Geheimnisse & Gefühlschaos

By Kitt_y_Kat

9.4K 473 933

Narutos Geheimnis droht auf zu fliegen. Zwischen ihm und seinem besten Freund passieren verwirrende Dinge und... More

1. Kapitel - 3 - 2 - 1
2. Kapitel - Mein Freund?
3. Kapitel - Blicke
4. Kapitel - Nächster Schritt
5. Kapitel - Och nö, echt?
6. Kapitel - Sasuke
7. Kapitel - Zwischen Kampf und Gefühle
8. Kapitel - Heiß, heiß, Baby...
9. Kapitel - Was hab ich getan?
10. Kapitel - Folgenschwere Entscheidung
11. Kapitel - Chancenlos?
12. Kapitel - Blitz und Donner
13. Kapitel - Liebe?
14. Kapitel - Bedingung
15. Kapitel - Wasserspiele
16. Kapitel - Mum!
17. Kapitel - S.O.S.
18. Kapitel - Zwischen gut und böse
19. Kapitel - Hallo Uni
21. Kapitel - Doktorspiele
22. Kapitel - Kalte Schulter
23. Kapitel - Trümmer
24. Kapitel - Scherben kehren...
25. Kapitel - Ende gut, alles gut?

20. Kapitel - Kampfeslust

235 16 5
By Kitt_y_Kat

PoV Sasuke

„Sasuke muss das wirklich sein? Ich bin total erledigt... ich kann nicht mehr... sag mal hörst du mir überhaupt zu?" „Hm?" Nein, ich hörte nicht zu. Alles an was ich denken konnte war Narutos Schwanz. Ich saß auf seinen Schoß und rieb meinen Hintern abermals über seinen halb steifen Schwanz. Umfasste seinen Nacken, während ich an seinem Hals leckte. „Ey, echt jetzt?" „Jetzt halt doch mal die Klappe und stell dich nicht so an. Wenn du so fertig bist, dann mach halt ich alles." „Echt alles?" Seine Augen funkelnden mich an. „Was guckst du denn jetzt so? Kann das sein das du rot geworden bist?" „Naja... weißt du ich hab noch nie gesehen wie du dich selbst vorbereitest." Sagte er doch recht überraschend schüchtern. „Ach, das würdest du also gerne sehen, ja?" Auf sowas steht er? Dann weiß ich ja Bescheid. 

Ich drückte seinen Oberkörper nach hinten und legte seine Brust frei. Als ich begann über diese zu streicheln und an seinem Nippel zu saugen, schob ich zugleich meine Hose über meinen Hintern. Biss in seinen Nippel und ließ ihn so aufstöhnen. „Ahhh - Nicht so doll..." und nutzte diese Gelegenheit um ihm meine Finger in den Mund zu stopfte. Nach dem ich sie aus seinem warmen, feuchten Mund entnahm wanderte auch schon direkt mein Mittelfinger in mich. Ich konnte spüren, wie Naruto sich aufrichteten und ja dieser Naruto ebenfalls. Kurz sah ich irritiert hoch zu ihm. „Na wenn du das jetzt schon echt machst, will ich es auch richtig sehen. ...Verdammt is das heiß... mach weiter so... und jetzt der nächste... Hn" 

Mein dreckiges Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, versuchte mich aber schnell wieder einzukriegen und machte mich, mank meines hin und wieder auftretendes Gestöhne, an seiner Hose zu schaffen. Holte sein steifen harten Schwanz raus. Fing an über seinen Schaft zu lecken bis hin zur Eichel, umkreiste sie mit meiner Zungenspitze und spielte etwas mit seinem Bändchen, ehr ich dann meinen Mund über seinen Penis stülpte. Anschließend saugte ich verlangend daran. Ab und an leckte ich seine Hoden, das machte ihn richtig wuschig. Naruto war schon völlig feucht gelutscht von mir. „Das machst du gut... sehr gut. Uhhm... es turnt mich voll an, wie du es dir machst." Ich ließ meinen Kopf immer zu zwischen seine Beine gleiten. Bei seinem gigantischen Ding hatte ich Schwierigkeiten ihn zur Gänze in den Mund zu bekommen, doch meine Lust ließ meinen leichten Schmerz im Kiefer schwinden und ihn bis hinter meine Mandeln rutschen. Schon jetzt konnte ich den bitteren Geschmack der ersten Lusttropfen schmecken.

