๐—ฌ๐—ข๐—จ ๐—–๐—›๐—”๐—ก๐—š๐—˜๐—— ๐— ๐—˜ |...

By keislvur

23.4K 991 996

Dein Leben ist nicht umbedingt das Beste. Du hast keine Freunde und verstehst dich auch nicht besonders gut m... More

โ˜†Einleitungโ˜†
็ฌฌ1็ซ 
็ฌฌ2็ซ 
็ฌฌ3็ซ 
็ฌฌ4็ซ 
INFO
็ฌฌ5็ซ 
็ฌฌ6็ซ 
็ฌฌ7็ซ 
็ฌฌ8็ซ 
็ฌฌ9็ซ 
็ฌฌ10็ซ 
็ฌฌ11็ซ 
็ฌฌ12็ซ 
็ฌฌ13็ซ 
็ฌฌ14็ซ 
็ฌฌ16็ซ 
็ฌฌ17็ซ 
็ฌฌ18็ซ 
็ฌฌ19็ซ 
็ฌฌ20็ซ 
็ฌฌ21็ซ 
็ฌฌ22็ซ 
็ฌฌ23็ซ 
็ฌฌ24็ซ 
็ฌฌ25็ซ 
็ฌฌ26็ซ 
็ฌฌ27็ซ 
็ฌฌ28็ซ 
็ฌฌ29็ซ 
็ฌฌ30็ซ 
็ฌฌ31็ซ 
็ฌฌ32็ซ 
็ฌฌ33็ซ 
็ฌฌ34็ซ 
็ฌฌ35็ซ 
็ฌฌ36็ซ 
็ฌฌ37็ซ 
็ฌฌ38็ซ 

็ฌฌ15็ซ 

591 27 23
By keislvur

Nachdem ich geduscht und schnell was gegessen habe, kamen dann auch schon meine Eltern wieder nach Hause.

- - - - -

"Und was hast du heute alleine so gemacht, während wir nicht da waren?", fragte meine Mutter aus dem nichts, als wir alle gemeinsam im Wohnzimmer saßen.
"Hm...nichts besonderes.", gab ich monoton.

"Wie nicht besonders? Hast du den ganzen Tag nichts gemacht?!", fragte sie diesmal etwas strenger.
"Hab ja gesagt nichts besonderes."
"Ist dir nicht in den Sinn gekommen, einwenig das Haus zu putzen?"

Was ihr Problem man? Soll sie selber machen, anstatt den ganzen Tag zu feiern.

"Ja, tut mir leid vielleicht war ich ja garnicht zuhause.", antwortete ich genervt mit einem sarkastischen Unterton.
"Werd Ja nicht frech! Hättest du von Anfang an sagen müssen anstatt mich anzulügen."

Ich hab sie nicht angelogen. Hab wirklich nichts besonderes gemacht....oder doch? Hab ich das?
Ja ok, ich gibs zu, aber dass ich mit Baji den Tag verbrachte, musste sie echt nicht wissen.

"Könnt ihr bitte mal beide aufhören zu streiten? Ich versteh kein Wort wegen euch.", fragte nun auch mein Vater genervt und erhöhte die Lautstärke des Fernsehers.

Ich liebe dich Dad! Hab echt kein Bock meinen ganzen Abend mit ihrer Gespräche zu verderben. Hab eh schon voll Kopfweh. Ich sollte vielleicht langsam schlafen gehen....

"Schatz, wie kommst du denn jetzt darauf? Wir streiten nicht, wir DISKUTIEREN."

Bruda sei einfach leise, du regst mich auf.

Mein Vater ignorierte sie und schaute weiter Nachrichten. Sie sah leicht angepisst zu mein Dad, doch der schenkte ihr keine Aufmerksamkeit.

HAHA karma kassiert!

Ich stand langsam auf und sagte:"Ich geh schlafen. Gute Nacht."

"Gute Nacht.", sagte mein Dad.
Mom war in dem Moment kurz davor, vor Wut zu explodieren, weil Dad mir geantwortet hat und ihr nicht.

