*Justin's Perspektive weiterhin*
Wir lagen auf diesem Großen Bett, zusammen, eingerollt. Ich strich ihr durchs Haar, & ich küsste ihren Haaransatz der noch ziemlich nach Chemie stank. "Bist du wach?" Flüsterte ich ganz leise & sanft. Sie antwortete nicht. "Weißt du Yess, wir kennen uns jetzt noch nicht so lange, aber ich fühle mich mit dir verbunden. Ich liebe dich. Bitte Werd meine Prinzessin!" Hauchte ich in ihr Haar. "Ich liebe dich auch, & ich werde Liebend gern deine Prinzessin." Ich zuckte bei diesen Worten zusammen, eigentlich wollte ich nur üben wie ich es ihr sage. Sie drehte sich in meinen Armen & schaute mir in die Augen. "Weißt du dass du wunderschöne Augen hast, Justin?" Hauchte sie gegen meine Lippen. "Nein, aber ich weiß wenn du mich mit deinen Wunderschönen Augen ansiehst & du mich anlächelst. Dass du jetzt nur noch mir gehörst." Ich drückte meine Lippen auf ihre, weil sie was sagen wollte ich aber nichts mehr hören. "Frühstücken?" Fragte ich, als wir fertig waren. "Eigentlich hab ich nur Lust auf einen Tee, & danach will ich das wir die Wohnung umstellen." Lächelte sie & versuchte sich aus meinem Griff zu lösen, der aber immernoch ziemlich stark war. "Lässt du mich los?" "Hm?" "Du hörst mir nie zu." "Ich verliehre mich immer in deinen Augen." Sie drehte sich auf mich & stützte sich auf meiner Brust ab. "Gehen wir mit Esther eine Runde." "Nur wenn du meine Tattoos abdeckst." "Okaii, aber dann lass mich los." Ich ließ sie endlich los & sie holte einen Makeup schwamm aus ihrer Tasche & die Tube die mir En gestern gegeben hatte. "Was ziehst du denn an?" "Deck einfahren nur meine Unterarme ab." Lächelte ich sie an. Sie kam wieder auf mich zu & strich die Decke von meinem Schoß um sich hinzusetzen. Jetzt saß sie auf mir. Ihr Po auf meinem Glied. Mit dem einen Arm umfasste ich sie & der anderen wurde abgedeckt sie hatte mein Handgelenk umfasst & strich die Hautfarbende Flüssigkeit meinen Arm endlag. "Yess Vergiss es." "Was?" Sie hörte auf & drehte sich zu meinem Gesicht. Sie lächelt & wackelt einwenig mit ihrem Po. "Weißt du wie gemein du bist?" "Nein, aber willst du es mir zeigen?" "Nein." "Wieso?" "Weil ich jetzt keine Lust habe. Kannst du nicht einfach normal hinsetzen?" "Ist ja gut." Sie setzte sich im Schneidersitz vor mich, & deckte weiterhin meine Tattoos ab. Ich will nicht am ersten Morgen wo wir zusammen gekommen sind gleich mit ihr schlafen, auch wenn ich es mir wünschen würde, könnte ich mich noch zusammen reißen. Nicht dass sie jetzt nicht heiß wäre oder so, aber ich finde das ist zu voreilig.
Ich beobachtete jeden Blick den sie tat, & musste immer lächeln. "Okaii Babe, wir sind fertig. Du musst nur noch einwenig warten bis es getrocknet ist." Lächelte sie mal wieder. "Ich gehe mich schonmal anziehen." Sie drückte mir einen Kuss auf die Lippen & verschwand im Zimmer nebenan.