„Hng... is das irre... Fuck, is das geil Sasuke...Ahh" Der Quatscht aber heute viel... „Mhhh... mmmhhhh..."

Mittlerweile bin ich bei Finger Numero drei angekommen und war so weit. Hörte sowohl mit meinen Fingern als auch mit meinem Mund auf. Warf meine Hose rasch bei Seite und schwang mich wieder auf Naruto. Fordernd packte er meinen Hintern und knetet ihn kurz bevor er meine Backen auseinanderzog, hob er meine Hüfte, um sie auf sein Gemächt gleiten zu lassen. Für einen Moment genoss ich seine Berührungen, doch dann packe ich seine Handgelenke und pinnte sie über seinen Kopf. Leicht erschrocken sah er mir in die Augen. „Aber, aber du bist doch viel zu erschöpft... waren wir uns nicht einig, dass ich alles mache?" Stumm und erwartungsvoll nickte er mir zu. 

Sofort verschränkte er seine Arme hinter seinen Kopf. Wollte der mich jetzt provozieren... jetzt voll ein auf Pascha machen, oder was? Entnervt hob ich eine Augenbraue. Narutos Arm schnellte hervor und seine Hand legte sich auf meiner Wange nieder. „Wenn ich, dass nicht mache, kann ich einfach nicht von dir lassen." „Wenn das so ist...heb die Hüfte." Brav gehorchte er und nun konnte ich ihm seinen Gürtel aus der Hose ziehen. „Hände her!" „Sasu... also ich glaub nicht das ich das will... is doch irgendwie gruselig..." „Vertraust du mir?" Er schluckte schwer und hielt seine Arme überkreuzt vor mir. „Warum nicht gleich so?" Ich umwickelte seine Arme und harkte sie am Bettgitter über seinen Kopf ein.

So weiter im Text... Aus der Tube, die vom Nachttisch, ließ ich einige Tropfen des Gleitgels langsam auf seinen Ständer tropfen. Tropfen für Tropfen. Windend unter mir und jammernd flehte Naruto: „Quäle mich doch nicht so..." Unbeeindruckt fuhr ich fort, so lange bis er nach und nach voll damit war. Mit meiner einen Hand hielt ich von hinten seinen Schwanz zum Einführen bereit und mit der anderen stützte ich mich auf seiner Brust ab. Gar nicht so einfach... Ich ließ mich auf ihn sinken. „Ist er ganz drinnen?" „Fast. Mach langsam." Er ist einfach viel zu lieb, selbst in so einem Moment wollte er ehr Rücksicht auf mich nehmen, als seiner Lust zu verfallen. 

„Ich weiß schon was ich tute, nun schalt mal ab und lass dich verwöhnen. Herr Gott kann doch gar nicht so schwer sein...Was – warum lachst du denn jetzt so?" Er versuchte sein viel zu breites Grinsen in seiner Schulter zu verbergen und unter räuspern nuschelte er dann: „Naja mir war nicht bewusst, dass du mich verwöhnen möchtest." Uh, ... hab ich, dass grade echt so formuliert. Shit, is ja peinlich. Leicht verlegen sah ich seitlich an die Decke. „Halt einfach die Klappe, ja!" Ich ließ mich mit einem Ruck auf seinen Schoß knallen. Klar zwickte es etwas unangenehm, aber es brachte mich aus dieser blöden Unterhaltung. Mal davon abgesehen, dass ich ihn wirklich unbedingt tief in mir spüren wollte. Er füllte mich vollständig aus und da war es um mich gesehen, ich konnte nicht an mich halten und ritt ihn heftig, so sehr, dass Naruto sich unter mir kaum noch an sich halten konnte und sein Becken immer wieder gegen mich stemmte. 

„Sasu mach mich los... Ich kann nicht... ich muss dich anfassen, bitte!" Unnachgiebig fuhr ich fort und setzte noch nen Schippe drauf. Ich fing an mir nebenbei noch einen runterzuholen. „Sein laut für mich. Dein Stöhnen is so geil." Verlangte er. Narutos Stöhnen ist zwar relativ leise und ehr ein schweres Keuschen, doch macht es mich mindestens genauso an, wie ihn wohl meines und immer, wenn er sich voll und ganz gehen lassen kann, wird es etwas höher. Außerdem erkenne ich, wenn er kurz vorm Orgasmus steht, denn dann ist er so konzentriert das er gar keine Geräusche mehr von sich geben kann und man nur noch den Wumms der Stöße registrieren kann. Dies ist der schönste Moment für mich. Er ist dann wie im Rausch und als wäre es anschreckend fühle ich mich regelrecht benebelt.

