Das Leben in Ao No Exorcist :D

By Yuki_BlueDragon

7.7K 450 38

Hallöchen meine Lieben. .. Hier gehts um ein Mädchen die in der welt Ao No/ Blue Exorcist ist und auf die Kre... More

Das Leben in Ao No Exorcist :D
Kapitel 1
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5 :
.
.
.
Kapitel 6 :
Kapitel 7 :
Kein Kapitel
Kapitel 8:

Kapitel 2

803 47 9
By Yuki_BlueDragon


Entschuldigung, ich sollte besser aufpassen" entschuldigte sich eine Männerstimme und reichte Akiko die Hand welche sie entgegennahm. Moment mal Männerstimme? O.o erst jetzt sah sie in wen sie gelaufen war. Sie sah in zwei wunderschöne blaue Augen. „e-ehm schon g-gut, ist ja nichts passiert" konnte sie gerade noch so sagen. Der Junge kratze sich verlegen am Hinterkopf. „ du bist neu hier, oder? Ich hab dich hier noch nie gesehen?" fragte er. „ ja und ich bin zu spät dran ... ich hätte vor 10 min an der Heiligkreuz Akademie sein.." „ da muss ich auch hin wenn du willst zeig ich dir den weg"

Wer könnte dieser unbekannte Junge sein? Schreibt einfach in die Kommentare wer ihr vermutet wer das sein kann und wie er heißen würde.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Hattet spaß zu lesen. Wann das nächste Kapitel kommt kann ich euch leider nicht sagen und ich bin hier neu. Und das hier ist meine erste story.

Eure Yuki_BlueDragon :)

Continue Reading

You'll Also Like

6.9K 250 17
Azra ist gerade mal 19 Jahre alt und arbeitet als managerin für Kenan Yildiz, eher gesagt für einen der besten Fußballspieler. Funktioniert liebe zwi...
32K 2.5K 86
Yoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusamm...
39.7K 7.2K 105
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news
83K 1.6K 76
Allison Carrera ist Kiaras kleine Schwester und ist wie ihre Schwester ein Pogue, Sie hat schon immer die Kooks gehasst. Aber könnte Allison sich in...