Y/N pov
Es war der nächste morgen und wir machten uns alle auf dem Weg ins Studio, da uns komischerweise der CEO sprechen wollte. Ich dachte wir haben jetzt irgendwas schlimmes verbrochen und er ist wütend. Was ist wenn jemand mich und J-Hope im Wald gesehen hatte?
Wir gingen also ins Büro und unser CEO sah sehr glücklich aus, warum weiß ich nicht. Er sagte und sofort warum er so glücklich ist. Wir sind in den Charts auf Platz 1. Ich kann es nicht fassen und ich bin echt glücklich. Wir hätten nicht einmal im Traum an Platz 1 gedacht. Wir sollten eigentlich nur einmalig unser Debut auf Music Bank und co. promoten, da unserem Label einfach das Geld fehlt. Jedoch werden wir jetzt sogar zum performen eingeladen und können somit öfters auftreten. Wir haben sogar so viele Anfragen, dass wir wahrscheinlich die nächsten Monate damit beschäftigt sind alle einmal durch zu gehen und überall zu performen.
So fühlt sich also tatsächlich ein Idol leben an. Der CEO bat SuA und Felix raus und wollte mit mir und J-Hope allein reden. Scheinbar wurden wir doch gesehen und er wollte uns fragen womit das zu tun hat? Wir erzählten tatsächlich die Wahrheit und der CEO wollte nur nicht das wir unsere Beziehung veröffentlichen.
Es ist irgendwie echt beängstigend wie viel wir zu tun haben und wie sehr wir uns dadurch auch auseinander leben. Ich meine bevor ich in der Korea kam hat J-Hope mit mir geschrieben und telefoniert und bevor ich nach Deutschland gegangen bin hat er immer mit mir die Zeit verbracht und dann bei mir geschlafen. Und jetzt ist einfach alles anders. Ich wünschte wir könnten unsere Beziehung einfach öffentlich machen und einfach so glücklich werden.
Wir fuhren erneut zu Music Bank um dort zu performen und unglaublich aber es waren so viele andere Gruppen da. Die meisten davon sind einfach schon so lange Idols und ich verfolge die Gruppen sogar. Natürlich ich bin kein saseang(ka ob das so geschrieben wird) oder so ich würde niemals auf die Idee kommen den Idols was an zu tun oder diese zu stalken.Dennoch bin ich schon ein Fan von den meisten. Nehmen wir zum Beispiel Dreamcatcher (I know SuA ist gerade in dieser Gruppe) ich liebe sie und der neues Comback BEcause ist einfach so Verdammt gut. Oder Somi mit ihrer neuen Single Dumb Dumb oder was ich sehr erstaunlich finde ist Minzy mit ihrer neuen Single Teamo. Aber es gibt so viele Rockies mit uns hier und die sind alle so talentiert. Zum Beispiel Pixy oder Purple Kiss gegen solche Leute können wir nicht gewinnen. Also was heißt gewinnen ich würde halt gerne den Rookie of the Year Award gewinnen.
Die Zeit verging und wir hatten immer wieder neue Auftritte bei MusicShows und es war im Prinzip schon unser Alltag geworden dorthin zu fahren. Heute ist jedoch unser letzter Live Auftritt für unser Debüt und irgendwie vermisse ich es jetzt schon auf der Bühne zu stehen. Zum Abschied performen wir noch mal alle unsere Songs. Dass dies möglich ist wusste ich eigentlich keiner da wir drei Auftritte haben werden da wir nur Ride on the Wind und unsere unsere Duetts performen.
Erst kamen Felix und SuA und deren Blicke zueinander waren komisch es scheint als wären die auch zusammen. Wir sind also scheinbar nicht die einzigen die etwas verheimlichen.