Kein Erbe ist so reich wie Eh...

By yilsun

31.4K 357 104

Vegas und Pete aus KinnPorsche the series More

Vorwort
Kapitel 0: Vegas und Pete
Kapitel 1: Vegas und Pete
Kapitel 2: Vegas und Pete
Kapitel 3: Vegas und Pete [Tiggerwarnung.... 18+]
Kapitel 4: Vegas und Pete [18+]
Kapitel 5: Vegas und Pete [18+]
Kapitel 7: Vegas und Pete
Kapitel 8: Vegas und Pete
Kapitel 9: Vegas und Pete
Kapitel 10: Vegas und Pete (letzter verfügbarer Teil)

Kapitel 6: Vegas und Pete

1.8K 25 0
By yilsun

TRIGGER-WARNUNG: Implizite Vergewaltigung und Gewalt am Ende.

- Pete -

Ich stieg aus dem Bett und ging mit Schwierigkeiten auf die Toilette. Ich schmerzte bis zu dem Punkt, an dem es fast nicht mehr weh tat. Wie lange muss ich mein Leben so verbringen? Ich war körperlich und geistig müde. Ich lebte, als wäre ich kein Mensch.

Inzwischen muss der große Clan denken, dass ich schon tot war. Boss Kinn, hast du mich wirklich vergessen? Was den jungen Meister betrifft, fühlte er sich nicht seltsam ohne mich? Plötzlich fühlte ich mich ein wenig unsicher. Aber wenn ich es aus einem anderen Blickwinkel betrachtete, suchte er vielleicht nach Möglichkeiten, mir zu helfen. Porsche, Pol, Arm - sie würden mich nie vergessen. Vielleicht haben alle gerade etwas getan. Beeilen Sie sich und helfen Sie mir. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch ertragen könnte.

Gebrechlich und zerbrechlich wie nie zuvor. Ich fühlte so viel Selbstmitleid. Ich werde sterben!

Ich duschte, wusch meine Augen und das ganze Gesicht. Gut, dass der Bastard einige Toilettenartikel im Badezimmer hatte. Es ist nur so, dass ich nicht wusste, was ich verwenden kann und was nicht. Oder hey... Vielleicht sollte ich überhaupt nicht duschen. Mach mich schmutzig, damit Vegas es nicht wagt, in meine Nähe zu kommen. Aber ich war schrecklich angewidert von den Flecken an meinem Körper. Allein der Gedanke an das, was Vegas mir angetan hat, hat mich dazu gebracht, mich zu beeilen und alles abzuwaschen. Diese Methode würde nicht funktionieren. Eine Person wie ich konnte meinen eigenen Zustand definitiv nicht ertragen.

Ich ging aus dem Badezimmer und drehte die Klimaanlage auf, um die Temperatur zu erhöhen. Ich konnte mein Hemd nicht tragen, also war es so kalt. Ich konnte nur eine Jogginghose tragen und anziehen, die ich zufällig in seiner Garderobe gefunden hatte. Glücklicherweise waren seine Größe und Körpergröße nicht viel anders als ich. Ich wollte seine Sachen nicht anfassen, aber ich hatte keine Wahl!

Danach ging ich das Frühstück essen, das Nop mitgebracht hatte. Als ich die Dinge auf dem Teller sah, ließ ich einen großen Seufzer raus. Würstchen, Spiegeleier und Brot. Warum zum Teufel zwingen sie mich, diese weiter zu essen? Aber so war es im Haus eines reichen Mannes.

Mit Ausnahme des jungen Meisters isst dieser seltsam. Tankhun würde viel essen, aber manchmal entschied er sich, nicht zu essen, dann isst er manchmal alles vor ihm. Ich habe an ihn gedacht, und ich habe ihn wirklich vermisst. Ich würde lieber mit seinem kindischen Wahnsinn leben, als unter dieser Art von Folter zu leiden.

Was war der Unterschied zwischen dem Haus der zweiten Familie und dem Haus der Hauptfamilie? Es ist das Wort Heimat.

Der große Clan war voller hoher Erwartungen und eine Hochburg. Aber alle respektierten sich gegenseitig und lebten mit Verständnis zusammen. Es gab immer noch Kontroversen, aber sie erhoben sich alle und die Familie wurde in der Liebe der drei Brüder zusammengehalten. Es war eine Familie mit Boss Korns Pflege und er hielt alles so schön wie möglich. Es war eine Familie mit Liebe, Freundlichkeit und Fürsorge für alle im Haus, die das Zuhause des großen Clans so stark wie einen großen Baum machte.

In der Zwischenzeit war der kleinere Clan so heiß wie Feuer. Jeder versuchte, selbst zu heilen. Es war wie eine Pflanze, der das Wasser ausgehen würde. Trotz der Liebe, die die beiden Brüder füreinander hatten, reichte es nicht aus, das Haus so schön zu machen, wie sie wollten. Ich hatte Vegas seit einer Woche verfolgt. Ich wusste, dass er selten nach Hause kam. Macau auch. Zuerst war ich überrascht. Aber als ich hier ankam, sah ich endlich die Risse, die im Fundament ihrer Familie auftauchten.

Ich habe das Essen auf dem Teller beendet. Ich stand vom Sofa auf und drehte mich um, um mir die dunkelblauen Bettlaken anzusehen, die in meiner Nähe gefaltet waren. Ich fühlte mich zutiefst verletzt, dass ich sehen musste, dass die zweite Familie so war. Aber nein, ich muss meine Augen schließen und es ertragen. Gehen Sie wieder dazu, wieder wütend auf ihn zu sein. Ich fühlte mich jetzt verloren.

Vegas, ich werde nicht in Frage stellen, wie du so aufgewachsen bist, weil ich weiß, dass du diese Probleme hattest, seit du ein Kind warst.

Ich legte die Laken lässig auf das Bett und kümmerte mich eine Weile um die Kissenbezüge und Decken. Der Idiot betrat dann den Raum. Ich hielt schnell alles auf, was ich tat, und ging direkt zu ihm.

"Nop..."

"Ich kam hierher, um das Tablett zu holen", sagte Nop, ohne sich die Mühe zu machen, in meine Nähe zu gehen, aber ich folgte ihm weiter, bis sich die Kette festzuziehen begann.

"Nop, bitte hilf mir." Obwohl ich in meinem Herzen wusste, dass die Chancen, dass er mir hilft, gering waren, wollte ich mein Bestes geben.

"Ich habe auch einen Lufterfrischer mitgebracht. Vegas ist ein Perfektionist. Er mag den Geruch von Essen in seinem Schlafzimmer nicht. Oh... Und du hast das Bett so gemacht. Sei vorsichtig, er könnte dich wieder schlagen. Das sieht nach einem Durcheinander aus. Alles im Zimmer muss perfekt sein". Das war alles, was er sagte und schloss sofort die Tür zu meinem Gesicht.

"Was zum Teufel?!" Ich verfluchte wütend. Ich ging zurück zum Fuß des Bettes. Ich schaute mir die Bettwäsche an, die ordentlich an der Ecke platziert wurde. "Ich habe das Gefühl, dass es knittern wird. Verdammt! Muss ich diese jetzt bügeln? Scheiße!" Ich rief aus, als ich mich auf das Bett setzte und ihn in meinem Kopf befragte.

Was mache ich hier?! Vegas, dieser Bastard! Was ist gut an seinem Leben?! Er sah nur gut aus, aber alles andere war schrecklich! Ich dachte weiter nach und schaute mich in dem Raum um, in dem alles aufbewahrt wurde. Halten Sie es organisiert und ordentlich, was? Wenn ich es nicht täte, wird Vegas wahrscheinlich wieder ausbrechen. Er muss wirklich ein Perfektionist sein. Wenn er etwas sehen würde, das ihm nicht gefällt, würde er wahrscheinlich wie eine verrückte Person verrückt werden. Huh, es muss so sein.

Also schaffte ich es, alle Bücher in den Regalen neu anzuordnen. Ich nahm alles von seinem Platz und brachte sie alle in Unordnung. Und die Kleidung im Kleiderschrank, ich werde sie alle auseinanderreißen, bis nichts mehr übrig ist. Warten Sie einfach ab!

Ich starrte mein Meisterwerk mit einem stolzen Lächeln an. Sein Zimmer! Es war alles ein Durcheinander. Die Kleidung im Schrank verschüttete sich, alle Farben mischten sich zusammen. Die Bettwäsche war alle zerknittert. Warten Sie ab, er wird zurückkommen und verrückt werden. Haha! Er wird ein mürrisches Gesicht machen und die Blutgefäße in seinem Gehirn werden platzen. Danach wird er grassieren. Nach dem Amoklauf wird er...

Scheiße! Was zum Teufel mache ich?! Warum sollte ich wollen, dass er verärgert ist? Ich bin derjenige, der zum Scheitern verurteilt wird. Verdammt! Du bist dumm, Pete! Meine Güte!

