The music our hearts - a Sola...

By AnnieSolangelo

8.6K 371 187

Es ist eine Solangelo Fanfiction in Reallife. Nico di Angelo ist ein berühmter Sänger und Musiker, welcher na... More

1) Nico
2)
3)
4
5)
6
7
8)
10
11
Ohne Titel (sehr kreativ)
12)
13) (Widmung: Jason Grace)
Getaggt
16
I'm sorry
18 (finally)

9

461 23 10
By AnnieSolangelo

(Sorry für diese traurige Bild, aber es passt gerade einfach am besten zu Nicos Gefühlen)

Nochmal Will PoV

Immer schneller rannte ich den Strand entlang die Richtung, in die Nico verschwunden war. Hinter mir lag ein rießiger Felsvorsprung, weswegen ich die anderen schon bald nicht ehr sehen konnte. Als ich schon eine ganze Strecke zurück gelegt hatte, blieb ich stehen, betend, dass  er nicht auf dumme Gedanken kam. Plötzlich hörte ich ich eine leise singende, fast murmelde Stimme, welche so schön und melodisch klang, dass sie nur von einem stammen konnte. Leise schlich ich hinunter zum Meer, den knirschenden Sand unter den Füßen. Als ich näher kam wurde die Stimme lauter und ich konnte die Worte entziffern:

,,And I wanna kiss you, make you feel alright
I'm just so tired to share my nights
I wanna cry and I wanna love
But all my tears have been used up
On another love, another love
All my tears have been used up
On another love, another love
All my tears have been used up
On another love, another love
All my tears have been used up, up
And if somebody hurts you, I wanna fight
But my hands been broken one too many times
So I'll use my voice, I'll be so fucking rude
Words they always win, but I know I'll lose"


Ich spürte wie mir Tränen über die Wange liefen. Dieses Lied hatte ich bei unserem ersten Treffen in diesem Karton mit Nicos geheimen Lieder gefunden. An manchen Stellen hatte das Papier so ausgesehen als ob jemand es mit Wasser bespritzt hatte, doch ich wusste es waren nur die getrockneten Tränen des jüngeren.  

Jetzt konnte ich Nico erkennen, er saß am Wasser die nackten Füße wurde von Wellen umspielt und den Kopf hatte er in seine Hände vergraben. Leise setzte ich mich neben ihm und er bemerkte mich nicht. Vorsichtig zog ich den Jungen in meine Arme und er quiekte erschrocken auf. Traurig lächelnd nahm ich seinen Kopf in meine Hände und zwang ihn so mich anzusehen. Er versuchte mich weg zu drückten aber ich legte meine Arme wieder um ihn und hielt ihn noch fester, wieso wollte er denn nicht einmal umarmt werden. ,,Will. Bitte lass mich alleine" Ich schüttelte nur den Kopf und versteckte diesen darauf in seiner Halsbeuge. Plötzlich brach alles aus ihm heraus, er währte sich nicht mehr, stattdessen fing er an zu schluchzten. ,,Warum kann ich nicht normal sein? Warum muss ich immer gleich aggressiv werden, warum musste Leo mich nach dem Gespräch fragen?" Ich streichelte seinen Rücken und fragte:,,Willst du mir erzählen um was es gegangen ist? Reden hilft manchmal." Nach einigen Sekunden der Stille, fing er plötzlich an:,,Als ich zehn war, sind ich Bianca und die anderen, dass erste mal bei einem Dreh auf Percy und Annabeth gestoßen. Wir haben uns eigentlich alle ganz gut verstanden und uns danach immer wieder getroffen." er holte zitternd Luft:,,Mit der Zeit..naja, ich habe Percy bewundert und mich dann irgendwie in ihn...verliebt." er sah weg und neue Tränen bildeten sich in seinen Augen. ,,Als dann Bianca gestorben ist, bin ich immer depressiver geworden, dann sind Annie und er ein Paar geworden. Es waren die schlimmsten Jahren meines Lebens. Aber ich bin schon länger über ihn hinweg. Neulich, dass war das nachdem Leo gefragt hat, habe ich es ihm gesagt, aber er is halt nicht mein Typ. Annie hat es irgendwie schon geahnt und versprochen es niemanden zu erzählen, dass ich...dass ich...Ach scheiße!" er vergrub seinen Kopf in meiner Schulter. ,,Ich weiß, dass es meinen Fans egal sein würde. Ich weiß, dass meine Freunde es akzeptieren würden. Aber ich habe es selber noch nicht ganz verarbeitet, ich kann mich Menschen nicht öffnen. Es geht einfach nicht. Ich brauche Zeit. Und jetzt bist du aufgetaucht und Leo hat alles mitgehört, jetzt bi ich nur noch verwirrter wie zuvor." Ich? Was hatte ich denn damit zu tun?. ,,Du kannst mich jetzt ruhig hassen Will. Ich stehe nicht auf Mädchen, ich weiß wie eklig das ist. wieder schluchtzte er los.,,Nico...ich würde dich nie deswegen verurteilen oder gar hassen. Es ist doch ganz normal, Liebe ist Liebe. Du bist für mich gerade der wichtigste Mensch des ganzen Universums, und glaub mir ich weiß ganz genau was du durchmachst...ich habe diese ganzen Beleidigungen und Vorurteile auch so satt." Er hob den Kopf und sah mich mit großen Augen an:,,Soll das heißen du bist auch...gay?" Ich nickte und lächelte ihn an. 

