Auf der Suche nach meinem Vat...

By malleee16

27.9K 787 61

Ela, führt ein ganz normales Leben, Mama, Oma, Onkel, Onkel. Anders kannte sie es nicht kein Opa, kein Vater... More

🌸eins🌸
🌸zwei🌸
🌸drei🌸
🌸Vier🌸
🌸Fünf🌸
🌸sechs🌸
🌸sieben🌸
🌸acht🌸
🌸neun🌸
🌸zehn🌸
🌸elf🌸
🌸zwölf🌸
🌸Dreizehn🌸
🌸vierzehn🌸
🌸fünfzehn🌸
🌸sechzehn🌸
🌸achtzehn🌸
🌸neunzehn🌸
🌸zwanzig🌸
🌸einundzwanzig🌸
🌸zweiundzwanzig🌸
🌸dreiundzwanzig🌸
🌸Vierundzwanzig🌸
🌸Fünfundzwanzig🌸
🌸sechsundzwanzig🌸
🌸Siebenundzwanzig🌸
🌸achtundzwanzig🌸
🌸neunundzwanzig🌸
🌸dreißig🌸
🌸Einunddreißig🌸
🌸zweiunddreißig🌸
🌸dreiunddreißig🌸
🌸Vierunddreißig🌸
🌸Fünfunddreißig🌸
🌸Sechsunddreißig🌸
🌸Siebenunddreißig🌸

🌸Siebzehn🌸

626 19 0
By malleee16

Manu's Sicht
„So jetzt bin ich fertig" sagte Mona und stand in Manuela's Türrahmen. „Ähm ja hi ich bringe dir deine Tochter wieder" sagte ich und versuchte damit die Stimmung zu lockern was auch etwas klappte. „Ähm ne ne du, eure Tochter, du bringst ihr eure Tochter wieder" sagte Elli und guckte breit grinsend zu mir. „Ja so ist es" sagte Mona und atmete einmal kurz durch „hallo Schatz wie war dein ausgebüchstes Abenteuer?" fragte Mona und guckte zu Ela. „Sehr gut anfangs etwas kompliziert aber als Manu sich dann endlich mal am Riemen gezogen hat, waren es sehr schöne Tage mit Manu, am Tegernsee sogar" erzählte sie stolz und guckte beim mittleren Teil des satzes etwas provokant zu mir. „Ja hallo Fräulein ich glaube ich hör nicht richtig, hättest du mich einfach so zu dir genommen würde ich vor dir stehen und sagen hi ich bin dein Vater?" sagte ich mit einem witzelnden Unterton und pisckste Elli einmal in ihre Seite. „Ne wahrscheinlich nicht" gab sie zu und guckte zu ihrer Mutter die immer noch gleich im Türrahmen stand. „Na ihr versteht euch ja super" sagte Mona und versuchte sich ein Lächeln aufzusetzen aber ich merkte dass es ihr nicht ganz leicht fiel uns beide so zu bebobachten. Was auch immer ihre Gründe waren, mir damals von ela nichts zu erzählen und sie doch zu behalten, sie hat auf gar keinen Fall damit gerechnet dass ich in ihrem Plan doch noch enthalten bin.

„Habt ihr Lust auf bestellen? Manu willst du noch hier zum essen bleiben wir haben ja wohl einiges zu besprechen" fragte Mona und man konnte ihr anmerken wie sie etwas nervös war. „Ja von mir aus gerne" sagte ich und sah wie ellis Augen läuchteten. Die Frage wo wir jetzt bestellen würden machte mir aber ehrlich gesagt etwas Sorgen ich war mitten in der Saison jetzt mal nicht so auf die Ernährung zu achten wäre nicht gut, gerade wenn das Mittagessen schon etwas üppiger ausfiel. Ela schien meinen Blick zu merken „wir können doch bei Vapiano bestellen die haben doch glutenfreies Zeug" schlug ela vor, mona guckte etwas überrascht nickte dann aber zustimmend „oh ja das wäre Super danke" sagte ich und öffnete die Speisekarte auf der website. „Also ich nehme eine Thunfisch pizza" sagte Mona und ließ mich grinsen, wie früher wohl auch heute noch ihre lieblingspizza. „Ich nehme die da mit Rucola und Tomate" sagte ela und zeigte auf die Besagte Pizza auf der Speisekarte. „Ich nehme glaube ich auch die" sagte ich und guckte zu ela die nur grinste, warum auch immer. „Soll ich anrufen? Ist vielleicht unkomplizierter" schlug Mona vor und kratzte sich verlegen am Hinterkopf „oh ja gerne das wäre sehr nett, aber meine Pizza bitte unbedingt glutenfrei." gab ich noch dazu, mona nahm das nickend hin und verschwand aus dem Zimmer.

