CHEMISTRY I ✔︎...

By Mx_XX_

91.8K 5.5K 792

Tᴇɪʟ 1 ------------------------ Maike Cortillard ist neu an der Uni und sehr darauf bedacht, ein gutes Verhäl... More

Vorwort
1. New Life
2. First Day
3. First Meeting
4. Markov
5. Student
6. Introduction
7. Astromony
8. Go
9. Devil Himself
10. Crisis Meeting
11. Repose?
12. Gloves
13. Close
14. Delay
15. Lecture
16. Right Behind Me
17. Attraction
18. Throat
19. Breath
20. Panic At The Floor
21. Bad Morning
22. Coming To My Office, Please?
23. Under The Rainbow
24. Second Time
25. Unexpected Help
26. Home
27. Lies?
28. At Home
29. Forgot
30. Sit Down
32. Meet Me After Lesson
33. Sorrows
34. Next To Me
35. Official?
36. Burned
37. View
38. Wall
39. Kiss And Power Surge
40. Beeing Rattled
41. Alone - Or Not...
42. Tristan Da Cunha
43. Pillow
44. Locked
45. Stand Up
46. Punishment
47. Fear
48. Documents
49. Balm
50. Knock
51. Polite
52. Sit Next To Me
53. Pass By...
54. Office
55. Privat And Professional
56. Coffee Again
57. Difference ?
58. Time Goes By...
59. Confusing Emotions
60. Galina
Nachwort

31. Staring

1.4K 90 11
By Mx_XX_

Kleine Anmerkung: Bitte nicht verwirrt sein, ich habe den Vornamen von Professor Markov in Aljona geändert🙈

###############

"Was ich Ihnen jetzt sage, ist für Ihre Ohren bestimmt, nicht für irgendjemand anderen, ist das klar?", sie bedachte mich mit einem tödlichen Blick.

Ich wollte ihr antworten, doch sie war noch nicht fertig.

"Sollte ich herausfinden, dass Sie geplaudert haben, werden Sie mich anbetteln, dass ich Sie umbringe!"

Sie stützte ihre Hände auf den Tisch vor mir und kam mit ihrem Gesicht nah an meins.

Ihr dunklen Augen bohrten sich in meine, ihre silbernen Haare hatte sie genau wie die letzten Tage zurückgebunden, sodass sie den Blickkontakt nicht unterbrechen würden.

Als ich es nicht mehr aushielt, senkte ich aprubt den Blick.

Doch anscheinend meinte es das Schicksal nicht gut mit mir.

So wie Markov vor mir stand, fiel mein gesenkter Blick sofort auf ihr Décolleté.

Ich schluckte.

Jetzt war der denkbar ungünstigste Zeitpunkt, mich abzulenken.

Ich bemühte mich, ihrer Stimme zuzuhören, als sie begann, weiter zu reden, während mein Blick an ihren Brüsten klebte.

"Mein Vorname lautet Aljona, ich denke, das sollten Sie wissen, wenn Sie und ich ein Paar sind", erklang Markovs ausdruckslose Stimme.

Ich ließ mir ihren Namen durch den Kopf gehen.

Er passte zu ihrem Nachnamen. Wenn man es genau nahm, passte er auch zu ihrem Charakter.

Plötzlich legte sich ein Finger unter mein Kinn und hob meinen Kopf nach oben, sodass mein Blick von ihrem Décolleté losgerissen wurde.

Ungeduldig und genervt sah Markov mich an.

Hatte sie mir eine Frage gestellt?

Ich spürte, wie ich erblasste. Der darauf folgende Gesichtsausdruck der Professorin vor mir machte es nicht besser.

Ich wollte zurückweichen, doch sofort umklammerte sie mein Kinn mit ihren Fingern.

"Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie mir zuhören würden, anstatt mir in den Ausschnitt zu starren!", ihre kalte Stimme ließ mich erzittern und ich brauchte einige Sekunden, bevor ich erkannte, was sie gerade von sich gegeben hatte.

Augenblicklich schoss mir die Röte in Gesicht.



##############

Ach ja... Erwischt werden ist kein tolles Gefühl🤭


Continue Reading

You'll Also Like

2.3M 53.3K 102
Die 17-jährige Annabelle Fields hat schon viel erlebt in Ihrem Leben: Ihr Mutter ist gestorben, als Sie 4 Jahr alt war, Ihr Vater rastet bei jeder Kl...
110K 5.1K 35
»Amelie, es tut mir leid, aber zwischen uns war nichts, ist nichts und wird nie etwas sein. Du hast dich da in etwas verrannt«, flüsterte sie mir lei...
17.1K 1.6K 22
In einer Zeit, in der Gefühle verboten scheinen, fand Lea in ihrer Lehrerin Michelle Sander etwas, das sie nie erwartet hätte - eine Verbindung, die...
131K 5.2K 38
Teil 1 Manche Dinge passieren wie geplant. So wie Anna Lilienthal mit ihrem Mann Torben eine gemeinsame Zukunft plant. Eine Festanstellung als Lehre...