Die fünfte Rumtreiberin 3

By J_BlackA

116K 4.8K 1K

Jane Euphemia Black geborene potter. Eine Aurorin, gegen die ein hohes Maß an Misstrauen hegt, aufgrund ihres... More

Reunion
Hogwarts
Die erste Unterrichtsstunde
Fudge und Erinnerungen
Hogsmeade Unterschriften
Halloween
Nachforschungen
Seltsame Ereignisse
Vollmond
Severus Snape
Quidditch-Mit Folgen
Die Potter Zwillinge
Drei Besen
Die klügste junge Hexe: Hermine Granger
Der verhexte Feuerblitz
Die Gesetze der elementaren Transfiguration und James Potter
?
Expecto Patronum!
Friendship WolfStar (FINALLY BACK)
Black Family
Quidditch Spiel
Der Einbruch
Prongs' Schwester
Das Gespräch über die Familie Potter
Der Groll
Harry Potter
Beste Freunde
Shadow und Tatze
Gryffindor gegen Slytherin
Prüfungen
Die unerwartete Irrwicht Form
Hunde, Kater, Ratte, Wolf
Entlarvt
Die Wahrheit
Der Streich
Was damals wirklich geschah
Lange nicht gesehen
Die Flucht
Stirb, mein Freund
An der Schwelle des Todes
Bis das der Tod uns scheidet
Der Zeitumkehrer
Seidenschnabel
Spitznamen
Der Hirsch
Rettung
Werwolf
Kündigungen
Abschied
Die Anhörung
Die Dursleys
Das Fotoalbum
Prongs, Wood und Kimmkorn
Die Annahme
Zeitsprung
Umzug
Irrwicht und Auroren
Das Meeting
History
Broken Marauders
Die Wahl
Schlafprobleme
Todesser(?)
Langeweile hoch 10
Mrs. Black
Im Ligusterweg
Wiedervereinigung
Das Portrait und die Twins
Diskussion
Tatsachen
Ergänzung
Angeschlagen
Inofizielles Mitglied des Ordens
Tojours Pur
Vitrinen
Der Animagus Zauber
Besprechung
Ezra Bellisario
Unversendete Briefe
Back im Versteck
Gereizt
Streit
Selbstzweifel
Realtalk
Mir fällt kein titel ein xD
Das Messer
Wie der Vater, so der Sohn
Nachsitzen
Tail ist seltsam
Die Schlagzeile
Die Schulnoten
Rauswurf
Dumbledore's Army
Das Treffen im Eberkopf
Gute und schlechte Nachrichten
Friedhof
Pausierung
Die Galleonen
Wahrsagen
Der Löwe und die Schlange
Weasley ist unser King
Der Zaubererkrieg
Die Kugeln
Rätselraten
Der neue Erlass
Erwischt
Remus und Hermine
Final Joke
Die Glaskugel
Der Kampf
Geheimhaltung
Liebestalk

Expelliarmus und Stupor

544 29 5
By J_BlackA




pov Remus Black
1. Unterricht mit Harry!
Juhu!
Finally, ich hatte mich schon ziemlich darauf gefreut!
Wir waren natürlcih die ersten da, war wirklich super mit den ganzen Kissen so zum hinsetzen.
"ich hab eine bessere Idee, solange keiner da ist!" Animagus Zauber!
(Weis ned mal mehr, ob ich seine Form schon genannt habe lol)
Schon war ich in meine Animagus Form, einen riesigen weißen Hund mit Zähnen wie ein Wolf.
"Sicher, dass dein Nachname nicht White ist?" fragte Ron, als ich mich auf die Kissen legte.
"Man, REmus, du hinterlässt überall Fell." meinte Hermine augenrollend. "außerdem, wenn gleich irgendwer-"
"Jaja." ich war schon wieder zurückverwandelt.