Ela saß einfach nur grinsend da und guckte ihrer Mutter nach. „Na du Grinsebacke" sagte ich und pieckste Ela mehrmals in ihren Bauch. Ich wusste mittlerweile sehr gut wo ihre kitzeligen stellen waren und immer mal wieder nutzte ich das auch gekonnt aus. Ela versuchte sich etwas zu wehren bis ich entschied sie wieder zu befreien. „Also was gibts so zu grinsen?" fragte ich nun nochmal nach. Etwas angst hatte ich schon dass meine Tochter sich nichts mehr wünschte als eine heile Familie am besten hier in Köln oder sich etwas zusammen reimen würde was mich und ihre Mutter anging. „Ich bin einfach nur froh dich zu haben und das du noch bisschen hier bleibst" sagte Ela grinsend, irgendwie fiel mir ein Stein vom herzen was ela wohl bemerkte. „Keine Angst Manu ich reime mir ganz sicher nichts auf euch beide zusammen ich bin froh wenn ihr euch gut versteht aber bitte mehr nicht" gab ela zu und musste lachen. „Na dann sind wir uns ja einig" sagte ich und grinste zurück.

„Erzähl mal wer sind die ganzen Leute hier?" fragte ich nachdem ich mich an ela's Schreibtischstuhl setzte und auf ihre Pinnwand an der Wand guckte. Ela stand jetzt auch auf und stellte sich neben mich, „naja so viele sind das gar nicht, das hier bin ich mit Samu als wir klein waren und das hier war an seinem 23. Geburtstag wie die beiden Bilder da auch, das ist sein bester Freund seit dem Sandkasten, deswegen kenne ich ihn auch sehr gut und die beiden da kennt er seid seinem Studium" erklärte ela die ersten paar Bilder. Samu konnte ich tatsächlich noch etwas erkennen aber das Bild von früher daneben hat es mir aufjedenfall erleichtert.

Ela erzählte mir lange von den ganzen Leuten in den Fotos, wer sie sind, wie sie sie kannte und wie sie so drauf sind. Unsere Unterhaltung wurde von Mona unterbrochen die nur rief dass das Essen da wäre. Nun würde es wohl bald zu eher schwierigeren Thema dieses Abends kommen. In den nächsten Wochen würde sich vieles verändern und vieles müssten wir jetzt im laufe des Abends besprechen.

„Guten Appetit" flötete Ela fröhlich vor sich hin, sie ließ mich kurz auflachen „guten Appetit" gab ich etwas weniger freuend von mir im Gegensatz zu Ela war die Anspannung bei ihren Eltern fast schon zu riechen, wir wussten beide was auf uns zu kommt und ich glaubte auch Mona war sich bewusst was sie uns heute alles erklären musste. Die ersten Minuten gingen schweigsam zu jeder aß genüsslich seine Pizza. „Ich gehe davon aus ihr habt schon einen Plan wie das hier jetzt ablaufen soll? Weil um ehrlich zu sein ich weiß es nicht wie das alles funktionieren soll." gab Mona in einem ruhigen Ton zu. „Naja so viel Ahnung haben wir auch noch nicht, vielleicht schaffen wir es dass mich ela das ein oder andere Wochenende besuchen kommen kann, und bei ihren Ferien müssen wir mal gucken ob sie auch da mal vorbei gucken kann. Mir ist klar dass das mit meinem Job nicht einfach wird aber ich werde alles geben meine Tochter so oft wie möglich zu sehen und alles was die besuche bei mir angehen kommt natürlich auf mein Konto ich will ja schließlich Elli bei mir haben also zahle ich das auch. Sonst will ich jetzt gar nicht so viel auf das finanzielle eingehen lass uns das nachher besprechen" erklärte ich Mona meine Ideen. „Wie stellst du dir das vor an Wochenenden musst du doch meistens auf ein Spiel?" fragte Mona nun berechtigter weise „ich kann ja im Stadion zu gucken" gab Ela ihren Senf dazu. „Ja auf jeden fall, das würde mich freuen aber die Frage ist nicht unberechtigt wir treffen uns mehrere Stunden vor dem Spiel da kannst du nicht dabei sein und wie willst du dann alleine an die Allianz Arena kommen? Aber natürlich habe ich mir da schon Lösungen überlegt, Mathea die Freundin von Leon Goretzka einem Kollegen von mir kennt sie schon. Ich würde mal behaupten die Mädels verstehen sich sehr gut aber auch mit Leon versteht sie sich sehr gut er hat sie ja auch Anfangs aufgenommen und die beiden haben sich super um sie gekümmert als ich das ganze noch nicht konnte und verarbeiten musste. Naja aufjedenfall könnte ich sie bevor ich an die Säbener fahre bei Mathea abliefern und Mathea würde mit ihr zusammen zum Spiel, das hatte ich auch schon angesprochen und sie wäre damit einverstanden. Es gäbe auch noch andere die mir da einfallen würden die Ela ganz bestimmt mal mitnehmen würden wenn ela sie gut genug kennengelernt hat." erzählte ich weiter meine Pläne und Ideen Mona guckte währenddessen die ganze Zeit interessiert zu mir „das finde ich eine gute Lösung, wenn Ela damit einverstanden ist dann habe ich nichts dagegen dass sie zu dir fährt aber die fahrt ist lange, lohnt sich das für ein Wochenende überhaupt?" hakte Mona nun nach. „Manu will das ich fliege, weniger stress für mich und mehr Zeit die wir verbringen können und bevor du fragst ich traue mir das zu ich bin ja schon einmal geflogen und wenn ich Zug fahren schaffe, schaffe ich auch Fliegen." sagte ela felsenfest überzeugt und grinste in die Runde.

