Am Nachmittag trafen wir uns vor dem Kino, Sofort fingen wir an zu streiten:
"Kommt, schauen wir uns den neuen Actionfilm an! Der soll mega heftig sein ! " ,sagte Lucas.
"Boah ne, ich will mir den Liebesfilm mit Johnny Depp angucken! ", zickte Ceri los, Ash fiel in ihr lautstarkes Gemecker ein:" Immer entscheidet ihr, welchen Film wir anschauen!"
"Tja, Pech das ihr Mädels seit! Hier entscheiden immer noch wir!" meinte Chris angeberisch.
"Leute, das ist echt total kindisch! Ich bin auch für den Actionfilm! " meinte Alaska.
"Okay, wir sehen uns den Actionfilm an und ich sitze neben Daemon! " meinte Ash triumphierend.
Und wer fragt mich? Vielleicht will ich gar nicht neben dieser Bitch sitzen die jede Gelegenheit nutzt sich an mich ranzumachen?!
***
Im Kino setzte ich mich so unauffällig wie möglich neben Alaska.Die würdigte mich keines Blickes.
Normalerweise mache ich mich ziemlich offensichtlich an ein Mädchen ran, aber wenn ich keinen ihrer eisigen Blicke kassieren wollte sollte ich lieber vorsichtig sein.
Ash setzte sich wie selbstverständlich neben mich und fing sofort an mich zuzutexten.
"Daemon wir haben übrigens einen Privatpool mit Sauna, wenn du willst zeig ich ihn dir mal!", plapperte sie und leckte sich dann gekonnt über die Lippen.
Bevor ich etwas erwidern konnte begann glücklicherweise der Film.
***
Ich rückte so nah es die Armlehne des Sitzes zuließ an Alaska ran.
Irgendwann legte ich vorsichtig einen Arm um sie.Abrupt wandte sie sich zu mir um, schüttelte meinen Arm ab und funkelte mich wütend an.
" Mieser Schleimer ", zischte sie nur.Dann nahm sie ihre Jacke und verließ hoch erhobenen Hauptes den Kinosaal. Verdutzt saß ich da.
Ash diese arrogante Tusse grinste hämisch.
"Was hab ich gesagt?! " flüsterte David, halb schadenfroh, halb mitleidig.
Ich schnappte mir ebenfalls meine Jacke und rannte aus dem Kino. Auf der Straße blieb ich stehen. Alaska war nirgendwo zu sehen.
Mit hängenden Schultern ging ich nach Hause und verkroch mich in meinem Zimmer.
Das ist ja mal gründlich schiefgelaufen! Ich brauchte unbedingt einen Plan, um an Alaska ranzukommen.
Soo meine Lieben,
Neues Kapitel;) Wie gefällts euch? Schreibts gerne in die Kommentare:D
Ich versuche ab jetzt mindestens alle zwei Tage ein neues Kapitel zu veröffentlichen!
Bin meinen Lesern meegaa dankbar:*
Hab euch lieb,
Thessa♡