FAKE | vkook

By hanjissan

81.1K 5.2K 11.8K

"Dann werde ich eben so tun, als wäre ich dein Freund." 》•°•°•°•°《 Wieso denkt man nur nicht immer darüber na... More

2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63

1

3.2K 123 455
By hanjissan

[Jungkook]

"Endlich haben wir Pause, ich dachte der Unterricht endet nie." Jammerte Jimin und ließ sich auf dem Schoß von Yoongi, seinem Freund fallen, welcher neben mir auf der Bank saß. Ja klar, wo denn auch sonst? Wenn er bei ihm ist, kennt Jimin keine Stühle. Aber auch Yoongi schien nichts dagegen zu haben, denn er umarmte den jüngeren dabei jedes Mal, nur um ihm noch näher zu sein.

Wie mein Leben so war? Ich war gefangen in einer Freundesgruppe, die alle in einer Beziehung waren, außer ich natürlich. Ich war mit siebzehn Jahren der jüngste unter uns. Eigentlich war nichts Schlimmes dabei, dass alle meine Freunde in einer Beziehung waren, ich freute mich wirklich sehr für sie. Nur nervt es mich, dass ich deshalb aufgezogen werde, was nicht selten passiert.

"Man Leute, ich erzähle euch doch etwas!" Sagte ich, als ich zur Seite blickte und sah, dass die beiden wieder am rummachen waren und mir offensichtlich nicht zuhörten. Auch jetzt ignorierten sie mich, was mich nervte. Ich sah Namjoon an, welcher einfach nur mit den Schultern zuckte und sich zu Jin, seinem Freund stellte, um ihm etwas zu sagen. Toll, und mit wem soll ich denn jetzt sprechen? Voller Hoffnung richtete ich meine Augen auf Hoseok, welcher sich umsah. Lass mich raten, er sucht nach seinem Freund.

Da es mich nervte, dass ich keine Aufmerksamkeit bekam, ließ ich es an meinen Freunden aus und schubste das knutschende Pärchen, sodass sie beide von der Bank fielen und auf dem Gras landeten. „Aua, Jungkook was soll das!" Fragte mich Yoongi, doch ich verschränkte einfach nur bockig die Arme. Beide rieben sich die schmerzenden Stellen und standen auf, entschieden sich aber dazu sich nicht wieder zu mir zu setzen. Gut so.

„Kihyun!" Rief Hoseok plötzlich und drehte sich um, um den älteren zu Umarmen, welcher gerade zu uns kam. Und so waren dann alle Pärchen vereint. So wie es immer war. Und ich war der Außenseiter.

Die Augen verdrehend wendete ich meinen Blick ab und sah auf den Schulhof, wo sich viele Schüler befanden. „Was ist denn mit Jungkook los?" Hörte ich Kihyun fragen, worauf ich aber nicht reagierte. Stattdessen gab ihm Jin eine Antwort. „Er ist einfach nur eifersüchtig." Wieder verdrehte ich meine Augen. Jetzt fing es wieder an.

„Das stimmt nicht! Ich bin nicht auf euch eifersüchtig und werde es auch nie sein!" Sagte ich genervt, woraufhin die anderen leicht lachten. „Ist ja gut. Aber ich verstehe nicht, wie du nicht in einer Beziehung sein kannst. Ich meine, du bist attraktiv, lustig, loyal, sympathisch.." fing Hoseok an, wurde aber unterbrochen. „Hey, dein Freund steht gerade neben dir ja?" Sagte Kihyun, woraufhin Hoseok lachte. „Ich mein ja nur. Wo bleibt dein Märchenprinz?" Alle sahen mich an, als würden sie jetzt ernsthaft eine Antwort erwarten. Ich wusste doch selbst nicht, wieso ich single war. Aber was ist denn so schlimm daran, wenn jemand nicht in einer Beziehung war? Ich habe eben den richtigen noch nicht kennengelernt.

„Ich wollte euch erstmal nichts davon erzählen, aber ich habe einen Freund!" Was tue ich da? Ich sollte aufhören.

Sofort weiteten sich die Augen meiner Freunde und sie sahen mich alle an wie eine Autobahn an. „Was?! Seit wann?!" Fragte mich Jimin und kam auf mich zu, um mich an den Schultern zu packen. Hör auf, sag dass es ein Witz war! „Noch nicht lange, seit einigen Tagen erst."

Ich hasste mich.