„Okayyy na dann, wie wäre es wir schreiben wenn wir was klären müssen und sonst klärt ihr beiden ab wie und wann ihr euch sehen wollt?" schlug Mona vor, dachte sie jetzt wirklich dass das alles war was wir besprechen müssten? „Ja das machen wir so aber es gibt noch zwei Themen die mir wichtig sind." fing ich an zu reden und die beiden guckten interessiert zu mir „ich bin Manuel Neuer und leider gerne mal das Nummer eins Thema der Klatsch Presse. Ich möchte bitte, Mona, dass dieses ganze Thema im geringen maße nach außen getragen wird man muss ja nicht unbedingt erwähnen dass der Vater deiner Tochter Profifußballer ist." fing ich an zu erzählen ich atmete einmal durch und fur fort „ich werde alles geben das Ela da eher rausgehalten wird das aber mal ein Paparazzi Bild auftaucht kann leider passieren, ich werde alles geben dass das wenig passiert. Ela ist meine Tochter und ihre Privatsphäre liegt mir stark am Herzen. Das wollte ich einmal klarstellen" beendete ich den ersten Teil meiner Rede. „Ja ich kann dich vollkommen verstehen und werde mich mühen den Kreis gering zu halten, ich finde deine Einstellung zu dem ganzen Paparazzi ding sehr gut und ich denke du weißt am besten auf was ihr achten müsst." sagte Mona und guckte ermutigend zu mir. „Und der zweite Punkt?" fragte Ela nun und guckte mich mit einem ist-es-das-was-ich-denke?-Blick an ich nickte ihr zu und atmete noch einmal tief ein. „Das zweite wäre das Thema Sorgerecht" brachte ich nun mit zusammen gebissenen Zähnen hervor. Man konnte merken wie Monas blick sich versteifte und sie hart schlucken musste. „Ich hatte gehofft drum herum zu kommen aber ja na klar ich kann dich ja verstehen, was stellst du dir vor?" fragte Mona, sie reagierte lockerer als gedacht. „Ja ähm ein ganz simples geteiltes Sorgerecht, vor allem mit deinem Vorhaben auszuwandern würde es mich einfach mehr versichern dass ich meine Tochter nicht verliere." sagte ich, genauso wie es mir dieser eine Anwalt empfohlen hatte es war ja nicht gelogen nur den Teil das ich der Auswanderung nicht zustimmen werde verschwieg ich eben erstmal.

„Ja okay wenn das nur so ist, das kriegen wir hin weißt du wie das funktioniert? Was müssen wir machen?" fragte Mona direkt „ja so ungefähr, also am einfachsten ist es wenn mein Anwalt dir ein Schreiben schickt mit dem du dann zu deinem Anwalt gehen kannst oder auch ohne, so direkt zustimmen kannst dann sitzen wir einmal vor dem Familiengericht und Fertig wäre das ganze. So reibungslos könnte das ablaufen" erklärte ich und Mona nickte. „Bist du dann ganz gesetzlich mein Vater?" fragte ela mit glänzenden Augen „naja ich gehe mal davon aus das ich nicht in der Geburtsurkunde stehe also muss das nachgetragen werden aber wir haben ja schon eine bestätigte Vaterschaft also müsste das Mona nur beantragen." erklärte ich und guckte zu Mona „ja das mache ich gleich am Montag, lässt du mir diese Bestätigung zukommen?" fragte Mona und ich nickte.