20 Minuten später war ich hingegangen und habe endlich alles wieder an seinen Platz gebracht. Verdammt, Verdammt! Jetzt war ich doppelt so müde. Alles, was ich tun musste, war ihm zu folgen, damit er sich langweilte. Wenn er verärgert wäre, würde er Pete verprügeln wollen. Spielen Sie nicht sein Spiel!

Den ganzen Tag verbrachte ich jede Minute damit, das Zimmer für ihn aufzuräumen! Wenn es ein Lineal gäbe, damit ich messen könnte, wie präzise alles wäre, würde ich es diese Minute benutzen! Ich lag erschöpft auf dem Bett. Es war einfach, alles unordentlich zu machen. Warum war es so schwer, alles aufzuräumen?

Screech~ Das Geräusch der Schlafzimmertür wird geöffnet. Ich war erschrocken, dann setzte ich mich auf und lehnte meinen Kopf gegen das Kopfteil des Bettes.

"Nein... Ich schicke dir heute Abend ein paar meiner Dateien... Du musst nicht kommen, ich bin ein bisschen beschäftigt. Treffen wir uns morgen. Ja", sprach Vegas mit seinem Telefon und stellte beiläufig ein Tablett mit Essen auf das Sofa. Ich fing an, nach links und rechts zu schauen, die Bewegung meines Körpers war automatisch. Ich war so paranoid, dass es nicht kontrolliert werden konnte.

"Seufz, ich muss die Prüfung ablegen. Der Bericht muss vorgelegt werden. Tschüss". Nachdem er aufgelegt hatte, verfluchte Vegas laut.

"..." Ich schwieg und starrte ängstlich auf seine Handlungen.

"Komm und iss dieses Essen. Ich werde es dir füttern", sah mich der Bastard Vegas an. Das hat meine Wirbelsäule sofort kribbeln lassen.

"..." Ich saß still und wagte es nicht, mich zu bewegen. Jeder Teil meines Körpers war angespannt, bis sie fast eng waren.

"Ich sagte, iss!" Vegas wiederholte seine Worte und hob seine Stimme.

Ich folgte meinem Plan in meinem Kopf. Ich habe nicht gestritten, mich nicht widersetzt, nichts gesprochen oder verlangt. Es war einfach zu tun. Obwohl ich etwas zurückhaltend aussah, versuchte ich, mein Gesicht so normal wie möglich aussehen zu lassen.

"..." Ich setzte mich auf das Sofa und drehte meinen Kopf zu ihm, damit er mich füttern konnte. Fischsteak mit Gemüsesalat. Oh, warum war es immer so?! Ich bin schon lange hier. Meine Figur ist jetzt sicher schlanker. Jede Mahlzeit, die ich hatte, war wie eine Portion für Ameisen!

"Verhalte dich so. Gut", sagte Vegas in einem flachen Ton, als er mir das Essen ständig in den Mund brachte. Ich habe das Essen gegessen, ohne mich darum zu kümmern.

Danach schnappte sich der Bastard Vegas ein Handtuch und ging direkt auf die Toilette. Als ich das sah, war ich erleichtert und ließ einen riesigen Seufzer aus. Nun, heute war es einfacher. Sonst würde ich sicherlich sterben.

Ich stellte das Gericht auf den Tisch und vergaß nicht, den Lufterfrischer zu sprühen. Ich werde alles tun, was nötig ist, um ihn nicht aufzuregen. Ich war faul, verletzt und müde! Der Bastard Vegas kam heraus und trug seine Kleidung und trocknete seine Haare mit dem Handtuch. Ich war auf dem Bett mit seinem Blick auch auf mich. Ich tat so, als hätte ich es nicht bemerkt und las weiter. Ich fand ein Buch und bekam es aus Vegas' Zimmer zum Lesen, damit ich meine Langeweile lindern konnte! Die meisten Bücher waren widerlich auf Englisch. Ich konnte sie nicht lesen. In dem Buch, das ich las, ging es um die Lebensphilosophie. Nachdem ich es gelesen hatte, hatte ich viel Entschlossenheit, verdammt!

"Lesen Sie gerne Bücher?"

"Nein", antwortete ich unverblümt. Ich habe wirklich überhaupt nicht gerne gelesen, aber gab es sonst noch etwas in diesem Raum für mich zu tun? Ich verstehe jetzt, wie es für Gefangene ist.

Vegas ging aus dem Zimmer und ging mit einem Laptop zurück. Er arrangierte ein paar Bücher auf dem Sofatisch und schaltete dann seinen Laptop ein. Ich wusste nicht, was er tippte.

"Pete, komm her", rief mich Vegas an, also legte ich das Buch nieder und ging naiv auf ihn zu.

"..." Ich stand auf und hob die Augenbraue, als ob ich fragen würde, was los sei.

"Du benimmst dich seltsam. Hast du etwas Giftiges gegessen? Bist du krank?" Sagte Vegas, zog meinen Arm nach unten, damit ich neben ihm auf dem Sofa saß und seine Hand auf meine Stirn legte. Scheiße! Ich bin nervös.

"Es ist nicht heiß. Du bist heute so gehorsam", runzelte Vegas die Stirn und sah mich erstaunt an.

"..." Ich tat so, als würde ich stattdessen auf den Tisch schauen.

"Heute kein Mund? Warum sagst du nichts?" Vegas sah mich ungläubig an. Er starrte mich an, als wäre ich ein Spinner. Also schaute ich zurück und schenkte ihm ein kleines Lächeln.

"Ähm, was ist los?" Obwohl ich ihn anschreien wollte, würde ich es nicht wagen, es zu sagen. Ich konnte nicht sprechen, sonst würde er mich wieder schlagen.

"Was ist los mit dir, Pete?"

"Mir geht es gut, mir geht es gut." Meine Stimme wurde etwas höher, also passte ich sie so an, dass sie so normal wie möglich klingt.

"Okay, ich lasse es sein. Ich bin heute erschöpft. Ich kam zurück und musste einen weiteren Bericht erstellen. Kannst du mir helfen?" Mein Gesicht verblasste, sobald er zu Ende gesprochen hatte. Dieser Freak! Welche Art von Hilfe meinte er? Er war zu vage.

"H-wie?"

"Können Sie einen Computer eingeben?"

"Ich habe gelernt!" Ich sprang plötzlich auf, überrascht.

Ich steckte meine Lippen fest, weil ich versehentlich meinen Mund öffnete. Verdammt, Verdammt! Wenn ich ihn noch einmal anschreie, oh Gott! Ich war so verwirrt. Aber ich war erleichtert, dass er um Hilfe bat - echte Hilfe - und nicht um das, was ich dachte.

"Oh. Nun, können Sie mir helfen, das abzutippen? Die, die ich hervorgehoben habe. Geben Sie es ein". Ich habe mir die Zähne geritten, wie ich mir dachte. Warum bittest du nicht deinen jüngeren Bruder um Hilfe? Warum muss ich es sein? Aber ich muss es tun...

"Klar, okay", sagte ich heiser. Vegas hatte immer noch ein überraschtes Gesicht. Aber als ich den Laptop vor mir sah, leuchteten meine Augen sofort auf. Ich könnte heimlich mein Facebook nutzen und jemanden um Hilfe bitten.

"Huh, du musst deine Augen nicht so funkeln lassen. Es ist nicht mit dem Internet verbunden. Hör auf, darüber nachzudenken". Ich seufzte tief. Dieser Löwe weiß alles. Ich setzte mich auf den Boden, um mich mit dem Laptop zu nivellieren, damit ich darauf tippen konnte, und lehnte meinen Rücken gegen das Sofa.

Ich saß mit Vegas zusammen und tippte mit Schwierigkeiten, weil alles auf Englisch war. Scheiße! Wenn ich es falsch eingegeben habe, könnte er mich auspeitschen. Ich musste zuerst überleben.

"Ich bin nicht gut in Englisch. Ich werde es später noch einmal überprüfen... Es könnte falsch sein". Ich neigte meinen Kopf und schaute auf Vegas, das mich anstarrte.

Unsere Augen trafen sich für einen Moment. Ich wusste nicht, warum er mich ansah, aber es ließ mich einen Moment innehalten. Ich drehte mich schnell um und tippte weiter. Pete, konzentriere dich und konzentriere dich so weit wie möglich auf die Datei vor dir.

Vegas war in diesen Tagen sehr beschäftigt. Ich sah, dass er viele Bücher gelesen hatte und sich Zeit nehmen musste, um die Wörter hervorzuheben, die ich tippen würde. Es war nicht genug! Ich konnte ihn fast alle zehn Minuten mit seinen Freunden telefonieren sehen. Es fühlte sich bei Boss Kinn und Boss Kim genauso an, als sie während der Prüfungen beschäftigt waren.

Auch als Khun eine Prüfung ablegen musste, mussten Arm, Pol und ich morgens, mittags und abends abwechselnd laut für ihn vorlesen. Selbst während seiner Schlafenszeit, Mahlzeiten oder wenn er duscht, musste ich den Inhalt seiner Bücher Zeile für Zeile schreien, damit er sich an alles in seinem Gehirn erinnert. Als ich für den großen Clan arbeitete, benahm er sich bereits wie ein Vierjähriger. Sonst wäre er viel klüger gewesen.