„Omg omg omg wer ist es! Sag schon! Wieso hast du uns nichts davon erzählt?! Wieso bist du still?! Hallo-" „Jimin! Du lässt ihn ja garnicht reden!" Unterbrach ihn Namjoon, weshalb er wieder verstummte. „Erzähl schon, hast du ein Bild von ihm? Wie habt ihr euch kennengelernt?" Fragte mich dann Yoongi, woraufhin alle wieder mich ansahen.

Was habe ich getan?

„Also ehh.. er ist der ältere Bruder von einem Freund meines jüngeren Bruders. Und wir haben uns kennengelernt als-" „Oh mein Gott wie romantisch!" Rief Jimin dazwischen, weshalb er komische Blicke kassierte. „Er hat doch noch nichts gesagt" Jin schlug ihn auf den Hinterkopf, woraufhin der jüngere sich diesen hielt. „Man lass mich! Ich bin nur aufgeregt, weil das Kind hier endlich in einer Beziehung ist!"

Wieder lagen alle Blicke auf mir, da sie nun erwarteten, dass ich weiter erzählte. Ich räusperte mich und fragte mich, wieso ich ihnen nicht einfach die Wahrheit sagen konnte. „Wir haben uns vor über einem Monat kennengelernt, bei dem Geburtstag seines Bruders, welcher ja, wie ich schon gesagt habe, ein Freund meines Bruders ist."

Warte.. was ist wenn sie meinen Bruder fragen würden? Ich sollte Mark später davon erzählen. Ich bin mir sicher, dass er mitspielen würde.

Obwohl nein, ich sollte es lieber schneller auflösen, bevor er schlimmer wird.

„Jedenfalls wollte der eine Freund von Mark, dass ich auch komme, wobei ich dann auch zugestimmt habe. Also kam ich dann mit, ohne dass ich wirklich jemanden dort kannte. Ich hatte auch nicht wirklich Lust darauf, weil ich dachte, ich würde der einzige in meinem Alter sein. Aber das war ich nicht, da war der Bruder von ihm, welcher sogar etwas älter als ich war."

Ich wollte gerade weiter reden, doch es sprach wieder jemand dazwischen, und dieser Jemand war natürlich Jimin. „Wie aufregend!" Alle drehten sich zu ihm um und machten im Chor „pscht!" Da es so laut war, erschrak sich Jimin, woraufhin alle wieder gespannt zu mir sahen.

„Dann kamen wir halt ins Gespräch. Wie schon gesagt, er ist älter als ich, neunzehn ist er. Und ich weiß nicht, als wir geredet haben, habe ich ihn direkt gemocht. Wir haben uns den ganzen Abend unterhalten und später auch Nummern ausgetauscht. Seitdem haben wir sehr oft geschrieben und uns auch oft getroffen. Wir haben angefangen Gefühle füreinander zu entwickeln und kamen dann vor Kurzem zusammen."

Ich hasste mich so sehr gerade.

„Wie süß! Ich freue mich für dich. Geht er hier auf unsere Schule?" Fragte mich Kihyun und ich schüttelte meinen Kopf. „Nein, er geht auf eine andere Schule." Er nickte. „Hast du ein Bild von ihm? Profilbild oder so? Wie sieht er aus?" Wieder schüttelte ich meinen Kopf. „Ich habe gerade kein Bild. Er ist.. etwas größer als ich. Er hat dunkelbraune Haare, große, dunkle Augen.. ein schönes Gesicht. Er ist wirklich attraktiv."

Kann mich jemand schlagen?

„Genau dein Typ! Und wie heißt er?" Ein Name.. ich musste mir einen Namen ausdenken. „Kim.. Taehyung. Kim Taehyung ist sein Name."

<><><><><>

Und hiermit heiße ich euch willkommen zu »FAKE« :3

Ich freue mich schon darauf sie zu schreiben und mit euch zu teilen und hoffe, dass euch diese Fanfiction gefallen wird <3

:):

Continue Reading

You'll Also Like

27.2K 1.4K 70
Wir sehen mal die andere Seiten der Wächter. Was ist passiert, bevor der Mann im Mond überhaupt auf die Erde kommt. Wie sah es im Leben der Wächter a...
126K 7.8K 41
"Was grinst du so blöd?", fauchte Jungkook mich an. "Hast was im Gesicht", sagte ich lachend, weshalb er sich erschrocken im Gesicht herum fuchtelte...
14.9K 859 16
Highschool war immer das Selbe. Die gleichen Gruppen, die gleichen Vorurteile und... dieser eine crush, der unerreichbar scheint.
213K 13.9K 113
„Er ist süß, nicht?" - „Er ist mein Ex." -2039; nachdem Moon Jae-in in einem Alter von 86 Jahren verstarb und Kim Sung Jin als neuer Präsi...