Opfer.

Ich dachte sie würde mir antworten, doch das tat sie nicht. Ich drehte meinen Rücken zu ihr und ging Richtung meines Zimmers.
Innerlich war ich am sterben vor Lachen. Mein Dad ist manchmal so sympathisch, ich schwör. Aber nur manchmal.

- - - - -

Mann, bin ich müde!

Ich dachte noch mal an den heutigen Tag nach und was alles passiert ist...Vorallem das davor mit Baji.

Ich fühl mich eigentlich ganz wohl in seiner Nähe. Er ist für mich irgendwie die einzige Person, mit der ich gut klarkomme...glaube ich.
Aber heute war er irgendwie ganz anders. Ich hasste ihn kurz für einen Moment, wegen dem Zimmer und so. Aber dann war er so fürsorglich und hat mich getröstet. Als wir aber gehen wollten, war er aufeinmal so genervt, ohne Grund. Und als ich mich wehgetan habe, hat er sich solche Sorgen um mich gemacht. Naja zumindest sah es so aus...Und gerade eben war er wieder der Baji, wie am Anfang.

Und dann auch noch den Kuss auf meiner Stirn. Ich meine es ist immerhin kein richtiger Kuss. Aber trotzdem immerhin einer....das war das erste Mal, dass mir wer einen Kuss gab. Ausser meinen Eltern natürlich....das ist aber auch schon mega lang her.

Hmm....

Ich würde auch gerne wissen, wieso ich immer so rot werde. Und am schlimmsten dieses gribbeln im Bauch. Sprach man denn, nicht immer von Liebe, wenn es um ein kribbeln im Bauch ging. Wie hieß das noch mal....Ah! Genau. Man spricht immer von irgendwelchen Schmetterlingen im Bauch. Es fühlt sich tatsächlich so an, als würden hunderte von Schmetterlingen in mein Bauch herumfliegen.

Liebe ich Baji etwa?.....NEIN! (Y/N) WAS DENKST DU DENN DA? Nein. Niemals. Unmöglich. Einfach nein.

Wir sind einfach nur Klassenkameraden. Mehr nicht.....Aber wenn ich mal so überlege....möchte ich, schon immer an seiner Seite stehen und meine Zeit mit ihm verbringen....

Vom aussehen her schaut er auch nicht schlecht aus...eigentlich genau das Gegenteil....er zählt sogar zu den hotten Typen....ah, vor allem seine Eckzähne...Ich liebs einfach...ob er wohl Singel ist....ach egal jetzt! Genug. Ich werden jetzt schlafen!

Ich wüsste aber manchmal echt gern was in seinem Kopf alles abging....

: ̗̀➛ meanwhile

Baji POV:

Nachdem ich (Y/N) nach Hause gefahren habe, fuhr ich zu mir nach Hause. Es waren alle Lichter ausgeschaltet und sehr still.

Vermutlich schläft sie schon.

Ich ging in mein Zimmer nahm mir Handtücher und ging ins Bad, um zu duschen.

Nach etwa zehn Minuten war ich auch schon fertig. Ich nahm das Handtuch und wollte es um meinen Körper wickeln, als die Türe aufeinmal aufging.

Es war Mom.

"Oi, kannst du nicht davor anklopfen?", schrie ich sie an.
"Ah, Keisuke du bist es!"
Ich sah, dass sie sehr müde war und beruhigte mich deshalb schnell.

Ich wickelte das Handtuch fertig um und ging auf sie zu.
"Essen steht in der Küche. Ich geh jetzt weiter schlafen. Gute Nacht.", sagte sie gähnend.
"Ok, gute Nacht."

- - - - -

Ich stand in der Küche und aß das Essen, welches dort lag, während meine zwei Katzen sich zwischen meinen Füßen schmeichelten. Ich kniete mich zu ihnen runter und wollte sie streicheln, doch sie wichen aus und schnüffelten gierig an das Essen, das ich in meiner anderen Hand hielt.