„Nhh... Hm... Aaahh... ich komme gleich." „Sasu, Saaasu..." Dieser flehende Blick. Scheiße, ich fummelte genervt an seinem Handgelenk und beugte mich vor. „Versuch weiterzumachen!" Von unten stieß er gegen mich. Der schaltet aber schnell wieder um. Ich tat mein Bestes, doch diese Anspannung... Jeder Muskel in mir verkrampfte sich. „Aaa...Sorry ich kann nich... Hhnng!" Meine Lippen stürzten sich auf Narutos und ...ich kam noch bevor ich Naruto befreien konnte... und spritzte seine ganze Brust hoch bis zu seinem Kinn. Erschöpft setzte ich mich auf, noch immer schwer am Keuchen. „Sorry!" Da stellte Naruto seine Beine auf und ließ mich nach vorne fallen und küsste mich verlangend. Seine Zunge war so gierig... Viel zu verlangend. Soo gut... ich wollte gar nicht mehr aufhören. 

„So und jetzt quäle ich dich ein bisschen." Warte was? Der drückte mich zur Seite und ließ mich vor ihn knien. Hielt meinen Hintern und stieß immer wieder zu. „Wie?... ha...aaa..., wenn du so heftig loslegst, obwohl ich grade gekommen bin, dann... dann..." „Komm ruhig so oft du willst!" Hemmungslos stieß er zu und war nicht zu stoppen. „Nen Wahnsinn, wie eng du dich um mich herum zusammenziehen kannst." „Naruto... Ah...Naruto...Ngh... komm... in mir... ...Haaa!" Doch tat er mir nicht den gefallen. Dabei finde ich dieses Gefühl einfach unglaublich. Sein Zucken und Pulsieren, in mir - herrlich. Doch er spritzte mir lieber auf den Rücken. Voll die Verschwendung...

„Ich hab doch gesagt du sollst in mir..." „Waaa... sorry Sasu ich habs nicht mal geschafft meine Hand noch davor zu halten." Mit einigen Taschentüchern wischte er an mir rum. „So... Boah, was war denn überhaupt los, dass du sooo rattig warst?" Er schmiss sich mit ausgebreiteten Armen aufs Bett und ich bemühte mich nicht noch peinlich berührter zu gucken und setzte mich daher von ihm abgewannt an die Bettkante. 

Murmelnd versuchte ich ihm seine Frage zu beantworten: „Irgendwie fand ich es ganz schön heiß, so wie du gegen die Gekämpft hast..." „Pffffhahahah, echt? Dann sollte ich dich unbedingt öfter mitnehmen... Sasu? Schmollst du, was is denn los?" „Ich wollte doch das du in mir kommst... Waaaa Naruto?" Er attackierte mich von hinten und hatte offenbar wieder einen stehen. „Auf zur zweiten Runde!"

Übrings hatte er die Stange an der der Gürtel befestigt war raus gebrochen...

Insgesamt 3 Runden später!!!

„"Ahhh... Du Idiot, dafür dass du so fertig warst. hast du mich echt kaputt gemacht. Unmöglich kann ich heute nochmal Aufstehen. Naruto? Jetzt pennt der?" Ok, hatte er sich auch verdient. Nach einem Kuss auf die Stirn kuschelte ich mich an ihn und war kurz darauf auch weg...

PoV Naruto

Junge bin ich alle, da bestand die sogenannte Aufnahmeprüfung echt darin gegen Gaara und erneut gegen Yahiko anzutreten. Im Dämmerzustand ließ ich den Tag nochmal Revue passieren...

