—————
Ich verbrachte den Rest des Tages mit Elias im Park. Wir redeten über alles möglich. Er versuchte mich abzulenken aber es klappte nicht. Mit meinen Gedanken war ich bei Fünf und das die ganze Zeit !
Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf.
Verflixt ! Was soll ich denn bloß machen ?!
Elias bemerkte dies auch und sagte das wir langsam nachhause gehen sollten.
Aufgeben tat er nicht. Er sagte das er mich morgen schon dazu bringen wird Fünf zu vergessen auch wenn es nur für eine Sekunde sein würde. Ich fing an zu grinsen.
Er gab sich echt viel Mühe um mich glücklich zu machen. Das machen nicht viele.
—————
Elias schlug mir vor mit ihm einen Film zu gucken. Ich stimmte ihm zu und wir gingen in sein Zimmer.
Ich kuschelte mich an ihn. Wir sahen uns einen Action Film an. Er war nicht schlecht aber ich war einfach nur zu abgelenkt.
Fünf !
Fünf !
Fünf !
Ich konnte an nichts anderes denken als
an ihn.
Vermisst er mich auch ?
Denkt er auch an mich ?
Liebt er mich noch ?!
Mannnnnnn !!!
Ich muss versuchen ihn zu vergessen.
Ich schloß meine Augen. Mein guter Freund die Müdigkeit erwischte mich und ich
schlief ein.
Nächster Morgen
Ich wachte in Elias Zimmer auf. Was mich wunderte war das er nicht neben mir lag.
Ich stand auf, ging und mein Zimmer und zog mich um.
Elias hatte mir gesagt mich locker anzuziehen und nicht zu schick oder so.
Mein Outfit:
Es ist leider nicht mehr so warm wie im Sommer. Ich hasse den Winter und jetzt steht schon bald Weihnachten vor der Tür.
Ich vermisse meine Eltern. Wir haben jedes Jahr immer zusammen gefeiert und uns amüsiert. Es wird mein erstes Weihnachten ohne sie sein.
Traurig legte ich mich auf mein Bett. Ob sie mir von oben zusehen ?
Ich habe sie gerächt.
So haben sie mich zwar nicht erzogen aber eine musste es doch tun.
Eins weiß ich sicher, sie würde mir verzeihen das ich sie umgebracht habe. Ich liebe sie über alles und vermisse sie sehr.
Es klopfte an der Tür.
Y/n: Herein !
Elias kam mit einem breiten Grinsen in mein Zimmer. Ich sah ihn fragend an.
Y/n: Warum grinst du so ? „fragte ich verwirrt"
Elias: Bist du bereit ?
Y/n: Für was ?
Er ignorierte meine Frage und streckt mir seine Hand aus. Nach kurzem Zögern nahm ich sie an und stand auf.
Elias: Wenn ich bitten darf. Schließ deine Augen.
Ich schloß sie. Wohin bringt er mich ?
Elias: Öffne sie !
Ich öffnete sie und kniff meine Augen zusammen.
NEIN !
NIE IM LEBEN !!!
Ich rieb an meinen Augen. Ich bin nicht wirklich hier, oder ?
Als ich mich zum Tausendsten mal kniff realisierte ich das ich wirklich hier war.
DISNEYLAND !!!
Ich hüpfte wie eine verrückte herum.
Omg ! Omg ! Omg !
Y/n: Woher wusstest du das ich Disneyland liebe ? „fragte ich aufgeregt"
Elias: Diego hat mir erzählt das deine Eltern und du jedes Jahr an dem Geburtstag deiner Mutter hierher gekommen seit.
Vielleicht habe ich ja den Geburtstag meiner Mutter ausgelassen.
Der war nämlich heute. Am 12.Dezember.
Wir waren jedes Jahr in Disneyland. Das erste mal war ich mit sieben hier.
Meine Eltern kamen aus geschäftlichen Gründen nach Paris.
Ich weiß noch wie ich damals geheult habe um hier zu bleiben.
Sie gaben mir ihr Versprechen mich jedes Jahr nach Paris zu bringen.
Leider können sie dieses Versprechen nicht mehr halten.
Elias: Noch eine Kleinigkeit fehlt.
Ich sah ihn fragend an.
Y/n: Was den-
Er setzte mir ein Haarreif mit Mickey Mouse Ohren drauf.
Wir beide fingen an zu lachen.
Elias: Gut so. Ich will das du den ganzen Tag lang nur lächelst und lachst. Vergiss mal alles.
Er legte seinen Arme auf meine Schulter.
—————
Der Tag war echt gut. Ich habe trotzdem nur an Fünf gedacht. Ich wünschte ich wäre mit ihm hier. Elias ist echt nett und fürsorglich aber er ist...er ist nun mal nicht Fünf.
Es wurde schon dunkel oder wie man es bezeichnen kann. In Paris ist es nie wirklich dunkel. Die ganze Stadt ist voll mit Lichtern.
Das konnte ich von hier oben gut sehen. Ich und Elias waren böhmisch auf einem Riesenrad.
Es fühlte sich falsch an mit ihm hier zu sein. Schließlich ist Paris die Stadt der Liebe.
Es wäre alles so viel leichter wenn ich Gefühle für ihn hätte und nicht für jemanden der mich ständig verletzt und verlässt.
Elias: Und, hat es dir gefallen ?
Y/n: Ja, es war unglaublich ! Danke das du mich hierher gebracht hast.
Ich lächelte ihn an und sah mir dann wieder die Lichter an. Er stand plötzlich auf und setzte sich neben mich.
Er saß die ganze Fahrt lange vor mir. Warum setzt er sich plötzlich um ?
Y/n: Ist alles gut ?
Elias: Ja, es ist nur. Das ich dich immer noch nicht auf andere Gedanken bringen konnte.
Er sah mich enttäuscht an. Er wollte es wirklich schaffen. Es ist anscheinend unmöglich nicht an Fünf zu denken.
Y/n: Du wolltest es auch schaffen mich zum Lachen zu bringen. Das hast du doch geschafft. Ich habe heute
oft gelacht.
Er lächelte mich kurz an aber änderte sein Gesichtsausdruck sofort wieder danach.
Elias: Ich habe noch einen Plan B.
Y/n: Ach und welcher soll das sein ? „fragte ich neugierig"
Plötzlich lagen seine Lippen auf meinen ! Ich drückte ihn sofort weg.
Y/n: Elias, was soll der scheiß ?!?! „schrie ich ihn an"
Y/n: Ich bin mit Fünf zusammen !
Elias: Du denkst immer noch an ihn ? Versteh es doch. Ihr habt gerade eine Beziehungspause und meistens endet diese auch nicht mehr.
Ich sah ihn geschockt an.
Elias: Sowas macht man nur wenn man der Person zeigen will, das man auch ohne einen auskommt.
Ich gab ihm eine harte Backpfeife. Sein Gesicht blieb geschockt in der selben Position stehen.
Es bildeten sich Tränen in meinen Augen und ich teleportierte mich in die Academy.
Ich muss zu Fünf. Ich scheiße auf die
"Beziehungspause"!
<3