Y/N view
"Das war deine größte Fehler mir nicht zu antworteten"
____________________________________
Diese Worte gehen mir nicht aus dem Kopf, obwohl diese Worte schon vor Minuten sein Mund verlassen haben.
Erst jetzige komme ich wieder zu mir und merke in was für eine Lange ich stecke.
Ich befinde mich in irgend ein Versteck, werde von irgendjemanden festgehalten.
Weiter über meine lange konnte ich nicht mehr nachdenken, denn der Druck an mein Hals wird fester.
Langsam fällt mir auf das, dass Luft bekommen nicht mehr so leucht ist.
Bewusst ist mir auch das der Griff an mein Hals spuren entlassen wird.
Man könnte sich auch fragen warum habe ich einfach nicht geantwortet, dann wäre es nicht so weit gekommen.
Doch in diesen Moment konnte ich einfach nicht antworten.
Als hatte ich für diesen Moment das sprechen verlernt, oder als wäre mein Hals vertrocknet druch denn Tage lange verzicht auf Wasser.
Druch ein schrei von den Jungen kam ich wieder in die Realität.
,,Dir macht es wohl Spaß mich zu provozieren, dann müssen wir es wohl auf die harten Weg machen" nachdem er zu ende gesprochen hat lockert sich ein Griff an mein Hals.
Langsam entfernt er sich von mir und ich kann sehe das er was aus seine Hosentasche raus holen will.
Leider kann ich nicht genau erkennen was ist, aber lange bleibe ich nicht unwissen.
Denn kurz danach erkenne ich das es ein Messer ist und sofort macht sich die Panik in mir aus.
Er kommt wieder auf mich zu und heuckt sich vor mich hin.
Mit dem Messer fährt er langsam mein Arm nach oben.
,,Es ist eigentlich echt schade eine so schöne Haut zu verunstalten, aber ich denke nur so lernst du was" sagte er zu mir mit ein Lachen was echt gruselig ist.
Ich spüre wie sich jedes Muskel in mein Körper anspannt vor Angst.
Meine Atmung wird doch schneller als ich sehe wie er mit dem Messer zustechen wollte.
Aus Reflexe schaue ich nach oben und sehe das erste Mal richtig in seine Augen, erst jetzt fällt mir auf das er eigentlich sehr hübsch ist.
Okay nein Y/N wie kannst du in diesen Moment an so was denken.
Ich wusste ich musste ihn irgendwie aufhalten, nur wusste ich nicht genau wie.
Bis mir keine andere Wahl bleibt und ich ihn einfach darum bitte mir nix an zutun.
,,Tae tu mir bitte nicht weh ich habe angst" sprach ich mit gebroche Stimme und Tränen hatte ich auch schon längst vergossen.
Ich dachte das er jetzt zu stechen will, doch entgegen meine Vermutung entfernt er sich von mir.
Für eine lange Zeit habe ich mich nicht getraut in seine Augen zu sehen, da ich angst hatte das er mir doch weh tun will.
Aber nachdem ich nix mehr hörte schaute ich ihn doch in sein Gesicht.
Sein Gesichtsausdruck war ganz anders als erwartet.
Mit ein wütenden Gesichtsausdruck hätte ich gerechnet, doch auf sein Gesicht war nur schock zu erkennen.
Ich könnte sogar Wetten dass man etwas Trauer erraus sehen kann.
Tae' s view
Gerade war ich kurz davor das Messer in ihre Arm zustechen und ihre so schöne Haut zu verunstalteten.
Doch dann kam aus ihre Mund was, was mich komplett aus der Bahn geworfen hat.
,,Tae tu mir bitte nicht weh ich habe angst".
Es war unglaublich ich konnte es nicht glauben, wie konnte sie mich nur Tae nennen.
Auf der ganzen Welt gab es nur zwei Person die mich so nannten, nicht mal meine Eltern nannten mich so.
Nur Jimin sagte das zu mir und eine ganz bestimmte Person,schnell entferne ich mich von ihr.
Nein Nein das kann nicht möglich sein, sie kann es nicht sein.
Das Messer lasse ich fallen und drücke meine Hände fest an meine Ohren.
Erinnerungen auf Erinnerungen spielen sich vor meine Augen ab, wie ein Horrorfilm was man nicht mehr abstellen kann.
Nein nein ich will das nicht mehr sehen, doch die Erinnerungen werden nicht weniger sondern mehr.
*Flashback*
,,Tae schau wie weit ich schon hoch klettern kann" sprach ein kleines Mädchen mit eine süße Stimme.
Von unten beobachte ich das kleine Mädchen und muss mir ein lächeln verkneifen.
,,Komm runter nicht das du dich verletzt" sagte ich zu mir mit eine leichte angst in der Stimme.
,,Ich komme schon" antwortete sie mir und kommt auch langsam runter.
Kurze Zeit später ist sie schon unten und ich nehme sie in den Arm.
,,Hast du es gesehen Tae ich bin schon so hoch gekommen, doch so hoch wie du bin ich nicht gekommen" sagte sie mit ein leichten Schmollmund.
,,Ach sei doch nicht traurig ich bin etwas älterer als du, darum komme ich auch weiter nach oben" sagte ich mit ein lächelen und streichelte über ihr Kopf .
,,Stimmt du bist bist 9 und ich bin 7 Jahre alt".
,,Ja und wenn du so alt bist dann kannst auch so hoch klettern" sagte ich zu mir.
Als ich ihr noch sagen wollte hörte ich wie jemand ganz laut nach mir gerufenn hat.
,,Geh wir spielen dann morgen" schreie ich sie an.
Sie bekommt angst und läuft weg, von weiten kann ich schon erkennen wie wer auf mich zu kommt.
*Flashback zu ende*
Schwer atmen laufe ich einfach nach oben, ich muss einfach weg von hier.
Wenn ihr euch fragt wie Y/N das mit Tae wusste es wird in den nächsten Kapitelen aufgeklärt.
Sagt mir gerne wie es euch gefallen hat. 😊