Mein Vater Seokjin[BTS]

By Tabea3401

7.6K 467 91

Kim Taeyan ist die Tochter von Kim Seokjin, als sie 14 wurde zog sie zu ihm da sie vorher in einen Heim gewoh... More

INTRO
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16 TW
17
18 TW
19
20 TW
21 TW
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32 TW
33
34
35 TW
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
47 TW
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60 TW
61
62
63
64
65
66
67
68
69 TW
70
71
72
73
74 TW
75
76 TW
76 pt. 2
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
Ende
Danke
5 Jahre später

46

58 3 0
By Tabea3401

Taeyan Pov
,,... Eine Sache, die sie immer macht, ist einfach nicht zuhören. Sie ist wie in ihrer eigenen Welt gefangen. Wenn sie in dieser Welt ist, kann sie fast nichts rausbringen. Schlimm ist es nicht, aber sie hat dieses Verhalten auch in der Schule. Das alles kann mit dem Verlust des Babys, dem Stress mit der Mutter oder generell von einem Unruhigen Leben kommen. Ich würde nicht so weit gehen sie mit Depressionen zu diagnostizieren aber achten sie, mit ihren Mitbewohnern darauf, dass sie nicht abrutscht. Auf die Falsche Bahn gelangt, verstehen Sie? Es kann sehr schnell gehen. Wie es gerade aussieht, ist sie wieder in ihrer Traumwelt. Geben Sie ihr Zeit. Zeit ist wirklich alles, was sie braucht. Also Mr. Kim wir sehen uns bald wieder..." Der Psychologe schüttelte die Hand von Jin und reichte auch mir die Hand. Natürlich schüttelte ich sie.
Ich und Jin waren beim Psychologen. Warum? Jin hatte sich Sorgen um mich gemacht. Ich war in den letzten Tagen nicht die gesprächigste ich dachte immer über diese ganze Situation nach. Dazu kam das ich etwas krank in den letzten Tagen war. Gerade war nichts in meinem Leben schön. Kann man das so sagen? Ich habe alles, was man sich wünschen kann. Ich habe einen Vater, der mich liebt, einen Freund, 6 Großartige Freunde, ich lebe in einem wunderschönen Haus, ich habe Ferien. Ich habe keinen Grund mich zu beschweren. Oder?
,,Taehyung hatte dich doch gefragt ob du auf Yeontan aufpassen kannst, hast du zugesagt? " Jin und ich saßen im Auto und fuhren gerade nach Hause. Auf dem Weg zum Auto war ich, wie der Psychologe gesagt hatte, in meiner eigenen Welt. „Ja ich hatte zugesagt." ich sah wieder aus dem Fenster und sah zu wie die Häuser von Seoul an mir vorbeiflogen. Taehyung meinte, dass Yeontan ihn immer fröhlich machte und es vielleicht bei mir auch wirkt. Doch das, was niemand merkte, war dass ich nicht wirklich traurig war, sondern einfach nur fertig. Die letzten Monate waren einfach zu viel für mich. Sehen konnte das keiner. Vielleicht habe ich während dem Spaziergang mit Yeontan Zeit nachzudenken. „Taeyan wir sind da." Ich stieg aus dem Auto aus und machte mich sofort auf den Weg zum Haus. Als ich die Tür auf machte sprang mir sofort Yeontan entgegen. Er leckte sofort meine Hand und mein Gesicht ab und sprang durch die Gegend. „Beruhig dich mal Tan." sagte ich lachend, während ich den kleinen Hund streichelte. Er beruhigte sich erst nach dem ich ihn auf den Arm nahm und mit ihn ins Haus ging. An der Treppe im ersten Stockwerk wartete schon Taehyung der mich grinsend an sah. „Na Tan hast du Tae begrüßt? " er sprach in einer Babystimme und streichelte Tans Kopf. Er Belte und stupste die Hand von Taehyung mit seiner Nase an. „Willst du gleich mit Tan einen Spaziergang machen?" fragte Taehyung und nahm mir Tan ab. Ich nickte und er lief sofort mit Tan zur Garderobe, wo er ihm sein Geschirr anzog. Er brachte noch die Leine am Geschirr an und übergab mir dann die Leine. Natürlich wusste Tan sofort was los war und sprang an meinen Beinen Hoch und rannte im Kreis. Ich verabschiedete mich bei Jin, der gerade auch ins Haus gekommen war und bei Taehyung.