Nach und nach kamen die anderen Mitglieder und wir begannen mit den Grundlagen.
"Also, ich bin ja für Expelliarmus, verehrter Cousin, ist ein ziemlich simpler Zauber." sagte ich undn nahm meinen Zauberstab hervor und drehte diesen in meine Fingern herum.
"Daran hab ich auch gedacht, danke Remus. Der gehört war zu den simplen Grundlagen des Zauberns, aber ich fand ihn recht nützlich-"
"Also bitte-"
"Halt die Klappe Smith, oder ihc ramm dir meinen Zauberstab in den Rachen. Sprich weiter Harry."
"WEil ich hab Expelliarmus im Juni gegen..Ich soll ja den Namen nicht sagen eingesetzt und es hat mir das Leben gerettet."
"Kannst ja gehen, wenn dir das zu einfach ist." meinte Ron zu Zacharias.
Da keiner sich rührte, fuhr Harry fort.
"Okay. Ich schlage vor, wir gehen immer zu zweit zusammen und üben. Wer den Zauber dann schon einigermaßen gut hinbekommt, geht zu Remus rüber und er zeigt dann einen Schockzauber."
Ganz neues Erlebnis Harry befehle erteilen zu hören, okay nicht für uns, aber für die anderen.
"hast du schon einen Partner, Miss Granger?" fragte ich dann schon fast schleimig.
"Nein?"
"Gut, dann komm mit mir zusammen. Ich lass dir auch den Vortritt. Ich zähle bis drei, auf drei wirkst du den Zauber auf mich hier-" ich hielt meinen Zauberstab auf sie gerichtet.
"Ein, zwei-"
"Expelliarmus!"
Schon war mein Stab hinter mich geflogen.
"Hätt mich auch gewundert, wenn du das nicht hinkriegen würdest, Hermine." ich hob meinen Stab wieder auf, manno...warum awr ich nicht meine Mutter und konnte Zauberstablose Magie?
"Jetzt du." forderte mich Hermine auf.
"Gut.."
"Eins, zwei-"
Ich  machte ein auf Snape in der 2. Klasse.
"Ex-Pelliarmus!"
"Musste das sein?" fragte sie dann.
"Klar, irgendwie muss ich Snape ja imiteren. Wie sieht's bei dir mit Schockzaubern aus?"
"Wenn man es mir vorher kurz erläutert-"
"Warte noch kurz, bis wir etwas mehr leute sind...Nicht das ich dir nicht gerne alleine alles erkläre, aber ich hasse es mich ständig wiederholen zu müssen."
Da kam allerdings Zacharias Smith auf uns zu und ich glaubte ihm nicht, dass er Expelliarmus sofort hinbekommen hatte.
"Smith, du zeigst mir erst mal, dass dus hinbekommen hast. Komm, entwaffne mich."
"Muss das wirklich-"
"Ja, muss es. Ich traue dir nicht weiter, als das ich dich werfen kann. Nun mach."
"Gut...Expelliarmus!" Ich spürte nur einen leichten Windzug auf meinen Stab, doch ich konnte ihn noch festhalten.
"Tja, üb noch weiter, mein Lieber."
"Warum genau unterrichtest du eigentlich mit? Es ist ja nicht so, als hättest du-"
"Sei still und-" ich richtete meinen Zauberstab auf ihn. "Flipendo." da war nach hinten geflogen.
"Idiot." meinte ich augenrollend und sah mich dann um, wie viele hier mittlerweile um mich herum waren.
Ja doch einige, so um die 2/3 von allen Mitgliedern.

"Gut, dann erklär ich euch mal den Schockzauber Stupor." ich richtete meinen Zauberstab auf einen von diesen Ritterüstungen, um die als Marionette benutzen zu können.
"Wie gesagt, Stupor ist ein Schockzauber, der lebendige Wesen lähmt oder auch bewusstlos macht. Ist ein typischer Duellierzauber, kann man mit einem Schild blocken oder mit Renervate aufheben. Bestimmte Wesen wie Riesen sind dagegen hingegen resistent. Naja, ich zeig's euch mal-Wobei ich diese Rüstung schlecht finde. REG! Komm mal her!"
"Von mir aus."
"Stell dich in eine Duellierpose."
"Was zum-Duellierpose?"
"Als würdest du mcih angreifen wollen! Also, euer Gegner wird ja so vor euch stehen und macht dann diese Handbewegung und sagt ganz deutlich Stupor. 3-2-1-" ich richtete meinen STab auf Regulus. "Stupor!"
schon war er nach hinten geflogen und lag regungslos am BOden.
"Wer hat dir diesen Zauber beigebracht?" fragte mich ein Schüler aus Ravenclaw, allerdings kam mir REgulus mit der Antwort zuvor.
"Unsere Mutter ist eine Aurorin, unser Pate ist ein Experte für VgddK."



