. Sowas bei ihr einzuordnen ist nicht so einfach. ".. Was hast du gemacht? " Verständnislos sah ich sie an. Was wollte sie denn jetzt eigentlich? "Was du gemacht hast?!" Ich blinzelte verwirrt und sah sie lange an. Mein Gehirn suchte die Sicherung aber fand den richtigen Schalter nicht. " Ich ..hab keine Ahnung was du meinst ... " Sie nahm mich in den Arm, was mich nur noch verwirrter aussehen ließ. Sie murmelte irgendwas aber ich verstand es nicht. "..Nochmal.. zu leise." "..Kiran ist total fertig... Was habt ihr gemacht?" Ich murrte und wand mich aus ihrer Umarmung. "Er hat etwas gesagt das er nicht hätte sagen sollen. Er ist zu weit gegangen."
Sie nickte wissend und ich wurde bleich. "..Was..hat er dir den gesagt?" Sie erzählte mir das was sie wusste und ich entspannte mich. Er hatte ihr nicht erzählt weswegen wir gestritten hatten. Was eigentlich unmöglich war. Aber er schien sich geschickt aus der Sache herausgewunden zu haben. Ich war sichtlich erleichtert und verwundert sah sie mich an. "Er.. er hat mich verärgert und ich bin sauer auf ihn.. "Sie nickte wieder und zog mich in mein Wohnzimmer. " Das hat er mir so auch erzählt. Aber nicht das du etwas getrunken hast." "...woher weißt du das? " Sie zeigte auf mein Gesicht und dann auf meinen ganzen Körper. "Dir merkt man das halt an.. außerdem riechst du danach." Ich brummte unzufrieden. Na und dann hatte ich etwas getrunken. Es interessiert sonst so gut wie niemanden was mit mir los ist. Naja.. außer sie. Nisha betrachtete mich lange bevor sie etwas sagt. " Du siehst schrecklich aus. " " Danke das weiß ich schon." Ich warf ihr eine Wasserflasche hin die sie aufmachte und dann daraus trank. " Was ist los? .. Du betrinkst dich und ignorierst jeden. " Ich und jeden ignorieren? War mal was neues..nicht. "..Wenn ignoriere ich den bitte? " "Ähm ..mich zum Beispiel? Ich habe dir mindestens 10 Nachrichten hinterlassen und keine Antwort erhalten." Ich kramte mein Handy aus der Tasche und schaltete es an. "Ausgerechnet du hast mal dein Handy aus " Ich zuckte nur die Schultern und lass ihre Nachrichten. " Die sind alle von heute.. und ich habe nur einmal mein Handy aus gemacht weil ich meine Ruhe haben wollte. "
Wobei ich nicht daran dachte das Kiran gleich zu ihr rennen würde und mit ihr darüber reden würde. Und auch nicht das ich sie damit auch ignoriere. War nicht ganz durchdacht gewesen. Ich seufzte genervt als ich an ihn dachte und erntete einen fragenden Blick von Nisha. Ich schüttelte den Kopf und winkte mit der Hand ab. "Können wir irgendwas machen damit es dir besser geht?" Ja ..liebe mich. Ich seufzte wieder und schüttelte den Kopf " Ich glaube nicht aber du kannst es ja trotzdem versuchen. " Sie zog mich an sich und ich wurde leicht rot. Na toll.. ausgerechnet jetzt. Sie merkte es offensichtlich nicht den das Einzige was sie tat war mein Kopf auf ihren Schoss zu legen. Jetzt bin ich definitiv nicht nur ein wenig rot und mein Herz schlug so laut gegen meine Brust... Mehr als nur Peinlich. Sie fing an mich zu kraulen was aber nicht dazu beisteuert das ich mich entspannte. Ich war zu aufgeregt um mich wirklich konzentrieren zu können. " Du solltest zu Arzt gehen .. du hast glaube ich Bluthochdruck. " Ich wollte eigentlich etwas dazu sagen ließ es dann aber und nickte nur still. Was sollte ich den auch sagen? Nein das liegt eigentlich an dir das ich rot bin weil ich dich liebe? Nein ganz sicher nicht. Ich füllte mich gut und gleichzeitig so schlecht bei ihr. Wie lange wird das noch gut gehen. Eigentlich sollte ich mich von ihr fernhalten aber ich bekomme das nie hin egal wie sehr ich es versuche. Einige Tränen verließen meine Augen und sie fing an mich zu streicheln um mich trösten. Ich fing an richtig zu weinen und vergrub mein Gesicht in ihrem Schoß.
( 1301 Wörter)
Ja so etwas tut verdammt weh .. Sowohl der Kater nach dem Alkohol als auch die Herzschmerzen ..
Bis zu Nächsten mal