Flashback

Erst tauchte Utakata auf, mit dem ich es am aller wenigstens gerechnet hätten. „Du?" „Tja, was soll ich sagen. Hab mich den Sommer über reingehängt, um die Aufnahmebedingungen zu erfüllen, doch dich lassen sie einfach so hier rein. Also wirklich, für dich gib es wohl keine regeln, oder was? Erst musst du nie zu den Turnieren außerhalb, musst nie auch nur eine Prüfung ablegen und auch nur ohne ein extra Training zu absolvieren bist du einfach immer der Beste, wenn das nicht so verdammt cool wäre, würde ich dich echt hassen." Ich hatte keine Ahnung, dass er so über mich dachte. Seine Frustration sah man ihm förmlich an. Er sagte es mir wirklich ins Gesicht und aus seiner Stimme konnte man Verachtung raushören. Aus seiner Sicht musste das auch echt unfair wirken. 

„Ja, sorry... du hast recht. Ich hab es nicht verdient hier aufgenommen zu werden, doch werde ich mein bestes Geben. Ich hab mich nämlich entschieden. Ich möchte Weltmeister in Karate werden und werde jeden vernichten der sich mir in den Weg stellt!" Kopfschüttelnd und augenrollend gab Gaara seinen Senf dazu: „Außerdem muss er die versäumten Dan-Prüfungen nachholen. Dann sehen wir ja, wie gut er wirklich ist." „Von Dan 4 auf 6 in zwei Monaten... ich bin gespannt, wie du dich entwickelst. Allerdingt habe ich den 8. und der Blonde Hampelmann hier hat mich innerhalb von 45 Sekunden weggepustet. Tja, das war allerdings nur möglich, weil er wir nen besengter trainiert hat und ich wette darauf das er es schon immer getan hat, nur vielleicht nicht unbedingt mit dir. Also überleg dir in Zukunft was du ihm unterstellst." „Ähm... danke Yahiko..." 

Seit wann waren wir so gute Freunde um, dass er mich nun ungefragt in Schutz nahm? „Ja, aber jetzt mit deinem Freund wirst du ja nicht so viel trainieren können, oder was meinst du?" Du Idiot... „Freund, wie männlicher Freund. Du – grade du bist schwul? Ich dachte du und Fuu..." „Oh - er wusste nix davon? Sorry alter!" Danke fürs Outing... „Was der neue is schwul?" Ich drehte mich und das waren wohl meine neuen Teamkollegen, doch waren sie anscheinend nicht besonders aufgeschlossen. „Also mit dem zieh ich mich nicht zusammen um." „Ich auch nicht." „Ja, sieht man doch schon, so wie der Rumrennt." Klasse Start... Die Stimmung is ja jetzt schon mega kacke, aber wir gehen ja alle an einer Uni. Sasu und ich verstecken es ja auch nicht, also...

„Hey, Naruto Uzumaki. Freut mich. ...Hab mein Sportzeug vergessen und es mir geliehen. Utakata und ich waren im gleichen Dojo... Ähm und ich hab nen Freund, daher braucht ihr euch keine Sorgen machen. Auf gutes Miteinander!" Da kam auch schon der Meister rein. „Alle Aufwärmen! Naruto die Prüfung wird nach dieser Stunde abgenommen." Mit diesen Worten stellte er sich an die Seite. „Gaara, aufwärmen hab ich gesagt!" verdutz sah er zu Killerbee. „Ich auch? Aber..." „Ich brauch für was deine Hilfe, daher ja." Er legte sein Klemmbrett mit dem er immer rum rannte ab und fing an. 

Yahiko meinte er wollte sich eigentlich noch umziehen und ich solle dann sein Sportzeug nehmen, doch der Meister hielt uns ne Standpauke von wegen ihm sei es völlig egal was wir anhätten, solange es nix offizielles war und wir kämpfen können, könnten wir hier auch im Tütü rumstehen. Daher sollten wir unsere Trainingszeit nicht mit sowas verschwenden. Dank des Joggens waren Yahiko und ich ja schon bereits warm. Meine Augen beobachteten unwillkürlich die anderen statt mich ernsthaft auf Yahiko zu konzentrieren, der mit mir leichte Bewegungsabläufe durchging. Doch nun erwischte mich einen leichten Tritt. Meine Bemühung mich zu ducken, kam zudem auch noch alles andere als rechtzeitig und sein Fuß landete in meinem Gesicht. Gott, ich mach ja heute so richtig Eindruck. 

