Harry pov.
Wir gingen zusammen zum Aufzug und mir fiel auf das das komplette Schiff ziemlich nobel war, die Wände strahlten in einladend hellen Farben und auch sonst konnte man nirgendwo Staub oder sonstigen Dreck erkennen.
Wir fuhren in den dritten Stock und bezogen unsere Zimmer, welche nebeneinander lagen, da es eine Seite mit geraden und eine mit ungeraden Zahlen gab.
Ich entsperrte die dunkelbraune Tür mit den silbernen Zahlen darauf und betrat mein neues Zimmer.
Es gab eine Tür zu meiner rechten in welcher sich ein Badezimmer befand. Es hatte strahlend weiße Fliesen und grüne Handtücher.
In der Mitte des Zimmers stand ein großes, gemütlich aussehendes Doppelbett mit ebenfalls hellgrüner Bettwäsche, welche gut mit dem Buchenholz harmonierte.
An einer Seite stand ein hoher Schrank und auf der gegenüberliegenden Seite gab es eine Fensterfront, mit einer Glastür die auf einen kleinen Balkon mit, was auch sonst, Meerblick führte.
Ich ließ mich aufs Bett fallen und war etwas überrascht da es eine unglaublich gute Federung hatte.
Schließlich packte ich meine Sachen aus dem Koffer in den Schrank und schob ihn anschließend unters Bett.
Als ich fertig was verließ ich das Zimmer und klopfte bei Niall an der das Zimmer rechts von meinem, Richtung Aufzug, hatte.
,,Herein." Ich drückte die Klinke nach unten und war etwas überrascht, da die Tür tatsächlich offen war und sich nicht selbstständig verschloss.
Sein Zimmer sah exakt so aus wie meins, nur hatte er orange anstatt grüne Bettwäsche.
,,Lass uns mal schauen was es hier alles so gibt" , sagte Niall und wir verließen das Zimmer.
Wir fuhren mit dem Aufzug ins Erdgeschoss und bekamen gerade noch mit wie die letzten Gäste an Bord gingen.
Es gab einen riesigen Speisesaal in dem es eine große Arbeitsplatte gab ,auf der die Köche direkt vor den Gästen kochen konnten, und große Tische für das Buffet.
Außerdem gab es eine Lobby mit der Rezeption, gemütlichen Sesseln und Fernsehern.
Auf dem Deck gab es einen großen Pool mit vielen Liegen und einen großen freien Bereich mit einer Bühne, vielen verschiedenen Lampen und Bars. Es gab auch verschiedene Imbisse die kleine Snacks und Getränke anboten.
Im Inneren gab es einen Kinderbereich, eine Bowlingbahn, ein Fitnessstudio, ein 'Kino', einen Wellnessbereich und einen großen Partyraum, falls es draußen mal regnen sollte.
Als wir alles gesehen hatten, was es zu sehen gab, brannten uns schon die Füße, dieses Schiff war einfach so unglaublich groß...
Wir ließen uns erschöpft auf einen der Barhocker fallen.
,,Was darfs sein?" ,fragte uns einer der Barkeeper.
,,Ein Guinness bitte", kam es von Niall.
,,Ich nehme ein Colabier."
,,Natürlich" ,sagte der Barkeeper freundlich und bereitete unsere Getränke zu.
Wie gut das alles all inclusive war...
Als wir ausgetrunken hatten gingen wir zurück in unsere Kabinen, um uns für Abendessen fertig zu machen.