Wrong or right move?

By chiara-stark

27.9K 1.7K 1.2K

[ABGESCHLOSSEN] War es vorteilhaft eines der wichtigsten Dinge des berühmten Genius, Billionaire, Playboy, Ph... More

0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
32
33
34
35
36
37
38

31

461 34 24
By chiara-stark

„Tony! Bitte check sie durch! Das war nicht sie, da bin ich mir sicher! Niemals würde sie dir etwas antun." redet die Rothaarige auf den wütenden Mann vor ihr ein.

„Du sollst gehen, Natasha!" entgegnet er nur lautstark und straft sie mit seinem drohenden Blick.

„Irgendwas ist bei unserer Mission schief gelaufen. In der Zeit, in der sie alleine gekämpft hat.. Tony die wahre Veronica liebt di-.."

„HAU AB ROMANOFF!" fällt er ihr brüllend ins Wort. Im Augenwinkel sieht er, wie die Frau am Boden zusammenzuckt, die das halbe Gespräch mitgehört hat.

„Tony.. bitte überlege es dir." flüstert Natasha bevor sie die Tür hinter sich schließt.

Aufstöhnend dreht sich Veronica mit ihren am Rücken gefesselten Händen auf die Seite und öffnet langsam ihre Augen. Sie liegt angekettet am im Boden festverankerten Sofa in Tonys Zimmer.

Breitbeinig und nur in einer schwarzen Anzughose sitzt dieser auf seinem Bett und starrt mit dem weißen Verband an seinem Oberarm auf sie.

„Scheiße.." flucht die Schwarzhaarige mit höllischen Kopfschmerzen sowie fast jeder Art von Schmerzen an ihrem Körper.

„Scheiße?! Oh ja du steckst tief in der Scheiße, Harris." fängt Tony an zu lachen.

„Ich weiß immer noch nicht, was ich mit dir machen soll." spielt er nun mit einer kleinen Patrone in seiner Hand „Du wolltest mich immerhin töten." hält er sie nun zwischen Daumen und Zeigefinger, ehe er sie zu Veronica wirft und sie rollend vor ihr liegen bleibt.

„Nachdem, was ich alles für dich getan habe. Alles hast du bekommen. Sogar mein Vertrauen.. Und dann? Dann fällst du mir in den Rücken und stellst dich dabei auch noch strohdumm an." erhebt er sich nun und schlendert durch sein Zimmer.

„Und jetzt liegst du angekettet vor meinen Füßen und nur Natasha und ich wissen davon." bleibt er direkt vor dem Gesicht der Schwarzhaarigen stehen „Also.. Was mache ich nur mit dir?!"

„Warum lebe ich noch?" blickt Veronica demütigend auf den Boden, während sich ihre Atmung ungewollt beschleunigt hat.

„Weil es mir zu viel Spaß macht, dass Leute mir unterworfen sind." grinst Tony mit der blitzschnellen Antwort auf sie herab. Doch er selbst weiß, dass das nicht die wirkliche Wahrheit war.

„Macht Sinn." murmelt sie, als sich der Milliardär zu ihr hinunterbeugt. Er dreht ihr Gesicht am Kinn zu sich und schaut ihr tief mit einen kalten Ausdruck in die Augen.

„Also Veronica. Was ist gestern bei der Mission passiert, als du alleine warst?" durchlöchert er sie halb mit seinem Blick.

„Nichts. Ich habe gekämpft." versucht sie angestrengt den schwarzen Augen nach ihrer Lüge standzuhalten.

„Ach wirklich?"

„Verarsch mich nicht. Steh auf." löst er ihre Fessel vom Couchbein, jedoch nicht von ihren Händen, die nun noch gefesselt hinter ihrem Rücken liegen.

Sicherheitshalber blickt Veronica nochmal zu ihm nach oben, ehe sie genervt aufseufzend versucht aufzustehen. Als sie nun auf den Knien sitzt und vorsichtig ein Bein aufstellt, zischt sie leise vor ihren noch andauernden Bauchschmerzen. Tony packt sie nur mit seiner rechten Hand am Arm und zieht sie ganz nach oben, sodass sie kurz darauf vor ihm steht.

„Also nochmal. Was ist gestern passiert?" fragt der Milliardär mit Nachdruck, während er immer noch leicht auf die Frau vor sich herabblickt.

„Nichts ist passiert, Mr. Stark." entgegnet sie ihm sofort genervt und schubst ihn mit einem Schritt nach vorne ein Stück nach hinten.

„Teste mich nicht, Veronica!" baut sich der Braunhaarige wieder vor sie auf und ballt die Fäuste.

„Weißt du es wohl besser, Genius?!" provoziert sie ihn spöttisch mit ihrer emotionslosen Seite weiter.