"Hast du das gemacht?" Ich war überrascht, als Vegas sich näher an mich lehnte und mit meinem Finger auf die Tastatur drückte und durch den Bildschirm scrollte. Ich erblickte Vegas, was mein Herz zu pulsieren begann. Ein vertrauter Geruch wehte mir in die Nase und bildete automatisch Angst in mir.

"Ist das richtig?" Ich neigte meinen Kopf leicht, um mich ein wenig von Vegas zu entfernen. Er nickte als Antwort und zog sich dann von mir zurück.

"Ja..." Vegas antwortete in einem normalen Ton. Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf das Buch in seiner Hand.

Scheiße! Warum bin ich heute so nervös? Es war fast so, als würde ich mit dem normalen Vegas sprechen, das ich zuvor in meinem täglichen Leben getroffen habe. Aber jetzt war ich es überhaupt nicht gewohnt. Es fühlte sich seltsam und unbequem an.

Nach einer Weile war alles in Stille gehüllt. Die einzigen Geräusche waren von mir beim Tippen auf der Tastatur und dem Klang von Buchseiten, die von Vegas umgedreht wurden. Ich habe mich nur auf den Bildschirm konzentriert. Ich wiederholte immer wieder die Worte, um Fehler zu vermeiden. Ich habe so hart gearbeitet, wie ich konnte, denn jetzt war ich ziemlich erleichtert, dass Vegas nicht mehr so grausam und grassiert war wie früher. Aber dann...

Plötzlich näherte sich Vegas' schlanker Finger mir und streichelte sanft den Mundwinkel. Ich war etwas überrascht von seinem Verhalten, bevor ich mich umdrehte, um ihn anzuschauen, der auf dem Sofa lag. Seine Augen starrten mich intensiv an.

"Tut es weh?" Vegas fragte mich leise. Sein Finger kreiste weiter um die Ecken meines Mundes und zu den Seiten meiner Wangen. Ich wollte ihn anschreien, dass es weh tut. Die Wunde an meinem Mundwinkel stach immer noch. Und auf meiner Wange war immer noch eine schwache Spur seiner Handfläche.

"Nein". Ich habe es nicht gewagt, zu viel zu sagen, weil ich nicht wusste, was ich sagen könnte.

"Sind danach nicht mehr stur. Wenn du gut bist, wird es dir gut gehen... Und du wirst nicht verletzt werden müssen." Vegas zog seine Hand von meinem Gesicht weg und legte sie wieder gegen seinen Hinterkopf. Er gab seinen Blick zurück, um weiter auf sein Buch zu starren, und ich war schockiert!

Verdammt! Daran bin ich nicht gewöhnt. Ich kenne die Person, die er mir gezeigt hat, nicht. Zum Teufel?! Spucke den Teufel in dir aus, Vegas! Aber warte! Macht nichts, spuck es nicht aus. Iss es, schluck es, lass es sterben und lass es nicht wieder herauskommen. Amen!

Ich konzentrierte mich wieder auf meine Arbeit und fühlte mich für eine Weile verloren, benommen und verwirrt. Aber ich habe immer noch versucht, mich an mein Ziel zu erinnern. Abwarten und sehen. Wenn er mir sagt, ich solle nach links gehen, gehe ich nach links. Sag mir, ich soll nach rechts gehen und ich gehe richtig! Ich werde es ertragen! Er wird überrascht sein, bis er überhaupt keinen Spaß haben wird, dieser Idiot.

Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf die Wörter und tippte sie ein. Aber je länger es wurde, desto hungriger war ich. Es war kein einziges Reiskorn in meinem Magen, verdammt! Soll ich es Vegas sagen? Würde er Mitleid mit mir haben? Ich werde fragen, ob es in Ordnung ist. Vielleicht frage ich, ob es im Haus etwas zu essen gibt? Es war schon spät in der Nacht, also war er nicht hungrig? Würde das überhaupt funktionieren? Argh! Lass es uns einfach tun.

Ich stritt mich eine Weile mit meinen Gedanken, bevor ich den Mut sammelte, mich ihm zuzuwenden und meinen Mund zu öffnen, um um etwas zu essen zu bitten.

"Zzz..." Vegas schlief ein. Sein Buch war jetzt auf seiner Brust und seine Augen waren geschlossen. Er atmete ein und aus, und ein lautes Schnarchen ertönte.

Er muss müde sein. Gut! Ich hatte nur noch zwei Zeilen zu tippen und ich werde auch ins Bett gehen.

Seufzer ~ Ich war für einen weiteren Tag erleichtert. Ich habe heute überlebt! Ich beendete schnell die Eingabe des Vegas-Berichts und faltete den Laptop-Bildschirm herunter. Ich ging ins Bett und kuschelte mich unter die Decke. Es war so kalt! Das Schlafzimmer fühlte sich fast wie ein Sarg an, weil es so kalt war. Ich schaltete mich aus, um das Nachtlicht auszuschalten.

Aber... Wird Vegas kalt sein? Ich schaute ihn an, um ihn in der gleichen Position liegen zu sehen, ohne mich zu bewegen. Er trug nur seinen schwarzen Satin-Pyjama und nichts anderes bedeckte ihn. Gut! Ich hoffe, er friert zu Tode! Sollte ich die Temperatur noch mehr senken? Soll ich es so kalt machen, dass er sterben würde?

Am Ende habe ich das Licht ausgeschaltet und mich bequem hingelegt. Ich schloss meine Augen und war bereit, mich zu entspannen und ihn zu ignorieren!

"Mama... Mama... Geh nicht weg. Mama, ich will nicht allein sein".

Ich öffnete meine Augen und schaltete das Nachtlicht wieder ein, als ich Vegas im Schlaf sprechen hörte. Soweit ich weiß, sprach er seine wahren Gedanken und Gefühle. Er klang so einsam und brauchte jemanden, der ihn beschützte. Ich verstand dieses Gefühl; Menschen, die Aufmerksamkeit verlangten und sich nach Liebe sehnten.

Aber denken Sie nicht, dass ich Mitleid oder Mitgefühl für ihn haben werde! Ich hasse ihn total! Vielleicht sollte ich rübergehen und ihm ins Ohr flüstern und sagen: "Das ist Papa"? Oh, nein, nein, nein. Ich fange jetzt an, wie Tankhun zu denken.

Ich dachte lange nach, bevor ich wieder aus dem Bett kam. Dieses Mal werde ich mich wie ein guter Mensch verhalten! Wenn ich eine Decke lege, um ihn zu bedecken, wird er vielleicht dankbar sein, wenn er aufwacht? Vielleicht hört er auf, mich anzuschreien. Denn in diesem Raum war nur ich bei ihm. Vielleicht wird er mich dafür schätzen.
Hmm... Ich mache mir wirklich Sorgen darüber, wie er sich fühlen würde. Aber er könnte sehen, wie gut ich bin, und dann wird er sagen: "Ich kann die Kette für dich freigeben. Du bist so nett, geh zurück zu deinem normalen Leben und folge ihm!"

Das ist richtig! Du bist ein guter Mensch, Pete! Mach weiter!

Ich ging, um eine Decke aus dem Schrank zu holen und schaffte es, Vegas' Körper damit zu bedecken. Hehe, ich bin wirklich nett. Ich sollte jetzt besser schlafen gehen. Ich habe mich wieder hingelegt und das Licht noch einmal ausgeschaltet. Gute Nacht an mich, die sich für heute um nichts kümmern musste! Das war wirklich großartig!

... ... ...

Am nächsten Morgen lebte ich mein Leben wie gewohnt. Als ich aufwachte, war Vegas nirgendwo zu finden. Ich trug die ordentlich gefalteten Decken und legte sie auf das Bett. Er muss zu seiner Prüfung gegangen sein. Es war gut, dass ich nicht aufgewacht bin, um sein Gesicht zu sehen. Enttäuschend ärgerlich! Dann verbrachte ich mein Leben damit, im Kreis zu gehen, zu duschen, auf dem Bett zu sitzen und herauszufinden, wie ich die Kette aus meinem Handgelenk hebeln kann. Ich habe das noch nicht aufgegeben. Diese Bastardkette, ich möchte sie aufbrechen oder mit Seife abreiben. Welche Marke ist das?! Es ist so schwer auszusteigen!

"Nop..." Ich starrte auf den Teller mit Essen, den er mir brachte, was mich dazu brachte, die Augen zu verdrehen. Das Essen, das sie mir gaben, war immer noch das gleiche; Würstchen, Spiegeleier und Brot.

"Du solltest aufhören, mich zu bitten, dir zu helfen, Pete."

"Nein. Es ist das Essen. Gibt es sonst noch etwas? Was isst du normalerweise?"

"Nur einfaches Curry und Reis. Warum?"

"Das werde ich stattdessen essen! Ich will nicht dieses Brot oder Salat, oder was auch immer es ist. Ich fühle mich, als würde ich mich in eine Kartoffel verwandeln."

"Nein. Boss Vegas hat es bestellt".

