Ein Wolf und ein Mensch

By Neptun219

246 9 4

More

der rote Wolf und der fette Marvin
der rote Wolf und der fette Marvin.
Der rote Wolf und der fette marvin
Die Mutter von den fetten Marvin ist dar
Der Marvin und der Vater

uGefährliche Erkenntnisse

88 4 1
By Neptun219

Der Mensch wusste nicht, dass man
Wölfe zähmen kann. Aber man konte ein Wolf zähmen.
Der Wolf heißt rotblut und der Mensch heißt Marvin. Der Marvin ging in den .und wald und sahr
Rotblut war verletzt und der Marvin had Rotblut geholfen.
Der Marvin hat den Rotblut auf gehoben und die pfote ein ferband an getan. Und nach eine Weile ist der Wolf wieder auf gestaten und hat versucht zu laufen. Aber er konnte noch nicht und dann hat er sich wieder hin gelegt und dann ist wieder schlafen gegangen. Und dann hat Marvin ihn Essen und trinken hen gelegt. Und dann hat Marvin rotblut frei geh gelassen. Aber rotblut wollte nicht gehen.
Und dann haben sie sich gegeneinander beschüzten fone beren ander wolfe und gegen andere Tiere. An den Montag war was ganze schlimmes passiert da war ein Bär er wollte den Marvin angreifen Aber dann kam rotblut und dann hat er den Bär angeknurrt mit seinen scharfen Zähnen und der fette Bär losgerannt und wollte den Marvin und dann hat der Wolf ihn angreifen und der Wolf hat ihn getötet um Marvin zu beschüzen.
Und dann haben sie sich für immer beschützt Und dass war das Ende.

Continue Reading

You'll Also Like

Imagin By lea_12_1

Short Story

399K 895 24
🤤😏
1.9M 16.3K 43
Wieviel kann ein menschlicher Körper ertragen? Was ist Liebe? Gefühle? Sex? Geht das Leben immer weiter? Kann man noch an einen Gott glauben, wenn...
70.8K 752 33
Playlist: Weird Gay Oneshots (nur auf Spotify) Spotify name: Luna von Wattpad Eif ein paar LGBTQ one shots (meistens B×B) die nicht immer ein Happy e...
15.4K 19 5
Suche sb Aufgaben