𝔹𝕝𝕒𝕔𝕜 𝔻𝕣𝕒𝕘𝕠𝕟'𝕤 ℙ�...

By dilayayaya

16.7K 639 86

✎... Ich fand die Geschichte sehr gut, bloß ist sie in Englisch und deswegen werde ich sie übersetzen! y/n sa... More

{1}
{2}
{3}
{4}
{5}
{6}
{7}
{8}
{9}
{10}
{11}
{12}
{13}
{14}
{15}
{16}
{17}
{18}
{19}
{20} The big fight
{22}
{23}
{24}
{25}
{26}
{27}
{28}
{29}
{30}
{31}
{32}
{33}
{34}
{35}
{36}
{Shinichiro findets raus}
{38}
{39}
{40}
{41}
{42}
{43}
{44}
{45}
{46}

{21}

302 13 3
By dilayayaya

(Y/N) runzelte die Stirn: "Wenn du jemanden suchst, der dich behandelt, als wärst du eine Art Boxsack, dann gibt es keinen Grund, nach einem zu suchen, weil du mich hast." sagte sie eintönig, was Shinichiro, Benkei und Wakasa zuckten ließen, während Takeomi einfach da stand und zusah

"Warum hast du dich überhaupt entschieden, es mit einem Mann aufzunehmen, der größer ist als du?" Sie kreuzte ihre Arme, als sie von ihm wegblickte, Shinichiros Auge zuckte. "Man hätte Takeomi-san oder Benkei-san oder vielleicht Waka-san einfach damit umgehen lassen können.", sagte sie in einem faulen Ton und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf Shinichiro - Shinichiros Auge zuckte wieder.

"Jetzt schau, was mit dir passiert ist", sagte sie und faltete ihre Lippen und hinderte sich daran, über das verprügelte Gesicht ihres Bruders zu lachen... aber sie konnte es einfach nicht. "Jetzt siehst du aus..d-du siehst aus", schnaubte sie, "D-Du siehst aus als hätte dich ein Zug getroffen ", sagte sie und versuchte ihr Bestes, nicht zu lachen.

Shinichiro knurrte leise, als er sah, dass sie aussieht, als würde sie gleich lachen: "Weißt du. Ich dachte, du machst dir Sorgen um mich, aber da du dich gerade über mich lustig machst, denke ich, dass meine Gedanken falsch waren", sagte er, völlig emotionslos.

(Y/N) gab ihm ein kleines Lächeln: "Wähle einfach einen Gegner, der in deinem Level ist, okay?" Sagte sie.

Shinichiro gab ihr einen emotionslosen Blick, dann schüttelte er den Kopf über sie und sein Gesicht wurde weicher. Er sah sie liebevoll an: "Nun, ich bin froh, dass Shinichiro durch einen sehr starken Tritt auf die rechte Seite seines Gesichts abgeschnitten wurde". Takeomi, Benkei, Wakasa und [Vorname] beobachteten, wie Shinichiro mit zurückgerollten Augen auf den Boden fiel. (Y/N) war völlig entsetzt, sie war zu schockiert, um sich zu bewegen, und dasselbe gilt für die anderen. "Was zum Teufel?!",schrie Takeomi wütend, als er und die anderen die Person ansahen, die ihren Anführer trat, und ihr Herz fiel, als sie sahen, dass es der Anführer der anderen Bande war, zurück auf seinen beiden Füßen - und grinste sie böse an. "Du..!",schrie Takeomi , als er auf ihn zueilte, aber bevor er überhaupt einen Schlag werfen konnte, packte der Bandenführer schnell seinen Hals und schlug Takeomis Gesicht mehrmals auf den Boden und schlug ihn aus. Der Bandenführer lachte unheimlich, als seine Augen zu Wakasa und Benkei gingen, nebeneinander standen, und sagte:

"Ich schätze, Black Dragons Vizekapitän ist auch ein Schwächling."

"Großer Bruder!" (Y/N) weinte, als sie sich dorthin wandte, wo der bewusstlose Shinichiro ist, sie wollte sie zu ihrem verletzten Bruder führen, aber sie hielt an, als jemand ihren Hals von hinten packte, sie schaute über ihre Schulter und es war der Bandenführer, der ihr einen Blick gab: "Dein Bruder ist ein Schwächling...", sagte er.

"Lass sie los!" schrie Benkei , als er und Wakasa auf ihn zueilten, bereit, den Arsch des Bandenführers zu ermorden.

Der Bandenführer kicherte, als sich sein Griff am Hals von (Y/N) festzog, dann zog er sie ihm näher: "Kommt näher und ich schnappe ihr den Hals", sagte er und veranlasste das Duo, in ihren Spuren anzuhalten.