„Ich glaube du vergisst, wer hier das Ruder in der Hand hat, Schätzchen!" fängt Tony verärgert an auf sie zuzulaufen und navigiert sie nach hinten „Wer hat seine Hände hinter seinem Rücken gefesselt, hm?!"

„Du weißt, dass du allein in meinem Besitz bist und dann lügst du mich so an und wolltest mich töten?!" gibt er ihr einen sanften Stoß, sodass sie vor ihm aufs Bett fällt.

„Ich gehöre dir nicht, Stark!" faucht sie ihn grinsend an, als sich der Mann mit dem leuchtenden Arc Reaktor über sie kniet.

„Ach nein? In wessen Tower lebst du denn? Wer hat dich immer bekommen, wenn er Lust hatte, hm? Unter wem liegst du denn gerade bewegungsunfähig?" streicht er mit zwei Fingern über ihre Wange.

„Oh Tony... Du verstehst es also immer noch nicht? Das war meine Masche, um dein Vertrau-.."

„LÜG MICH NICHT AN! Dir wurde gestern wieder eine Gehirnwäsche unterzogen!" schlägt er seine rechte Faust neben ihrem Gesicht in die Matratze, während die Schwarzhaarige ihren Kopf schüttelt.

„Du willst es einfach nicht wahrhaben!" fängt Veronica an zu lachen „Die Frau, die du nicht nur für einen One night Stand hattest, hat diesmal dich benutzt! Playboy.." hängt sie spöttisch dran, als Tony plötzlich mit einem verletzten Ausdruck in den Augen aufspringt.

Am Arm zieht er Veronica ebenfalls nach oben und verstärkt seinen Griff, während er sie mit sich zieht.

„Sprachlos?" ärgert ihn die Schwarzhaarige weiter, sodass sich Tonys Griff verstärkt.

Schnell zieht er sie die Gänge des Towers entlang bis er die Tür des Labors auftritt und Veronica hinein schubst.

„Was-.." dreht sich Banner erschrocken zu den zwei um.

„Wir checken sie jetzt, Bruce! Irgendwas stimmt mit ihr nicht." packt er die Frau wieder in seiner Rage und hebt sie leichtfertig hoch.

Ohne, dass sich Veronica wehren kann, wird sie auf den Bauch einer Liege gelegt. Ihren Kopf streckt sie verwirrt nach oben und beobachtet Tony dabei, wie er eine Spritze mit einer Flüssigkeit eines Fläschchens befüllt.

„Was ist das?!" fragt sie sofort, als der Milliardär grinsend auf sie zusteuert.

„Damit hältst du deine Klappe." antwortet er knapp und initiiert ihr die Dosis in den Arm.

Veronicas Augenlider werden sofort schwerer und ihr Kopf fällt zurück auf die Liege, während sie Stark beobachtet. Sie will gerade etwas sagen, doch das Betäubungsmittel setzt schneller ein.










Mit starken Kopfschmerzen kommt die Frau wieder zu Bewusstsein und spürt sofort den kleinen Schmerz in ihrem Nacken. Sie öffnet langsam ihre Augen und starrt - noch immer auf dem Bauch auf der Liege liegend - direkt auf den vor ihr erstreckenden Boden.

„Sie ist wach." nimmt sie die männliche Stimme neben ihr wahr, während sie versucht ihre Gedanken zu ordnen.

Oh nein..

„Dann kannst du sie später auf ihr Zimmer bringen." ertönt nun Tonys Stimme, als Veronica ihren Kopf dreht um zur Seite zu blicken.

Der Milliardär sticht ihr direkt ins Auge und schwer atmend analysiert sie ihn. Mit verschränkten Armen schaut er auf sie herab und schüttelt enttäuscht seinen Kopf. Seine Augen strahlen nur so seine Enttäuschung und Verletzlichkeit aus, ehe er sich auf macht zu gehen.

„Oh äh.. Warum tust du das nicht?" fragt Bruce unsicher seinen Kumpel, der sich nicht mal mehr umdreht.


„Weil sie mir nichts mehr bedeutet."







🥶💔
Stellt euch vor ich beende jetzt diese Story. 😃

Continue Reading

You'll Also Like

47.8K 2.1K 98
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...
2.7K 164 59
Genevieve (Gen) Winchester, kleine Schwester von Sam und Dean und Innenarchitektin. Durch einen Kunden wird sie mitten in das Geschehen von Amara gew...
50.2K 1.1K 21
Sarah lernt zufällig in einer Bar den Schauspieler Chris Evans kennen. Die beiden verstanden sich sehr gut und hatten eine Nacht miteinander, mit un...
19.3K 1K 59
Wir sehen mal die andere Seiten der Wächter. Was ist passiert, bevor der Mann im Mond überhaupt auf die Erde kommt. Wie sah es im Leben der Wächter a...