Als ich und Tan draußen waren lief er sofort schneller und Belte wieder. Er war wirklich ein kleines Energie Bündel. „Yeontan wollen wir bei Donghae vorbeischauen?" als Tan „Donghae" hörte Belte er, was ich als Ja wertete also liefen wir in Richtung Wohnung von Donghae. Tan lief ein kleines Stück vor mir und drehte sich ein paar Mal zu mir um, nur um mich mit seinen Süßen Augen anzustrahlen.
Nach ein paar Minuten waren wir auch schon am Haus angekommen, wo mein Freund lebt. Ich klingelte bei Cho und wenig später hörte ich schon die Stimme von seiner Mutter „Ja? " ich ging etwas näher an die Sprechanlage heran damit sie mich besser hören konnte. „Hallo Frau Cho, ich bins Taeyan. Hat Donghae gerade Zeit?" „Warte kurz" ich hörte, wie sie anscheinend zu Donghae ging und nachfragte. Ich sah kurz zu Tan runter welcher sich neben mich gesetzt hatte und mit großen Augen zu mir heraufsah. „Taeyan? Donghae kommt gleich runter. " „Danke Frau Cho" und schon hörte ich das kurze Surren der Haustür. Da ich aber nicht rein wollte blieb ich weiterhin vor der Tür stehen bis Donghae rauskam.
,,Yeontanii! " Er beugte sich sofort als er heraus kam zu Yeontan runter welcher sofort zu ihm hochsprang und seine Nase ableckte. „Hallo Darling." begrüßte er mich dann auch und küsste meine Wange. Er hatte diesen Spitznamen mir vor einer Weile gegeben und es war echt süß. Er nahm meine Hand und wir konnten mit Yeontan weiterlaufen.
Auf dem Weg redeten wir etwas und beobachteten Yeontan wie er durch die Gegend lief und sich über alles freute. Es verging eine ganze Stunde in dieser waren wir auch im Yongsan Family Park wo Fans von BTS Yeontan erkannt haben und ein Bild wollten. Doch ich sagte das es nicht Yeontan sei und ging schnell weiter. Yeontan wollte am liebsten die ganze Zeit im Park bleiben, doch es war schon 17 Uhr und wir mussten wieder nach Hause. Also gingen wir nach Hause.
,, Ich liebe dich Tae" sagte Donghae zum Abschied und küsste mich. Ich erwiderte diesen Kuss und er legte seine Hände an meine Taille. „Bis bald" sagte ich noch und küsste ihn noch einmal „Ja" sagte er und ging dann ins Haus. Ich lief weiter mit Yeontan auf meinem Arm da er nicht mehr laufen wollte und es sowieso nur noch ein paar Minuten Fußweg waren.
Als wir Zu Hause angekommen waren zog ich mir meine Schuhe aus und zog Yeontan sein Geschirr aus. Er fing an zu bellen, um Taehyung zu signalisieren das wir da waren und ein paar Sekunden später stand er auch schon im Flur und begrüßte seinen Hund. „Danke Taeyan." sagte er und nahm Tan auf den Arm. „Kein Problem" sagte ich und streichelte noch mal durch Tans Fell. Dann ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett und schlief auch kurz darauf ein.

______________________________________
Sorry hab gestern vergessen zu Updaten 😅
Wieder ein Kapitel was die Story nicht weiter bring, aber ich find dieses Kapitel gar nicht so schlecht.

Ich hoffe es hat euch gefallen und bis nächste Woche Montag
Tabea ♡

Continue Reading

You'll Also Like

2.6M 79.2K 66
Bei Dark Race jagen fünf Jungs ein Mädchen bei Nacht durch den Wald. Wenn sie zuerst zurück zum Lagerfeuer findet, hat sie gewonnen, aber wenn einer...
2.1M 43.3K 41
❗️„Attention! Das Buch ist mein erstes Werk. Kann Grammatik- sowie Logikfehler enthalten! (Geschrieben als ich 14 Jahre war.)"❗️ Sophie ist 19 Jahre...
6.5M 189K 60
Ein böses Spiel ohne Regeln mit dem Bruder meiner besten Freundin *** Wenn man die Namen Rina und Mason in einem Satz hört, weiß man sofort, dass das...
8.8M 290K 73
Edon Parker ist so ziemlich das, was die meisten unter dem Wort Casanova verstehen. Er ist gutaussehend, arrogant und spielt mit den Mädchen, die ihm...