Chances|ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿ

By Kookiemwah

14.6K 1.2K 765

Als Jungkook den schönen Tänzer sieht, kann er ihn kaum mehr vergessen. Tagtäglich kommt er vorbei, nur um ih... More

Prologue💋
1💋
2💋
3💋
5💋
6💋
7💋
8💋
9💋
10💋
11💋
12💋
13💋
14💋
15💋
16💋
17💋
18💋
19💋
20💋
21💋
22💋
23💋
24💋
25💋
26💋
27💋
28💋
💋 Ende 💋

4💋

466 46 16
By Kookiemwah

Der nächste Abend und Jungkook kam wieder im Stripclub an, diesesmal etwas anders angezogen als sonst, denn er hatte sich heute Zeit genommen, um seinen Lieblingstänzer zu beeindrucken.

Der Jüngere tanzte dieses Mal mit einem Kollegen, der die dominante Rolle einnahm. Er fuhr über Jimins schlanken Körper, trug ihn auf seinem Becken, tanzte mit ihm im Takt der Musik und führte ihn durch die Choreographie. Währenddessen lagen Jimins Augen stets bei ihm, und dass Jungkook im Publikum saß, merkte er nichtmal.

Jungkook machte das nur wütend aber anstatt dies zu zeigen, orderte er eine Flasche Champagner und trank diesen.

Tanz nur Jimin

,,Jeon..", betrat Namjoon die Lounge und setzte sich auf den Sessel ihm gegenüber.

Ich muss mit ihm reden.

,,Kim. Ernst steht dir nicht, Trink was.", reichte Jungkook ihm ein Glas.

,,Danke.", seufzte dieser aus und blickte ihm fest in die Augen.

,,Halt dich von Jimin fern. Er steht dir nicht mehr zur Verfügung."

Jungkooks Miene wechselte sich und er spannte sich leicht an.

,,Verstehe. So spielen wir also."

,,Jeon, ganz ruhig.", schluckte Namjoon merklich.

,,Ich habe noch andere Tänzer, die genauso gut sind. Ja, sogar besser und erfahrener. Weißt du..", sah er zu Jimin und dann wieder zu ihm: ,,Jimin ist noch ziemlich unerfahren und fasst einiges falsch auf."

,,Ist das so?", sprach der Andere leise und warf ein Bein über das andere.

,,Na gut. Du sollst bekommen was du willst, Kim. Bring mir andere Tänzer. Wenn sie mir jedoch nicht gefallen, dann werde ich sauer."

,,O-okay.. okay, ich bring dir ein paar.", stand Namjoon sofort auf und sammelte seine drei besten Tänzer, die er dann zu Jungkook schickte.

Yugyeom, Taehyung und Kai.. bitte überzeugt ihn.

Jungkook sah sich die Tänzer alle einzeln an und breitete dann seine Beine aus.

,,Du.", zeigte er auf Taehyung und winkte ihn mit dem Finger zu sich.

,,Komm her."

,,Ja Sir.", ging Taehyung auf ihn zu und kniete sich brav zwischen seine Beine hin, während er ihn von unten unschuldig anblickte.

,,Überzeug mich. Tanz.", befahl er, betrachtete ihn aus dunklen Augen. Sein Blick galt nur kurz Jimin, dessen Vorführung nun zu Ende war, bevor er wieder runter sah.

,,Na los."

Sofort nickte dieser und stand wieder auf ehe er sich langsam zur Musik bewegte und dabei die Strapsen seines Höschens höher zog, sodass seine Hüftknochen zum Vorschein kamen.

Nicht schlecht... wenigstens ist er erfahren. Aber Jimin war wirklich... anders

,,Hmh... du da, Tanz mit ihm.", winkte er Yugyeom zu ihnen.

Damit leistete Yugyeom seinem Kollegen Gesellschaft und beide tanzten sich an, um den Dunkelhaarigen bestens zu überzeugen. Jimin war derweil auf dem Schoß einer seiner besten Gäste. Dieser unterhielt sich mit seinen Geschäftsfreunden, während Jimin einfach nur auf seinem Schoß sah und sich den Rücken von ihm auf und ab fahren ließ.

Nein. Das ist es nicht.

,,Reicht. Ihr könnt gehen.", stand Jungkook auf und sah zu Yoongi, der gerade ankam.

,,Hier hast du was zum spielen."

Somit ging er erstmal kurz raus, um zu rauchen.

Park Jimin. So leicht gebe ich mich nicht geschlagen., überwies er ihm eine weitere halbe Million und tippte noch eine Nachricht dazu.

So leicht wird das nicht, Park.

,,Sir.", kam Jungkooks Bodyguard raus und verbeugte sich erst.

,,Jimin.. der Tänzer ist in der VIP-Lounge. Ich denke, dass er auf Sie wartet."

,,Hmmm.", nickte dieser, machte seine Zigarette aus und ging dann in den VIP Bereich, wo er Jimin schon sah.

,,Park."

,,Sir..", sah Jimin in seine Augen und reichte ihm die Hand.

Nur für dich, Hyung.

,,Jimin.. Jeon ist nicht begeistert von den anderen Tänzern. Er ist einfach gegangen.. Er ist kein normaler Kunde. Was soll ich machen? Wenn er sauer ist, bin ich am Ende."

,,Hyung... Hyung, ganz ruhig. Ich.. ich kläre das schon."

Jungkook blickte auf Jimins Hand und seine Augen funkelten nur so.

,,Hast du dich umentschieden oder Angst vor Konsequenzen?"

,,Angst?", schmunzelte Jimin und griff einfach nach Jungkooks Hand, um diese auf seinen Hintern zu legen.

,,Muss ich denn Angst haben, Herr Jeon~?"

,,Pass auf mit wem du spielst, Park. Ich bekomme immer was ich will.", kniff er in Jimins Hintern.

,,Ich mache dir ein Angebot."

,,Ich höre.", sah der Jüngere tief in seine Augen und legte seine Arme auf seine Schultern.

,,Schlaf mit mir. Wenn es dir nicht gefällt werde ich dich in Ruhe lassen. Das Geld darfst du auch behalten.", setzte er sich nun, zog seine Hand zudem weg, doch seine Augen wanderten immer wieder zu Jimins filigranem Körper.

Continue Reading

You'll Also Like

3.8K 469 80
Sechzig Jahre war die Reise zum Erebor her, bei welcher Lumiel mehr Freunde gefunden hatte als gedacht. Doch der eine Ring, welcher Bilbo Beutlin zu...
34.2K 2.7K 58
Als Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstm...
36.5K 1.1K 54
Leonora Brocker ist die Cousine von Carla Brocker, die die Freundin von Arthur Leclerc ist. Nach einem Besuch in Monaco bei ihrer Cousine lernt sie d...
41.9K 7.6K 111
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news