"Nah, seit ihr zwei hungrig?" Ich warf einen Blick zu ihren Fressnäpfen und sah, dass sie komplett leer waren.
"Hat euch die Mama etwa nichts reingeleert?", fragte ich sie nochmal.

Natürlich könnten sie nicht antworten, doch ich bin mir sicher, dass sie alles verstehen, was ich sagte.

Ich stand wieder auf und öffnete den Kasten, wo sich das Katzenfutter drinn befindet. Die Packungen standen genau gleich da, wie ich sie heute in der Früh, bevor ich losging, hineinstellte. Heißt also, Mom hat nichts gemacht.

Hmpf...

Meine Mutter kümmert sich nie um die Katzen, außer, dass sie das ganze Futter kauft. Sie wollte eigentlich keine im Haus behalten, doch ich hab sie überzeugt, indem ich versprach, dass ich mich um sie kümmern werde. Deswegen bin ich für sie verantwortlich. Um ehrlich zu sein, macht es mir nichts aus, ich liebe diese Wesen. Und sie mich natürlich auch.

Als ich ihnen Wasser und Futter in den Näpfen reinleerte, fingen sie gleich an zu fressen. Mittlerweile hab ich auch zu Ende gegessen und ging in mein Zimmer. Die Katzen folgten mir hinterher.

Im Zimmer sprangen sie auf mein Bett und machten es sich gemütlich. Ich legte mich dann auch dazu und kuschelte mit denen. Mir war garnicht danach zu schlafen.

Was wohl (Y/N) gerade macht? Sie schläft bestimmt schon....war es richtig, ihr einen Kuss zu geben? Ich hoffe sie hasst mich jetzt nicht....Ufff....ich versteh dieses Mädchen einfach nicht. Ich frag mich wie viele Persönlichkeiten sie hat. Ihre Stimmung kann sich so schnell ändern. Manchmal ist sie echt komisch, ich weiß nicht. Ob sie schon immer so war, oder nur zu mir? Sie ist voll das nette Mädchen....obwohl....naja, sie kann es sein wenn sie will...ich glaub, das problem ist bei ihr, dass sie ihre eigenen Emotionen nicht steuern kann....ich kanns auch nicht sooo gut, aber immerhin besser als (Y/N)....manchmal hab ich das Gefühl, als wäre sie nur zu mir so.....in der Schule ist sie immer so deprimiert drauf und redet mit niemanden....liegt vielleicht daran, dass sie keine Freunde hat....die arme ey....aber wenn sie dann mit mir ist, ändert sich ihre Stimmung....einmal ist sie übelst aggressiv und wütend und ich denk mir einfach nur so, renn weg, wenn du noch am leben sein möchtest.
Dann ist sie voll nett und süß zu mir...genau wie heute....vorallem wenn sie rot wird...

Als ich heute ihre Tränen gesehen habe, tat mir das im Herzen weh...es war immerhin meine Schuld....ich bin derjenige, der sie zum Weinen brachte....sie tut mir echt leid wegen allem, was sie durchmachen musste....ich bin mir sicher, dass sie vor dem Tod ihrer Schwester ein ganz anderer Mensch war....aber Menschen ändern sich....irgendwie, will ich nicht, dass (Y/N) sich ändert....keine Ahnung, aber das ist das, was ich an sie mag...ihre Persönlichkeit....sie ist nicht so wie andere Mädchen, die ich bisher kannte....ein Beispiel dafür ist Mikeys Schwester....sie ist auch ein liebes Mädchen, aber (Y/N).....sie ist....etwas besonderes. Sie ist auch mega hübsch....Ihr Körper auch....ich würde sie gerne nochmal in Unterwäsche sehen, so wie damals in der Umkleidekabine....oder wie heute....nur in Handtuch.......WARTE WAS HAB ICH GERADE....? WIR KENNEN UNS KAUM....es ist gerade mal eine Woche....

