Switch Zwischen Liebe Und Has...

By lolaszeug

7.4K 235 2

Seine Gefühle spielen verrückt, ihre Gefühle spielen verrückt und alles nur durch eine kurze Konversation und... More

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41
42.
43.
44.
45.
46.
Ende

13.

193 6 0
By lolaszeug

Y/N:
Vornehm wie immer lief ich durch den Eingang des großen Gebäudes zum Set. Scarlett wartete schon gespannt auf das was ich erzählen würde, da sie genau wusste was passiert war. "Also erzähle!" ,,Also in Kurzfassung wir waren essen, dann gab es eine kleinen Zwischenfall, wir haben uns geküsste und auf einer Bank im nirgendwo gekuschelt."
Obwohl sie dafür zu alt wirkte fing sie an zu quietschen und umarmte mich.
,, Glückwunsch. '' mit dieser Aussage zeigte sie hinter mich und flüsterte mir,, Ich geh dann mal. '' ins Ohr.
Als ich mich umdrehte stand Chris vor mir.,, Stacy will heute mit mir zum Arzt. '',, Oh... '' Diesen Satz hatte ich nicht als Begrüßung erwartet.
,, Ich denke du hast zugesagt. '' er nickte.,, Der Termin ist um 18 Uhr. Denkst du wir könnem trotzdem noch essen gehen? '',, Je nachdem wie lange das hier heute geht, bestimmt. '' jetzt wieder mit einem Lächeln auf den Lippen nickte er.,, Das ist schön. '' Ich nickte und wurde dann von Julie zur Umkleide zitiert.
,, Na läuft da was? '' fragte sie sofort als sie mir die Klamotten in die Hand gerückt hatte.,, Ja würde ich aufjedenfall So nennen.'' ich sah ihr lächeln trotz der Wand zwischen uns.
,, na dann Glückwunsch. '',, Danke. ''

CHRIS:
Ich freute mich zwar Y/n zu sehen, war allerdings zusätzlich extrem gestresst und aufgeregt auf den Arztbesuch mit Stacy nachher. Das
Y/n voll hinter mir stand half mir extrem.,, Also, hast du die situation geregelt bekommen? '' fragte Robert als er plötzlich hinter mir stand.,, Ich denke ich habe es grob auf die Reihe gekriegt. '',, Das ist für den Anfang doch super. '' er klopfte mir auf die Schulter und schlenderte dann weiter inrichtung Toiletten. Ich setzte mich auf den schon bereitgestellten Stuhl, mit meinem Namen drauf und wartete auf meinen makeup artist.

,, Hey Chris. '' Y/n setzte sich vor mich auf den Boden auf dem ich mir gerade eine Pause gönnte.,, Da Nachher höchstwahrscheinlich nichts aus dem Treffen wird habe ich jetzt beschlossen es einfach in Kurzfassung hier zu machen. '' ich sah nur in ihr wunderschönes Gesicht welches nur Freude ausstrahlte.,, Natürlich. ''
Vor uns breitete sie ein kleines Picknick aus und reichte mir eine scheide Toast. Wärend Wir aßen gesellte sich Chris Hemsworth zu uns und klaute hier und da ein bisschen essen.,, Also ihr habt doch bestimmt nichts dagegen. '' wir schüttelten den Kopf und er setzte sich neben uns.
,, Also was ist da zwischen euch?''
Ich überlegte kurz und fing dann einfach an zu reden. ,, Wir sind aufjedenfall verliebt. '',, ah okay. Und mehr noch nicht? '',, Ich muss ganz ehrlich sagen das ich vergessen habe dich zu fragen, Y/n würdest du meine freundin sein wollen? '' sie fing an über beide Ohren zu Strahlen. ,, Ja. '' Ich küsste sie und drückte sie an mich. ,, wunderbar.  Dann ist mein Job ja erfüllt. '' Chris stand auf und lief auf Scarlet und Robert zu die ein paar Meter weiter entfernt standen und machte ihnen mit Zeichen klar das ihr Plan aufgegangen war. Ich schaute zu Y/n, die ihre Arme um meine Schulter gelegt hat und die Augen geschlossen hatte wärend sie ein riesiges Lächeln auf den Lippen trug.

Mit nervösen Schritten nährte ich mich dem Treffpunkt, wo Stacy auf mich warten wollte. Ich lief über den Kreisverkehr und sah schon wie sie winkend auf der anderen Straßenseite stand.,, Nervös. '' ich nickte wortlos und lief langsam neben ihr her als sie sich wieder in Bewegung setzte. Sie wusste jetzt schon so vieles über das ich garnicht nachgedacht hatte. Wenn das mit dem test stimmte war sie seit etwa 2 Wochen schwanger und sie wusste jetzt schon wie sie das Kind je nach Geschlecht nennen wollte. Meine Sorge bestand darin das alles unter einen Hut zu bekommen.
Dort angekommen begrüßte uns eine kleine Dame die uns sofort ins behandlungszimmer schob. Wie in all den Filmen wurde Stacy von der Ärztin ein Gel auf dem Bauch getan welches sie dann vorsichtig mit dem Ultraschallgerät verschmierte und dann Anfing so über den Bauch zu gehen als würde sie etwas suchen. Als sie allerdings nach mehreren Minuten nichts gefunden hatte merkte ich wie Stacy langsam nervös wurde.,, Es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen. Aber sie hatten eine Fehlgeburt. '' für einen kurzen Moment stockte mein Atem bis ich mich wieder berappelt hatte. Stacy lag weinend auf dem Behandlungs Stuhl wärend die Ärztin versuchte sie zu beruhigen. Ich stand auf und zog Stacy vom Stuhl hoch und fing an sie zu umarmen. ,, Ich bringe sie nachhause.'' dann nahm ich Stacy am Handgelenk und zog sie, vielleicht etwas unsampft, aus der Praxis. ,, Es wird alles wieder gut. '' meine Hand lag auf Stacy's Rücken wärend die andere das Weinglas hielt das stacy sich alles 2 Minuten nahm um einen schluck zu trinken und es zurück in meine Hand zu stellen. Der Vorteil war das sie endlich aufgehört hatte zu weinen. Sie tat mir unfassbar leid. Ich wusste das sie sich sehr auf das Baby gefreut hatte. Und das es jetzt auf diese Art nichts wurde tat sogar mir weh.

Continue Reading

You'll Also Like

32K 2.5K 57
Als Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstm...
7.5K 183 27
Valerie eine junge Sport-Journalistin trifft zufällig auf den berühmten Spieler Serge Gnabry. Sofort scheint er von ihr angetan zu sein doch reicht d...
39.4K 876 44
Emma ist 23 Jahre alt und lebt in Dortmund. Sie hat Freunde, einen Job und generell nichts was ihr das Leben schwer macht, außer ihre Gedanken. Sie f...
2.5K 87 23
Rita ist immun - eine seltene Gabe in einer von W.C.K.D kontrollierten Welt. Als sie ihm begegnet, sieht sie die Chance, ihn vor dem Wahnsinn zu rett...