Benkei stöhnte: "Dieses Arschloch...", sagte er unter seinem Atem. Der Bandenführer lachte unheimlich: "Ich habe dir gesagt, dass du dich mit der falschen Bande anlegst! Ich ging vorsichtig mit dir um, aber dein Anführer hat mich verärgert! Er ist so dumm, mein Angebot abzulehnen!" Sagte er. Wakasa machte einen Schritt nach vorne mit einem Stirnrunzeln im Gesicht: "Es liegt daran, dass er nicht wollte, dass Black Dragon sich einer beschissenen Bande anschließt.", sagte er langweilig.

"Dieser Kampf ist zwischen Black Dragon und deiner beschissenen Bande!" schrie Benkei  und ballte seine Hände in die Faust. "Lassen Sie die Schwester unseres Führers da raus!"

Der Bandenführer stöhnte frustriert: "NENNEN SIE UNSERE BANDE NICHT SHITTY, SIE SOHN EINES -!"

"Hey",

Er hielt an, als er (Y/N) hörte, als er sie ansah, war er ein wenig überrascht, als er sah, wie sie ihm den kältesten Blick gab, den er je gesehen hat, er wollte gerade etwas sagen, aber (Y/N) schlug ihn direkt,

"Du bist ein blutrünstiger Idiot, was?"

Der Bandenführer war so schockiert zu hören, dass es von (Y/N) kommt, dasselbe gilt für Wakasa und Benkei - sie wussten nicht, dass die süße, sanft aussehende (Y/N) so...kalt sein kann. Der Bandenführer brüllte sie an und sagte: "Pass auf deinen Mund auf, Prinzessin. Du weißt nicht, was ich mit d-" Ohne Vorwarnung hat  (Y/N) ihn hart in den Bauch geboxtt, was dazu führte, dass er ihren Hals losließ. Dann drehte sie sich schnell und trat ihn in den mittleren Teil seines Gesichts. Sie beobachtete, wie er auf den Boden fiel, nach Luft schnappte und kämpfte, sich hinzusetzen, und sah aus, als wollte er, dass alles vorbei war, aber er wusste nicht... sie war noch nicht fertig.

Sie ging langsam zu ihm: "Wie kannst du es wagen", sagte sie und hatte immer noch den kalten, emotionslosen Blick auf ihrem Gesicht. Der Bandenführer schluckte, als er sah, wie sie ihren Fuß hob, und wusste bereits, was sie tun wird. Dann tat (Y/N), was sie tun wollte, sie stampfte hart auf den Bauch des Kerls, was dazu führte, dass der Bandenführer vor Qual schrie, dann tat sie es immer wieder.

[Vorname] stampft dem Bandenführer weiterhin auf den Bauch und will nicht aufhören: "Ein großspuriges Arschloch zu sein", sagte sie, als sie dem Kerl den Fuß auf die Kehle legte und ihn erstickte. "Ihre schlaffen Mitglieder entführten mich", beobachtete sie, wie der Bandenführer nach Luft schnappte "und meinen Bruder verprügelte", nahm sie ihren Fuß vom Hals, sie beobachtete, wie er mit einem kalten Blick auf ihrem Gesicht ums Atmen kämpfte. "B-Bitte..s-stop", flehte er an.

(Y/N) neigte ihren Kopf  "Was ist, wenn ich nicht will?",sagte sie fast flüsternd, was dazu führte, dass die Haut des Kerls krabbelte.

Wakasa und Benkei standen einfach da, völlig gefroren, beide waren zu schockiert, um auf das zu reagieren, was sie erlebten. Das Duo stand Seite an Seite und beobachtete, wie die jüngere Schwester ihres Anführers den Mist des Anführers der anderen Bande schlug. Wakasa zuckte zurück, als (Y/N) auf das Gesicht des Bandenführers stampfte, schluckte Benkei und sagte:

,,Shins kleine Schwester ist total knallhart."

~Shinichiro POV~

"D-Du... Was hast du jetzt gemacht??"

Ich fragte (Y/N), die neben mir mit einem emotionslosen Blick auf ihr Gesicht geht. Sie blieb ruhig und ignorierte mich offensichtlich. Ich bin ins Schwitzen gekommen, als ich Wakasa neben mir ansah, die mir im Moment beim Gehen hilft. Er sah mich nicht an, aber er antwortete: "Deine Schwester stampfte die lebende Scheiße aus dem Anführer der lahmen Bande."

Ich gab ihm einen peinlichen Blick: "Oh.." war alles, was ich ihm sagen konnte, er sah mich an und sah ein wenig verwirrt aus. "Du bist nicht überrascht?",fragte er, ich gab ihm ein schwaches Lächeln und schüttelte den Kopf: "Nein, ich bin nicht wirklich überrascht zu hören, dass sie so etwas getan hat.", sagte ich ruhig, als ich auf (Y/N) schaute.

Sie spottete: "Er war ein großspuriger Idiot.", sagte sie mürrisch.