„Was macht der überhaupt hier, so schlecht wie er is?" „Was willste denn erwarten, der hat ja nicht mal den 1. Dan." „Sorry, alles gut Naruto?" Fragte Yahiko zu meiner Überraschung recht besorgt. „Ja, war mein Fehler. Alles super." „Äh, du blutest da an der Lippe." „Oh, danke Gaara." Schlich leckte ich es weg. Die Kerle sahen alle mehr wie Schlägertypen aus... Mit einer kräftigen Stimme unterbrach Killerbee meine Gedanken: „So ich weiß es gib aufruhe wegen unseres Neuzuganges und dass einige anscheinend meinem Urteil weniger trauen als einem Rang, daher wird Naruto nun eine Aufnahmeprüfung ablegen. Er wird gegen Yahiko antrete." Puh, ok das dürfte ich hinbekommen. „Hä, was soll das denn, die sind doch Freunde. Was soll das bringen?" Wanden einige ein. „Und Gaara!" Ergänzte der Meister. 

Hmm, was Gaara alles auf dem Kasten hatte wusste ich nicht... doch die Reaktion der anderen war neben überrascht auch irgendwie angespannt. Selbstbewusst haute ich raus: „Kein Problem wer soll als erstes..." „Gleichzeitig." Warte was? Wer macht denn sowas? Der will mich doch verarschen, oder was? „Meister, das is doch ne Witz, oder?" Gaara schien die Idee auch nicht zu gefallen. „Sehe ich aus als würde ich Scherzen?" „Aber so ein Anfänger gegen mich und dann auch noch ein anderer der mitmischt, das ist ja..." „Eine Beleidigung für dich?" Gaara schwieg und biss sich auf die Lippe. Wow, das wars dann wohl mit meinem Traum. Ich versage und werde zu meinem ursprungsplan zurückkehren müssen und in nem Bürojob versauern, wie Yahiko es prophezeite... zum Glück hatte ich den Kurs noch nicht abgemeldet...

„Oh, Naruto ich hab dir was mitgebracht." „Hä?" Und da kam Sasuke rein. Nein, jetzt mache ich mich auch noch lächerlich, von meinem Freund ...wie uncool!" „Worauf wartet ihr fangt an!" Keiner von uns schien besonders glücklich über diese Wendung, dennoch stellten wir uns auf. Das Getuschel nahm kein Ende. „Soll das etwa sein Lover sein?" „Is jetzt auch egal, gegen Gaara und Pain schaffts der nich." „Stimmt, das wars dann wohl für ihn." „Naja is auch besser so... mit nem schwulen würd ich eh nicht trainieren wollen." 

Sasuke... mach jetzt nix falsches. Ignoriere sie einfach bitte! Genauso einen Blick warf ich ihm zu. Ja das wäre dann aber nicht Sasu: „Hey ihr Flachpfeifen. Mein "Lover" hat "Pain" mit 3 gebrochenen Rippen fertig gemacht und nun is er nicht nur Gesund, sondern auf nen neuem Level. Mir scheiß egal wie gut diese Vogelscheuche mit Faschings Makeup sein soll, aber er schafft das. Und du, du dämlicher Loser gib gefälligst nicht auf bevor dus überhaupt versucht hast und jetzt mach die gefälligst platt, sonst steh ich wie nen Idiot da." Ich konnte nicht anders als zu Lachen und ein Teil der Anspannung fiel von mir. „Hahahah... und das wollen wir ja nicht. Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig." „Und die solln echt zusammen sein?" „Hat der seinen eigenen Freund grade als >dämlichen Loser< bezeichnet?"

Gaara zeigte auf sich. „Bin ich etwa mit Vogelscheuche gemeint?" „Pfff, ich würde mal sagen ja... du hast es dir aber schnell mit Sasuke verscherzt... Hahaha Vogelscheuche mit Faschings Make-Up... ich kack ab..." Konzentration. Yahiko konnte ich besser einschätzen, also direkt auf Gaara los. Doch für einen Überraschungsangriff bewegte er sich zu geschickt und wich flüssig aus. Schien aber etwas langsamer als ich zu sein. Ich konnte spüren, wie Yahiko angreifen wollte und wich ebenfalls aus. „Ach, kack wie soll man denn gegen zwei von eurem Kaliber gleichzeitig kämpfen?" Im musste Zeit gewinnen, eine Strategie entwickeln... Ahh, wenn sie auf mich gleichzeitig losgehen und ich es schaffen würde in den richtigen Moment auszuweichen, dann hauen die sich vielleicht gegenseitig um. So der Plan... 

