"...verlassen sie nicht nach 20 Uhr das Haus." Das war der letzte Satz des Nachrichtensprechers bevor Lara voller Trauer und Wut den Fernseher ausschaltete. Tränen rannten über ihr Gesicht, sie verzog das Gesicht vor Schmerzen. Inzwischen war sie schon fast wieder normal, die Stimme war nur noch ein leises flüstern. Ihr Gesicht schmerzte als ihre Tränen über ihre Narben liefen. Sie wollte nichtmehr, sie konnte nichtmehr. Ihre beste Freundin, die Person die immer da war, die ihr Herz gestohlen hatte... Tot, umgebracht, einfach so. Nachdem der Schock einwenig nachgelassen hatte zog sie ihre Schuhe an und rannte zu dem Haus in dem ihre beste Freundin einst gelebt hat. Sie klingelte wie verrückt. Darauf öffnete die Mutter ihr die Türe. Lara konnte genau sehen das sie geweint hatte, also wusste sie es schon. Schweigend nahm Lara sie in den Arm. Sie stand Eun-seos Mutter näher wie ihrer eigenen. Sie wusste sogar mehr über die Stimmen als Laras Mutter. Nach einigen Minuten betraten beide schweigend das Haus. Sie setzten sich an den Küchentisch. Keine von ihnen sagte ein Wort, sie saßen nur da, in der Stille und dachten an Eunnie. 'Sie war ein so fröhliches Mädchen, sie brachte immer jemanden zum lachen. Sie war da wenn niemand mehr da war, sie war...' wieder brach Lara in Tränen aus. Sie liebte dieses Mädchen so sehr. 'Ich weiss wer es war.' schluchzte sie. 'WER? WER KONNTE MEINER TOCHTER SO ETWAS ANTUHEN?' Eun-seons Mutter wurde rot vor Wut, gleichzeitig flossen ihr Tränen wie Bäche ihre Wangen herunter und brachten sie zum glänzen. 'Kris.' Stille. Dieser Name... der Name des Jungen der einst so lebensfreudig war und nun verbittert, kaltherzig, ein Killer. Er hatte einem unschuldigen Mädchen das Leben genommen. Warum? Um seinen Boss zu beruhigen. eine Stimme, etwas in seinem Kopf, das ihm befiehlt so etwas zu tun. Er war total irre geworden. Niemals hätte jemand gedacht das ausgerechnet er zu so etwas fähig ist. Niemand. Bis jetzt.
Monsters in my head
By Fairywarrior
Monster sind real. Sie leben in uns. Und manchmal gewinnen sie. More