Ich möchte sie wieder in meinen Armen haben....dieses....dieses Gefühl, wenn ich mit ihr bin....tut so gut....oder in ihre wunderschönen Augen zu schauen....Ahh....-omg ich fühl mich grad wie so ein Pedo....hilfe

Und als sie sich verletzt hat, hab ich mir solch unnormlae Sorgen um sie gemacht. Ich habe keine gute Erfahrung mit Kopfverletzungen....sie hätte daran sterben können...aber zum Glück ist nichts passiert. Ich möchte nicht, dass ihr was passiert....und wenn sie sterben würde, erst mal garnicht! Ich würde mir dafür nie verzeihen...ich möchte es mir auch erst garnicht mal vorstellen....

Ich mag (Y/N) aber, wirklich sehr...
Kann es sein....dass ich mich in sie....v-verliebt habe?...N-Nein....bestimmt nicht....wir sind nur Freunde....glaube ich. Ausserdem auch wenn es so ist, dass ich sie liebe, würde sie dasselbe für mich empfinden?....Was bin ich eigentlich für sie? Sieht sie mich überhaupt als Freund an? Oder nur als Klassenkamerad?....Ich muss für sie bestimmt ein Freund sein, sonst würde sie nichts mit mir unternehmen, oder sich von mir umarmen lassen oder sonst irgendetwas. Denn ich glaube nicht, dass sie es gerne mag, wenn wer sie anfasst....ein gutes Beispiel dafür, ist das mit der einen Gang letztens.....heisst das etwa-....wenn sie mich nicht mögen würde, dann hätte sie mich schon längst verprügelt.....a-also mag sie mich auch??.....oder vielleicht doch nicht?.....was wenn sie Angst davor hat, gegen mich zu kämpfen, da ich stärker bin als sie?? Nein! Das ergibt kein Sinn. (Y/N) mag mich auch! Beweis dafür ist, dass sie auch immer so rot wird wenn ich ihr näher komme, also wirklich nahe, sie könnte mich auch ganz einfach wegstoßen oder sonst was, aber das tut sie nicht und lässt es zu. Ich bin mir sicher! Ja! Ganz bestimmt!

Ob sie morgen auch Zeit hat? Ok Nein, das ist zu komisch, wenn ich sie jeden Tag frage, ob sie was mit mir gemeinsam machen will....mann ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken! Ich will schlafen, kann aber nicht! Soll ich sie anschreiben? Nein, bestimmt störe ich sie wieder....

Ich bleib jetzt so liegen und warte bis ich einschlafe.

- - - - -

Erzähler POV:

Am nächsten Tag, den Sonntag, war jeder mit seinen eigenen Dingen beschäftigt. (Y/N) putzte das Haus mit ihrer Mutter und Baji, hing mit seinen Freunden, oder besser gesagt mit Toman ab.

Zum Schluss haben dann beide ihre Sachen, die sie für die Klassenfahrt am nächsten Tag benötigen, in die Koffer eingepackt.

Und so ging auch schon der Tag vorbei.

✃- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

1827 Wörter

Ich bin selbst nicht wirklich zufrieden damit, aber ihr müsst geduldig sein und nicht aufgeben. Es kommt alles noch!

Jemand wollte diese Bilder

⚠️Hot warning⚠️

Hoffe, dass ihr noch am leben seid, ich bins nämlich nicht mehr.

Continue Reading

You'll Also Like

777K 46.6K 117
Y/N L/N is an enigma. An outgoing, cheerful, smiley teenage boy. Happy, sociable, excitable. A hidden gem in the rough of Japan's younger soccer pl...
114K 2K 45
Alexis Piastri is Oscar Piastri's older sister. After feeling unfulfilled with her life, Alexis decides to drop everything to take a gap year and joi...
198K 5.2K 67
Zero already has a boyfriend that she loves but finds out that he is cheating but she tries to work it out and stay with him. But then she goes to th...
69.2K 1.9K 29
Izuku Midoriya, neglected and bullied due to his lack of a quirk, endured abuse from his family and friends, especially his twin sister Izumi and Kat...