"Was hat er dir beFehnet zu tun? Lass mich nur Gemüse essen, das Gras mit Sahne, Butter und Fett ist?"

"Iss es einfach, beschwere dich nicht zu sehr!" Der Bastard schrie mich laut an und schlug dann die Tür hinter ihm zu.

"Hey! Arschloch! Ich esse nicht!" Verdammt, Verdammt! Aber ich habe Witze gemacht. Ich habe alles gegessen. Oh mein Gott... Ich kann das Essen in diesem Haus nicht glauben. Ich wollte etwas Scharfes essen, damit ich die fettigen Dinge hier nicht tolerieren muss.

Ich verbrachte den ganzen Tag damit, einen Ausweg zu finden und schlief ein. Herumlaufen, hin und her. Ich habe etwas Übung gemacht. Oh, mir ist langweilig! Jetzt wollte ich mir einige Serien ansehen und Karaoke singen. Ich vermisse Khun so sehr. Ich werde an Langeweile sterben!

Später am Abend brachte mir der Idiot wieder Essen. Ich machte ein Gesicht, als ob ich sofort in diesem Moment sterben wollte.

"Spaghetti und Carbonara. Ooh... Was glaubst du, wo ich bin? Italien?"

Der Idiot konnte es nicht ertragen, meinen Beschwerden zuzuhören und verließ schnell den Raum. Zurück im Haus des großen Clans hatten wir viele Möglichkeiten. Aber in diesem Haus mussten sie Kan folgen. Ich musste essen, was mir gegeben wurde. Käse und Butter. Ich bin Südstaaten! Ich wollte etwas, das gesund zu essen ist und meinen Magen füllen wird! Sie können zumindest ein Omelett braten, dieser Idiot!

Ich war ein bisschen verärgert, weil das, was ich aß, nicht genug war. Schon vorher bestand mein Essen nur aus Nudeln und Brot. Wie könnte ich nicht hungrig sein? Es gab auch eine Zeit, als er zwei Mahlzeiten für einen Tag mitbrachte. Normalerweise aß ich jeden Morgen, Mittag und Abend. Wie könnte ich leben?! Er muss etwas Leichtes für mich finden, damit sich mein Körper langsam erholt und ich nicht die Kraft hätte, gegen ihn kämpfen. Du bist zu schlau darin!

Zerschlagen! Ich zuckte wieder überrascht zurück. Was in aller Welt ist passiert? Dann hörte ich die Stimmen von Boss Vegas und Boss Kan, aber es war schwer zu verstehen. Es schien, als würden sie sich ein wenig weit von dem streiten, wo ich war. Dieses Vater-Sohn-Duo kämpft wieder! Zum Teufel?! Vegas muss sicher gestresst sein! Er muss heute schlecht gelaunt sein, ich habe wieder Pech! Ich musste mir überlegen, was ist jetzt mein Plan? Pete, tu etwas!

Screech~ Ich war überhaupt nicht in der Lage, es herauszufinden oder irgendwelche Pläne in meinem Kopf zu entwickeln. Vegas ging in Raserei in den Raum. Ist das jetzt wirklich mein Schicksal? Kann jemand meinen Nachnamen in "Tod" ändern? Warum sterbe ich heutzutage oft?

Ich atmete tief durch und wandte mich ihm zu. Der Bastard Vegas war so wütend, dass er Dinge zu Boden warf, ohne sich zurückzuhalten.

"VerDAMMT! Dieser Bastard!"

Ich stand still in der Mitte des Raumes und starrte auf seine beängstigenden Handlungen. Er zog den Teppich mit der Hand ab und riss ihn auseinander. Seine Augen waren wütend und betrachteten alles mit Wut. Sein Ausdruck war unkontrollierbar. Die Markierung auf seinem Gesicht, die von der Handfläche seines Vaters kam und gestern gerade verblasste, war heute wieder offensichtlicher geworden.

"Was schaust du dir an?"

Natürlich war ich das einzige Lebewesen im Raum. Er drehte sich um, um mich mit weiten Augen anzusehen. Ich versuchte, mich selbst zu kontrollieren und versuchte, nicht zu viel von meiner Angst oder Nervosität zu enthüllen. Aber ich hatte keine Ahnung, wie gut ich es machen könnte. Denn als Vegas mir immer näher kam, begann mein Herz zu pochen, als würde es ausbrechen.

"Ich werde dich bestrafen, wenn du mich weiterhin so ansiehst." Vegas' Hand war im Begriff, mich zu packen. Aber ich machte eilig einen Schritt nach vorne und stand vor ihm und streckte sanft die Hand aus, um die rote Markierung auf seinem Gesicht zu berühren.

"Tut es weh?" Ich fragte, meine Stimme leise und Vegas pausierte. Seine wütenden Augen flackerten sofort.

"..." Ich starrte ihm in die Augen. Trotz der Menge Angst in meinem Herzen und wie ich ihn verfluchen wollte, konnte ich ihn nicht noch mehr schikanieren. Ich fühlte ein wenig Sympathie dafür, dass er jedes Mal, wenn er nach Hause kam, immer ein Problem mit seinem Vater hatte. Ich streichelte seine Wange vorsichtig mit meiner Handfläche, meine Stimme erklang sanft.

"Es ist in Ordnung. Sie... Du bist verletzt, nicht wahr?"

"..." Vegas schwieg eine Weile. Unsere Augen starrten sich gegenseitig an, dann bewegte er seine Hand, um meine Handfläche zu halten, und schob sie sanft zur Seite. Seine Augen sahen viel schwächer aus als zuvor. Er drehte sich um und schlug gegen die Wand und entlüftete den Rest seiner Wut.

"Verdammt! Dieser verdammte Bastard!"

"Vegas, beruhige dich." Ich ging rüber und packte seinen Arm, um ihn davon abzuhalten, gegen die Wand zu schlagen, weil seine Knöchel anfingen, rot und verletzt zu werden.

"Verdammt!" Vegas schlug mir die Hand weg und setzte sich wütend auf das Sofa. "Was zum Teufel habe ich falsch gemacht?! Hat er jemals daran gedacht, mir zuzuhören?!" Ich sah zu, wie Vegas seine Gefühle wieder ausbrach. Es gab viele Dinge in seinem Herzen, die nicht vollständig durch Taten erklärt werden konnten und jetzt durch seine Worte herauskamen.

"..." Ich stand still und hörte zu und ließ Vegas frustriert zittern.

"Immer wenn das Geschäft scheitert, ist es meine Schuld. Es wird scheitern. Es wird ruiniert werden, weil ich etwas falsch gemacht habe. Wenn ich nichts tun will, wird er mich zwingen, es zu tun. Wenn ich es nicht tue, wird er sagen, dass ich nutzlos undankbar bin, weil ich meiner Familie nicht geholfen habe! Wenn es gut läuft, wird er mir immer noch die Schuld geben! Ich hasse ihn wirklich!"

"Er hat große Hoffnungen für dich. Du bist der älteste Sohn", sagte ich in einem normalen Ton. Vegas sah mich an, bevor es sich abwandte und wieder wütend sprach.

"Hohe Hoffnungen... Warum? Bin ich nur der älteste Sohn? Hat er jemals mit mir gesprochen, als wäre ich sein Sohn? "Wie war meine Prüfung?" "Wo bin ich hingegangen?" "Bin ich müde?" "Wie war mein Tag?" Hat er jemals so mit mir gesprochen? Nein. Er hat das nie getan, als ich jung war, bis ich groß war. Weißt du warum? Weil er mich noch nie als Sohn gesehen hat!" Vegas sagte, sein Gesicht sei immer noch eindeutig wütend und seine Augen wurden rot. Er ballte beide Hände fest zusammen, bis die Adern auftauchten.

Trotz dessen, wie sehr ich ihn hasste, tat es mir sehr leid für ihn. Wir alle brauchten Liebe und Akzeptanz von unserer Familie. Wir wollen sie stolz auf uns machen. Und vor allem muss eine Familie Wärme, Schutz, Fürsorge und Ermutigung haben. Aber so wie Vegas sprach, erlebte er nie eines dieser Dinge.

"Aber du bist immer noch hier. Du hast immer noch Macau... Und Macau liebt dich sehr, Vegas".

"Ich möchte nicht, dass mein jüngerer Bruder so aufwächst wie ich. Und im Moment muss ich die einzige Zuflucht in seinem Leben sein."

Warum wachsen die Menschen in diesem Haus mit dieser Art von Einsamkeit auf? Selbst diejenigen, die sich auf sich selbst verlassen mussten, um den Schmerz allein zu ertragen, warum waren es nur die beiden?

"Ich kenne das Problem deines Vaters mit dir nicht. Aber ich glaube, dass er dich tief in seinem Herzen nicht hasst."

"Er hasst mich nicht...? Das stimmt nicht", sagte Vegas, seine Stimme zitterte. "Was würde eine Person wie Sie wissen? Ich habe nie Liebe von meinem Vater erhalten. Meine Mutter starb, als ich ein Kind war. Kuto kam, um mein Kindermädchen zu sein, aber Papa feuerte ihn und er verließ mich auch. Ich fühle mich, als wäre ich allein auf dieser Welt."