Dann schloss sich Benkei dem Gespräch an und trug einen Knock-out Takeomi in den Armen: "Du hast uns nie gesagt, dass deine Schwester kämpfen kann, Shin?!",rief er aus. (Y/N) gab ihm einen seltsamen Blick: "Warum solltest du überhaupt wollen, dass er es dir sagt, Benkei-san?",fragte sie, hob eine Stirn , dann gingen ihre Augen zu Takeomi, "und seien Sie vorsichtig mit dem Tragen von Takeomi-san." fügte sie hinzu und klang ein wenig besorgt.

Benkei ließ ein sehr helles Lächeln aus: "Weil wir nicht erwartet haben, dass ein Mädchen wie du ein besserer Kämpfer wäre als Shinichiro!",sagte er in einem sehr aufgeregten Ton. Ich schoss ihm eine Blendung: "Hey! Sag das nicht!",schrie ich ihn an. Ich hörte Wakasa kichern: "Lache nicht, Waka!",schrie ich ihn an, aber er hörte nicht auf zu kichern.

Dann hörte ich (Y/N) einen schweren Seufzer auslassen: "Du klangst so erstaunt, Benkei-san...", sagte sie langweilig. "Weil ich es bin, (Y/N)-chan! Du solltest stolz sein!" Sagte Benkei , als er neben ihr ging. (Y/N) sah ihn an und gab ihm ein kleines Lächeln: "Das ist irgendwie schmeichelhaft, Benkei-san, danke.", sagte sie in einem ruhigen Ton. "Übrigens möchte ich euch für etwas danken...", sagte sie. Ich bemerkte, wie Wakasa den Kopf drehte, um sie anzusehen. Benkei neigte ihren Kopf auf sie und sah sie verwirrt an. (Y/N) sah mich an, als ihre Augen leicht glänzend wurden,

"Vielen Dank für früher.."

Meine Augen wurden leicht breit, dann kann ich spüren, wie mein Gesicht weich wurde, als ich sie anstarrte: "Du bist meine kleine Schwester, natürlich werde ich diese Arschlöcher nicht einfach nach dem, was sie dir angetan haben, davonkommen lassen.",sagte ich und lächelte sie an. Sie lächelte mich an, dann schaute sie auf Benkei, dann auf Wakasa: "Und danke, ihr zwei." Sie sagte, dann blieben ihre Augen auf Wakasa: "Besonders du, Waka-san...", sagte sie in einem leicht sanften Ton.

Ich konnte nicht anders, als zu lächeln, ich sah Wakasa an und sah, dass er ihr ein schwaches Lächeln schenkte: "Jederzeit, Prinzessin...", sagte er.

Dann änderte sich der Ausdruck von (Y/N), sie gab ihm ein kleines Stirnrunzeln: "Bitte nenne mich nicht so...", sagte sie langweilig, offensichtlich mochte sie nicht, wie Wakasa sie gerade nannte.

Wakasa ließ ein kleines Grinsen aus: "Warum nicht? Es passt irgendwie zu dir", sagte er. (Y/N) blähte ihre Wangen auf, was sie normalerweise tut, wenn sie sich ein wenig irritiert oder peinlich fühlt: "Das tut es nicht..",murmelte sie. Wakasa kicherte schwach und sagte: "Das tut es."

Benkei nickte: "Ich stimme zu", sagte er und gab mir ein warmes Lächeln. Während ich Wakasa hörte und (Y/N) einen kleinen Kampf hatten ... und Takeomis Schnarchen hörte, erschien mir plötzlich eine Idee in den Sinn. Ich sah (Y/N) an und lächelte über die Idee, an die ich denke -

Was wäre, wenn..

Ja..

Was wäre, wenn..

Ich konnte nicht anders, als mich so aufgeregt zu fühlen, nur indem ich darüber nachdachte. "(Y/N)", rief ich sie ruhig an, die sie sofort ansah - sie sah ein wenig verärgert aus. Sie hob eine Stirn auf mich: "Was?",sagte sie in einem leicht verschrobenen Ton. Ich kann immer noch spüren, wie ich sie anlächle, während ich weiterhin über die Idee nachdenke, die ich im Sinn habe. Dann sage ich ihr endlich, was ich gedacht habe,

"Was ist, wenn Black Dragon ein Mädchenmitglied hat?"

Continue Reading

You'll Also Like

20.1K 1.3K 125
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...
39.2K 1K 72
Raya Hoffman Arbeitet im Rettungsdienst in der Stadt Kölen.! Doch für Raya soll der Wechsel auf die neue Wache nicht leicht werden und ist mit viel...
3.2K 156 26
Genevieve Bridgerton steht unmittelbar vor ihrem Debüt, um dem Heiratsmarkt entgegenzutreten und zu einer vollständigen Frau zu werden. Das willensst...
9.6K 385 30
Es ist wieder Juni! Das bedeutet, es ist PRIDE MONTH!! Ich werde hier jeden Tag einen Nolin-Oneshot hochladen. Den gesamten Juni über. Die Oneshots...