Pov Jane
Ab nach Hogwarts!
Wir werden erst morgen unterrichten, aber Dumbledore meinte wir könnten ja zum Abend hin schon mal eintreffen.
"Komm Sirius!"
"Ich hab's ja shcon! Was machen wir eigentlich wegen MOony?"
"Für Vollmond werde ich einfach mit dem Flohnetzwerk gehen, du ja dann auch."
"GUt erkannt. Naja...Du hast alles?"
"Ich warte nur auf dich."

Wir gingen also zum Kamin und brachten uns, wie gesagt, übers Flohnetzwerk nach Hogwarts.
Ins Büro von Dumbledore persönlich.
"Schön euch zu sehen, Jane und sirius."
"Ganz unserer Seits, Sir." entgegnete ich, wohingegen Sirius wegen dem Rauch nur hustete.
"Du warst mal Kettenraucher und-"
"das ist lange her!"
"Eure, besser gesagt euer Zimmer ist in der Nähe des Gryffindorgemeinschaftsraumes, ihr werdet ihn gleich sehen, da Mr. Filch freundlicherweise eine Markierung gesetzt hat. Ich hoffe, ihr lebt euch schnell ein und dann wünsche ich euch noch einen guten Abend."
"Ihnen auch, Professor."

Somit begaben wir uns auf unseren Schlafraum, ja Filch hat den gar nicht unauffällig markiert, wie bei einer hundehütte der Muggel hat der ein Schild hingenagelt.
"Trottel."
"Hab ihn noch nie gemocht." meinte Sirius und riss den Nagel samt des Schildes herunter.
"Wilkommen im Club Tatze."
Ein normales Bett für zwei Leute, ein Schreibtisch und mehrere Kommoden.
"Ich hoffe mal, du hast dir normale Umhände und Klamotten mitgenommen?" fragte ich skeptisch.
"Ja...Bei Merlin's Bart, die Kinder werden sich doch als erstes vor mir fürchten."
"Nicht alle, du bist unschuldig und es gab dazu Beweise und eine Verhandlung, die ganz fett im Tagespropheten stand."
"dennoch, mache SChüler sind ja nicht davon überzeugt."
"Sobald sie dich kennenlernen,wird das schon. Die werden dir schon vertrauen, glaub mir."




Yeah dachte mal ich schreib weiter
Meine privaten umstände haben sich zwar eigentlich nur verschlimmert und ich hab kein Bock mehr auf irgendwas, aber Geschichten schreiben ist ja ein wenig Flucht vor der scheiß Realität in der man ja lebt, hab mich halt erst voll in Anime gestürzt.
Falls ich irgendwelche Abweichungen zu eigentlich Dingen dieser Story mache, tut es mir Leid, hab mein Notizbuch, wo alles drin stand, verloren.
Weis auch nicht, ob ich regelmäßig hier ein Update geben werde, ich hoffe eigentlich schon, weil ich weis, dass jemand der mir sehr wichtig war, nicht wollen würde, dass ich das hier einfach ein Cut setze und aufhöre.
So yeah, hier ein neues Kapitel nach 1 Monat und paar Tagen, hab eigentlich mit einer längeren Auszeit gerechnet aber yolo, hab davor ja schon angefangen unregelmäßig weiterzuschreiben.
Okay jetzt halt ich aber wirklcih mein Maul.

 



Continue Reading

You'll Also Like

114K 2.9K 24
Es geht um Melodie Sirena Potter sie ist die große Schwester von Harry Potter. Sie wird von Remus John Lupin und Nympadora Tonks aufgezogen. Aber ihr...
23.8K 732 14
Hey Ich bin Helena Aurora Granger. Richtig gehört ich bin Hermione Grangers große Schwester. Ich bin 17, meine Schwester 13. Ich fange nach den Ferie...
9K 294 13
Hogwarts war an sich schon ein magischer Ort,doch jetzt noch mit einer Tribridin als Schülerin,kann es sehr heikel werden. Vorallem wenn der Name "Mi...
272K 5.7K 25
Willkommen in Hogwarts. Hier passieren allerlei verrückte Dinge. Von wilden Partys, bis zu dramatischen Liebesgeschichten und mehr. Dieses Buch hande...