Ich hab es versucht und versucht, allerdings das richtige Timing nicht erwischt und musste einiges einstecken. „Wartet mal kurz!" „Hääää?" Verdattert kamen sie zum Stillstand. Schon krass, die haben echt gewartet, kein Wunder, dass alle überrascht waren. „Der will bestimmt aufgeben." Ein verächtliches Schnauben kam aus Sasus Richtung und sein Todesblick stach mir förmlich in den Hinterkopf. Mit seiner Unterstützung wäre nie etwas verloren. Ich lief einige Schritte in die gegenentsetzte Richtung und dehne mich provokant. „Also jetzt mal ehrlich ihr haltet euch zurück. Gaara du bist zu langsam und Yahiko du zu defensiv und ich hab auch geschallt, dass mein du meinen Plan durchschaut hast und deswegen immer zeitversetzt angreifst Gaara. Allerdings finde ich es etwas unfair und ihr doch auch dass ich keinen meine volle Aufmerksamkeit schenken kann. Daher mal ne ernst gemeinte Frage ...Meister muss das echt sein?" Sasu schlug sich die Hand vor die Stirn und die anderen beiden sahen sich fragend an. Durch den Raum hallten viele verschieden Stimmen. 

„Ja." Knallte mir Killerbee bestimmt entgegen. „Hach...Ok, dachte ich mir, wenn das so ist..." Ich nahm den gewonnenen Abstand als Anlauf, rannte mittig auf beiden zu, sprang zu einem Salto und spreizte meine Beine - wollte beiden mit einem Kick eine runterdonnern. Tja, dann hats halt nur bei Yahiko gefunzt. Ich nutzte den Widerstand von Yahikos Gesicht und schleuderte Gaara mein Knie entgegen. Man ich war viel zu heftig unterwegs und da ich keinen Halt unter mir hatte knallte ich selbst voll auf die Fresse. „Naruto?" hörte ich die führsorgliche Stimme meines Freundes. Ich hielt meinen Daumen hoch. „Alles gut... kann nur grade nicht aufstehen." Mein Rücken... „Wie kann denn dann alles gut sein, du Spinner?" 

„Hahah Großartig! Hätte ja nicht gedacht, dass du das packst und dabei noch lachst! Du bist echt gut, nur Mut. Das ist kein Spiel, wir hatten nen Deal. Das is dein Gewinn, du bist drin!" Da lagen wir nun Yahiko und Gaara, irgendwie unter mir. Ich auf dem Bauch und konnte mich nicht rühren. Yahiko war der erste der sich wieder auf den Beinen war. Er rieb sich den Kopf. „Alter, krass Nummer. Ich hab nicht damit gerechnet, dass du auf einmal abspringst und mit einem Sprungkick von oben kommst. Eigentlich wollte ich deinen Schlag Blocken und dann das... Komm hoch." „Ach... lass nur. Ich bleib noch nen bisschen so liegen... Wie geht's Gaara?" „Bis auf ner dicken Wange geht's." Antwortete er mir selbst. 

„Du bist doch schneller. Ich wusste es..." „Nun, hast mich ja dann trotzdem erwischt. Aber als Sieg würde ich das nicht bezeichnen, wenn es dir schlechter geht als uns..." Es kam einer auf uns zu. Wer konnte ich nicht sagen. Er hockte sich neben uns. Dieser Geruch... „Aua! Sasu?" Da hat der mir doch echt eine Runtergehauen. „Stell dich nicht so an." Killerbee fuhr mir urplötzlich mit zwei Fingern über die Wirbelsäule. „Oh...!" Ich sprang auf. „Danke!" Keinen Plan was der getan hatte, aber mir gings wieder spitzenmäßig. „Naruto, du bist gruselig!" „Hää? Warum das jetzt wieder?" „Grins doch nicht wenn dein Mund voller Blut ist. Hier..." Er reichte mir ein Taschentuch. „Also irgendwie seid ihr echt süß miteinander..." Sage Gaara zu uns, als ich mich grade bei meinem Freund bedankte. „Ja danke, ich lieb ihn echt voll!"

