Verena und ihr Doppelleben al...

By verena2578

150K 6.8K 296

Verena erfährt während ihres Schüleraustausch in Australien das ihre Eltern bei einen Autounfall ums Leben g... More

Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapital 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Danksagung

Kapitel 4

4.3K 180 1
By verena2578

Verena's pov

Ich komm gar nicht mehr aus den Staunen nicht mehr raus " Komm Verena ich führ dich rum " Ich nicke nur und Liam fängt mi seiner Führung an " Also das ist das Wohnzimmer " Das Wohnzimmer ist braun/schwarz das Sofa ist schwarz und die Schränke sind aus Holz,in einem Schrank sind Gläser usw. in den anderen eine PS4 , X-Box und eine Wii plus Spiele.In den anderen Schrank sind Liams Lieblingsfilme und das sind nur Disneyfilme " Das sind nicht nur Disneyfilme schau genauer hin " weiter oben in dem Schrank sind alle meine Lieblingsfilme " Drück mal auf der Fernbedinung " Ich drücke den Knopf den Liam mir gesagt hat und aus der Wand kommt ein reisen großer Fernseher der eigenlich schon als Leinwand durchgeht " Komm es geht weiter " Der nächste Raum ist die Küche die Küche ist auch groß die Küche ist in weiß/rot sogar eine Kücheninsel gibt ist und die Küche ist voll ausgestattet " Komm weiter jetzt geht es in den 1.Stock komm " Wir laufen die Treppe hoch und gehen ebendfalls in einen großen Raum " Hier ist dein Ankleidezimmer hier sind deine ganzen Sachen die du für Mila brauchst und drück mal auf den Knopf da " Gesagt getan und Omg " Liam das ist ja ein elektronischer Kleiderschrank Omg das ist so cool " Okay wollen wir weiter " " Ja " und jetzt komm ich such den nächsten Raum aus und bevor Liam was sagen kann zieh ich ihn in einen anderen Raum " WoW " " Das ist dein Schlafzimmer und wenn du eine Tür weiter gehst dein eigenes Bad " Von meinen Schlafzimmer die Tabetten sind hellblau und in der mitte ein weißes Himmelbett alles andere ist ebendfalls in weiß oder hellblau.Das Badezimmer ist in blau aber ein anderes blau was ich im Schlafzimmer habe " Komm ich zeig dir denn 2.Stock " " Und was ist mit den anderen Zimmern " " Das sind Gästezimmer insgesamt 5 " " Okay dann gehen wir weiter " Wir gehen aus meinen Zimmer und gehen erneut eine Wendeltreppe hoch " Und das ist dein eigens Tonstudio " Wow da ist ein Mischpult was hinter einer Glaswand steht.Im Aufnahmeraum stehen 6 Mikrofone mit Kopfhörer ,ein Schlagzeug , ein Flügel und eine Gitarre und eine E-Gitarre.Als ich alles bewundere hat sich Liam auf einen Stuhl beim Mischpult und fragt mich entwas durch das Mikro " Und gefällt es dir " " Ja es ist wunderbar aber warum 6 Mikrofone " " Du also Mila und One Direction und komm jetzt es gibt noch eine weitere Überraschungen die auf dich warten " " Noch mehr " entgeistert kuck ich ihn an " Ja oder willst du die nicht sehen " " Doch doch ich komm ja schon " ich laufe so schnell ich kann zu Liam der schon auf mich wartet " Okay jetzt muss ich dir aber die Augen verbinden " Och nö " nörgel ich rum " Tja dann gehen wir jetzt wohl shoppen " Nein Liam ich mach alles aber bitte zeig mir den Raum bitttteeee " Nur wenn ich dir die Augen verbinden darf " " Ja in Ordnung " Liam nimmt einen Schal und verbindet mir die Augen " So und jetzt nehm ich deine Hand und führe dich hinein und keine Angst dir wir nichts passieren " " Wehe ich lauf ürgendwo gegen dan färbe ich dir die Haare rot " " Ok und jetzt komm " Liam führt mich in einen Raum plötzlich bleibt er stehen und läuft weg.Ich versuche ihm nachzulaugen was aber nicht klappt weil ich schon paar Sekunden gegen eine Wand laufe " Liam beweg deinen Arsch hier hin und nehm mir die Augenbinde ab " " Ja ich komm schon " . Er nimmt mir die Augenbinde ab und ich schau mich in den Raum um in der Mitte steht ein riesen großer Flügel in der Ecke ein Schlagzeug.An den Wänden sind noch andere Instrumente " In diesen Raum sind alle Instrumente die du spielen kannst Gitarre , Schlagzeug,Trompete,Flügel und was du noch so alles kannst aber mir bleibt immernoch ein Rätsel woher du Schlagzeug und Gitarre spielen kannst also von mir nicht " " Liam weißt du noch wo ich in Sydeny war " " Ja " " Und du weißt ja das ich bei Luke war und er hat mir dann halt seine Band vorgestellt und Ashton hat mir Schlagzeug beigebracht und Luke , Michael und Calum Gitarre " Wow sie mussten ja viel Geduld mit dir haben " " ey so schlimm war ich auch nicht " sage ich und boxe ihm gegen die Schulter " Liam ? " " Ja " " Können wir jetzt shoppen gehen " " Ja können wir " " Jaaaaaa und jetzt los shoppen ich will keine Zeit verlieren " Und schon ziehe ich Liam aus dem Haus.Er schließt noch schnell ab und dann gehts los zum shoppen.

Ich hoffe eeuch hat das Kapitel gefallen.Freue mich auf neue Kommentare und Votes

Eure verena2578

Continue Reading

You'll Also Like

37.3K 963 34
Skye ist ein 17 Jahre altes Mädchen das ohne ihren Vater aufwächst. Er starb an Krebs als sie nur 12 Jahre alt war. Bis zu dem Tag war sie komplett d...
838 54 52
,,You just want me 'cause I'm next" -Next, The Weeknd. - ,,Dir tut es leid?" flüsterte ich leise. Er sah in meine Augen. ,,Ja, Angie...mir tut es lei...
2.1K 150 13
Von der Vergangenheit verfolgt und von Schuldgefühlen über den Tod ihrer geliebten Schwester heimgesucht, plant Emma Selbstmord zu begehen. In ihrem...
124K 3K 38
Sie will sich nur auf sich konzentrieren- „keine Jungs" sagt sie zu sich selber, aber kann er sie umstimmen? Kenan Yildiz ist Fußballer und konzentri...