„Lass uns doch auf den Balkon setzten und die anderen Dinge besprechen, unterhalt und sowas" schlug Mona vor „gerne" stimmte ich ihren Vorschlag zu und ging Richtung Balkon Türe. Elli verstand wohl dass das nun Erwachsenengespräche waren und lief in ihr Zimmer. „Auch ein Wein?" fragte Mona und öffnete eine Wein Flasche „nein Danke ich bleib bei meinem Wasser" antwortete ich und nahm einen Schluck aus meinem Glas. „Also du scheinst etwas informiert was ist so die Regel oder was stellst du dir vor?" fragte Mona „naja also die Regelung kenne ich jetzt nicht so ganz ich glaube das wären so 350 bis 400 euro. Ich würde das aber gerne anders regeln" presste ich etwas hervor, ich wusste nicht wie schlau das alles von mir wäre aber ich wollte es gerne eben anders. „Ähm okay sag an" meinte Mona und ich merkte wie sie sich etwas verspannte. Ich würde das Geld lieber als Taschengeld oder soetwas in der Art direkt bei Manuela sehen, wenn sie etwas braucht dass sie auch einfach mir bescheid geben kann und ich mich darum kümmere aber wenn du sagst nein machen wir es anders oder vielleicht finden wir einen Kompromiss. Ich weiß nicht wie es bei dir Finaziell aussieht ich denke eher gut aber wenn du sagst du brauchst Unterstützung oder wünscht dir das für die Miete, schulsachen oder oder oder, Dann mache ich das selbstverständlich." mona nickte verstehend und schien zu überlegen. „Also ich muss für ela kein Schulgeld bezahlen, außer ihren Spind, die Busfahrkarte und die Kantine das sind so überschlagen grob pro Monat 70 Euro." erklärte Mona und stoppte kurz, irgendwie störte es mich das Manuela nicht auf eine bessere Schule gehen konnte ich wusste nicht warum denn sie war relativ zufrieden hatte sie mir erzählt. „Meine idee wäre jetzt dass wir uns diese 70 Euro aufteilen, vielleicht noch ein kleiner essenszuschuss und sowas wenn du dir das vorstellen könntest und dann wären mir 100 Euro mehr als genug und der Rest geht direkt über ela oder was sagst du dazu?" ich merkte wie unsicher Mona war und das ärgerte mich, warum? Warum konnte sie nicht einfach offen raussprechen wass sie denkt ohne nervös zu werden. „Ja das hört sich sehr gut an und äh eins noch, ich merke wie nervös zu wirst. Werde nicht nervös ich reiße dir schon nicht den kopf ab." mona nickte nur lächelnd und wir gingen wieder rein in das Wohnzimmer, lange war es auch mit Jacke und Decke nicht draußen auszuhalten.

„Soo alles geklärt" rief ich etwas in Richtung von Ela's Zimmer „super und darf ich jetzt wissen was ihr besprochen habt?" fragte ela frech. „Wenn du etwas brauchst melde dich und ich kümmere mich drum, mehr musst du nicht wissen" lächelte ich zu Ela die nur arme verschränkend aufs Sofa fiel.

„Habt ihr über früher geredet?" fragte ela interessiert als Mona kurz weg war, ich schüttelte den Kopf „können wir ja gleich machen" zwinkerte ich Ela zu die das nur lächelnd hin nahm.

Na das klappt ja sehr gut, vielleicht auch zu gut oder?? Lets put some drama in it hahaha Aber bisschen gedulden müsst ihr euch noch. Ich habe jetzt auch endlich Ferien und hoffe dass ich auf Autofahrten, Zugfahrten und sonst im Urlaub wieder mehr Zeit finde häufiger zu updaten.

Continue Reading

You'll Also Like

40.9K 1.2K 53
❁ 𝑻𝒐𝒑 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑳𝒆𝒂𝒈𝒖𝒆 ❁ >>> „I've survived for this long by myself. But since talking to you, I suppose... I suppose I've had a sl...
60.6K 3.2K 86
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
56.2K 787 16
Zusammenhangslose Oneshots mit Juzo, Rezofy, Jufy und Juzofy. Wird alles sehr kinky. TW: Bdsm, choking, Bondage, Sex, bissl Daddy Kink(nur die Nennun...
54.7K 2.5K 64
Fortsetzung von Young Love - Jamal Musiala!!! Nachdem Juli und Jamal endlich den selben Nachnamen tragen und die freudigen Nachrichten kennen, geht d...