,,Warst du..warst du schonmal verliebt?" ich nickte und wir beließen es dabei. Ein paar Minuten saßen wir einfach nur so da, er in meinen Armen, ich mit meinem Kopf auf seiner Schulter. 

,,Wir sollten wieder zurück gehen. In 10 Minuten kommen die anderen Partygäste." um seine Worte zu verdeutlichen, schob er mich langsam weg und schweren Herzens löste ich mich von meinem Engel. 



Als wir wieder bei den anderen Eintrafen, standen schon Leo und Percy, beide mit schuldigem Gesicht da, hinter ihnen Annabeth, welche jeweils einen der Jungs am Ohr zog. ,,Also Nico, diese beiden wollten sich bei dir etwas sagen."  ,,Es tut uns Leid, dass wir dich gegen deinen Willen gedrängt haben," fing Percy entschuldigend an. ,,Und dass wir uns in Sachen eingemischt haben, die uns nichts angehen." beendete Leo zerknirscht. Annie nickte zufrieden und meinte dann:,,Ich schau jetzt mal ob die anderen schon da sind, alles alte Schulfreunde von uns.  Ihr werdet sie sicher mögen"

Und das blonde Mädchen sollte recht behalten, unter den Gästen befanden sich noch drei Jungs, Beckendorf Grover Chris, und ein paar Mädchen, Thalia Reyna Wacholder und Selena Rachel, die uns besonders ins Auge stochen. Alle waren eigentlich ziemlich nett, jedoch waren es an die 70 Leute, und da konnte mal schonmal den überblick verlieren.

Gegen 1 Uhr nachts wurde Nico unruhig:,,Will können wir gehen? Da ist eine Gruppe die schauen immer so komisch rüber und du weißt ja wie sehr ich sowas hasse." Ich drückte beruhigend seine Hand und bahnte uns einen Weg zu den andren. Ich schaffte es Frank aus dem Getümmel zu ziehen, und erklärte ihm, dass wir jetzt dann nach Hause fahren würden. ,,Klar, ich und die andren bleiben noch etwas da, wir werden dann schon irgendwie heimkommen." ,,Ich schicke euch Jules-Albert zurück, sobald ihr er uns abgesetzt hat. Er fährt euch zurück." Frank nickte dankbar und verschwand wieder in der Menge. 

Im Hotel: 

Nachdem wir uns umgezogen hatten, schlüpften wir gemeinsam in Nicos Bett, das kuscheln, war zur Routine geworden. ,,Nico?" ,,Hmm?" ,,Ich habe dich sehr gern" er lachte rau und sexy, so, dass es mir Gänsehaut über den rücken jagte. ,,Ich mag dich auch Will sehr sogar." im Halbschlaf drückte er mich nochmal fest an sich und murmelte unbewusst:,,Ich mag dich mehr wie ich es sich eigentlich für beste Freunde gehört" seine Stimme war nur, ein Hauch, und ich war mir nicht sicher ob er es wirklich gesagt hatte. ,,Ich liebe dich Engel, mehr als das ganze Universum." 


Continue Reading

You'll Also Like

5.3K 317 41
Nicos Tagesablauf im Palast seines Vaters ist nicht ganz so, wie seiner Freunde an der Oberfläche glauben. Als Prinz der Unterwelt hat er gewisse Pfl...
33K 3K 76
Manuel kommt auf seine neue Schule, da seine Familie umgezogen ist. Am dritten Tag findet er direkt einen neuen Freund, welcher, genauso wie er, schw...
8.9K 517 19
(abgeschlossen) :) es geht darum das tony / ironmann auf spiedermann trifft. er weiß nicht wer spiedermann wirklich ist. er soll dafür sorgen das pet...
11.9K 468 7
Dies ist ein paring zwischen Deidara und Sasori weil ich finde das sie einfach perfekt zusammenpassen ^^