PoV Sasuke

Wieder hatte er es so beiläufig fallen gelassen, ohne es mir je wirklich gesagt zu haben. Dieser Pumuckel war grade errötet, genau wie heute Morgen, als er auf Naruto lag. Ich packte Naruto am Shirt und schliff ihn zu seinem Meister mit: „Hast du nicht noch irgendeine Dan quatsch? Oder schwänze ich jetzt umsonst? Wie läufst du überhaupt rum?" „Lass mich doch mal verschnaufen... Ich glaub deine Sachen sind eingegangen..." „Mir haben sie letztens noch gepasst..." „Hm?" Scheiße der is einfach viel zu muskulös geworden. Der komische Pain, der sich nicht entscheiden konnte, ob er nun einer von den Guten sein möchte oder nicht, stieß zu uns. „Wie läuft das jetzt? Kommt nen Prüfer und nen Kleinkind, gegen das er Kämpfen muss?"

„Gaara, geh mit den anderen laufen." Befahl Killerbee „Is gut. Ihr habts gehört. Los!" „Meister ich würde gerne..." „Abmarsch." Ich glaube Yahiko wollte gerne bleiben... „In 10 Minuten kommt nen alter Bekannter. Er ist im Prüfungskomitee und bringt einige Leute mit. Du kämpft gegen sie und mit jedem Sieg steigt dein Dan, allerdings musst du mindestens den 6. Erreichen. Meinste das schaffst du noch?" „Ach, der Holzkopf hat Ausdauer, schafft er schon." Naruto musste sich das Lachen verkneifen. Und Killerbee wusste nicht so recht, wo er hingucken sollte. Das hätte ich wohl besser anders formulieren sollen... „Geht klar." „Dann geht noch was trinken oder so."

Hmm, Naruto war ungewöhnlich ruhig... „Alles gut?" „Um ehrlich zu sein, is das alles leichter gesagt als getan. Kacke verdammt wie konnte der das denn bitte so schnell organisieren? Hätte ich das gewusst wäre ich nicht vorher noch zwei Stunden joggen gegangen und dann, dass mit Gaara und Yahiko... ich bin quasi schon beschädigte Ware." „Hach Babe, du packst das doch... ich meine Pain, Yahiko wie auch immer hat doch den 7?, 8? Und den hast du grade gleichzeitig mit der Vogelscheuche (Gaara) überrannt..." Er wirkte nicht sehr beruhigt. „Hä? guck mal soll die das sein, gegen die du kämpfst? Da sind Kinder dabei..." „Kommt getrost, denn jetzt geht's los!" „Sag mal redet der immer so komisch?" „Ich glaub schon. Gaara hatte sowas angedeutet."

Er war immer noch schrecklich angespannt, trotz der Kinder... checkte ich nicht? Wir gingen rein. Und da bemerkte ich es, er zitterte. „Hey warte mal was is los mit dir?" Naruto sah mich nicht mal an. Also nahm ich sein Kinn und drehte es zu mir. Nun sah er mir zwar nicht in die Augen begann aber dennoch mir zu antworten. „Was ist, wenn ich es nicht schaffe? Wenn ich nicht so gut bin, wie alle erwarte. Noch dazu nach dem Kampf mit Gaara und Yahiko... und ich dich schrecklich blamiere..." „Mich? warte mal... was hab ich denn... wegen vorhin? Mach dir keinen Kopf!" „Aber..." „Naruto ich liebe dich egal was ist, ob du gut in etwas bist oder nicht. Ich werde dich immer unterstützen bei egal was! ...Außerdem bist du doch eh schon die reinste Enttäuschung und blamierst mich immerzu, ich bin es also gewöhnt." „Sasu... du hast so süß angefangen... warum musst du es immer so versauen?" Er packte mich am Kragen und schüttelte mich richtig durch. Dann legte ich meine Hände auf seinen Wangen. „Was wird das?" Zärtlich und liebevoll küsste ihn auf den Mund. „Ein Idioten-Sandwich... und jetzt trete den in den Arsch."

