Ein Traum wird war ...[Palute...

By 123Ichbindabei

24K 548 105

Hallu das ist eine Paluten FF(steht ja im Titel :D) Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Viel Spaß beim le... More

Endlich angekommen :D
Der Moment auf den ich gewartet hatte
Das Geschenk...
Der nächste Tag
Alles wie im Traum
Der unerwartete Besuch
Das erste Treffen und mehr ?
Der Ausflug
Abschied fällt schwer
Zufall oder einfach nur Glück
Der Umzug
Wieder vereint
Ein perfekter Tag
Eine neue Freundin und ein schöner Abend
Am nächsten Tag
Das "Gruppendate"
Läuft da was?
Rewi und die Liebe
Eifersucht...
Danke ♥
Alles wieder gut?
Nur Pech?
Kapitel 24
Endlich wieder Zuhause
Zwei Tage in Berlin
Eine kleine Überraschung
Nochmal Danke:)
Wieder Zuhause
Kapitel 29
Ja ich lebe noch
Kapitel 30

Der neue Kontakt

1K 20 4
By 123Ichbindabei

Patrick P.O.V
Boah der videoday waren echt anstrengend , aber auch echt cool.
Ich saß im Auto und redete währenddessen mit Smurf und Bergi.Die beiden waren auch echt fertig. Wir beschlossen noch kurz zu MC Donald s zu gehen und redeten dort auch noch eine weile. Bis uns auffiel das es schon 24 Uhr war. Schließlich brachte ich beide nach hause.
Als ich sie weggebracht hatte und in meinem Bett saß überlegte ich was ich jetzt machen soll. Schließlich viel mir ein das mir ja einige Briefe und Pakete gegeben hatte. Also nahm ich meine vlog Kamera und filmte wie ich die Fanpost auspackte und vorlies was man mir geschrieben hatte.
Die meisten Briefe enthielten ein Bild oder Something like that (:D).
Ich beschloss die Bilder in mein Aufnahmeraum zu hängen.
Als ich das Video geschnitten hatte, lass ich mir nochmal die Briefe durch und es freute mich das so vielen meine Videos gefallen.
Einige hatten gefragt ob ich Ihnen auf twitter oder Instagram folgen kann. Ich hab es dann einfach gemacht weil manche echt coole fanarts und so hochladen.
Ein Mädchen hatte mir ihr Skype Name geschrieben eigentlich mache ich sowas nicht , aber schließlich nahm ich ihre Freundschaftsanfrage an. Ob das ein Fehler war?
Ich hab dann beschlossen ihr zu schreiben das sie niemanden sagen soll das ich ihre (ich weiß schonwieder:) Freundschaftsanfrage angenommen hab und ja.
Wir schrieben eine weile und eigentlich kam die ganz locker rüber.
Ich wollte wissen wie sie reagiert wenn ich sie Anrufe. Erst hat sie sich erschrocken aber dann haben wir uns unterhalten und bemerkt das wir die gleichen Hobbys haben. Irgendwie ist sie echt süß dachte ich und schweifte ein wenig ab...

(Ich hab nicht keinen Namen falls ihr Ideen habt lässt es mich wissen ;))
....P.O.V

Ich konnte es noch garnicht richtig glauben das ich Grad mit Patrick telefonierte, aber dieses fangirlgefühl legte sich und irgendwie fühlte es ganz anders an, anderd als ich mir es erträumt hätte.
Die nächsten Tage ging es so weiter jeden abend telefonierten und schrieben auf Skype bis er mir seine Handy Nummer gab.
Das änderte nix an unserem Kontakt zueinander aber irgendwie kamen wir uns immer näher (kann man das so sagen wenn man nur telefoniert und so egalll^^)

Patrick P.O.V

Sie war echt nett, wir schrieben und telefonierten jeden tag.
Ich fragte sie ob wir uns mal treffen können.Leider wohnte sie nicht in Köln sondern 5 Stunden weiter weg in Berlin. Als ich nach ihrer Adresse fragte hatte ich eine Idee...

So das wars ich hab mir echt mühe gegeben und versucht das Kapitel mal länger zu machen:)
Wie gesagt ich würde mich über namensVorschläge freuen
Tschüß :D

Continue Reading

You'll Also Like

65.6K 2.1K 44
Wie es schon so häufig hier auf wattpad gibt, eine kleine oneshot Sammlung über diverse Fußballer. Viel Spaß beim Lesen ♡
36.3K 1.4K 67
...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer...
80K 2K 59
was passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang...
1M 24.4K 145
„Yaren, du kommst jetzt mit mir", bestimmte Enes und zog an meiner Hand, während ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, aber er ließ nicht los...