-15 minuten später-
Sie stand im Türrahmen mit einer Jeans in normalen blau mit etwas weiß, & leicht zerissen, & einem Grau gestrickten Pullover, wieder hatte sie ihre Haare leicht gelockt aber ziemlich auffällig geschminkt, sie hat Air force 1 an in einem normalen schwarzton an den Füßen. "Baby? Du kannst dich schon wieder bewegen." Lachte sie. "Oh sorry." Ich lief los & zog mir ebenfalls eine Blaue Jeans an mit einem Grauen Sweatshirt. "Hier." Ich gab ihr den Ring den ich aus LA mitgebracht habe, & gerade aus meiner Jackentasche gefischt hatte. Sie zog ihn sich an plus einer Lederjacke. Ich habe auch eine Lederjacke an. & eine Kapuze auf, mein Blick immer auf dem Boden, so konnte ich immer sehen wo ich mit meinen Weißen Supras hinlief. Hand in Hand liefen wir am Time square vorbei. "Warte Babe. Da bist du." Flüsterte sie & zeigte auf mein Calvin Klein Foto. Das genau neben ihrer Kinowerbung zusehen war. Wir drehten uns um & machten ein Selfie beschlossen aber alle Selfies erst nach unserem Wochenende zu Posten, wäre ja auch ihrgendwie dumm. Die straßen wurden immer enger so das Yess sich bückte um Esther auf den Arm zu nehmen. Wir liefen weiter Hand in Hand an den Läden vorbei, & kamen an einem Starbucks an. "Was willst du trinken?" Fragte sie, weil sie bestellen wollte."Ich trinke einen Kaffee." Sie bestellte einen Kaffee & einen Tee. & wir gingen wieder raus ins Getümmel.
Uns kamen einpaar Mädchen entgegen die total aufgebracht waren. "Er müsste hier sein." "Wer?" Fragte sie. "Justin Bieber, er hat getwittert dass er hier ist mit seiner neuen Freundin." Sie sprang auf einmal & schrie "Oh mein gott. Ich liebe Justin Bieber." "Ja wir auch deswegen sind wir ja hier." "Muss jetzt los, bis dann." Lächelte sie die Mädchen an. Wir liefen weiter & sie boxte mich. "Dein ernst? Wir hätten auffliegen können." "Hätten wir. Sind wir aber nicht." Lachte ich. "Das ist nicht lustig." "Doch & ob." "Du bist so Dumm ohne spaß." "Babe." Ich sah sie traurig an. "Was?" "Sei nicht sauer." Sie schlürfte einfach weiter an ihrem Tee ohne mich richtig war zunehmen. Wir kaufte nocheinpaar Möbel & gingen wieder nachhause.
"Ich finde das Bett sollte genau am Fenster stehen damit wir alles sehen können." Erklärte sie. "Ja morgens mit schöner Aussicht aufwachen dass ist eine schöne Idee obwohl ich nur dich bräuchte." Meinte ich. Wir stellten alles um. Es war jetzt bereits 6pm sie saß auf dem Bett & skypte mit der Villa, also mit allen ausser Liam. "Liam sitzt dahinten. Sicher dass du ihn nicht sehen willst?" Fragte Jasmin. "Wenn er mich nicht sehen will." "Dreh sie einfach mal in seine richtung." Gab Naill von sich & sie drehten Laptop. Er zeigte seinen Mittelfinger. "Finde ich auch schön dich wieder zusehen, Liam." Sagte sie. Twitter von Liam: Hast du deine Haare Gefärbt @Yess? Jetzt siehst du noch b*tchieger aus:*
Ich zeigte die Benachrichtigung Yessi. "Liam dein ernst?"
Twitter von Cody: @Yess & @justinbieber chillen in NYC. Wie war Euer Wochenende bis jetzt?:) Yess? Ich hab mal ne frage. Hasst ihr euch? Also du & @Real_Liam_Payne?
Das zeigte ich Yess ebenfalls, & sie zückte ihr Handy, & fing an zu twittern.
Twitter von Yess: Gute frage @CodySimpson da fällt mir ein Spruch zu ein: Ich hasse dich nicht. Ich verachte dich nur! Denn 'hass' ist ein Gefühl & Gefühle verdienst du nicht, @Real_Liam_Payne!;) & Ja wir hatten bis jetzt ein Schönes Wochenende. & Nein ich hab meine Haare nicht gefärbt Liam, du vielleicht?
Ich musste Lachen & legte mich zu Yess die bereits aufgehört hatte zu Skypen & wir Zockten noch etwas.