"Hallo Dragon" grinste mich Ice an "Hallo Ice" lächelte ich ihn an und lehnte mich etwas nach vorne "Du etwa auch hier. Ich hätte nicht gedacht das die dich hier rein lassen" grinste ich ihn an "Wie immer sehr nett" lachte er "Meine Schwester kann nur nett sein" ich atme tief ein und verdrehte dann sie Augen. Mave stellte sich neben mich und sah Ice wieder an "Ich habe nur Hallo gesagt, kein Grund die Krallen auszufahren" Ice hob die Hände und verschwand. Genervt drehte ich mich zu Mave "Was" fragte er verwirrt "Nichts" brummte ich nur und ging. Seitdem ich Iceman kenne flirten wir mit einander, ich weiss nicht warum aber es macht Spaß und irgendwie hat es auch gefunkt zwischen uns und wahrscheinlich wäre da schon mehr aber mein Bruder verhindert das ja jedesmal weil er ja umbedingt einen Schwanz vergleich braucht.
Genervt setzte ich mich neben Goose und verschränkte die Arme "Alles okay" fragte er mich "Ich sterbe als genervte Jungfrau" brummte ich nur was ihm zum lachen brachte "Drags...wenn du für Ice wirklich was empfindest dann frag ihn nach ein Date oder vergiss Mave einfach. Es ist dein Leben" leicht lächelte ich Goose an "Danke" hauchte ich leise "Nicht dafür. Du bist doch mittlerweile auch wie ne Schwester für mich" lachte er und legte ein Arm um mich.
~Zwei Wochen später~
Ich öffnete die Tür zur Krankenstation und sah Ice an "Ich hätte nicht gedacht das er soweit geht" sagte ich leise "Ich habs verdient. Ich hab ihn provoziert" brummte er "Wieso tust du das" seufzte ich und nahm ihn das Akku aus der Hand und hielt es an sein Auge "Ich will sein okay dafür das ich dich auf ein Date frage""Ice du brauchst nur ein okay und das ist von mir" sagte ich leise "Wenn es nach Mave geht sterbe ich alleine" Ice fing leicht an zu lachen "Kriege ich denn dein Okay" fragte er mich "Natürlich kriegst du es. Sehr gerne sogar" ich nahm das Kühlakku runter und lächelte ihn an. Ice stand auf und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und fing an zu lächeln.
~Paar Tage später~
Ich lag in meinem Bett und weinte stumm vor mich her während ich das Bild an der Wand anstarrte. Auf dem Bild waren Goose, Mave und ich drauf und wir grinsten glücklich in die Kamera. Heute ist Goose Beerdigung, heute morgen war Mave schon da aber er bekam mich nicht ausm Bett. Ich will Goose nicht beerdigen, sein Tod wäre dann einfach nur realer. Meine Tür ging auf und Ice stand in seiner Uniform vor mir "Hey süße" murmelte er und kniete sich hin. Er nahm seine Mütze ab und sah mich traurig an "Ich will da nicht hin" schluchzte ich "Kann ich verstehen aber Goose war dein Bester Freund, du solltest ihm die letzte Ehre erweisen" sagte er leise und strich mir meine Haare hinters Ohr "In meinem ersten Jahr in der Ausbildung ist einer von uns gestorben, ich bereue es heute noch nicht hingegangen zu sein...aber wenn du wirklich nicht hin willst dann bleiben wir hier""Wir?" schniefte ich "Ich meinte es ernst das ich Gefühle für dich habe Dragon und ich lass dich jetzt nicht alleine" hauchte Ice leise. Ich sah ihn lange an und setzte mich dann auf "Ich mach mich fertig" sagte ich leise "Ich warte draußen" hauchte er leise "Danke" ich zog mir die Uniform an und sah dann unsicher auf das Foto "Ich hab dich so lieb Goose" schluchzte ich leise. Ich strich mir die Tränen weg und verließ dann mein Zimmer "Bereit" fragte Ice und hielt mir seine Hand hin "Bereit" hauchte ich leise und nahm seine Hand.
Als wir auf der Beerdigung ankamen sah Mave mich überrascht an aber ich hatte nur Augen für Bradley der auf mich zu gerannt kam "Hey kleiner Mann" ich nahm ihn hoch und drückte ihn an mich während ich mich mit Ice zu den anderen Piloten stellte "Willst du bei mir bleiben" fragte ich leise und er nickte nur. Ich schloss kurz meine Augen und strich dem kleinen über den Rücken.
~Paar Stunden später~
Ich drehte mich zu Ice und lächelte ihn sanft an "Danke für alles""Kein Problem" grinste er leicht "Ich weiss was Mave zu dir gesagt hat und er hat unrecht. Du tust mir gut, mehr als das" sagte ich leise "Er wird dich dafür hassen""Ich bin seine Schwester er wird mich nie hassen" grinste ich leicht und küsste ihn sanft. Ice erwiderte den Kuss und zog mich an sich ran "Ich liebe dich" hauchte ich leise "Ich liebe dich auch" lächelte er und küsste mich nochmal.
~Jahre später~
"Wie heisst der kleine eigentlich" fragte Mave leise während er ins Babybett sah "Sein Name ist Nick" hauchte ich. Mace hob sein Kopf und sah mich an "Goose wäre ein komischer Name für ein Baby" grinste ich, was Mave leicht zum lachen brachte "Das stimmt wohl...Goose hätte es gefallen auch das ihr verheiratet seit" traurig sah ich Mave an "Er fehlt mir""Mir auch" murmelte ich leise "So hier bin ich" Ice kam rein und sah uns verwirrt an "Alles okay" fragte er "Natürlich Schatz" er kam auf uns zu und legte ein Arm um mich "Und wie gefällt dir der Name deines Neffens""Hätte kein besseren geben können" grinste er breit "Der nächste Sohn wird dann Pete""Nur über meine Leiche" sagte ich empört was die beiden Männer zum lachen brachte.
~910 Wörter~
Der OS ist für MichelleEuteneier