Y/Ns Sicht
Nächster Tag
Ich war gerade auf dem Weg zur Schule und ging über die Straße an der Kreuzung wo ich Rindou zum zweiten mal begegnete.
Ich sah nach links. Dann seufze ich.
Y/N: „Heul nicht rum Y/N"
Ich stieg wieder auf mein Skateboard und fuhr weiter.
Als ich in der Schule ankam ging ich trödelnd und mein Klassenraum. Dort setzte ich mich auf mein Platz neben Akira.
Akira: „Hey gehts dir besser?"
Y/N: „Du bist mein bester Freund also Lüge ich dich nicht an. Nein mir gehts nicht besser"
Ich guckte traurig aus dem Fenster und Akira legte sein Arm um mich.
Akira: „Lenk dich etwas ab. Wie wärs wenn du dich mit Richiyo wieder mal triffst?"
Y/N: „Wieso eigentlich nicht. Ich suche sie in der Pause mal"
Richiyo ist eine sehr gute Freundin von mir. Ihr Bruder gehört auch zu einer Gang. Ich weis nur nicht welche.
Als wir endlich Pause hatten ging ich zum Klassenraum von Richiyo.
Y/N: „Ist Richy da?"
Richiyo: „Bin hier. Was gibts?"
[Richy ist ihr Spitzname und wird Ritchy ausgesprochen]
Sie kam grad zu mir.
Y/N: „Lust dich später mal wieder zu treffen"
Richiyo: „Klar wieso nicht. Wenn du kein Training heute hast kannst du nach der Schule gerne mit zu mir"
Y/N: „Training lass ich heute mal ausfallen. Dann sehen wir uns am Schultor"
Richiyo: „Jup. Bis dann"
Y/N: „Jo"
Ich ging zurück in mein Klassenraum zu Akira.
Akira: „Und?"
Y/N: „Ich gehe später zu ihr. Also komme ich nicht zum Training"
Akira: „Okay"
Richiyo hat schwarzes Mittel langes Haar, das sie in ein Zopf zusammen bindet. Vorne hängen Strähnen raus. Dazu hat sie rote Augen. Ihr Körper ist gut gebaut mit ihren großen Brüsten und eine perfekte Sanduhr. Ihre Beine sind schön lang, ihre Haut so weich und rein. Ich beneide sie.
Ich hingegen bin flach, klein und sehe aus wie so nh junge. Naja egal, ich finde mich trotzdem sexy.
Nach der Schule
Am Schultor wartete ich auf Richy.
Richiyo: „Bin hier!"
Sie kam grad angerannt.
Richiyo: „Wollen wir"
Ich nickte mit einem Lächeln.
Richiyo: „Wir haben eine Woche lang nicht viel geredet"
Y/N: „Ja stimmt"
Richiyo: „Du unternimmst viel mit Akira nh"
Y/N: „Ja. Er ist ein guter Freund"
Richiyo: „Ja er scheint sehr sympathisch"
Als wir bei ihr zu Hause ankamen zogen wir unsere Schuhe zu erst aus.
Y/N: „Dein Bruder zu Hause?
Richiyo: „Hitto!?"
Keine Antwort.
Richiyo: „Nö"
Ich kicherte etwas.
Y/N: „Ich muss mit dir reden"
Richiyo: „Worüber?"
Y/N: „Ich hab mich verliebt..."
Richiyo: „EEEECHT?! IN WEN?!"
Y/N: „Sein Name ist Rindou"
Richiyo: „Kommt mir bekannt vor"
Wir setzten uns hin.
Richiyo: „Erzähl"
Y/N: „Naja ich hab ihn erst letzte Woche kennen gelernt. Es ging mir irgendwie zu schnell, aber jetzt ist er weg"
Ich erzählte ihr alles, außer das ich mit ihm geschlafen hatte.
Richiyo: „Ah in Tenjiku ist Hitto glaub ich auch. Er gehört zu den Four Heavenly Kings"
Y/N: „Die vier himmlische Könige?"
Richiyo: „Ja. Ich glaube die anderen drei sind Ran Haitani, Shion Madarame und Kanji Mochizuki"
Y/N: „Ran ist Rindous älterer Bruder"
Richiyo: „Man da hast du dir aber einen großen Fisch geangelt. Und Rindou hat dich im aller ernst geküsst?"
Ich nickte.
Y/N: „Wenn ich ehrlich bin... wir hatten danach... also... Erzähl es Niemanden!"
Richiyo: „IHR HATTET SEX?!"
Y/N: „Behalt es für dich..."
Richiyo: „Klar. ABER OMG Y/NNNN. Hast du dich nur deswegen in ihn verliebt?!"
Y/N: „Neinnn"
Richiyo: „Okeoke. Und danach ist er einfach gegangen und hat auf wieder sehen gesagt?"
Y/N: „Ja. Er meinte er hält das Versprechen das er mich danach in Ruhe lässt. Nur nie hat er mich gefragt ob ich das überhaupt will. Ich weis ich hätte ihn auf halten müssen. Aber ich war zu stolz..."
Richiyo: „Oh man wie sollen wir das wieder gerade biegen"
Y/N: „Einfach so lassen wie es jetzt ist. Vielleicht ist es einfach das beste"
Richiyo: „Aber mein Bruder hat doch Kontakt zu ihm"
Y/N: „Egal. Denkst du ernsthaft er liebt mich? Niemals. Ich will mir auch keine Hoffnungen machen. Danke Richy aber es wird alles gut"
Richiyo: „Okay wenn du meinst"
Wir redeten noch viel und sie lenkte mich gut ab.
Dann öffnete sich die Tür und ihr Bruder kam rein. Ich hab ihren Bruder nur ein zwei Male gesehen und nie wirklich mit ihm geredet.
Ich nenne ihn, um höflich zu sein, meist immer Kaku-San.
Kakucho: „Oi niisan"
Richiyo: „Oniichan!"
Richy sprang auf und umarmte ihren Bruder. Diese Familie ist wirklich eine freundliche Familie, das weis ich.
Richiyo: „Du kennst doch noch Y/N"
Y/N: „Hey"
Kakucho: „Ja klar. Guten Tag"
Er lächelte mich nett an.
Richiyo: „Hitto, bist du mit diesem Rindou gut?"
Kakucho: „Rindou? Wieso fragst du? Naja geht, er ist wirklich seltsam und total desinteressiert zu Menschen"
Y/N: „Desinteressiert?"
Kakucho: „Huh?"
Richiyo: „Y/N und Rindou hatten was mit einander"
Y/N: „A-A-AB-ABER-ABER RICHY DA-DAS MUSST DU JE-JETZT NICHT JEDEN ERZÄHLEN"
Richiyo: „Aber er ist mein Bruder"
Kakucho: „Kann mir nicht vorstellen das er was mit ihr hatte. Er reißt keine Frauen auf"
Y/Nd „Er sagte es sei sein erstes mal..."
Flüsterte ich.
Kakucho: „Ihr hattet wirklich?"
Y/N: „HAB ICH DAS ZU LAUT GESAGT?!"
Kakucho lachte.
Kakucho: „Vertrau ihm besser nicht. Er ist nicht Vertrauens würdig. Serviere ihn besser ab"
Y/N: „Er ist von alleine gegangen und hat gesagt er kommt nie wieder"
Kakucho: „Glaub mir das ist das beste"
Y/N: „Mhm"
Wird Y/N von ihm los kommen?
Was denkt sich Kakucho bzw. Hitto dabei?