Vegas ballte seinen Kiefer zusammen. Er sah jedes Mal schmerzlich aus, wenn er an seinen Vater dachte. Es muss für ein Kind so schwierig gewesen sein, ohne Mutter aufzuwachsen, einen apathischen Vater zu haben, einem Kindermädchen nahe zu kommen und dann von klein auf von ihm zurückgelassen zu werden. Er hat so viel gelitten und jetzt muss er so viel Selbstmitleid empfinden.

"Ich habe keine Mutter. Meine Mutter starb auch, als ich ein Kind war. Was meinen Vater betrifft, weiß ich nicht einmal, wer er ist. Lebt er noch? Und wie konnte er mich und meine Mutter so verlassen? Ich habe nicht einmal das Recht, solche Fragen zu stellen. Wenigstens haben dich deine Eltern großgezogen. Bis jetzt kenne ich meinen Vater immer noch nicht und das Bild meiner Mutter in meinem Gedächtnis ist so verschwommen, dass es fast unkenntlich ist. Außerdem habe ich keine Brüder oder Schwestern. Als ich jung war, scherzten meine Freunde immer, dass ich ein Kind ohne Eltern war. Aber es war mir egal. In dieser Welt habe ich immer noch meine Großeltern, die mich lieben, und ich liebe sie zurück. Du hast auch Macau, das dich sehr liebt. Und ich weiß, dass du Macau auch liebst".

Plötzlich sprach ich von meiner eigenen Familie. Es fühlte sich seltsam an, als ob ich wollte, dass wir uns beide verstehen.

"..." Vegas schwieg, als ob er darüber nachdachte, was ich sagte, bevor er sich an mich wandte und fragte. "Bist du mit deinen Großeltern aufgewachsen?"

"Ja, es war sehr schwierig. Unser armes Haus ist überhaupt nicht so komfortabel wie Ihres. Ich habe gearbeitet, um Geld zu verdienen, damit ich mich zur Schule schicken und dann nach Bangkok kommen konnte. Ich musste so viele Dinge tun, nur um die High School abzuschließen. Es gibt viele Leute, die es viel schwieriger haben als du, Vegas", sagte ich und starrte ihn an und wollte das Gefühl vermitteln, dass er nicht der einzige war, der sich mit Schwierigkeiten im Leben auseinandersetzen musste. Es gibt viele andere, die es viel schwieriger haben.

"Aber du... Bist du glücklich?"

"Natürlich freue ich mich für mich selbst. Ich möchte richtig leben. Wir sollten uns die helle Seite von allem ansehen, damit wir nicht verletzt werden, das ist alles."

"Huh, das muss schön sein. Mit den kleinen Dingen glücklich sein".

"Das Leben ist einfach so."

"Haha, du hast zu viele Philosophiebücher gelesen", sagte Vegas, als er sich von seinem Sitz erhob und auf die Toilette ging.

"Nun, dein Zimmer ist voll von ihnen! Hast du überhaupt einen von ihnen gelesen?" Ich sagte mit leiser Stimme.

Sobald sich die Badezimmertür schloss, ließ ich einen riesigen Seufzer der Erleichterung aus. Ahh! Ich sank schwach auf dem Sofa. Verdammte Hölle! Es ist, als hätte ich aufgehört zu atmen und bin für eine Weile gestorben und dann plötzlich mit einem riesigen Hauch von Sauerstoff aufgewacht. Im Inneren hatte ich Angst, dass ich es verlieren würde, aber ich musste mein Gesicht still machen, um so normal wie möglich auszusehen. Ich war dankbar für Khuns Serie, die mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Wir haben Schauspieler von morgens bis abends gesehen, also habe ich alle ihre hervorragenden Leistungen vollständig aufgenommen. Mein Herz war kurz davor zu explodieren!

Der Bastard Vegas duschte, wusch sich das Gesicht, wechselte in seinen Pyjama und setzte sich mit seinem Stapel Bücher auf das Sofa. Ich habe dasselbe getan wie gestern und ihm geholfen, seinen Bericht für die Schule zu tippen.

Ich wusste nicht, ob ich es richtig las, aber ich tippte weiter und ignorierte Vegas, das mich die ganze Zeit anstarrte. Ich hatte keine Ahnung, warum er das tat, aber ich tat so, als würde ich mich normal verhalten, als würde ich nicht bemerken, dass er mich ansah. Ich wollte mich nicht umdrehen und ihn ansehen. Ich bin paranoid!

Ich begann mich zu versteifen. Ich schluckte meinen Speichel herunter, als ich ein Kribbeln in meiner Wirbelsäule spürte, als Vegas' Hand sanft streichelte und mir die Haare klopfte.

"Du bist ein guter Mensch, Pete..."

Als Vegas diese Worte sagte, fiel mir nur eine Sache in meinem Gehirn ein. Er wird sicherlich die Kette für mich loslassen, weil er meine Güte und Tugend sieht. Ich wandte mich ihm zu, wobei mein Herz hoffnungsschwellte.

"Also, was kommt als nächstes?"

"Nichts sonst", schüttelte Vegas den Kopf und zog seine Hand aus meinen Haaren.

"Huh... Bist du nicht dankbar?" Ich wusste nicht warum, aber die Aufregung, die ich fühlte, ließ mich so schimpfen.

"Was?" Vegas runzelte die Stirn. "Huh, du bist genauso verrückt wie mein ältester Cousin. Er fängt an, dich abzufärben", sagte Vegas scherzhaft. Jetzt war es nur eine normale Version von Vegas. Weder eine Tat, ein Riese noch ein Teufel.

"Oh..." Ich zeigte ihm einen enttäuschten Ausdruck, da ich wusste, dass ich die Antwort vielleicht nicht so bekomme, wie ich gehofft hatte.

"Huh, warte." Vegas benutzte seine andere Hand, um meinen Kopf zu berühren, so dass ich ihn wie zuvor anblickte. Ich folgte ihm mit Leichtigkeit.

"Was?"

"Warum bist du jetzt so zahm?" Vegas hat die Haarsträhnen leicht von meinem Gesicht weggebürstet.

"Kein Hund", sagte ich leise.

"Du bist ein Hund... Heh", kam Vegas näher und lächelte sarkastisch. Er sah, dass ich im Begriff war, völlig verärgert zu sein. Spiel nicht sein Spiel, Pete! Er provoziert mich, wütend zu sein. Du bist ein guter Mensch, Pete. Ein guter Mensch!

"Nun, es ist mir egal, was ich bin", knirschte ich hilflos mit den Zähnen. Der Bastard hob überrascht die Augenbrauen.

"Du... Wo hast du jetzt gelernt, ein schmollendes Gesicht zu machen?" Vegas sah mich seltsam an, bevor es lächelte.

Habe ich überhaupt ein Gesicht gemacht? Ich runzelte nur die Stirn und biss mir in die Unterlippe, um mich vor dem Fluchen zu bewahren. Ich habe nur meine wahren Gedanken unterdrückt! Versteht er das? Huh! Meine Güte! Ich möchte wirklich mit ihm reden, aber ich musste es in meinem Herzen behalten. Ich musste mich an die Regeln halten!

"..." Vegas schüttelte leicht den Kopf. Dann legte er sich wieder auf den Rücken auf das Sofa.

"Hey... Ist mein ältester Cousin gut zu dir?" Vegas fragte, seine Augen starrten leer an die Decke.

"Der junge Meister? Tankhun ist nett zu mir". Klammern, außer wenn er sich wie eine verwöhnte Göre benimmt.

"Siehst du, du liebst dein kleines Kind und Kinn so sehr."

Kim, ich liebe ihn auch. Aber das ist schwer zu finden."

"Warum liebst du sie dann so sehr?" Vegas seufzte. Ich starrte ihn ungläubig an und fragte mich, was jetzt mit ihm los ist.

"Nun... Der große Clan hat viele Dinge für meine Familie getan. Sogar für die Menschen auf der ganzen Insel, meine Heimatstadt."

"Ist dein Zuhause eine Insel?"

Ja, eine kleine Insel im Süden. Zuerst kam ein Kapitalist dorthin und übernahm die ganze Insel. Die Geschäfte der Dorfbewohner wurden von den Kapitalisten verboten. Dann ließen sie ihre eigenen Leute dorthin ziehen. Aber das ist lange her, als ich ein Kind war. Bis Boss Korn zur Konzession für die Insel kam und er den Dorfbewohnern dort erlaubte, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, wie sie es zuvor taten. Er kaufte auch weiterhin von ihren Geschäften und drückte nie den Preis. Jeder, der keinen Job hatte, bot Boss Korn ihnen Arbeit in seinem Unternehmen an. Die Leute da drüben lieben Boss Korn. Ich erinnere mich, dass ich mir seit meiner Kindheit gesagt habe, dass ich, wenn ich groß bin, mit Menschen arbeiten werde, die so freundlich wie er sind. Ich kam nach Bangkok, um eine Weile zu arbeiten, und beschloss, ihn zu finden. Als ich die Firma als Kind sah, hatte ich nie den Mut, hereinzugehen.