Die erste Gegnerin war.... Naja, sie war wirklich süß. Für sechs. „Ins Aus reicht doch hoffentlich?" Es wurde von den anderen abgenickt. Er hockte sich vor sie. „Ich trage dich jetzt runter von der Matte, nicht dass du dich erschreckst. Ok Kleine?" Mit diesen Worten grinste er sie liebevoll an. Und sie trat ihn recht Unliebe voll in die Eier. „Uuuuuh!"Alle fühlten mit ihm, als er umkippte. „Hilfe..." Und sie trat wieder zu... der erste Mensch der Narutos sympathischen Aura nicht völlig verfallen war. Der kleine Pitbull wurde, dann von diesem Juror "entfernt". „Entschuldige bitte, meine Enkelin ist manchmal etwas... ungehalten." „Das war voll verboten, echt jetzt! Das tat kacke weh!" schrie er die Kleine mit Tränen in den Augen an. „Ja, selbstverständlich war das ein Regelverstoßes und Sie kommen eine Runde weiter, das heißt wenn Sie noch weiter machen können." „Geht schon. Phuuu... darf ich mal kurz." Er nahm die kleine zwischen den Schulterblättern an dem Bademantelteil und trug sie vor sich her. „Du bist echt engagiert. Aus dir wird bestimmt mal eine großartige Karatekämpferin, aber halte dich an die Regeln. Klar!" Mit nem riesigem Grinsen setzte er sie ins Aus. Die Göre wurde richtig rot und umklammerte Narutos Bein: „Versprochen, versprochen." „Ahhh, bitte nicht beißen... hä? ... hahahah ...ok." Schulterzuckend sah er mich an und tätschelte ihren Kopf. Ihm stehen Kinder wirklich gut und er kann mit ihnen. Irgendwie niedlich... 

Jedenfalls ging es eigentlich sehr unspektakulär weiter. Ich glaube Naruto hatte nicht mal mitgezählt, aber bis zum 7. Dan war neben son Pflichtelementen oder sowas keiner auch nur im Geringsten eine Herausforderung. Er atmete etwas schwerer und kam ins Schwitzen. Seine Bewegungen waren geschmeidig, wie bei einem Raubtier. Wenn er jetzt bei mir wäre und ich ihn riechen, schmecken könnte würde ich ihn unter Garantie bespringen. Ich könnte durchdrehen, ihn nicht berühren zu können... Wieso musste der auch so heiß dabei aussehen... Hach, ich wollte ihn. Seine Hände, die über meinen Körper wandern und seine Küsse schmecken, seine Zunge - die mit meiner Verschmilzt und seinen heißen Atem in meinem Ohr. Sein Stöhnen, welches mir versichert, dass es ihn genauso in Ekstase versetzte, wie mich...

Er landete auf der Matte. War das jetzt schlimm? „Das wars, ich kann nicht mehr. „Wir haben eh keinen weiter mehr." „Dann hab ich die sechs?" Fragte er keuchend und völlig fertig. „Kleiner, du hast neun geschafft und dass nur weil wir keinen mit dem 10. Dan an der Hand hatten. Du könntest es aber gerne mit mir..." „Nein danke... kein Bedarf. Fiel er dem Meister ins Wort. „Eigentlich wollte ich nur die Sechs schafft und dann war ich so drin... Sasu!!!" Hilfe was denn jetzt? Er stand auf strahlte über beide Ohren. Zog sich mein Shirt, welches ohne hin viel zu klein war aus und wischt sich damit den Schweiß ab. Einfach zu sexy... 

„Hast du gehört ich habs geschafft!" Er kam zu mir und fiel erschöpft in meine Arme. Behuntsam streichelte ich über seinen Kopf. „Ja, hast du ganz toll gemacht." „Ey du grimmig schauender Typ. Hände weg das is mein künftiger Mann!" „Bitte?" Naruto ließ von mir ab und sah die sechs Jährige genauso verwirrt an wie ich... „Sorry Kleine, ich gehöre schon ihm." Und er gab mir einen Kuss auf die Wange. Das Mädchen pustete ihre Wangen auf und trat mir in den Magen. „Naruto komm mal bitte!" „Sorry Sasu..." Man sollte meine so ein Tritt von einem kleinen Mädchen würde nicht sonderlich weh tun... Pustekuchen. Und das hat er voll in die Eier bekommen? Himmel.

„Sasu kommst du lass und gehen." Er unterhielt sie mit Pain... wo kam der denn her? „Naruto bitte warte ich kann aus verschiedenen Gründen nicht aufstehen!" (Ständer und Schmerzen)

Continue Reading

You'll Also Like

164K 5.8K 129
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
16K 1.5K 65
Yoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusamm...
44.9K 2.1K 97
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...
3.7K 55 25
Ich brauchte Ablenkung von ihr, jedoch drehten sich meine Gedanken nur noch um sie...