Ich streifte fast ein Jahr lang herum, bis ich es endlich wagte, hereinzugehen und mich um einen Job für ihn zu bewerben. Als er herausfand, dass meine Großeltern von der Insel waren, nahm er mich ohne Vorbedingungen an. Als Oma oder Opa krank waren, kümmerten sich die Leute von Chef Korn die ganze Zeit um sie. Also habe ich mich auch um die Hauptfamilie gekümmert. Wenn Opa und Oma mich besuchen kommen, werden sie auch von Tankhun immer begrüßt. Ich hätte nie gedacht, dass ich nur ein Angestellter bin. Sogar meine Oma liebt Khun mehr als mich. Als wir auf eine Reise auf die Insel gingen, kümmerten sich meine Großeltern abwechselnd um ihn", sagte ich und lächelte, als ich mich an die alten Zeiten erinnerte.

An dem Tag, an dem meine Großmutter wegen einer Krankheit ins Krankenhaus gebracht wurde, kümmerte sich Tankhun um alles. Ich konnte diesen Tag nie vergessen. An dem Tag machte er sich Sorgen um mich wie sein eigener Verwandter. Aber verdammt! Sollte ich wirklich die Vergangenheit zurückbringen und jetzt einfach lächelnd hier sitzen?

Ich schaute auf Vegas, weil ich völlig vergaß, dass er wütend werden könnte, da ich über den großen Clan sprach. Scheiße! Ich sollte überhaupt nicht darüber reden. Ich könnte wieder getroffen werden. Ich konnte nicht einmal über das Festival sprechen.

"Du denkst nicht, dass das eine Lüge ist, oder?", sagte Vegas und neigte seinen Kopf.

"Warum sollten mich meine Großeltern anlügen?"

"Nun... Onkel und mein Vater sind Brüder. Vielleicht sind sie nicht so unterschiedlich. Sie scheinen vorne gut zu sein, aber hinter ihren Masken könnten sie so durcheinander sein", sagte Vegas, wie er dachte.

Boss Korn hatte eine schlechte Seite, aber es gab immer einen Grund für seine Handlungen. Ich denke, das ist einfach normal für alle Menschen.

"Du bist zu pessimistisch".

"Und du bist zu optimistisch."

"Das denke ich sowieso."

"Also, was hältst du von mir?" Vegas starrte mich leer an. Also sprach ich ohne nachzudenken.

"Hey, du Bastard..." Scheiße! Was habe ich gesagt? Ich schluckte alle Fluchwörter, die ich im Sinn hatte, und sprach eilig wieder. "Ähm... Sie haben tatsächlich einen Grund für das, was Sie getan haben, schätze ich."

Ich wollte mich hundertmal schlagen. Verdammt! Ich sollte überhaupt nicht schüchtern sein! Die Lippen des Bastards Vegas zuckten zu einem bösen Grinsen und schauten mich von oben nach unten an, als ob er an etwas denken würde.

"Ja, ich habe einen Grund für alles, was ich tue... Ich möchte es jetzt tun". Vegas legte seine Handflächen auf meinen Nacken und zog langsam meine Hand auf ihn zu.

"Was wirst du tun?" Ich sagte nervös und entschied, ob ich ihm widerstehen oder einfach nur das tun sollte, was er tun wollte, damit ich überleben würde.

"Ich will es tun... Es ist wegen dir, ich fange an..." Ich schloss meine Augen und lehnte langsam und sanft meinen Kopf gegen Vegas' Hand.

Nein, verdammt noch mal! Was machst du, Pete?! Nein! Ich spürte, wie sein warmer Atem immer näher an mein Gesicht kam, bis...

Croak~ Croak~ Mein Magen knurrte. Vegas zog sich sofort zurück und zitterte.

"Hast du Hunger?" Vegas sagte, stammelnd. Ich zog seine Hand eilig von meinem Nacken weg und nickte. Gott sei Dank, dass du mein Leben gerettet hast! Meine wahre Völlerei rettete mich aus einer prekären Situation.

"Nun, gibt es im Haus etwas zu essen?" Ich wechselte schnell das Thema und richtete meine Aufmerksamkeit stattdessen auf meinen Magen.

"Hast du nicht vor einer Weile gegessen?" Vegas setzte sich auf und sah mich verwirrt an.

"Ich habe es getan! Aber dein Essen hier ist nichts. Würstchen, Spiegeleier, Spaghetti, es füllt meinen Magen nicht. Ich möchte Reis essen". Nun, ich schimpfe darüber, weil es mich seit Tagen erstickt.

"Dies ist ein hochwertiges Haus. Es gibt nur westliches Essen zum Frühstück, haha", lachte der Bastard leise.

"Ich habe Hunger", sagte ich und runzelte die Stirn.

"Sei geduldig! Es wird in ein paar Stunden Morgen sein."

"Ich will kein Brot essen. Und ich will auch keinen Salat", war ich so hungrig, dass ich alles in meinem Kopf sagte.

"Huh, sei einfach geduldig. Papas neue Frau hat die Speisekarte für den Koch geändert. Ich kann nicht so leicht anderes Essen bekommen. Ich würde mich lieber winden und sterben." Obwohl seine Lippen in einem Lächeln waren, sahen seine Augen nicht sehr erfreut aus. Ich sah die Veränderung in seinem Ausdruck und dachte, dass ich aufhören sollte, ihn voranzutreiben. Es spielte keine Rolle, also beschloss ich, es zu tun, tat so, als würde ich mit meiner Arbeit fortfahren und versuchte, meinen Hunger in Ruhe zu halten.

"Argh... Verdammt!!" Vegas schwieg für einen Moment. Plötzlich seufzte er stark, stand vom Sofa auf, zog seine Hausschuhe an und ging aus dem Zimmer.

Was ist los mit dieser Schlampe?! In welcher Stimmung ist er? Er ist immer noch nicht in den Raum zurückgekehrt, er muss sich in einen neuen Körper reinkarnieren. Ich bin müde!

Der Bastard Vegas war schon eine Weile weg. Ich beendete schnell die Eingabe seines Berichts, in der Hoffnung, ihn fertigzustellen, bevor er hereinkam, damit ich so tun konnte, als würde ich schlafen! Ich war zu faul, um seine Stimmungsschwankungen zu ertragen. Aber bevor ich das letzte Kapitel eingeben konnte, das hervorgehoben wurde, öffnete Vegas die Tür und ein duftender Geruch trat in meine Sinne.

"Ich habe es aus der Küche bekommen", sagte Vegas, als er eine Schüssel Nudeln mit Suppe hinlegte, die kurz vor dem Überlaufen stand. Ich sah mir die Wasserstreuung in Raserei an.

"Ist das meins?" Ich zeigte mit dem Finger auf mich selbst.

"Ja! Das war das Einzige, was ich gefunden habe. Der Reis wurde irgendwo von den Dienstmädchen versteckt, ich konnte ihn nicht finden", sagte Vegas und brach auf dem Sofa zusammen. Dann nahm er sein Buch und öffnete es beiläufig.

"Warum gibt es dann so viel Wasser?" Ich habe neugierig gefragt. Die Schüssel hatte zu viel Wasser drin! Zum Teufel?! Es überflutete, bis es fast überlief.

"Mach dir nicht zu viele Sorgen. Zumindest bin ich nett zu dir", legte Vegas das Buch grimmig nieder und starrte mich heftig an. Ich war noch wütender als zuvor.

"Hast du es selbst gekocht?"

"Ich habe gerade heißes Wasser gegossen."

"Und was ist mit den anderen?"

"Mein Haus hat keine Leibwächter, die herumlaufen und vor Räumen stehen, wie im Haus des großen Clans. Sie bewachen alle draußen. Ich bin zu faul, um einen von ihnen anzurufen", öffnete Vegas das Buch erneut und las es und bedeckte sein Gesicht vor meinen Augen.

"Du hast also nicht einmal auf das heiße Wasser geschaut?" Ich murmelte vergessen, als ich die Suppe aufschöpfte und schmeckte. "Hmm, auch Hackfleischgeschmack. Es wurde verwässert, es ist nichts mehr übrig. Es ist wie Trinkwasser, das ich zum Waschen von Füßen verwende..."

Ich schloss eilig den Mund. Du Bastard, Pete! Nimm es zurück, nimm es zurück! Was werde ich mit meiner Sturheit machen? Das muss eine Krankheit sein, die ich von Porsche bekommen habe. Ich wagte es nicht, mich umzudrehen, um ihn anzusehen. Ich blieb still und wagte es nicht einmal, mich zu bewegen. Vielleicht wird er wütend und wirft mir die Schüssel Nudeln über den Kopf! Ich hasse meinen Mund wirklich.

"Argh! Zu viel Ärger!" Vegas stand wieder vom Sofa auf. Dann nahm er sofort die Schüssel Nudeln und ging aus dem Zimmer.

Oh mein Gott! Egal wie schlecht der Geschmack war, hätte ich nicht einfach meine Meinungen unterdrücken können? Es ist deine Schuld, Pete. Du solltest einfach hungrig bleiben, Idiot!

Vegas war schon lange weg. Wie lange würde es dauern, bis er mir die Nudeln ins Gesicht spritzt? In der Zwischenzeit schnaubte und verfluchte ich mich wahnsinnig in meinem Kopf. Ich war bereit, die Folgen des Karmas von dem, was ich getan habe, zu akzeptieren.

Screech~ Vegas schob die Tür auf und betrat den Raum. Ich habe es nicht einmal gewagt, mich ihm zu stellen. Aber der Duft, der wehte, roch schwerer. Nach einer Weile wurde eine Schüssel Nudeln, in der die Hälfte des Wassers reduziert war, auf den Tisch vor mir gelegt.

"Ich hoffe, das befriedigt dich", sagte Vegas und las das Buch weiter, ohne mich anzusehen.

Dieses Mal habe ich es nicht gewagt, Fragen dazu zu stellen. Verdammt, Pete! Ich wurde endlich erfolgreich mit meinem Plan. Von der Tatsache, dass ich letzte Nacht fest in einer Decke geschlafen habe, hatte ich jetzt die Ergebnisse gesehen. Diese Methode funktioniert auch wirklich. Mach weiter, Pete, und du wirst einen Weg haben zu überleben.

Ich schöpfte die Nudeln und die Suppe in die Schüssel und brachte sie mir in den Mund. Ich kaute und lächelte über meinen Einfallsreichtum. Seufzer... Ich kann wirklich nicht glauben, dass ich heute das Licht sehen konnte, das für mich die gekochten Instantnudeln waren. Er muss dankbar sein für das, was ich heute getan habe. Verdammt! Das ist schön.

Ich war mit dem Essen fertig, und dann stellte Vegas die Schüssel danach nach draußen. Als ob das nicht genug wäre, sprühte er Parfüm, um den Raum wieder aufzufrischen. Ich arbeite seit langer Zeit. Bald, als ich mich umdrehte, sah ich, dass er wieder auf dem Sofa einschlief. Also ging ich, um mir die Zähne zu putzen und mein Gesicht zu waschen, und bereitete mich auf das Bett vor, weil ich endlich meinen Teil beendete. Ich zögerte nicht, den Schrank zu öffnen und bedeckte mich mit der gleichen Decke. Soll ich heute zwei Decken anziehen? Sie werden die Ergebnisse bald sehen, hehe. Aber ich werde es nicht sagen und mich ihn necken lassen. Ich schlafe immer bequemer als ich!

Nach dem Essen stand ich auf und suchte nach scharfen Gegenständen. Auch wenn es keine Hoffnung gab, müssen die Menschen immer noch versuchen zu wissen, wie süß der Geschmack des Erfolgs ist. Es ist jetzt später Nachmittag. Ich legte mich mit dem Gesicht nach unten auf den Boden und reichte so weit ich konnte, um unter dem Bett zu stöbern. Falls ich den Jackpot knacke, finde ich vielleicht ein paar Scheren, Messer oder harte Sachen. Ich werde weiter danach suchen und niemals aufgeben.

Screech~ Das Geräusch der Glasschiebetür ließ mich einfrieren und meinen Kopf neigen, um überrascht auszusehen.

"Was zum Teufel machst du da?" Der Bastard Vegas fragte. Oh! Warum ist er jetzt nach Hause gekommen? Es war noch Nachmittag!

"Äh..." Ich zögerte ein wenig, bevor ich meine beiden Hände benutzte, um mich langsam auf und ab zu drücken.

"Push-ups?" Vegas hob eine Augenbraue, verwirrt.

"Nun, ich stecke hier fest. Ich esse und schlafe nur. Meine Muskeln werden schwach", hielt ich weiterhin meine Augen offen, während ich Liegestütze machte.

"Huh, das ist gut", sagte Vegas fürsorglich und öffnete den Schrank und wechselte von seiner Studentenuniform zu Freizeitkleidung.

"Warum bist du so bald zurück?" Ich habe neugierig gefragt. Es war mir wirklich egal. Es ist nur so, dass er normalerweise spät in der Nacht zurückkommt.

"Ich habe heute Morgen nur eine Prüfung. Ich beendete es und kehrte dann zurück. Was ist dein Problem?"

"Huff..." Jetzt wurde die Zeit, die ich hatte, als mein Körper und meine Gedanken frei waren, jeden Tag kürzer.

"Hey", Vegas hat sich fertig verändert und ging auf mich zu und setzte sich neben mich. Ich machte immer wieder meine Liegestütze und gab vor, mich nicht um ihn zu kümmern. "Mein Freund wird kommen und einen Bericht in meinem Büro schreiben. Wenn Sie Lärm machen oder etwas tun, was Sie nicht tun sollten... Das wirst du! Holen Sie sich! Schlag!" Vegas wiederholte die Worte und drückte seine Hand so fest auf meinen Rücken, dass mein Gesicht fast auf den Boden traf.

"Ow!" Ich drehte mich um, um ihn mit weiten Augen anzusehen.

Er sprach, als könnte ich ihn nicht hören. Kann dieser Bastard nicht einfach normal mit mir reden?! Ich weiß es schon! Was? Warte, sein Freund wird hierher kommen? Hmm... Das ist auch interessant. Wenn sein Freund herausfindet, dass ich so in seinem Zimmer bin, angekettet und körperlich traumatisiert, melden sie ihn vielleicht der Polizei wegen Vergewaltigung und Entführung. Du wirst sicher im Gefängnis sein, Vegas!

Er ging hinaus und setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl. Ich stieg vom Boden und setzte mich auf das Bett und versuchte herauszufinden, was ich mit seinem Freund machen sollte. Das Innere der Glastür ist von außen schwer zu erkennen. Der Ton hier drin ist auch von dort schwer zu hören.

"Wie geht es dir? Du bist gegangen, sobald die Prüfung vorbei war."

Zwei Freunde von Vegas öffneten die Tür. Ich war begeistert von der Freude, einige neue menschliche Gesichter zu sehen! Das muss meine Überlebenschance sein.

"Hey, Jay hat mir etwas gesagt. Versteckst du jemanden in deinem Zimmer? Sie machen sich immer wieder Sorgen darüber, dass wir früh nach Hause gehen wollen." Einer seiner Freunde kam herein und wollte gerade ins Schlafzimmer gehen. JA! Komm rein, ich bin hier!

"HÖR AUF! Wirst du den Bericht nicht schreiben? Wenn Sie es nicht tun, dann gehen Sie", sagte Vegas mit einer harten Stimme. Seine beiden Freunde beruhigten sich sofort und gingen eilig auf ihn zu.

"Mensch! Immer so hart". Huh, selbst mit seinen Freunden gibt dieser mächtige Idiot ihnen immer noch ausnahmslos Befehle. Menschen wie er werden niemals gedeihen. Sein Freund wollte mich gerade sehen!

Ich ging eine Weile im Zimmer herum. Danach schaute ich plötzlich auf das Tablett mit dem Teller mit Essen, den ich gerade gegessen habe. Ich habe mir einen Plan ausgedacht...

Pleng! Ich schlug das Tablett zu Boden und ein lautes Geräusch war davon zu hören. Und natürlich hatten Vegas und seine Freunde eine sofortige Reaktion.

"Was war das für ein Geräusch?"

"..." Die Außenseite schien für einen Moment chaotisch zu sein und dann schwiegen sie. Ich hatte gehofft, dass bald jemand die Tür sicher öffnen muss. In meinem Kopf zählte ich die Zeit herunter. Ich betete, dass es sein Freund sein würde. Bitte sei sein Freund...

Screech~ Das Geräusch des Öffnens und Schließens der Tür. Ich zuckte, erschrocken und geriet in Panik, als ich hörte, wie der Teller zu Boden zerschlmetterte.

"Pete, du Hurensohn!"

Scheiße! Ich schaute den Neuling im Raum aus dem Augenwinkel an. Es gab keine Anzeichen für einen seiner Freunde. Er stand auf den Beinen, ein wütender Blick richtete sich auf mich. Ich schluckte mir sofort den Speichel in den Hals.

"Oh, nein. Es war ein Unfall, ich habe nichts getan". Ich kauerte und hob die Reste des Gerichts auf und hatte das Gefühl, dass ich überhaupt nicht richtig atmen konnte.

Mein Plan, wenn es jetzt scheitert, bin ich tot!

"Was für ein flacher Plan. Dachtest du wirklich, dass dich das von hier retten würde?" Vegas sagte mit tiefer Stimme. Er war wütend.

Oh, nein. Es war ein Unfall, ich habe nichts getan". Ich kauerte und hob die Reste des Gerichts auf und hatte das Gefühl, dass ich überhaupt nicht richtig atmen konnte.

Mein Plan, wenn es jetzt scheitert, bin ich tot!

"Was für ein flacher Plan. Dachtest du wirklich, dass dich das von hier retten würde?" Vegas sagte mit tiefer Stimme. Er war wütend.

"Ich habe es nicht getan", log ich und wehrte die Schuld ab. Seine Freunde fragten sich nicht einmal, was kaputt war. Ich hätte nicht einmal gedacht, dass er reinkommen und mich sehen würde!

"Lass es nicht noch einmal passieren!" Vegas zeigte auf mich und gab mir die Schuld. "Und räume das auf!"

"Ich weiß!" Ich sagte wütend. Der Bastard Vegas starrte mich noch einmal an, bevor er sich sofort umdrehte und aus dem Raum ging. Ich dachte, er würde mich noch mehr schlagen, also war ich erleichtert!

Aber dann war mein Plan ruiniert. Ich musste mir wieder einen anderen einfallen lassen. Was werde ich tun?! Oder sollte ich es ändern. Beende die verrückten Gedanken in meinem Gehirn. Aber jeder muss verstehen, dass die Menschen nur einen Weg wollen, um zu überleben, egal wie dumm es scheint. Ich musste es versuchen. Und selbst wenn es überhaupt nicht funktioniert hat, weiß ich zumindest, dass ich es bis zum Ende versucht habe.

Nachdem ich die Scherben des Tellers gesammelt hatte, ging ich, um mir die Hände zu waschen. Dann habe ich mir auch das Gesicht gewaschen, um mich aufzuwecken. Ich schluckte hart und sagte mir, dass ich einen Weg finden müsse, um von hier zu entkommen! Als ich fertig war, ging ich aus der Badezimmertür. Und ganz plötzlich...

"AHH!" Sowohl er als auch ich haben uns schockiert gegenübergestellt. Es war einer der Freunde von Vegas in seiner Studentenuniform, weitsichtig, die mich von Kopf bis Fuß ansah.

"W-wer bist du?"

"Hilfe... Hilf mir". Ich ließ diese Gelegenheit nicht entgehen und ging eilig auf ihn zu und weinte sofort um Hilfe.

"Hey, Thew! Thew!" Er rief nach seinem anderen Freund. Ich schaute nach draußen und sah, dass Vegas nicht im Büro war, als ein Mann namens Thew hereinkam.

"Hilf mir", runzelte ich die Stirn. Ich näherte mich ihm und schüttelte den Arm.

"Was machst du da?" Vegas öffnete die Tür zum Zimmer und eilte eilig, um seinen Freund von mir wegzuziehen.

"Was zum Teufel ist das, Vegas?!" Seine Freunde fragten schockiert.

"Was zum Teufel macht ihr hier?!" Vegas schrie seine Freunde an.

"Ich wollte auf die Toilette", sagte sein Freund Jay.

Ich dachte jetzt, dass meine Überlebenschancen größer waren als je zuvor. Also drängte ich mich an seinen Freund und rief ununterbrochen um Hilfe.

"Hilf mir, bitte". Sein Freund sah mich leer an, als ob er an etwas denken würde. Plötzlich änderten sich seine Augen und er drehte sich um, um Vegas zu betrachten.

"Hmm... Vegas... Ich habe mich gefragt, warum du vor kurzem immer nach Hause geeilt bist. Normalerweise würdest du in meine Wohnung gehen und fast dort leben." Die Person namens Thew hob seine Hand und ging herum und sah meinen Körper mit unvorhersehbaren Augen an.

"Oh, es geht dich nichts an. Lass uns hier verschwinden." Vegas versuchte, die beiden Freunde wieder aus dem Raum zu drängen.

"Hilf mir..." Ich drehte mich um, um seinen anderen Freund anzusehen. Die drei starrten sich leer an, als ob seine Freunde Vegas etwas erzählen wollten.

"Können wir ihn benutzen...?" Die Person namens Jays skeptische Augen wandte sich dem Hunger zu, als er mich anstarrte. "Wenn er uns ein gutes Gefühl gibt, werden wir den Mund halten."

Sobald dieser Satz aus seinen Lippen rutschte, sprang mein Herz. Mein Überlebensplan wurde wieder zu einer weiteren Sackgasse. Ich stellte mich meiner Angst und begann, einen Schritt zurückzutreten.

"Er ist gutaussehend und hat einen schönen Körper! Verdammt noch mal! Du bist gemein, Vegas, du konntest ihn nicht einmal mit uns teilen..." Thew ging auf mich zu.

Ich fühlte mich jetzt so minderwertig. Und ich wusste nicht, warum ich mich hinter Vegas versteckte und es überhaupt nicht wagte, Blickkontakt mit seinen Freunden aufzunehmen.

"..." Vegas drehte den Kopf, um mich nervös anzusehen. Ich streckte meine Hand aus, um den Saum seines Hemdes fest zu greifen, und sah ihn entsetzt an. "Huh... In Ordnung. Was auch immer". Vegas drehte sich um, um mit seinem Freund zu sprechen und gab ein böses Grinsen.

"Bist du sicher?" Sein Freund fragte, hob die Augenbraue und sein Ausdruck änderte sich.

"Nein, nein, nein", schüttelte ich den Kopf. Ich habe meinen Griff an seinem Hemd festgezogen, enger als zuvor. Ich wusste, was er jetzt meinte. Und ich hatte solche Angst, dass ich meine Gefühle nicht verbergen konnte.

"Können wir ihn wirklich haben?" Sein Freund fragte noch einmal.

"Hölle nein! RAUS!" Vegas' Stimme wurde härter und schob seine Freunde aus dem Raum. Sein Freund lachte und schrie laut.

"Dummer Bastard! Nun, ich kann zurückgehen und eine Entschuldigung für die anderen Jungs sagen."

Meine Knie brachen zusammen und ich saß auf dem Bett und schnappte nach Atem im Schock. Ich konnte nicht glauben, dass dieser Bastard Vegas solche Freunde haben würde. Das ist der Grund, warum sie ihn zu dem beschissenen Mann formen konnten, der er jetzt war. Es war überhaupt nicht seltsam, dass er sich in eine beschissene Umgebung wie diese gebracht hatte. Ich war nicht mehr überrascht.

"Hey... Möchtest du, dass jemand anderes hilft?" Vegas ging zurück und legte seine Hand mit voller Kraft auf meine Schulter, bevor er hart drückte und fest drückte.

"..." Obwohl ich verletzt war, neigte ich meinen Kopf und akzeptierte all das Karma, das passieren würde. Ich fühlte eine Mischung aus Angst und Enttäuschung für mich selbst.

"Du bist hier... Du willst, dass ich brutal bin, oder? Gefällt es dir? Was?!" Vegas schob meinen Körper flach auf das Bett und überspannte mich sofort.

"Vegas... Lass mich gehen". Mein Oberkörper fing an zu zittern. Meine Augen starrten ihn an und flehten ihn an, mit mir zu sympathisieren.

"Huh, du kannst dich wirklich nicht erinnern, oder?" Vegas streckte beide Arme aus.

"Vegas... Ich will das nicht", schüttelte ich den Kopf und zwang meinen Körper, wieder zu kämpfen.

"Wenn du mich nicht nimmst, lasse ich sie dich ficken. Das sind deine Entscheidungen!" Vegas kam mir näher und berührte mich fast.

"Vegas!"

"Hör auf, dich zu winden, Pete! Du wirst wieder verletzt werden. Dieses Mal werde ich dich mehr denn je verletzen lassen. Du musst aufhören zu kämpfen!"

Erschrocken von seiner Bedrohung hörte ich auf zu kämpfen und biss mir die Unterlippe hart und hielt meine zitternde Stimme zurück, die im Inneren mit Paranoia gefüllt war. Mein Gehirn analysierte langsam die ganze Situation. Es gab jedoch keine Möglichkeit zu überleben. Oder muss ich ihn wie zuvor in meinen Körper eindringen lassen? Vielleicht würde es den Schmerz ein wenig reduzieren. Dies ist eine Zeit, in der ich meinen Kopf beugen und einfach mein Schicksal akzeptieren muss.

"Lass mich gehen". Obwohl es eine bedeutungslose Bitte für ihn war, bat ich ihn, zu sprechen und etwas Sympathisches zu tun.

"Du wählst. Nimmst du mich oder nimmst du sie stattdessen?" Vegas sagte, als würde er mir ein Ultimatum geben.

Ich dachte nach und schloss meine Augen fest. Er drückte noch härter auf meinen Körper. Meine ganze Welt wurde wieder dunkel, und ich konnte nicht einmal Licht sehen. Schließlich musste ich mich ihm hingeben.

"Du... Nur du".

-

·

-
Vegas ist und bleibt ein Monster in Engelsgestalt... der arme Pete...
Fortsetzung folgt...

Continue Reading

You'll Also Like

50.5K 1K 45
Amira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kenn...
39.5K 1.1K 68
-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going
76.7K 3.2K 51
Mike Wheeler ist 18 Jahre alt und weit anerkannt an der Highschool. Zusammen mit seinen besten Freunden Lucas, Max, Dustin und Jane lebt er in einer...
10.9K 450 35
Inhalt: Moon war nach dem tödlichen Unfall ihrer besten Freundin nach Deutschland gezogen, um Abstand zu den Erinnerungen zu bekommen. Als ihr Vater...